das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Lustige Ostereiersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Ostereiersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Lustige Ostereiersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! (ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, hab jedenfalls nichts gefunden)

Naja auf der Startseite gibt es ja eine Ankündigung von wegen Ostereiersuche zu Ostern:

Denkt ihr, dass das so aufgebaut sein wird, wie vor ein paar Jahren zu Weihnachten? :D Oder wird es anders sein? Oder ist es wohlmöglich ein Gewinnspiel und es ist schon angefangen, ich habe es nur nicht bemerkt?

Was denkt ihr ??

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
15.04.2006 16:49 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass es genauso abläuft, wie es die letzten Jahre auch war:
Überall auf der Bademeister-Seite sind Ostereier versteckt. In einigen sind Buchstaben und wenn man alle gefunden und in die richtige Reihenfolge gebracht hat, kommt man zum Gewinnspielformular.
15.04.2006 18:28 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das morgen? habt ihr ne ahnung wann das anfängt?
15.04.2006 19:26
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, dass das morgen anfängt und wahrscheinlich bis Montag geht...

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

15.04.2006 21:21 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm dann stehe ich doch mal ganz früh auf um eier zu suchen
15.04.2006 21:30
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, 2 Eier hab ich gefunden.
kann aber nicht wirklich was damit anfangen. Ist das dann der
Benutzername UND das Kennwort oder nur das Kennwort?
Und was ist dann der Name?? Fragen über Fragen....
16.04.2006 00:15 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 4. Wo ist das 5.?

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

16.04.2006 00:16 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alle 5. aber irgendwie... hm... weiß nicht, was man da als namen eingeben muss, auch wenn ich vermutungen habe...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.04.2006 00:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, 3 Stück hab ich, fehlen mir noch 2 .. Nur wo ?! verwirrt

Weiß schlon jmd. was man da als Namen eingeben muss ?

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.04.2006 00:42 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt 3 buchstaben...Ich weiß auch nicht wo ich noch suchen soll.
Hier im board auch? unglücklich


€dit:Ich habs gefunden und hab sogar des mit dem Namen kapiert,jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen Augenzwinkern Freude

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von krankes.wesen: 16.04.2006 01:41.

16.04.2006 00:45 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab alle fünf oder zumindest vier eier gefunden, hab aber keine ahnung was ich da als benutzername und passwort einzugeben hab............ *verwirrtsei*
naja ich versuchs nochmal wenn ich ausgeschlafen und wieder vollends nüchtern bin *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 16.04.2006 02:26.

16.04.2006 02:26 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 4 Eier gefunden. Was allerdings die Sache mit dem Benutzernamen angeht, habe ich überhaupt keinen Plan. Hab da diverses ausprobiert aber nützt wohl alles nichts. Oder ich erschließe mir das Passwort aus meinen bisherigen 4 Buchstaben falsch...

EDIT: Ahso, da hats geklappt.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PP34: 16.04.2006 03:56.

16.04.2006 03:30 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man da vorher irgendwie ein Passwort von besserpunk oder rockbar eingeben oder was muss man da als name und passwort eingeben?? erschließt sich das aus den eiern die man findet?? verwirrt

Edit: Aaalssoo, ich hab erst drei stück...ich bin irgendwie zu doof ey...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Felsenheimer: 16.04.2006 10:01.

16.04.2006 09:45
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich bin erstaunt, dass ich das überhaupt erwähnen muss: )

Spielverderber sind hier unerwünscht.

Also: Wer konkrete Anhaltspunkte zu Lösungen verrät, fliegt umstandslos raus.
16.04.2006 10:31 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXXXXXXXXXXX


Und was glaubst du eigentlich, warum deine zwei vorherigen Einträge gelöscht wurden?
Du musst darauf nicht antworten.

Admin Augen rollen
16.04.2006 10:31
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das-unendlich-Böse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fang jetzt mal nach meinem schwierigen Zeitungen verteilen am frühen Ostersonntag an zu suchen :D

Eins hab ich schonmal smile

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
16.04.2006 10:58 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts irgendwie nicht!

da kommt immer nur dieses feld wo man sich mit benutzernamen und passwort anmelden muss und wenn man auf abbrechen klickt, kommt das mit dem besserpunk werden - mein problem is jetzt, dass ich eigentlich schon besserpunk bin und meine daten (also namen und passwort) in dieses feld eingeb aber das kommt immer wieder...ach mann, was mach ich falsch?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



16.04.2006 11:14 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das-unendlich-Böse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das was man da eingeben muss....muss ja auch was mit der Suche zu tun haben und nicht mit deinem Besserpunkcode...hab inzwischen 3 Eier gefunden(also drei richtige ; ) )

Edit: hab nu auch vier....der fünfte scheint nicht so einfach zu sein Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 16.04.2006 11:30.

16.04.2006 11:17 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt 4 Buchstaben und find den 5. beim besten Willen nicht *grummel*
Außerdem lädt die Seite bei mir grad extrem lahm bzw. teilweise gar nicht...

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

16.04.2006 11:23 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft sie zur zeit trotz dsl 2000 voll langsam. des dauert so um die 2 minuten um nen link zu öffnen. ich hoff mal dass keine eier im besserpunk oder rockbar bereich versteckt sind , da ich da nicht angemeldet bin.

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
16.04.2006 11:30 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Lustige Ostereiersuche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH