das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » TV Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

TV Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich zum ersten Mal gesehen, dass Bela für seine Single Werbung im TV macht! Wie findet ihr das? Rutscht Bela immer mehr in den Kommerz ab? Will er damit nur möglichst viele Leute darauf aufmerksam machen..."äh, Hallo, meine Single kommt bald" Augenzwinkern , oder habt ihr eine komplett andere Meinung!?

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
14.04.2006 10:51 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie muss man sich diese Werbung denn vorstellen? Ist sie lustig?
14.04.2006 11:03 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von andy1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nö, nicht so wirklich! Es werden ein paar Szenen aus dem Video gezeigt und dann labert irgend so ne Frau, das Belas erste Single blad kommt! Und am Ende, sieht man das Cover groß im Bild und daneben sitzt Bela (am Ende des Musikvideos) auf seinem Stuhl und zeigt seine Vampirzähne...
Das ist so im Groben und Ganzen die TV Werbung

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
14.04.2006 11:06 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht schlimm! Was ist heutzutage nicht mehr Kommerz? Und was spricht dagegen für seine Musik zu werben?? verwirrt

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

14.04.2006 12:54 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch die typische tv werbung wie man sie auch von anderen leuten kennt, ich glaube das kommt einfach von der plattenfirma. man wird wahrscheinlich versuchen auch noch andere leute als nur die DÄ fans anzusprechen.
14.04.2006 12:56
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Werbung gestern in der Werbepause von Kuttner. gesehn. Also schlimm find ichs gar nicht. Eher lustig. Aber ich war erschrocken. Und eigentlich zappe ich bei Werbung weiter.
14.04.2006 13:56 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von andy1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ich finds nicht schlimm! Was ist heutzutage nicht mehr Kommerz? Und was spricht dagegen für seine Musik zu werben?? verwirrt


Nichts spricht dagegen! Sagt ja auch niemand! Ich wollte nur von euch wissen, welche Meinung ihr darüber habt und wenn du sagst, dass du nichts dagegen hast ist es doch ok!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
14.04.2006 22:58 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nicht böse zu dir sein! unglücklich großes Grinsen
Aber diesen Kommerzaspekt find ich unlogisch! Weil alles, was man kaufen kann ist irgendwie Kommerz. Wenn, dann sollte man zwischen Mainstream und nicht Mainstream unterscheiden! Und ok, da gehört sone Werbung auch dazu, aber
1. ich glaube, das ist von der Plattenfirma ausgehend
2. das läuft doch eh nur auf den Musiksendern,oder?? Also, wenns bei RTL läuft, würd ichs glaub ich schon nen bisl pervers finden!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

14.04.2006 23:42 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch nicht schlimm.
Kommerz ist es natürlich aber was ist mittlerweile nich mehr Kommerz?
Am Ende Der Sonne? Livealbum Of Death? Bingo?...
Das is doch alles kommerz ich find es aber nicht schlimm da mir die Musik gefällt und ich es mir auch so kaufen würde.
Apropos kaufen, ich werde jetzt los fahrn und mir Tag Mit Schutzumschlag kaufen.

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
15.04.2006 09:42 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
2. das läuft doch eh nur auf den Musiksendern,oder?? Also, wenns bei RTL läuft, würd ichs glaub ich schon nen bisl pervers finden!


Ich hab sie gestern auf Pro7 gesehen.
15.04.2006 10:19
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von andy1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von Krokodilrotze
2. das läuft doch eh nur auf den Musiksendern,oder?? Also, wenns bei RTL läuft, würd ichs glaub ich schon nen bisl pervers finden!


Ich hab sie gestern auf Pro7 gesehen.


Eben, ich hab's auch bei ProSieben gesehen...ich glaub in der Werbepause von TV Total oder davor... verwirrt

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
15.04.2006 16:37 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tv-werbung hab ich noch keine gesehen, aber spätestens seit die komplette hamburger u-bahn mit belas gesicht tapeziert ist hab ich schon gar keine lust mehr die single zu kaufen, zumal ich das lied auch nicht so toll finde...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
16.04.2006 09:16 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
BelaBlume BelaBlume ist weiblich


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es absolut ok, daß für die neue Single Werbung gemacht wird! Hat Kommerz nicht im allgemeinen mit hohen Verkaufszahlen zu tun? Ich finde es unfair, so negativ über Kommerz zu reden, denn vom Erfolg der Musik leben die Künstler. Und Erfolg hat man sicher nicht, wenn keine Nachfrage nach der Musik vorhanden ist bzw. kaum einer die Single kauft. Das meine ich jetzt nicht nur in Bezug aufs Geld, denn davon hat Bela sicher genug in seinem Leben verdient! Wenn einem gefällt, was er macht, dann sollte ihn man dabei unterstützen! Ich habe mir gestern jedenfalls die Single gekauft, denn mir gefällt "Tag mit Schutzumschlag" sehr sehr gut und ich drücke ihm alle Daumen, daß er jede Menge Bestätigung findet, für das was er jetzt solo auf die Beine stellt und freue mich wahnsinnig auf das neue Album und die Bingo-Show-Tour.

__________________
BELA B. ROCKT!!!!!
16.04.2006 11:46 BelaBlume ist offline Beiträge von BelaBlume suchen Nehmen Sie BelaBlume in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn die Werbung noch nicht (seh sie aber hoffentlich bald großes Grinsen )
auf MTV?

Ich mach mir ehrlich gesagt keinen Kopf ob Bela jetzt vielleeeeeicht ja kommerz ist/macht oder doch nicht?!
Da gibts wichtigere Dinge. über sowas zerbrech ich mir da echt nicht meinen kopf.

Ich Find Bela Geil, seine Musik...und ob er nun Kommerz ist/macht oder nicht...mir wurscht.
Macht Bela für mich jetzt nicht schlechter oder besser und ist mir egal.

Stick.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 16.04.2006 11:49.

16.04.2006 11:47 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab se auch gesehn in der Werbung während Blade II auf Pro 7... ich war total überrascht Freude

Zitat:
Original von ameise
tv-werbung hab ich noch keine gesehen, aber spätestens seit die komplette hamburger u-bahn mit belas gesicht tapeziert ist hab ich schon gar keine lust mehr die single zu kaufen, zumal ich das lied auch nicht so toll finde...


Das war ja bei Farin genauso... da war auch überall in den Bussen Werbung...

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
16.04.2006 12:00 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, tv-werbung gabs doch auch schon bei "candy", pdeR?

__________________

16.04.2006 12:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wirklich ich leide an Weitsichtigkeit, ich habe nicht einmal TV-Werbung für Bela gesehen, weder Torplakate vom FURT.
Aber das Bela für seine extrem coole Single werbung macht, ist in meinen Augen absolut verständlich, da sein Kollege ja ziemlihc erfolgreich mit seiner Solo-Karriere war und Bela wahrschienlihc (was heißt wahrscheinlich, mit sicherheit) genau das selbe erreichen will wie FU Augenzwinkern

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
16.04.2006 14:00 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von andy1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab auch schon ziemlich viel Werbung damals für das DÄ Album "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" wo bei uns in Köln sogar die KVB Busse (öffentliche Verkehrsmittel) so wie das Album in blau gefärbt waren und Werbung darauf gemacht wurde!!!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
17.04.2006 03:33 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds och nicht schlimm dass bela werbung für seine single macht...hab den spot leider noch nich gesehen rotes Gesicht

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.04.2006 13:08 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FelSi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die werbung leider nicht oder noch nicht gesehen! aber ich finde warum soll er denn keine werbung machen? is ja nich schlecht er ist doch gut in dem was er tut also kann er auch für sein handwerk werben! is halt meine meinung! hab mir sowieso seine single gekauft, find die total geil, bela stil halt, ne!!!
19.04.2006 17:27
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » TV Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH