das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Turbostaat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turbostaat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wobei ichs schade find , dass es die alten shirts nich mehr gibt...

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
09.02.2006 15:09 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibbet bei den konzerten nur abendkasse ???
oder wo bekomm ich tix her ???

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

09.02.2006 19:39 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal gabs bei turbostaat immer AK , nur dank ihrem (leider) jetzigem Bekanntheitsgrad solltest du dich lieber vorher um karten kümmern...

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 09.02.2006 20:28.

09.02.2006 20:28 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
gibbet bei den konzerten nur abendkasse ???
oder wo bekomm ich tix her ???


Also das wird wohl von konzert zu konzert anders sein, also in Husum wirds nur AK geben das kann ich ziemlich sicher sagen, da es im Speicher eigentlich nie ticks gibt...

Musst halt mal gucken wie das sonst immer in den Clubs ist..
09.02.2006 22:06 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke


kann mir auch jemand sagen wie teuer die denn so im schnitt sind ???

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

10.02.2006 15:38 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab immer höchstens 7 euro bezahlt , ich denk es wird so zwischen 7 und 9 euro sein...rechne mal mit allerhöchstens (so hoffe ich doch...) 10 € !

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
10.02.2006 18:40 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sich was geändert: Münster,Bremen,Hannover.

So großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.02.2006 17:42 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Freitag in Bielefeld und da war der laden gut gefüllt, was mich ja eingentlich freut, denn die großartige Band bekommt endlich die große Anerkennung. Andferseits hatte ich mich damals bei den Beatsteaks auch sehr darüber gefreut und jetzt is dieser Trend nervig. Ich hoffe mal, dass es bei Turobstaar nicht solche Ausmaße nimmt. Die Konzerte kosten übrigens eigentlich immer zwischen 7-9 Euro, so wie ich das weiß. Eigentlich gibt es meist nur Abendkasse, ist zumindest auch in Hannover so und das kenne ich auch nicht anders. Es gibt übrigens auf den Konzis neue Shirts zu kaufen.

16.04.2006 13:19 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern in Köln bie Turbostaat.
War echt sehr sehr toll! Sie haben sogar 2 oder 3 neue Songs gespielt!
Aber sie haben leider vieeeel zu kurz gespielt...
Und die Vorband war echt total scheiße. Aber irgendwie haben die immer doofe Vorbands hab ich das Gefühl ...

da sind paar fotos von gestern

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 16.04.2006 13:38.

16.04.2006 13:38 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssten drei neue Songs gewesen sein. Also in Bielefeld waren die Vorbands okay bis super. Kurjaus fand ich okay, nicht so ganz meine Baustelle, aber die Duesenjaeger waren wie immer ein Knaller !!
16.04.2006 14:58 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm weiß garnich wie die vorband in köln hieß
aber düsenjäger sind toll . fands sowieso schade dass die nich in köln als vorband warn
dann hätt sich das konzi doppelt gelohnt

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
16.04.2006 15:06 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Glück ich brauch mich nie so um die Karten bemühenm dank dem Jan...aber hmm...meine Karte letztes Jahr im dezember im Knaack hat...öhhm ich glaube 7 Euro gekostet und war die auf alle fälle sein Geld wert!
Nich nur weil ich endlich die Beatsteaks getroffen hab, sondern auch alte bekannte wie T.D. großes Grinsen
der Jan hatte damals mir so gesagt "boah ey ich glaub nich das wir das hier voll bekommen wegen kuttner on ice" oder was damals war hehe und am ende war es überfüllt gewesengroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
18.04.2006 22:25 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mietzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
[...]ich brauch mich nie so um die Karten bemühen [...] meine Karte letztes Jahr im dezember im Knaack hat [...] 7 Euro gekostet[...]


großes Grinsen großes Grinsen naja... anscheinend musst auch DU dich um karten kümmern Augenzwinkern


Zitat:
Original von bexy

da sind paar fotos von gestern


das geht nicht unglücklich da braucht man dein passwort großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

20.04.2006 16:12 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von Icke_bin_es
[...]ich brauch mich nie so um die Karten bemühen [...] meine Karte letztes Jahr im dezember im Knaack hat [...] 7 Euro gekostet[...]


großes Grinsen großes Grinsen naja... anscheinend musst auch DU dich um karten kümmern Augenzwinkern


Da steht doch extra "nie SO bemühen", mensch.*g* Man muss doch wissen, was das Konzert wert ist.... Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.04.2006 18:32 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Turbostaat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH