das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jackass-so ein sche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jackass-so ein sche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch lustich...abundzu is dann auch mal Bam Magera zusehen un so...joa, ich finds witzich...wenns denen spass macht....ich würds nich machen XD
09.04.2006 21:45
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab früher total oft Jackass geguckt.
Jetzt schaue ich es nur so ab und zu. Meiner Meinung ist es einfach lustig!
Außerdem muss ich gestehen, dass ich früher Chris Pontius total geil fand (warum weiß ich auch nicht mehr rotes Gesicht Augenzwinkern )

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
...abundzu is dann auch mal Bam Magera zusehen un so...


Bin ich eigentlich die einzige, die sich jedes Mal, wenn sie Bam heute in Jackass sieht, fragt, was der da eigentlich zu suchen hat großes Grinsen .
Also, ich weiß es natürlich, aber nach Viva la Bam kommt der mir da irgendwie immer fehl am Platz vor... verwirrt Augenzwinkern
Naja, wollte ich nur mal so gesagt haben.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
09.04.2006 21:53 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Außerdem muss ich gestehen, dass ich früher Chris Pontius total geil fand


Ich finde es auch einfach nur lustig und ach ich mag es eben total, weil ich auch ein Mensch bin, der wenn er sich verletzt(ausversehen!!!!!!!!!!!!!) oder hinfällt drüber lachen muss - wenns doof gelaufen is(z.B. auf ner flasche ausgerutschgroßes Grinsen ) naja und ansonsten JA ICH FANS CHRIS PONTIUS AUCH GEIL Freude Freude Freude Freude und immernochgroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
09.04.2006 22:05 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von his_infernal_majesty
also ich finds witzig großes Grinsen wenns denen spass macht sich mit scheisse zu übergiessen etc. dann sollen sies doch machen! also ich amüsiere mich immer suuper wenn ich denen zuschaue großes Grinsen großes Grinsen


oder wenn sie mit dem BMX-Rad einen Looping fahren und anschließend voll in den See rein. Die Nummer mit den Schreibtischstühlen und der Skateboardrampe ist auch cool.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.04.2006 15:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find jackass hirnlos aber schön großes Grinsen hab bisher fast jede folge gesehen smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.04.2006 17:58 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Jackass nicht, aber ich finds okay. Wers nicht sehen will soll umschalten, wo ist denn da das Problem?
Solange die Jungs wissen was sie machen und das freiwillig tun, ist das in Ordnung, ist ja ihre Gesundheit. Viel schlimmer find ich solche "Pannenshows" wenn Unfälle gezeigt werden bei denen man sich richtig verletzen kann (z.B. wie ein Kind mit dem Fahrrad gegen nen Baum fährt oder ein Hausdach mit nem Bauarbeiter darauf einkracht). Ich kann nicht verstehen wie man sowas dort einsenden kann.

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
13.04.2006 17:27 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
Ich mag Jackass nicht, aber ich finds okay. Wers nicht sehen will soll umschalten, wo ist denn da das Problem?
Solange die Jungs wissen was sie machen und das freiwillig tun, ist das in Ordnung, ist ja ihre Gesundheit. Viel schlimmer find ich solche "Pannenshows" wenn Unfälle gezeigt werden bei denen man sich richtig verletzen kann (z.B. wie ein Kind mit dem Fahrrad gegen nen Baum fährt oder ein Hausdach mit nem Bauarbeiter darauf einkracht). Ich kann nicht verstehen wie man sowas dort einsenden kann.


Ich glaube mal, daß die nur solches Material veröffentlichen, wo den Menschen nichts passiert ist. Manchmal ist es schon sehr schräg, was da gezeigt wird.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.04.2006 10:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
Ich mag Jackass nicht, aber ich finds okay. Wers nicht sehen will soll umschalten, wo ist denn da das Problem?
Solange die Jungs wissen was sie machen und das freiwillig tun, ist das in Ordnung, ist ja ihre Gesundheit. Viel schlimmer find ich solche "Pannenshows" wenn Unfälle gezeigt werden bei denen man sich richtig verletzen kann (z.B. wie ein Kind mit dem Fahrrad gegen nen Baum fährt oder ein Hausdach mit nem Bauarbeiter darauf einkracht). Ich kann nicht verstehen wie man sowas dort einsenden kann.


die pannenshows mit den kindern sind schon echt krass. es gibt leute die lachen wenn kleine babys mit dem kopf nach untenfallen und aufkommen.
das ist doch krank


jackass ist bis zu einem maß okay, solange es keine nachahmer gibt. Doch die gibts ja.

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
14.04.2006 23:10 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
Solange die Jungs wissen was sie machen und das freiwillig tun, ist das in Ordnung, ist ja ihre Gesundheit.


So seh ich das auch...das sind Stuntmans...(oder solche die sich dafür halten) die wissen was sie tun..und nachahmer gibts bei allem wer so dumm is den scheiß nachzumachen....naja....

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
Viel schlimmer find ich solche "Pannenshows" wenn Unfälle gezeigt werden bei denen man sich richtig verletzen kann (z.B. wie ein Kind mit dem Fahrrad gegen nen Baum fährt oder ein Hausdach mit nem Bauarbeiter darauf einkracht). Ich kann nicht verstehen wie man sowas dort einsenden kann.


www.break.com
ich finde auch viele Fun-Videos echt klasse dort aber auf der HP findest du mindestens 10 Videos wo eine Person vollkommen offensichtlich stirbt.
Ein Chrash von 2 Hubschraubern...das überlebt keiner!
sowas find ich noch viel schlimmer als diese Pannenvideos...gut das Kind hat sich was gebrochen aber das steht wieder auf..ein Mensch der von 3 Metern mit einem Köpfer auf den Boden knallt sicher nicht!!!

Da soll man lieber Jackass guck'n (ich will solche Comedy hier nicht gutheißen) aber ich finde das nicht halb so schlimm das ein Filmer dieses Events sowas ins Internet stellt oder an so ne Sendung schickt.

Man muss sich das ma überlegen wer das einschickt?!?!
Offensichtlich wurden solche Videos von Angehörigen gefilmt und wenn der eigene Freund bei einem verunglückten Salto draufgeht...sowas is krank... die Person die das filmt schickt den Rotz dann ein....krank....

Bei Jackass hat bis jetzt noch jeder überlebt...aber das kriegen die auch noch hin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 15.04.2006 00:04.

15.04.2006 00:03
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....sowas mein ich. Ist für mich schlimmer als jackass:


Failed Roof Top Jump

Helikopter crashes in a Mountain

bei den folgenden zwei würd ich empfehlen mal die Boxen anzumachen um sich anzuhören wie ein Mensch auf den Boden klascht....wer das noch lustig findet gehört eingesperrt....:

Girl falls off an trampolin

Balcony Neck Break Jump
15.04.2006 00:26
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt ach du scheisse...autsch!...


Zitat:
Original von Roy Black
.....sowas mein ich. Ist für mich schlimmer als jackass


im gegensatz zu jackass ist das ja auch nicht unbedingt absicht...


zum dritten Filmchen: außer einem helfer stehen die anderen beim trampolin da nur blöd rum und machen nichts, wenn ich sowas schon sehe ey......*grr*
15.04.2006 10:21
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal ehrlich: Ich hab mich nicht "getraut", diese videos oben anzugucken. Ich bin einfach wahnsinnig empfindlich bei solchen sachen, kanns einfach nicht sehen wenn sich da jemand wehtut (oder sogar stirbt!). *grusel* unglücklich
Hab mir einmal Jackass angeguckt (und zwar weil ne Freindin meinte dass der Typ sooo geil aussieht Augenzwinkern ) und es vllt 10 min durchgehalten. Dasselbe mit diesen pannenshows bloss da noch extremer weil dies ja nicht freiwillig machen.
Und ich kann es ganz und gar nicht verstehen wie leute es witzig finden koennen, wenn sich leute wehtun (ob nun mit absicht oder nicht) und dabei noch gefilmt werden! *kopfschuettel* KRANK!!!

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
18.11.2006 18:42 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
.....sowas mein ich. Ist für mich schlimmer als jackass:


Failed Roof Top Jump

Helikopter crashes in a Mountain

bei den folgenden zwei würd ich empfehlen mal die Boxen anzumachen um sich anzuhören wie ein Mensch auf den Boden klascht....wer das noch lustig findet gehört eingesperrt....:

Girl falls off an trampolin

Balcony Neck Break Jump



hat sich jemand mal die Kommentare unter den Videos durchgelesen? Was für Schwachköpfe schreiben da 'Haha' und so Zeug rein? böse

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.11.2006 18:47 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Roy Black - ist zwar schon länger her, aber warum verlinkst du diese Seite und die Videos auch noch? Das ist genau so scheinheilig wie anzügliche Fotos in der BILD, wo dann über "die Schmuddeldamen" geschimpft wird, weil die Leser eine Ausrede brauchen, zum sich dran aufgeilen zu dürfen.
18.11.2006 18:59 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, ich finds scheiss, wenn kidz (oder ev. auch erwachsene) die sachen nachmachen.... wirklich daneben..

aber die sendung gefällt mir manchmal doch ziemlich gut.. ich finds wirklich witzig...

und die sachen, alle, die das gut finden, als klobürste zu bezeichnen, ist echt daneben! schonmal was von eigener meinung gehört???

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
20.11.2006 20:52 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jackass-so ein sche...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH