das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » >eure< gitarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >eure< gitarre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm meine akkustik Gitarre hat rund 300€ gekostet geiler Klang und an der einen Seite hat es einen She-Male aufkleber weil dort einloch drin ist, als meine kleene schwester die mal ausversehen runterfallen lassen hat traurig geschockt

naja und meine E-Gitarre ist mitlerweile auch 16/17 jahre alt und hält super!einfach nur guter Gitarrenklang und diese hat auch mal in einer Band mitwirken dürfen - bei meinem Vater cool großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
12.04.2006 21:58 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens auch jemanden eine alte Aria Strat abgekauft. Made ín Japan. Geiles Teil nur musste ich da ein bisschen modifizieren Zunge raus

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
13.04.2006 10:36 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
nen mir angenehmeren hals hat


Jo der Hals is arg klein aber das find ich eigentlich garnit ma so schlecht....
Hatte vorher eine auf Fender getrimmte PEAVEY, dagegen ist die SZ ein wunder!!
13.04.2006 11:51
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehst du unter klein? mir gings eher ums halsprofil. Wobei ich eigentlich unlackierte bzw mit perllackierte Hälse am liebsten Mag am besten aus Ahorn mit einem ahorn oder Ebenholzgriffbrett.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
15.04.2006 17:34 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab letztens auch jemanden eine alte Aria Strat abgekauft. Made ín Japan. Geiles Teil nur musste ich da ein bisschen modifizieren

Meine erste E-Gitarre war eine Aria Strat mit Humbucker am Steg, die war in nem Anfänger Set drin, ich glaub mehr Glück hätt ich nicht haben können, der Hals lässt sich echt super bespielen und die Gitarre klingt auch ganz gut, weshalb ich sie dann Jahre später teilweise noch auf der Bühne eingesetzt habe.
Optimales Preis/Leistungsverhältnis.
Jetzt kriegt sie meine Schwester, weil sie auch mit Gitarre anfangen will. Augenzwinkern

Hier mal meine Gitarren (eigene Bilder werd ich vll. demnächst noch machen):

Fender american Strat
Naja war eigentlich immer Les Paul-Fan, irgendwann hats dann Klick gemacht und ich dachte: "Du brauchst ne Strat!" Naja, und dann hat mich dieses Modell in angesprungen. Strat as Strat can. Augenzwinkern

Epiphone Les Paul Standard
Immer noch das Maß alller Dinge, wenns um die Optik geht. Augenzwinkern Der Spielkomfort ist fast besser als bei einer Gibson. Liefert mir immer noch ein Brett oder sustainreichen Humbucker-Sound, wenn ichs brauch.

Crafter D8 Westerngitarre
Meine geliebte Westerngitarre...

Wünsche (hat man immer Augenzwinkern , die sind jetzt aber NICHT akut, ob man sie dann erfüllen kann, ist eh was anderes):

Eine Martin Westerngitarre, hab neulich mal eine angespielt. Hammer!

Vielleicht eine "ranghöhere" Les Paul: Epiphone Elitist, Tokai, am liebsten natürlich Gibson...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 18.04.2006 11:45.

18.04.2006 11:39 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi underraded,
schön mal wieder von dir zu hören. Bin leider nurnoch selten hier.
Mit den neuen Arias kenn ich mich garnicht aus. Meine soll irgendwie 40 Jahre alt sein und ist noch made in japan. Nen echt geniales tiel so ne mishcung vom sound her aus tele und strat.
Ich war aber vorgestern mal gitarren anspielen (war nämlich im amptown eigentlich um nen pickup zu kaufen). Und dort habe ich fast nur teurere Gitarren gespielt. Das ging von 900 Euro aufwärts bis zu 3000 Euro. Darunter waren Gibson SG Special, LEs Paul Classic, Les Paul Standard faded, ESP Eclipse, ESP Horizon, eine ESP The Viper Camo mit leerer Batterie, 2 PRS CE mit Sumpfeschenkorpus, Ibanez JS1000, PRS Standardund eine Fender American.
Tja was soll ich sagen bei den ersten zweien gings mir ehe rum die Pickups. Die haben ja nen eher höheren Output für Gibson PUs. Die classic fand ich schonmal nicht schlecht war für mich ein nettes werkezug, hatte sie aber wieder weggelegt sowie die SG. Die Les Paul Standard faded hat mir ehrlich gesagt zu wenig gesungen. Wie viele auch sagen klingt sie eher schärfer. Mein fall war es nicht so richtig. Die Eclipse hatte mich ersteinmal überrascht ein echt dünnes Arbeitsgerät. Sie klang auch mehr wie eine aufgetunte SG als eine Les Paul mit EMGs. Der Hals hat mir allerdings nicht gefallen. Ganz anders war dr Hals der ESP Viper der hat mir sehr gut gefallen sehr griffig du hats trotzdme was inner hand aber es ist ien flotterer hals als bei der Eclipse leide rkonnt eich die wgene der leerne batterie nicht weiter spielen. Die Horizon hat mich ein wenig enttäuscht sie war zwa rnich die version die ich testen wollte aber das holz stimmte ja und der hals und pus auch nur das floyd fehlte. Naja sie war nicht so mein fall der hals war nicht schlecht schön flach aber der klang hat mich nicht vom hocker gerissen.
Ganz anders die JS1000 die war am steg recht warm, aber der Output des Steg PUs war eher im medium bereich anzusiedeln. Vorher hatte ich mir nochmal ne fender strat american geschnappt, weil ich ja eine Revanche wollte, da ich bisher nur MEx Strats angespielt hasbe. Naja ich fand den Hals nicht so toll der ist bei meiner aria doch shcmaler und nicht ganz so breit und der neck pu hatte für mich nicht diesen typischen strat artigen sound warum auch immer. War glaube ich auch ne Signatur strat.
Ja meine beiden Überaschungen waren die PRS CE teile gemacht aus sumpfesche mit einem ahorn hals und einmal ahorn griffbrett und einmal palisander griffbrett. Was soll ich sagen die Babys haben mich einfahc umgehauen. Sie sind echte allrounder. Man kann von blues bis hin zum metal alle sspielen. Da diese zwie babys aus dem gleichen holz hgemacht sind wie der korpus in dem der Pickup rein soll, habe ich die steg tonabnehmer in betracht genommen(hatte vorher lange mit den verkäufenr geredet ) und die beidne Pikcups blieben übrig. Ein,al der PRS dragon und einmal der seymour duncan sh5. Eigentlich bin ich eher dimarzio fan aber mir kams vor als würde der sh5 viel mehr dynamischer reagieren und auch auf gainbereiche ganz anders ansprechen als der prs dargon daher griff ich zum SH5 der dann auch ganze 45 euronen billiger war.
Ja das war mein ausflug

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
20.04.2006 22:32 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich!

Ja, also meine Aria war spottbillig und ist dafür echt super. Das mit der Strat/Tele-Mischung kann ich nur bezeugen. Vielleicht sind die älteren hochwertiger, kann ich mir gut vorstellen.

Zitat:
Naja ich fand den Hals nicht so toll der ist bei meiner aria doch shcmaler und nicht ganz so breit

Der Hals von der Aria ist bei mir auch n bisschen schmaler.
Naja, das brauchte n bisschen Eingewöhnung, nach kurzer Zeit fand ich den Hals aber super.
Es gibt ja noch diese sogenannten Classic Modelle mit so nem ovalen Hals, hatte neulich mal eine in der Hand, das war wirklich ungewohnt, sehr klobig.

Zu deinem Ausflug:
Nicht schlecht. Mir fehlt oft die Ausdauer zu sagen "hm, jetzt spiel ich mal einfach so 10 Gitarren an", aber bei der Auswahl hätt ich wohl nicht widerstehen können.

PRS: Hm, ein Traum, die Instrumente sind echt der Hammer, hatte auch mal eine CE in der Hand, würd ich so als Allround Gitarre sogar einer Music Man vorziehen.
ESP: Hab ich wenig Erfahrung damit gemacht, aber darüber hört man ja durchweg Positives.
Gibson: Ich bin gar nicht so der Fan von SGs. Die klingen mir etwas zu schroff. Zu den Paulas: Ja, die Classic soll ein echt gutes Werkzeug sein, was bespielbarkeit und vielfältigkeit des Sounds angeht. standard faded: Kann ich jetzt wenig dazu sagen, aber ich würde auch sagen, wenn Gibson, dann bitte nicht ohne diesen singenden Sound.
Ich hab neulich mal eine Special Faded und eine Studio angespielt.
Erstere war auch eher eine von der schärferen Sorte, die Studio hatte dann letztendlich doch mehr von dem genialen Gibson Sound, das rechtfertigt dann wohl auch die 500 Euro Preisunterschied.
Eine echte Standard und vor allem auch eine echte Custom, würd ich gern mal ausprobieren, auch wenn ich mir die wirklich nur bei einem Lottogewinn leisten könnte, einfach nur um mal zu wissen, ob das neben PRS wirklich die absoluten Traumgitarren sind.

Der Pickup ist bestimmt geil. Kommt der in deine Viper? Hattest du da nicht mal die Farin U. Signature Pickups drin (also DiMarzio) drin?
Ich bin grad am Überlegen, ob meine Strat nicht doch einen Humbucker am Steg vertragen könnte. Am liebsten Single-Coil Format, aus optischen und praktischen Gründen. Da würde ich dann auch erstmal bei Seymour Duncan schauen, Jeff Beck oder sowas...
Mit meinem Neck Sound bin ich voll zufrieden. Hendrix-pur, oder auch Frusciante oder Clapton oder oder... Nur David Gilmour ist immer noch sauschwer zu imitieren, aber der ist eh der King of Sound. Naja, der spielt ja auch ein EMG Set (kann man auch käuflich erwerben, allerdings für 380 Euronen), und außerdem massenweise Effekte. Außerdem kommt ja das meiste, vor allem bei ihm, immer noch aus den Fingern...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 22.04.2006 11:47.

22.04.2006 11:42 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das mit dem Hals kann echt sein. Da hatte ich wohl ein bisschen wenig Geduld mit. Genauso wie mit den Pauals. Nach der Standard Faded hatte ich nichtmehr so die Lust noch weitere Les Pauls zu testen.

Ich hatte bei dem Ausflug zum Anfang echt Probleme mich wegen der veilen Gitarren auf mein Hauptziel nämlich den Pickup zu konzentrieren.
Ja mit den Pickups bei der Strat habe ich wohl das gleiche Problem wie du. Außer den Neck PU habe ich für die ande3rne beiden keine Verrwendung. Ich habe mir bei der Aria Strat für den Steg einen gebrauchten SH12 im miniformat besoprgt. Aber so richtig der Hit ist es auch nicht. Meine aria strat hat nur 2 Pickupfräsungen und deswegen habe ich auch nicht bei der Middle Position rumexperimentieren können.
Ja du kannst ja mal nach dem Seymour Duncan hotrail Ausschau halten oder mal ne Gitarre mit dem Jeff Beck spielen. ODer sonst halt mal herrn Häussel fragen was der so da hat.
Das EMG set find ich eigentlich ncith so besonders also das mit den 3 SC. Du hast da schon recht das meiste kommt aus seinen fingern. Wer weiß vielleicht kriegt er dafür und für seine marshalls ja geld.

Also meine Viper hatte ich zu Weihnachten mit EMG81 + EMG89 aufgerüstet. Meine Noname Gretschkopie hat den Dimarzio Megadrive und den Düsenberg ggrand vintage.
Ich habe Montag einen Deal mit ienem bekannten abgeschlossen durch den ich einen Sumnpfeschen Korpus made in USA von all guitarparts + gotoh tremolo bekommen hab. Dafür ist dann der SH5 ich überlege noch welche Pickup combi ich nehmen will eigentlich wollte ich HHS nehmen aber der steg pickup ist aschon mein traum da brauch ich eigentlich keinen weiteren und ich finde wie gesagt dass grade dieser strat bzw auch bei tele der telesound von der hals position kommt deswegen müsste am hals ein SC sein naja mal schaun. Ich habe grade meinem billig Yamaha hals eine andere Kopfform verpasdst der hals kommt dann dadrauf vorerst bis ich nen richtrig guten hals finanzieren kann.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
22.04.2006 14:19 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim saturn bei uns gibt es so tolle "the-Who" (bzw the rod)-sticker, wo allerdings nioch nichts draufsteht. ich schenk mit ein paar bekannten jemandem eine gitarre zum geburtstag, da haben wir auch einen draufgeklebt großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
02.05.2006 20:08 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mir heute eine Epiphone Les Paul Custom "Chrome" gekauft...


Das Schlagbrett kommt auf Photos nicht gut rüber, das ist eigentlich verspiegelt Augenzwinkern Einziger Nachteil ist, dass man extremst die Fingerabdrücke sieht. großes Grinsen Auch die restliche Hardware ist verchromt. Offene "Alnico Classic" Pickups.

Mit 499 Euro um 100 Euro billiger als die "normalen" Customs, sie hat auch spürbar weniger Gewicht. Ich hab beide im Laden angespielt und da ich (abgesehen vom Gewicht) keinen großen Unterschied feststellen konnte, habe ich aus optischen und finanziellen Gründen die Chrome gewählt. Gold ist dann doch irgendwie.. naja. Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 03.05.2006 22:30.

03.05.2006 22:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat auch ne Epi les Paul Custom (normale Version) und ich find se optisch einfach genial, sieht richtig edel aus. Von Klang und Bespielbarkeit her ist sie auch nicht schlecht, aber das Teil is so verdammt schwer, ich würd damit keinen kompletten 3 Stunden Gig durchstehen.

__________________
Die Welt is schlecht!
03.05.2006 22:37 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Custom ist extrem schwer, aber wie gesagt, die Custom Chrome ist um einiges leichter Augenzwinkern (und drei-Stunden-Gigs haben die Tanzenden Kadaver sowieso eher selten großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 03.05.2006 22:53.

03.05.2006 22:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Die Custom ist extrem schwer, aber wie gesagt, die Custom Chrome ist um einiges leichter Augenzwinkern (und drei-Stunden-Gigs haben die Tanzenden Kadaver sowieso eher selten großes Grinsen )


Sind verchromte statt goldene Hardware, Gewicht und Preis die einzigen Unterschiede zwischen Custom Chrome und normaler Custom oder vom Klang her oder spieltechnisch irgendwas?
Mein vater hat mit seiner Custom ein super Schnäppchen gemacht, gebraucht bei Ebay für 350 € gekauft und noch nen Koffer dazu bekommen.

__________________
Die Welt is schlecht!
04.05.2006 13:39 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze schon mittlerweile drei Gitarren, obwohl ich erst vor etwas mehr als drei Jahren die erste Gitarre bekam und zu spielen anfing.

Meine erste Klampfe ist ne Tenson Konzertgitarre mit der Modell-Nummer: F502100. Sie ist vorne auf dem Korpus hell rot-braun und ansonsten dunkel-braun. Da ich schon sehr früh damit begann auf ihr mit Plektren zu spielen und eher die härtere Gangart bevorzuge ist es unter dem Schallloch ziemlich stark zerkratzt und weil ich sie mal im Stehen gespielt habe und dabei oft ausgeflippt bin ist auch schon einmal durch einen Sturz der Saitensteg abgeflogen. Wurde natürlich eigenhändig wieder verleimt und hält bis heute einwandfrei.



Vor eineinhalb Jahren hab ich mir dann endlich auch eine E-Gitarre zu gelegt. Es handelt sich dabei um eine Fender Stratocaster vom Typ Sqyer. Sie ist vollständig schwarz und hat als einzige Besonderheit hinten einen Humbucker.

Als letztes hab ich mir erst vor nem Monat eine Ibanez AEG10E-BK gekauft. Hierbei handelt es sich um eine Flattop Westergitarre mit Piezoabnehmer und Dreiwege-Equalizer. Meine ist ganz schwarz mit weissem Binding.



__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

04.05.2006 15:50 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is mein Ziel, darauf spar ich hin....
04.05.2006 20:35
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ne Jack and Danny Lespaul Standart, eine Yamaha Pacifica (E-Gitarren), ne alte Höfner (Konzertgitarre), und ne Crafter. Die letzten 3 gehören eigentlich meinem Vater aber ich spiel die eigentlich am meisten.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
27.12.2007 16:29 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
vandi vandi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little Punk 666
Also ich hab ne Jack and Danny Lespaul Standart, eine Yamaha Pacifica (E-Gitarren), ne alte Höfner (Konzertgitarre), und ne Crafter. Die letzten 3 gehören eigentlich meinem Vater aber ich spiel die eigentlich am meisten.



mensch bandkollege geb net so an,ich hab eine fönix stratogaskar ding

und meine geliebe randy roads (echte gitarristen kennen die )


(jackson-fan)

__________________
rod go

VANDI und LITTLE PUNK 666...
(band-hp)
www.stricelli.piczo.com
geht darauf
27.12.2007 16:53 vandi ist offline Homepage von vandi Beiträge von vandi suchen Nehmen Sie vandi in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit heute 4 Gitarren:
  • eine alte Höfner- Konzertgitarre
  • eine neuere, bessere Höfner- Konzertgitarre
  • eine EXTREM schlechte Golden Ton E-Gitarre
  • und seit heute: die Ibanez SA260FM

Also die Ibanez kann ich nur empfehlen, die Gitarre ist GENIAL!
26.01.2008 18:06 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, da hier noch nie gepostet auch mal meine:

http://img217.imageshack.us/my.php?image=p1010001ck9.jpg
http://img482.imageshack.us/my.php?image=p1010003qy8.jpg

damals noch jung und unverbraucht, heute siehts etwas mehr vintage aus (großes Grinsen ) aber das hat ja auch charme fröhlich
27.01.2008 00:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist meine Gitarre ist ne klassische Arnold Hoyer von 1960


__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

27.01.2008 18:32 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » >eure< gitarre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH