das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 1. April bzw APRILSCHERZE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. April bzw APRILSCHERZE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ein Medizinstudent, der fand das witzig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.04.2006 16:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind am 1. April nach Österreich auf Klassenfahrt gefahren (skifahren).
Naja, mitten im Bus kam unsre Lehrerin und meinte, da wo wir hinführen wäre 4 Tage Dauerregen... und wir könnten nicht Skifahren.
Hahaha.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
10.04.2006 12:06 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Aber ich glaube, das als Aprilscherz wär mir zu teuer.


Is das nich so das die dinge die man verschenken will in einer anzeige immer kostenlos sind? wenn ich mich nicht irre schon...
Naja bei mir diesen 1.April....
Der tag fing an das mich meine schwester weckte und sagte unten an der tür steht ein schwarzhaariger junge und der will dich sprechen - gut ich steh im halbschlaf auf und zieh mir meine sachen an gehe die treppe runter...in den Flur guck aus unserer Tür, sehen keinen - mach aber TROTZDEM die auf und da guckt mich meine katze an, ich mach die tür wieder zu und meine kleene steht vor mir und sagt "april april" und ich voll noch im halbschlaf "boah leckt mich alle!" und bin hoch in mein zimmer wieder ins bett .... hatte dann meine kleene unten heulen gehört weil es die idee meines vaters war und die aber den anschiss bekommen hat!

Was lernen wir dadraus?
Wecke mich nie bevor ich aufgewacht bin und auch sinnlosen Gründengroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.04.2006 15:57 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab niemanden verarscht und wurde auch nicht irgendwie verarscht. Besser so, ich mag das ganze Zeug nämlich überhaupt nicht...
Letztes Jahr war es extrem, weil meine Omi echt jeden mal drankriegen wollte. Und irgendwann guckt man wirklich mal, ob die Jacke hinten dreckig ist. Augen rollen
14.04.2006 14:26
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen leider fast nie gute Aprilscherze ein, aber ich erinnere mich an einen 1. April vor vielen Jahren, an dem mein jüngerer Bruder unsere Oma reinlegen wollte. Er hatte sich ausgedacht, ihr zu sagen, dass sie den Kofferraum ihres Autos offen gelassen hätte, bis ihm dann einfiel, dass sie leider gar kein Auto besitzt*g*...Da musste er sich dann was anderes einfallen lassen...

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

14.04.2006 15:19 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt da auch grad was ein:
War zwar nicht im April, aber in der "Mickey Maus" waren mal vor vielen vielen Jahren (jetzt bestimmt schon wieder, aber egal Augen rollen ) sone Strafzettel. Meine Familie und ich wollten zu meinen Großeltern fahren und ich bin ganz schnell aus dem Haus raus und hab einen Strafzettel unter den Scheibenwischer von dem Auto meiner Mum getan. Sie setzt sich ins Auto, sieht den Zettel und fängt total an mit wettern von wegen "Schon wieder diese sch*** Polizisten, hier ist doch gar kein Halteverbot. Für was haben die denn jetzt schon wieder Knöllchen verteilt ?!" Augenzwinkern
War herrlich, sie ist dann raus, nahm den Zettel, guckte rauf und fing an zu lachen. großes Grinsen
16.04.2006 19:50
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs dieses jahr leider verpasst jmd in den april zu schicken, ich wurde aber auch nicht auf den arm genommen!!
is mir erst hinterher aufgefallen dass ich niemanden in den april geschickt habe :-(

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
17.04.2006 17:09 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Mir fällt da auch grad was ein:
War zwar nicht im April, aber in der "Mickey Maus" waren mal vor vielen vielen Jahren (jetzt bestimmt schon wieder, aber egal Augen rollen ) sone Strafzettel. Meine Familie und ich wollten zu meinen Großeltern fahren und ich bin ganz schnell aus dem Haus raus und hab einen Strafzettel unter den Scheibenwischer von dem Auto meiner Mum getan. Sie setzt sich ins Auto, sieht den Zettel und fängt total an mit wettern von wegen "Schon wieder diese sch*** Polizisten, hier ist doch gar kein Halteverbot. Für was haben die denn jetzt schon wieder Knöllchen verteilt ?!" Augenzwinkern
War herrlich, sie ist dann raus, nahm den Zettel, guckte rauf und fing an zu lachen. großes Grinsen


Solche Strafzettel habe ich früher immer an Leute verteilt, die sich absolut bescheuert hingestellt haben großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.04.2006 23:42 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 1. April bzw APRILSCHERZE


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH