das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Scrubs - NiCe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scrubs - NiCe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts schon die 3. staffel zu kaufen???
wie konnte ich das nur verpassen??? rotes Gesicht
da weiß ich ja schon, was meine nächste investition wird...fröhlich
ich liebe diese serie! der humor ist zu geil! und man darf endlich mal selber lachen und wird nicht von dem eingespielten lachen aufgefordert...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

13.04.2006 19:41 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
gibts schon die 3. staffel zu kaufen???
wie konnte ich das nur verpassen??? rotes Gesicht
da weiß ich ja schon, was meine nächste investition wird...fröhlich
ich liebe diese serie! der humor ist zu geil! und man darf endlich mal selber lachen und wird nicht von dem eingespielten lachen aufgefordert...


Die 3.Staffel gibt es seit heute oder gestern zu kaufen Augenzwinkern
13.04.2006 20:02
Schlumpf*** Schlumpf*** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is die letzte folge von der 3ten staffel schon die, wo carla und turk heiraten, oder hab ich da was verpasst. (dann werd ich mir die dvd nämlich sofort zulegen)
06.05.2006 21:27 Schlumpf*** ist offline Beiträge von Schlumpf*** suchen Nehmen Sie Schlumpf*** in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Serie ist aboslut genial. Ich finde es schade, dass di enicht mehr ausgestrahlt wird, Hab aber staffel 1 und 2 auf dvd und die dritte werd ich mir auhc noch holen. also ist es halb so schlimm. aber ich finde die sollten sich mit dem snychronisieren und dvd-rausbringen mal beeilen.. in den usa läuft glaub ich schon die 5. staffel. oder lief.

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
08.05.2006 23:08 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpf***
is die letzte folge von der 3ten staffel schon die, wo carla und turk heiraten, oder hab ich da was verpasst. (dann werd ich mir die dvd nämlich sofort zulegen)

Ja das ist sie, hab mir die Staffel sofort gekauft als sie rauskam- nur zu empfehlen ^^

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.05.2006 17:50 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ProSieben: «Scrubs» meldet sich mit neuen Folgen zurück

Die US-Sitcom «Scrubs - Die Anfänger» meldet sich mit neuen Folgen zurück. ProSieben kündigt die dritte, vierte und fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung an. Zuletzt lief «Scrubs» im Sommer 2005 im Vorabendprogramm, wurde jedoch noch vor dem Ende der kompletten Ausstrahlung (es fehlten die letzten vier Folgen) der dritten Staffel wieder aus dem Programm genommen. Die ersten zwei Staffeln zeigte ProSieben 2003/2004 noch in der Primetime. Ab 21. Oktober 2006 schlägt sich J.D. jeden Samstag ab 15.00 Uhr in einer Doppelfolge mit seinem Freund Turk und seiner Kollegin Elliot wieder durch den chaotisch-skurrilen Krankenhausalltag. Beim amerikanischen Network NBC geht die sechste Staffel zur Midseason an den Start.

Nach vier Jahren der Nominierungen gewann die Comedy-Serie 2005 einen Emmy für ihren extravaganten Single-Camera-Stil. Für Hauptdarsteller Zach Braff bedeutete «Scrubs» den Durchbruch in der Filmbranche: 2005 gab er mit «Garden State» sein Regie-Debüt. Ab November 2006 ist er in seinem neuen Film «The Last Kiss» an der Seite von «O.C.»-Star Rachel Bilson zu sehen.

Der Samstagnachmittag bei ProSieben ab 21. Oktober 2006:
14.00 Uhr: «Malcolm mittendrin» (Staffel VII)
14.30 Uhr: «Malcolm mittendrin» (Staffel VII)
15.00 Uhr: «Scrubs - Die Anfänger» (Staffel III, IV, V; 53 Folgen)
15.30 Uhr: «Scrubs - Die Anfänger»

16.00 Uhr: «Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte» (Wiederholung vom Dienstag)


http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16225

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

20.09.2006 23:00 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boer wie geil ich freu mich drauf... Freude

weiß jemand von euch zufällig jemand in welcher Staffel die Folge is wo Matthew Perry und sein Vater gastauftritte haben?
Man ich würd die Folge echt zu gern ma sehen... großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
20.09.2006 23:35 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, das müsste Staffel 4, Folge 11 sein großes Grinsen .
Mann, hab mir in letzter Zeit so gewünscht, dass Scrubs wieder kommt Freude .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 21.09.2006 13:28.

20.09.2006 23:50 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giving the janitor a riddle

J.D. Two coins equal 30 cents, and one of them isn't a nickel?
Janitor Really?

Later on:

Jantior with coin catalog This special coin is worth 29 cents and a penny. That solves your riddle.
J.D. No. It is a quater and a nickel
Janitor But you said one wasn't a nickel
J.D. Yeah but the second one is.

Later on:

Janitor and his cafeteria friend are standing over J.D.'s destroyed Scooter with a bat and golf club:

Janitor Two guys with a bat and golf club destroyed your scooter, one of them wasn't me. It is a riddle!

großes Grinsen



J.D. This, this isn't like being a janitor, okay! It's not just like something everybody can do.
Janitor Oh. So you can do my stuff, but I can't do yours?
J.D. Yes!
Janitor Okay, hotshot, what would you use to get a coffee stain up off a tile floor?
J.D. I don't know... the... rough side of a sponge?
silence
Janitor Dammit.

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 21.09.2006 09:48.

21.09.2006 09:47 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das jetzt erst mitgekriegt, das scrubs samstags wieder kommt. großes Grinsen

samstag nachmittag find ich aber doof, weil da bin ich fast nie zu hause traurig

________________________________________________________________
aber scrubs an sich ist wirklich super.meine absolute lieblingsserie.ich hab die 1te und 2te staffel auf dvd und kann da auch jede folge mitsprechen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 21.10.2006 12:48.

21.10.2006 12:47
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich so! ich liebe scrubs. arztserien mit arschloch ärzten sind sowieso toll großes Grinsen
allerdings ist samstag nachmittag wirklich blöd. die könnten doch eine simpsons folge streichen, dann würde es mo-fr abends kommen, das fände ich besser.

__________________
tiki taki
21.10.2006 14:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, coole Sache... endlich wieder Scrubs! großes Grinsen
Gerade wollte ich fragen, wann das denn nun Samstags läuft, schalte den TV ein und schon fängt's an. Wenn das kein Timing ist... Augenzwinkern


€dit: Das sind "neue" Folgen, gell? Die kommt mir grad so unbekannt vor... Oo Faszinierend, dass Pro7 das doch noch hinbekommen hat...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 21.10.2006 15:30.

21.10.2006 15:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind das The Polyphonic Spree am Ende der ersten Folge? geschockt

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.10.2006 15:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchuuuu!!! endlich kann ich mir die 3.-5. staffel komplett in deutsch ansehen... (in englisch kenn ich sie schon, aber da versteh ich halt nicht 100% alles. Besonders schwierig wirds bei Dr. Cox' ellenlangen Monologen gegenüber von JD.)

Bleibt nur zu hoffen, dass Pro7 diesmal die serie nicht schon wieder mittendrin absetzt! Das hat Scrubs einfach nicht verdient!
21.10.2006 16:28
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Sind das The Polyphonic Spree am Ende der ersten Folge? geschockt


Jap. Und zwar mit dem Lied "Light and Day".


greetz
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
21.10.2006 16:29 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER



kann mir mal bitte jemand sagen was in der 2. folge heute passiert ist? ich konnte sie leider nur bis dahin sehen als elliot J.D. sagte das sie mit ihrem freund zusammen zieht.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.10.2006 19:45 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER


nunja j.d. hat zu ihr gesagt:

nimm mich.
und glaub mir, wenn ich die wahl hätte mit jeder beliebigen frau auf der welt zusammenzusein oder mit dir auf der couch popcorn zu essen. ich würde mich für dich entscheiden

(angemerkt sehr toller satz smile )


naja elliot ist dann doch ncith mi shaun zusammen gezogen und kam abends mit ner pizza zu j.d.

dann aht j.d. kopf nachgedacht, udn festgestellt, dass er sie ga rnicht will. er will immer nur das was er nicht haben kann.

__________________

21.10.2006 19:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ was ist denn das für ein scheiß? J.D. ist so doof.... ich will das die wieder zusammen kommen und diesmal lange

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.10.2006 20:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ was ist denn das für ein scheiß? J.D. ist so doof.... ich will das die wieder zusammen kommen und diesmal lange


wenn dus genau wissen willst......... (achtung, spoiler)























..........die heiraten großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

21.10.2006 20:20 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar schon total verspoilert, aber die Hochzeitsfolge und die davor hatte ich noch nie gesehen. Echt schön!

"Ich bin viertel Ungar." großes Grinsen

Und, dass Rico (Six Feet Under) dabei war, gibt natürlich zusätzliche Bonuspunkte. Aber diese Syncro... *g*.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
28.10.2006 16:16 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Scrubs - NiCe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH