das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ältere leute die auf der jugend rumhacken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ältere leute die auf der jugend rumhacken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wiebke: Es gibt einfach Leute, die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.04.2005 16:51 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Schlammball
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag alte leute nicht die mich anmeckern. böse
01.04.2005 22:25
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlammball
ich mag alte leute nicht die mich anmeckern. böse


vielleicht haben die auch mal einen grund? und könntest du deine ganzen postings hier bitte mal begründen??

zum thema:
meistens versuche ich es höfflich zu sein allerdings werde ich auch recht pampig wenn ich grundlos angemacht werde oder die älteren herrschaften eine bank/stuhl etc. für sich ganz alleine beanspruchen müssen/wollen weil es ihr stammplatz ist...naja..ich sag einfach mal im alter wird man etwas konfus und bei manchen leuten ist das reiner zeitvertreibt rum zunörgeln( großes Grinsen ). und ich will gar nicht wissen wie wir uns später benehmen! ich denke da werden dann auch n paar leute(jüngere) denken: mensch,gehts der alten zu gut? Augenzwinkern großes Grinsen
01.04.2005 22:33
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch nochmal was los werden. vielleicht haben hier einige'nen falschen eindruck bekommen von mir. ich bin eigentlcih nicht unhöflich, ich will aber auch gerecht behandelt werden. nur weil ich teenager bin, bin ich nich blöd oder muss mir alles gefallen lassen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 07.04.2005 19:39.

07.04.2005 19:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, manche ältere Leute sind schon ziemlich unhöflich & unfreundlich, aber das sind vieeele "nicht-alte" auch.
Ich habe mit ner Freundin im Bus mal Platz gemacht für 2 ältere Damen, und die eine hat dann gleich in ihre Einkaufstüte gegriffen und ne Keksdose für uns rausgeholt großes Grinsen Also, alle sind nicht so.

Und sogar mir geht die heutige Jugend teilweise tierisch auf die Nerven. Denn einige (und zwar zumindest da, wo ich wohne, erschreckend viele) sind einfach dreistes, faules Pack, dass nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag die Stadt mit ihrem Speichel zu tränken, ihren Müll überall hinzuschmeißen, fremde Menschen, die sie in keiner Weise überhaupt angeguckt haben, anzupöbeln und sobald sie irgendetwas sehen, was auch nur im entferntesten weiblich aussieht, das ganze Viertel wachzuhupen.
Natürlich ist pauschalisieren nicht gut, aber mancherorts kann das einfach leicht vorkommen.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 08.04.2005 00:00.

07.04.2005 23:59 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mit alten Leuten hatte ich noch nie wirklich Probleme.
Doch fällt mir gerade was ein, aber nicht wirklich was schlimmes. Ich sass im Park am Boden uns las was. Dann läuft ein älterer Herr vorbei, ich schaute auf, wollte ihn gerade grüssen als er dumm kommt: "Jaja heutige Jugen, weiss nicht mehr was Anstand ist. Nicht mal mer grüssen sie die alten Leute."

Hab dann nur genickt und "jaja" gesagt. Aber ich denke sowas haben alle von uns hier schon mal erlebt.
Grundsätzlich grüsse ich alle Leute die mir so beim Entgegenlaufen begegnen (klar nicht in der Stadt... wär man ja nur noch am Grüssen..). Aber es gibt dann da auch ältere Leute die schnell weg gucken... Meistens sind es dann die die mit sowas kommen wie oben beschrieben. Aber hei, was solls?

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
08.04.2005 11:03 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Natürlich, manche ältere Leute sind schon ziemlich unhöflich & unfreundlich, aber das sind vieeele "nicht-alte" auch.
Ich habe mit ner Freundin im Bus mal Platz gemacht für 2 ältere Damen, und die eine hat dann gleich in ihre Einkaufstüte gegriffen und ne Keksdose für uns rausgeholt großes Grinsen Also, alle sind nicht so.

Und sogar mir geht die heutige Jugend teilweise tierisch auf die Nerven. Denn einige (und zwar zumindest da, wo ich wohne, erschreckend viele) sind einfach dreistes, faules Pack, dass nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag die Stadt mit ihrem Speichel zu tränken, ihren Müll überall hinzuschmeißen, fremde Menschen, die sie in keiner Weise überhaupt angeguckt haben, anzupöbeln und sobald sie irgendetwas sehen, was auch nur im entferntesten weiblich aussieht, das ganze Viertel wachzuhupen.
Natürlich ist pauschalisieren nicht gut, aber mancherorts kann das einfach leicht vorkommen.


ich sag auch nich das alle älteren oder alte leute unhöflich sind. und es gibt genug leute in meinem alter die nur langeweile haben und sich nur mit drogen und alkohol zu dröhnen. und ich hab auch ein kumpel der nur rumrotzt was mir tierisch auf den sack gehn würde(wenn ich einen hätte).

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.04.2005 19:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns sind die mehrheit der älteren leute einfach arschlöcher bei denen einfach IMMER und ÜBERALL NUR die jugendlichen schuld sind... natürlich gibts auch vernünftige alte (meine grosselter z.b. großes Grinsen )

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
02.04.2006 21:16 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von his_infernal_majesty
also bei uns sind die mehrheit der älteren leute einfach arschlöcher bei denen einfach IMMER und ÜBERALL NUR die jugendlichen schuld sind... natürlich gibts auch vernünftige alte (meine grosselter z.b. großes Grinsen )


Gibt's Beispiele?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.04.2006 21:59 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letztens bei meinen arzt im wartezimmer, da kommt so ein, ich schätze mal 11 jähriger junge herein. er will seine Jacke an den ständer hängen und stolpert dabei über ein mülleimer der daneben stand. da hat so ein alter irrer geschnaltzt, und meinte er soll gefälligst besser aufpassen. der junge hat erst mal blöd geguckt und wurde dann gleich zum arzt gebeten. als er dann weg war, fing der mann an mit einer anderen älteren frau über die jugend von heute zu lässtern. die haben anscheinend nich gemerkt dass ich auch noch da bin. da meinten die dann so, die jugend zerstört alles was sie aufgebaut hätten. und die jugend ist ein faules pack ohne disziplin. dann redeten sie dass die jugend von heute gar nichts weiß und wir nur von älteren menschen lernen könnten.

klar müssen wir von älteren lernen von wen den sonst. aber ich hab meiner mutter schon sehr oft was am pc beigebracht. also können doch auch jüngere ältere menschen was bei bringen.

...langsam kommts mir fast so vor als wär das hier ein "ich hasse alte leute threas" : großes Grinsen

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
03.04.2006 18:34 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich saßen ne Freundin ich im Bus... eigentlich ganz normal.
Der Bus war auch relativ voll und wir haben Musik gehört, also nicht wirklich viel mitbekommen.
Naja, jedenfalls stand auf einmal so'n alter Mann mit nem Hund vor uns und meinte so: Weg da, da sitz ich.
Wir dachten auch nur so: Hallo? haben aber nichts gesagt.
normalerweise lassen wir alte Leute sich ja auch hinsetzen aber in diesem Fall haben wir ihn einfach nicht bemerkt.
Jedenfalls sind wir dann aufgestanden und haben uns in die Nähe gestellt (der bus war ja sauvoll).
Dann hat dieser alte Typ auch noch -mitten in den vollen bus- seinen Hund gelegt (als ob neben seinem Sitzplatz keine freie Stelle mehr gewesen wäre).
Ich stand dann da ganz friedlich, als der mich auf einmal anmotzt, ich "solle verdammt noch mal aufpassen das ich nciht auf seinen Hund trete".
Man, es gibt shcon komische Menschen.

Allerdings hab ich auch schon andere Sachen erlebt, wo alte Leute eigentlich voll cool reagiert haben.
Als ich 10 war oder so war auch ne ältere Frau gerade in den Bus gestiegen.
Daneben quetschte sich so'n etwa 16 Järiger Typ durch dir Tür und ging in Richtung von so ein paar Mädels, die ihm einen Platz freihielten, als er dann mich (der mag mich irgendwie net) und die alte Frau sah.
Er hat mich dann angemotzt, ich solle da von dem Platz weggehen damit sich die "Omma da" hinsetzen kann.
Die alte Frau hat mir darauf hin zugezwinkert und hat zu ihm gesagt, sie könne nicht gegen die Fahrtrichtung fahren, wo ich saß und hat sich einfach auf den Platz gesetzt, wo er hinwollte.
Man, wie der geguckt hat... war echt cool ^^.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
10.04.2006 12:28 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal mit nem freund (unser gitarist) zu n proben gefahren udn wir ham am vortag n bisschen gefeiert, waren dementsprechend auch ein wenig müde, naja dann sind wir innen regio eingestiegen und haben uns hingesetzt, naja auf einmal keift uns so n alter drecksack an das so gesindel oder so n pack (naja irgendwas abwertendes) wie wir nichts in der ersen klasse zu suchen hätten (wir haben halt nich gemerkt das det die erste klasse war) und dann einten wir, weil wir keinen streit wollten jaja is ja in ordnung und dann hat dieser sack noch hinterhergenökt, das wir uns benehmen sollen und so naja dann sind wir als wir rausmusten nochmal in die erste klasse gegangen und haben uns da an die tür gestellt fröhlich und haben ihn eine minute lang freindlich angelächelt Freude

der hat schön gemeckert, mir hats gefallen



auch schönb war wo so n alter sack mir eine reihauen wollte weil ich auf ihn draufgestolpert bin (auch in der bahn) und der hat ohne scheiss seine faust erhoben
naja ich meinte nur machen se mal, weiss nich ob ihnen das so gut bekommt (wobei man sagen muss das ich 16 bin und nich grade schwach gebaut) naja dann meinte er auch noich irgendwas von wegen die jugend heutzutage und so




Achja meinem vater is aquch mal sowas passiert als er so 20 oder so war...naja er hat 2 tage lang am stück durchgearbeitet für irgendein bühnenbild ding und war total ferich, wollte nur noch schlafen.
naja dann saß er in der bahn und so ne richtich fette oma kam an und hat in unhöflich angeraunzt er solle gefälligst den platz freimachen (ich glaub damals waren die alten leutchen noch "netter" als heute:D) naja und dann is ihm irgendwie was durchgegangen und er meinte irgendwas mit kuchenfressorgie fetten hintern und das er diesen platz sicher nicht freimachen würde, solange sie ihn nicht höflich darum bittet oder so (eigentlich is kuchenfressorgie das einzige wort an das ich mich erinnere, is schon paar jahre her das er mir das erzählt hat)

__________________
Besuchet mein Forum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnterPalmenLieger: 12.04.2006 14:42.

12.04.2006 14:37 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: ältere leute die auf der jugend rumhacken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, am besten sieht man, meiner Meinung nach, wie unmöglich sich Erwachsene aufführen können, im Bus.
3Beispiele.
1. Bsp.:

Ein kleiner Junge sitzt in der 1. Reihe und schaut aus dem Fenster. (der Bus war gerade mal halbvoll, also noch einige Sitzplätze frei), da steigt ein Mann(mitte 40) vorne ein, bezahlt die Karte und bleibt neben dem Sitzplatz des kleinen stehen. Da starrt er den Kleinen eine Weile an, und brüllt ihn plötzlich an, er solle gefälligst aufstehen und ihn hinsitzen lassen. Der kleine ist aufgestanden, und is völlig verängstigt bei der nächsten Station ausgestiegen

2. Beispiel:
Eine alte Frau sitzt am Fenster und hat ihre Tasche auf den SItz gelegt. was ich schon mal äußerst unsympathsich finde, da sie sich sicher darüber aufregen würde, wie dem auch sein. Eine Türkin mittleren Alters steigt mit 2 Kindern ein. (schätze es waren ihre) Sie setzt sich mit dem jüngeren Mädchen auf zwei Plätze und der kleine Türke, fragt die Alte höflich, ob er sich neben sie sitzen dürfe. Mürrisch zieht sie ihre Tasche auf ihren Schoß. Sie fragt in unsympathsichen Ton, wie es ihm hier gefallen würde. Der Kleine sieht sie an, sagt aber nix (ich glaube ja, er hat sie nciht verstanden, denn bei der Fragem ob er sich hinsetzten dürfe, merkte man genau, dass er nicht gut deutsch kann) Auf einmal motzt sie ihn an, er solle ihr gefälligst antworten. Verschüchtert sagt er ncihts. Da schimpft sie über ihn,und das gottlose Pack,(sie meinte eindeutig die Türken) und was für eine Frechheit das alles wäre.
Als ich ihr sagte, sie solle gefälligst nich so mit dem kleinen rede, motzte sie noch auf die gesamte jugend und stieg schließlich immer noch fluchend aus.

3. Beispiel:
Ein 11-Jähriger (schätzungsweise) sitzt in der 1. Reihe, wiedermal genug Plätze frei, da kommt so ne alte "Dame"zu ihm und sagt: "Du Rotzlöffel mach mal Platz." Der lässt sich das im Gegensatz zu den kleinen nicht gefallen und sagt: "Reg dich ab Alte Schachtel, setz dich woanders hin"
Da flucht sie herum "Die Jugend von heute" "Eine Frechheit sowas", natürlich sind noch andre ältere Frauen im Bus die sofort darauf einsteigen.
Ich bin nur drin gesessen und hab gelacht
Dies ist das einzige Beispiel, dass ich zum lachen fand.
Besonders schlimm und zum kotzen find ich Beispiel 2, da die alte ja nicht nur über die jugend schimpfte, sondern auch ausländerfeindlich wurde, was mich besonders aufregte. (das is auch der grund, wieso ich mich im einzigen fall eingemischt habe)
diese beispiele sind in den letzten 3 monaten passiert, nciht dass ihr denkt ich hätte es mir ausgedacht.
ich find es unmöglich wie sich teilweise die erwachsenen aufführen (ALte Frauen scheinen ien besonderes talent dafür zu haben?)

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

13.04.2006 17:56 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
RE: ältere leute die auf der jugend rumhacken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
Ich weiß nicht, am besten sieht man, meiner Meinung nach, wie unmöglich sich Erwachsene aufführen können, im Bus.


Da hast du recht...im Bus is immer das geilste..
Ja Beispiel 2 is echt die härte so was von arrogant und ignorant.
auch gut finde ich das sich solche Menschen auch garnit auf eine Diskussion einlassen.

Was ich auch letztens festgestellt habe...
Der "Zorn"-"Hass" richtet sich vorallem gegen kleinere Kinder, so bis 12-13 jahre ab dann wird man in ruhe gelassen.
Wahrscheinlich weil sie angst haben man argumentiert sie zu tote...und weil man sich nit einschüchtern lässt von einer bedrohlich schwingenden handtasche...
Sieht man auch in Beispiel 3, sobald man was gegen sie sagt kommt ein argument: "FRECHHEIT!" nix begründet oder so.....

Ich mein ich habe nichts gegen ältere Leute, nur manchmal finde ich ihr verhalten nur noch lachhaft...

DIE HEUTIGE ZEIT IST SO GEFÄHRLICH:
ich hab mir mal die Saarbrücker-Zeitung von 17. Februar 1927 (da wurde mein Opa geboren) durchgelesen... da stand ein kleiner bericht drin in dem ein Mann seine 5 Kinder aufgehängt hatte und seine Frau auch... Früher die Zeit war nicht weniger Brutal nur wollte man das nicht wahrhaben...manchmal fehlt es an der Objektivität....
13.04.2006 19:49
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann sowas bei uns nur insofern feststellen, dass sich die älteren Menschen oft über das Verhalten im Straßenverkehr der Jüngeren aufregen und dann selbst immer mitten auf der Straße absteigen, mitten auf der Straße fahren, weder blinken, noch Hand ausstrecken.
Ansonsten habe ich so eine Situation noch nie mitbekommen.

Eins steht allerdings fest: Es könnte jemand noch so beleidigend zu mir sein, so nach dem Motto "mach Platz du Göre", ich würde nicht "alte Schachtel" oder sonstiges sagen. Auf sowas lasse ich mich nicht ein oder hinab. Ich würde vielleicht etwas forscher antworten, aber selbst nicht so unfreundlich sein. Nicht, weil es ältere Menschen sind, sondern weil ich mich auf solch ein Niveau nicht herablasse...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.04.2006 21:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Eins steht allerdings fest: Es könnte jemand noch so beleidigend zu mir sein, so nach dem Motto "mach Platz du Göre", ich würde nicht "alte Schachtel" oder sonstiges sagen. Auf sowas lasse ich mich nicht ein oder hinab. Ich würde vielleicht etwas forscher antworten, aber selbst nicht so unfreundlich sein. Nicht, weil es ältere Menschen sind, sondern weil ich mich auf solch ein Niveau nicht herablasse...


Da gebe ich dir im Prinzip recht, aber manche Leute verstehen leider nur diese Sprache. Mir ist es mal passiert als Kind, daß ich auf einem Straßenfest Flohmarkt gemacht habe. Da kein anderer Platz mehr frei war ragte mein Stand etwas in den Eingang einer Pizzeria hinein, man konnte aber noch sehr gut dran vorbei gehen. Da kam so ein alter Sack (zumindest kam er mir damals so vor Augenzwinkern ) und hat mich angemotzt, ich sollte doch gefälligst meinen Stand woanders aufbauen. Als ich ihm dann erklären wollte, daß das der einzige noch freie Platz war wollte er das garnicht hören und hat mich nichtmal ausreden lassen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.04.2006 10:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
-Klobesen -Klobesen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte mit älteren Leuten noch nicht so richtige Auseinandersetztungen...
Klingt jetzt zwar ziemlich scheiße aber naja:
Ich war mal mit meinem Hund draußen. Da kommt eine alte Frau mit einem anderen Hund daher: Ihr Hund fängt an zu bellen und geht auf meinen los. Als meiner sich zu Wehr setzt schreit die Frau: "Hilfe, Polizei, ein wilder Hund geht auf meinen kleinen, unschuldigen Hund los!" (Um zu erwähnen: Ihr Hund war gerade dabei auf mich loszugehn weil ich versucht hab die beiden auseinander zu bringen bevor sie sich gegenseitig massakriern...)
Als dann jemand gekommen ist hat sie diesen Unschulds-Blick aufgesetzt und gemeint: Diese kriminelle Jugend, lässt ihre Drecksköter einfach so herumrennen und mein armer, zahmer Hund konnte sich gar nicht wehrern (Haaalllo?! Wer ist hier auf wen losgegangen?!?!?!) Naja, das wars dann eigentlich auch. Aber aufregen bringt sich bei solchen Leuten nicht weil die höchstwahrscheinlich sogar selbst glauben dass sie nichts getan haben...
22.04.2006 21:45 -Klobesen ist offline Homepage von -Klobesen Beiträge von -Klobesen suchen Nehmen Sie -Klobesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Klobesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Klobesen anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mal erlebt hab, war echt der Hammer...
Ich war mit ner Freundin im Bus gestanden und da hat meine Freundin so ne alte Frau von hinten angetippt und hat gesagt, sie soll sich woanderst hinstellen, weil sie den scheusslichen Anblick nicht ertragen könne.

Was erlauben die sich eigentlich??? böse böse böse
Ich mein wir haben uns weder schlecht verhalten, noch sehen wir wie Penner (nix gegen Obdachlose) oder sonst wer aus...

Oder manchmal rennen die einen einfach um und sagen man solle Platz machen (man bemerkte, dass mindestens noch 1m vom Gehweg frei is)

Ich versteh manche alte Leute wirklich nicht mehr...nur weil die einmal von nem Jugendlichen angepöpelt wurden machen sie gleich die ganze Jugend schlecht

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
07.07.2006 19:16 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich war mit ner Freundin im Bus gestanden und da hat meine Freundin so ne alte Frau von hinten angetippt und hat gesagt, sie soll sich woanderst hinstellen, weil sie den scheusslichen Anblick nicht ertragen könne.


Nur so als Hinweis: Deine formulierung klingt mißverständlich. Ich habe nämlich erst gedacht, daß deine Freundin die Frau angetippt hat und nicht daß deine Freundin angetippt wurde und deswegen dein Posting nicht auf Anhieb verstanden.

Ich habe vor Jahren mal was erlebt mit alten Leuten, als ich mal ein paar Meter auf dem Gehweg gefahren bin. Da war so ein älteres Ehepaar, die Frau ging etwas weiter vorne als der Mann. ich bin langsam an dem Mann vorbei. Mein Freund war schon etwas weiter vorne. Ich warte extra auf eine geeignete Stelle wo ich langsam vorbei fahren kann. Die Alte merkt genau, daß ich an ihr vorbei will, macht sich absichtlich breit indem sie die Arme voll ausstreckt und wundert sich, daß ich sie erwische. Nun war ich zwar auf dem Gehweg, aber für 30 Meter fährt doch kein normaler Radfahrer auf die Straße, vor allem, wenn er dafür noch auf die andere Straßenseite muß. Die Alte meinte jedenfalls, daß ich warten sollte bis die Polizei kommt Augen rollen Als ob die sich mit einem solchen lächerlichen Kleinkram beschäftigen würde.

P.S.: Ich habe selbstverständlich nicht gewartet. Wenn die Polizisten zu so einem Einsatz gerufen werden denken die sich wahrscheinlich auch, wie bescheuert doch manche leute sind.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 08.07.2006 01:11.

08.07.2006 01:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir isses erst vorgestern auch passiert, wie fast immer mal wieder an der bushalte^^

en paar kumpelz und cih standen normal anner bushalte, dann kam en bus (eben nich den den wir nahmen, aber ein ältere herr) und dann beschwert sich auch so en altermann mit gehstock, dass wir mal nich alles blockieren sollen, obwohl der genügend platz hatte aufem gehweg, weil wir eig unterner überdachung standen, weils geschifft hat....

jedenfalls meint der dann er müstte übelst an uns vorbeistreifen, und als sich dann auch noch einer meiner kumpels, der diese geschehen nich wirklich mitbekommen hatte sich umdreht und dem ausversehentlich auf en gehstock tritt ging der auch völig ab, und hat uns übelst beschimpft mit ihr blöden deppen und so ey....zu hart
08.07.2006 11:19
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ältere leute die auf der jugend rumhacken...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH