das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 816 817 [818] 819 820 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- BESTANDEN, BABY!
- Yeah! großes Grinsen
- Heute Abend Paaaaartyyyyy!
- Alles toll heute!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.04.2006 14:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich freu mich doch sehr auf morgen Freude Aber nur wenn er Hasi zum Tanzen drängt..*lol*
-ein paar Nette gibt's doch
-Kello Hitty Ohrringe *ai*
-Keine Schule bis Mai
-scheinbar ein sehr feiner Abend heute *hoff*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.04.2006 15:13 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* morgen,morgen,morgen! münster! und die wunderbarsten mädels der welt sehen. hach,ist das schön Freude

* "turboninistaat" großes Grinsen

* gleich ice age gucken fahren.

* ich weiß,glaube ich zumindest,schon mal was ich morgen anziehe. ha. großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.04.2006 18:24 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich mal wieder raus gewesen und nicht allein! Freude
- der Busfahrer hat aber auch blöd geguckt, aber hey, n anderer hinter uns, hat das auch nicht als Straßenersatzspur oder so, sondern als Fußgängerweg, da brauch der gar nich so böse zu gucken nich! großes Grinsen
- hoffentlich wird das heute abend spaßig! Augenzwinkern
- oh ich würd mich so freuen, wenn wir uns da treffen ja! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.04.2006 18:57 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich ferien

- T. gestern wieder gesehen und er war so süß und nett Freude Freude

- über master p. lustig gemacht

- nächsten mittwoch ice age 2 gucken

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.04.2006 22:44 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein tolles Ballkleid gekriegt Freude
11.04.2006 22:51
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin einfach noch nicht müde *g*
-Hörbuch & Shakespeare Freude
-Morgen doch Rocke, harharhar.
-Kölleeee ich komme!
-Kekse fröhlich
-Haaach.
-und Harry Potter Fanfics, flöööt.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 11.04.2006 23:05.

11.04.2006 23:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hurricane-Karten da
- relativ viel gelernt
- diese Setlist fröhlich
- nicht sehr weit weg, aber die "Todeszone" ist dabei rotes Gesicht großes Grinsen
- übermorgen Karten und TmS kaufen smile
- vielleicht bald die FURT-Karte loswerden
- CALIFORNIA REST IN PEACE Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.04.2006 23:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heut der 1. Tag in Amerika, der mir wirklich gefällt...
-ganz viel tolle sachen gekauft Freude
-und sogar mitbringsel für die armen daheimgeblieben besorgt
-mich ne halbe stunde lang mit irgendnem Verkäufer über "Rummsten" (gemein war Rammstein^^ und deutschen Hip Hop unterhalten... großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.04.2006 01:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eigentlich ein guter film
- anscheinend is zwischem tsaidlah und mir wieder alles im grünen bereich
- irgendwie motiviert morgen was für die facharbeit zu tun
12.04.2006 02:05 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3 Bücher in 3 Tagen und bei jedem Buch mind. 1 Liter geheult Augenzwinkern
Aber ich fühle mich danach gut ^^
- Morgen Ice Age 2

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.04.2006 04:00 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-brokeback mountain geguckt, toller film

-immerhin kann ich grad heulen
12.04.2006 11:36 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin keine Katholikin mehr

- heute Abend schon wieder ins Gleis smile

- morgen vielleicht nach Holland? Oder ins Kino? - Egal, ist jedenfalls alles sehr toll momentan

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
12.04.2006 12:34 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so...nun hab' ich erstmal wieder Urlaub fröhlich
- alles erledigt, so dass ich das Haus die nächsten Tage nicht verlassen muss und werde großes Grinsen
- das wäre so toll, wenn es klappen würde...
12.04.2006 13:55
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alles schon wieder besser, heulen bringts doch immer smile

-nu ist ja auch erstmal Ruhe, die nächsten Monate keine kleinen Kinder in Massen mehr Freude

-die Creme is toll, jetzt riech ich voll nach Baby großes Grinsen
12.04.2006 14:57 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ein stressfreier Abend mit meinem allerliebsten besten Freund! Ok, da kommen auch andere mit, aber wir zwei werden Spaß haben^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

12.04.2006 15:01 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gut jetzt weiss ichs endlich ganz 100 prozentig
- und die müssen es ja jetzt auch irgendwie erfahren und dann kann es doch nur noch gut ausgehen, hoffe ich.
- und wenn nicht, helf ich ihm und dann gehts wirklich gut aus
- ha und jetzt sind wir alle 'freunde' smile
- freitag wieder weg (und wenn nicht, dann zwing ich sie)
- in linz, es regnet, es ist kalt...aber ich freu mich ganz unglaublich *glücklich ist*
- endlich konnte cih den film anschauen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
12.04.2006 18:52 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
- 3 Bücher in 3 Tagen und bei jedem Buch mind. 1 Liter geheult Augenzwinkern
Aber ich fühle mich danach gut ^^
- Morgen Ice Age 2


OT: Darf ich fragen, welche Bücher das waren? Ich will auch wieder mal ein gutes Buch lesen, und das klingt nach sehr gut!

Viel Spaß bei Ice Age 2 großes Grinsen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

12.04.2006 19:17 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle Lieder, tolles Artwork, toll, toll, toll Freude
- gleich Fußball gucken und dabei telefonieren smile
- war heute doch nicht so langweilig, wie ich dachte...
- Wenn. Das. Klappt. Sterbe. Ich.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.04.2006 19:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Ich weiß genau, welche Pizza für ihn ist..." *DÖDÖDÖDÖÖÖÖÖ* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-schicke Hose, hrhr, der Rest ist Kinderspiel *g*
-Hach, ich maaaaaaaaaaaag Köln!!
-Harry Potter 4 (2-Disc-Edition *angeb*) für 9,99 gekriegt Freude I love my Videothek. Gleich gucken. *muah*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.04.2006 19:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 816 817 [818] 819 820 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH