das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » NinaMarie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NinaMarie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

NinaMarie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sdfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 04.10.2019 12:01.

19.03.2006 20:40 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was ich bis jetzt kenne, finde ich absolut großartig smile )

__________________


Penis.



19.03.2006 20:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ich find die auch total klasse.
Habt ihr auch so schicke Aufkleber von denen zum Verteilen bekommen?
Find ich total super. Bin auch schon auf Scheiss Taxi. Scheiss Paris gespannt fröhlich


Ach ja, aber warum NinaMarie? Das hab ich bis dato noch nicht mitbekommen großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 19.03.2006 20:52.

19.03.2006 20:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sacehn die ich mir vor ner zeit angehört hab waren super...

ninamarie weil: wie die beiden ihre töchter nennen würden, wenn sie eine hätten fröhlich


bin auch sehr auf die EP gespannt^^

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

19.03.2006 21:15 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "obsession (beschlossen)" gefällt mir persönlich nicht so sehr wie "mitten ins gesicht"...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.03.2006 10:21 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt diese mischung sehr von den beiden. da es ja nicht so ihr beider musikstil ist und sehr nach hamburg klingt - aber eben weder nach nur turbostaat oder nur beatsteaks... eben toll fröhlich

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.03.2006 16:03 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ebenfalls sehr gut und die Aufkleber sind hübsch großes Grinsen so back to basic mässig und vielleicht ein wenig abgekupfert großes Grinsen
20.03.2006 17:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die scheiss.taxi - scheiss.paris -aufkleber find ich ja irre toll... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.03.2006 21:22 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sticker eigentlich eher so lálá großes Grinsen

Hab grad ein Lied im Radio gehört ohne zu wissen, daß das von NinaMarie ist und ich dachte erst, Kettcar würden unangekündigt 'ne neue Single rausbringen oder die spielen da But Alive oder so... Das klang im ersten Moment schon sehr nach Marcus Wiebusch, auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin, der so denkt großes Grinsen

Edit:

Na ja, wie gesagt: Im ersten Moment...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.03.2006 23:09.

22.03.2006 23:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streetteamer rulez großes Grinsen

Naja jedenfalls habe ich die auch durch XNO kennengelernt und bitte Leutz!
Was kann schon schlechtes rauskommen, wenn 2 von 2 geilen Bands soein Projekt starten?
Immerhin bin ich selber Fan von Beatsteaks und Turbostaat, habe auch beide schon auf einem Konzert(getrennt nich als Haupt und vorband - sondern beides Haupbands) gesehen und muss echt sagen, dass es noch geile unbekannte Bands gibt -->Turbostaat jetzte.
Aber ein Turbostaat-thread gibt es ja bereits also brauch ich darüber nüxx weiter verlieren großes Grinsen


€dit: NINAMARIE ------> Absolut obergeil und ich hoffe da passiert mehr!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.03.2006 22:25 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von denen was bei delta radio gehört und ich find´s so solala. weiß aber nicht welches lied das war..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

25.03.2006 13:36 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die treffen nicht so ganz meinen geschmack.
finds auch doof, wenn leute sagen, wie super die doch sind, nur weil die band aus mitgliedern von turbostaat und den beatsteaks besteht...

abgesehen davon habe ich sticker bekommen, obwohl ich gar nicht bestellt/zugesagt habe böse jetzt muss ich die trotzdem verteilen... was soll der scheiss? böse

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.04.2006 21:22 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die hälfte der Songs auf der EP finde ich gut, die anderen beiden, na ja, sol lala. Man merkt halt klar, das da Marten mitwirkt und mit Lattekohlertor, bin uach nie so richtig warm geworden, da fehlt mir halt irgendwie das Tempo drinne.
Zur Aufmachung der EP, also ich habe bislang nur die Vinyl und da ist leider keinerlei Booklet, oder Texte oder ähnliches dabei, das finde ich doch sehr schade, ein bedrucktes Inlay wäre ja super gewesen, besonders, wenn ich lese das bei der CD ein mehrseitiges Booklet vorhanden sein soll.
Alles in allem ganz nett, können sie auch gerne weiter machen, so lange die anderen Bands nicht drunter leiden.
16.04.2006 13:09 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadrauskram*

News:

"Neuer Song für euch

Hallo,
Wir haben das Lied "Krieg in den Städten" des Ensembles "Klischee" aus Hannover gecovert. Während wir noch in demütiger Geste verharren könnt ihr das auf unserer myspace-Seite anhören. Desweiteren sind wir in guter Hoffnung und warten darauf, dass die neue Platte sich mal auf die Welt bequemt. Wenn das mal kein Kaiserschnitt wird.
Es regnet
marten"



Man gehe genau hier hin: www.myspace.com/ninamarie
...und lausche den Klängen, die da kommen. Viel Spaß! Augenzwinkern

Bin sehr auf Reaktionen von euch gespannt. Mir persönlich gefällt's super, gerade weil es eigentlich komplett anders ist, als das was man nach der ersten EP erwarten würde. cool

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.11.2006 20:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die auch sehr toll... hab mir die Ep auch gekauft...grßartige texte!!!

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
30.12.2006 16:02 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » NinaMarie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH