das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ice Age 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ice Age 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Ice Age 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich richtig gesucht habe, gibt es hierzu noch keinen thread, falls doch: asche über mein haupt großes Grinsen

gehen wir aber nicht von letzterem aus und reden über diesen film...

wer hat ihn überhaupt schon gesehen? er läuft ja immerhin noch gar nicht allzu lange. ich für meinen teil möchte noch reingehen, würde aber von euch gerne schonmal hören, wie er bisher so angekommen ist. sprich: wie hat er euch persönlich gefallen, besser oder doch wie bei den meisten "2. teilen" schlechter als der erste?, handlung, etc...

erzählt doch mal smile

__________________
DreiViertel
11.04.2006 12:22 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern drin.

Meine Wertung: sehr knuffiger Film mit ein paar guten Gags. Der Erste war aber, sofern ich mich recht entsinne, besser.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
11.04.2006 14:31 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn sehr lustig, aber am Ende ist er irgendwie nichts so traurig wie der erste.
Und, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist viel mehr von Scrat dabei, was ziemlich gut ist. Nur ab und zu ein bisschen nervig. Insgesamt aber lustig...
Es waren gott sei dank originelle neue Charaktäre dabei.
Alllerdings war mir Manni ein wenig zu viel im Vordergrund...
Alles in allem aber extrem lustig und ich habe keine Ahnung, welchen Teil ich besser finde...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
11.04.2006 14:47 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich finde/ fande den 2. besser.
Ich hab sehr doll und oft gelacht, eigentlich den ganzen Film durch.
Empfehlenswert!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.04.2006 15:07 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn mir auch angesehen und fand ihn recht lustig. Sind einige witzige Dialoge drin (Sid rules) und von Scrat sind auch mehr Szenen als im ersten Teil.
Aber vom Gesamtbild gefiel mir der erste Teil besser, wenn ich mich recht entsinne - ist schon lange her, als ich den gesehen habe.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

11.04.2006 15:53 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den am samstag gsehen, fand den film nur noch geil!!

vor allem die oppsosums oder wie die teile geheißen ham waren sehr heiß Augenzwinkern

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
11.04.2006 18:06 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch am samstag drin und fand ihn total cool aber ich denke der 1.teil ist trotzdem besser
11.04.2006 19:19 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn geil, besser wie teil eins^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

11.04.2006 19:35 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den ersten Teil viel besser. Zwar ist der neue teilweise auch ganz lustig, aber er hat bei mir persönlich am meisten Punkte durch die -meines Erachtens nach- unlustigen neuen Charaktere verloren, denn viele der Gags ihrerseits kamen mir schon bekannt und dadurch unoriginell vor.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

11.04.2006 20:43 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den 2. teil zu vorausschaubar von den Witzen her.Alles in allem schon lustig und sehenswert,aber teil 1 gefällt mir besser Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

12.04.2006 00:28 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am...ähm.... sonntag drin.
ich fand den auch voll cool und der film ist echt witzig, besonders scrat ^^
12.04.2006 23:39 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn mir gestern angesehen und war eigentlich recht enttäuscht. Typischer 2.Teil sag ich mal. Mir fehlte die "Spannung" und Charaktertiefe aus der Story des ersten Teil. Die Oppossums waren einfach nur nervig. Scrat allerdings war göttlich großes Grinsen Davon hätte ich mir auch locker 80 Minuten ansehen können Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
13.04.2006 09:46 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe ja manny daher liebe ich auch den zweiten teil und das mit den opossums fand ich göttlich großes Grinsen "opossum, opossum, opossum" lol einfach ne total geile idee. hab sehr gelacht klar nich so gut wie teil eins aber ne gelungene fortsetzung! "wen ich einen hund hätte und der hätte einen jungen und der hätte ein haustier DAS wäre er!" geil großes Grinsen (obwohl toby den witz danach so oft erzählt hat das er fast schon wieder tod war abe ebend nur fast großes Grinsen )

und surreal war er Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
14.04.2006 14:30 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn lustig. Klar, parallelen zum 1.Teil (grade bei den Gags) erkennt man schon. Aber ich finde die neuen Charas haben dem ganzen schön Schwung verpasst
Scrat fand ich nervig...

Fazit: Auf jeden Fall sehenswert, aber an die Kultigkeit des 1. Teils kommt er nich ran

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
14.04.2006 17:01 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scrat- szenen waren etwas viel, fand ich.
"opossum" war ne recht gute idee eigentlich...

sehr witzig, und auf jeden fall sehenswert; ich bevorzuge aber den ersten teil!
man hat zum schluss n bißchen das gefühl von einem zu abrupten ende. so auf einmal ist halt schluss...
14.04.2006 17:07 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn heute gesehen.
Naja, ich weiß nciht, welchen Teil ich besser finde, aber ich liebe Scrat und könnte mir den echt ewig anschaunfröhlich

SPOILER (Anm. d. Mod.)































Was ich auch sehr schön fand, war, dass dieses Kleine unscheinbare Tier (Scrat eben) am Ende alle gerettet hat. Das war schon irgendwie toll großes Grinsen

Was ich etwas nervig fand, war die Sache mit Elli und ihrem "Ich bin ein Opossum"-Wahn. Fand das etwas übertrieben. Gute Idee, aber daraus hätte man mehr machen können.

Aber trotzdem eine gelungene Fortsetzung!
14.04.2006 19:01
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde den zweiten Teil besser als den ersten - und das heißt wirklich was, weil Teil 1 schon genial war! Dennoch habe ich in der Fortsetzung noch mehr lachen müssen... großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

14.04.2006 20:26 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gestern drin gewesen und mal wieder gemerkt, dass man solche Filme nicht in einer 19 Uhr Vorstellung sehen sollte, einfach zu viele nervige Kinder (und Eltern), die mir den Spaß leider ein bisschen verdorben haben.

Egal, zum Film: Ich fand ihn recht lustig, muss ich sagen. Die alten Charaktere haben nichts von ihrem Charme verloren, die neuen haben mir sehr gut gefallen. Nur der Sinn dieser Krokodile ist mir ein bisschen verborgen geblieben. Die Opossums waren der Knaller schlechthin, sehr knuffig.

Die Animation hat mich aus den Socken gehauen. Man hat den Fortschritt seit 2001 doch deutlich gemerkt (alter Schwede, Manni mit seinem nassen Fell?! Beeindruckend!).

Was mir generell an diesen Animationsfilmen gefällt, ist die Tatsache, dass die Macher gerne auch mal den ein oder anderen Witz bzw. Anspielungen auf andere Filme einbauen, die die Kids einfach nicht checken, z.B. diese Geste des einen Opossums "I'll be watching you".

Alles in allem kann man doch sagen, dass der Film eine gelungene Fortsetzung zum ersten Teil ist. Wer den erste mochte, wird auch mit dem zweiten zufrieden sein!
15.04.2006 14:18
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letztens im kino und der film hat mir sehr gefallen. musste viel lachen (was vll auch an meiner bezaubernden begleitung lag :-* großes Grinsen ). kann aber nicht sagen, welcher teil mir mehr gefallen hat.

am tollsten war, als sid ständig du-bist-das-letzte-mamut-lieder gesungen hat großes Grinsen
noch toller waren die mini-faultiere, als sie alles von sid nachgemacht habe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
göttlich großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

15.04.2006 15:28 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 2 Wochen in Ice Age 2 und fands ueberraschenderweise auch sehr lustig. Trotzdem gefallen mir im Gesamten die unterschiedlichen Geschichten der Einzelnen wesentlich besser im ersten Teil. Die Oppossums fand ich doch sehr knuffig. Bestes Zitat: "I saved your live, little buddy." großes Grinsen

Spoiler:




















Dieses "Diego hat Angst vorm Wasser und kann nicht schwimmen; Sid sucht nach Anerkennung; und Manni nach den restlichen Mammuts" fand ich irgendwie nicht so originell. Und besonders die "Liebesgeschichte" mit Manni fand ich nervig, besonders dieses Gezicke so vorm Ende. Naja.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

15.04.2006 15:30 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ice Age 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH