das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Handyproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handyproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

RE: Handyproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Hey Leute
ich habs mit der suchfunktion versucht aber nix gefunden!
Wollt mal fragen was ihr machen würdet wenn ihr von eurem handy fotos auf pc schicken wollt?
Ich hab ein motorola v220 und hab ein usb kabel aber keine software hab auch net wirklich genug geld um mir die mal eben für 30 Euro zu kaufen hab schon versucht mir die runterzuladen habs aber et geschafft bin halt kein genie in solchen sachen...
Könnt ihr mir bitte helfen?


Also bei mir war die Software gleich mit dabei ( habe das Motorola V980), dass war in diesem kleinen Kästchen wo auch die Bedinunganleitung drinn war. Ich musste aber auch zweimal gucken, bis ich dass gefunden habe Augenzwinkern .

Lg

Lionni

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
15.04.2006 23:32 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Handyproblem


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH