das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 819 820 [821] 822 823 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist da...*hihi* Sehr schön!

Mittwoch war wunderbar...smile

Bald ein "Date" mit Dave *hihi* Der tolle Mann!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

15.04.2006 12:58 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Neuen, wunderschönen Jeansrock in einer ganzen Nummer KLEINER!!! fröhlich

-Artax ist da smile

-Im Moment ist alles einfach klasse

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

15.04.2006 13:06 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-So, nachdem ich die 49 Chapter der endloslangen Fanfiction gelesen hab kann ich endlich zufrieden schlafen gehn großes Grinsen Ich bin grade erstaunt wie gering die Leistungsfähigkeit meines Hirns ist nach 8 Stunden Harry Potter-fanfiction lesen und dabei Mtv zu gucken...woha großes Grinsen


LOL du hast bis 4:13 gelesen? Hätt ich das gewusst, hätt ich dir nie den Link gegeben, das kann ich ja nicht verantworten... geschockt Deswegen biste also nicht on, schläfst noch, wa? Zunge raus (achja - ich glaub sie wurde schon wieder geupdatet *g*)

-Gleich zu Ju fröhlich
-Heute abend Rocke, Rocke, Rocke
-Hab meinen Harry Potter 6 wieder Freude
-Gestern Buffy geguckt :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 15.04.2006 14:22.

15.04.2006 14:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ostern!!!!
- Geschenke!
- das Wetter wird auch endlich hier mal besser

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

15.04.2006 14:31 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein schatzzzzz fröhlich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

15.04.2006 14:40 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
- mein schatzzzzz fröhlich


- hab Schatzi zurück :-* fröhlich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

15.04.2006 14:52 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Party, Baby!
- Das wird riiiiesig heute!
- Und (fast) alle werden da sein ^^
- gestern Abend
- War zwar nicht ganz so, wie ich es erhofft habe, aber troztdem schön.
- ER! fröhlich
- "Du kannst ja in der Mainacht auf mich acht geben" - Liebend gerne.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

15.04.2006 18:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Leute haben getaaaaaaaaaaaaaanzt, die Leute haben geschriiiiiiiiiiiiiiiiiiiien Freude großes Grinsen
- Dienstag
- Freitag 1/4 hinter mir
- das heutige TV-Programm smile
- nur noch 418 Posts hinter ihm (und nein, nicht in diesem Board, werte Sittenwächter großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.04.2006 19:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich war in der stadt, habe neue cds
- morgen kommt der osterhase
- und sie sonne schien heute nicht unglücklich
15.04.2006 20:59
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sonne war da... unbeschreiblich großes Grinsen
es ist wieder soweit.. *extremfreu*

hihihi großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
15.04.2006 21:25 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der tag war sooooooooooooooooo schön, ich komm da grad gar nicht drauf klar.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

15.04.2006 21:30 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach zichma verbrennen dochnoch essen hingekriegt und kuchen inna räöhre nachher mit plop am hbf fotis machen dann schlafi und morgen gaaanz weit zur arbeit gehen*gg* er wohnt 100 und ich 104 lol

Zitat:
P!loppi
- Gleich zum Hbf.



das wollte ich gerade posten großes Grinsen egal dann mach ik jetzt zitat und alle sind verwirrt.

kuchen gleich essen Freude

alk freier sekt, sojafleisch in lachssoße und dazu gepflegtes fernsehen-was braucht der pseudo mehr Freude
junges glück sind toll. ich glaub ich habe eine neue band endeckt. "wen du dabei bist hat mans geschafft frau TFG" ja danke lol frau tfg dankt lol

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 15.04.2006 23:36.

15.04.2006 21:31 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man, ich bin auf entzug.... (vllt morgen?)
- jeah, neues bild angefangen... jetzt wirds gothic cool
- neue lieder^^
- heute pizza Freude
- und morgen... morgen um 6 uhr feilschen gehen... ich liebe flohmärkte^^

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
15.04.2006 23:00 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß Teil is zu.. Aber jetzt krieg ich den ganzen Ring durchs loch oO bzw bis zur Kugel.
- 2 neue Ohrlöcher.. Jetzt sinds auf einer Seite 5 und auffer anderen Null, toll großes Grinsen . Neues Hobby neben Zugfahren und fotografieren, yeah.
- Das Liieeeeed <3. Aber das klingt so arg nach Tomte lol hihi.
- Gleich zum Hbf.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 15.04.2006 23:29.

15.04.2006 23:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen gibt's Ostereier großes Grinsen

- wie soll ich sagen..ich bin wieder zu Hause smile

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 15.04.2006 23:19.

15.04.2006 23:17 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gut drauf
- noch eine woche ferien
- höre die neue singel von bela
16.04.2006 01:13 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der werte Herr U. hat sich gemeldet (Ja, ich freu mich dadrüber fröhlich )
- Hach ja, heuet fein im Café in der Sonne gesessen, ein Bier getrunken und das tolle Wetter genoßen großes Grinsen
- Gestern waren wir fein im Kino
- F. großes Grinsen
- Eben alte FanFics. gefunden großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.04.2006 01:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gestern Abend war doch noch schön!
-War besessen vom Backen und habe den ganzen Mittag in der Küche gewütet großes Grinsen
-Soooo süß fröhlich großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.04.2006 09:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ostern!
- Ostereier!
- euch allen frohe Ostern!
- Juhu, MORGEN wird so toll!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

16.04.2006 13:28 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ne Scheißarbeit, aber ich hab endlich alles geschafft Freude
16.04.2006 17:27
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 819 820 [821] 822 823 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH