das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Lustige Ostereiersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Ostereiersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei rockbar oder besserpunk was? Bei rockbar bin ich zwar angemeldet, aber da funktioniert bei mir heute irgendwie gar nix...
Und muss man bei Benutzername und Passwort auf Groß- und Kleinschreibung achten?
Ich glaub zwar, dass ich das Passwort hab, aber das funktioniert nicht ;_;

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

16.04.2006 13:04 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 4 eier, aber hoffe dass des 5. nicht im rockbar oder besserpunk bereich ist! Bin zwar bei beidem angemeldet, aber da geht heut irgendwie gar nix!
...und des Gästebuch geht auch nicht!

ciao
Lenz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenzi: 16.04.2006 13:27.

16.04.2006 13:26
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar alle fünf und nix wird verraten, aber ich check das nicht ganz mit usernamen und passwort?! verwirrt
16.04.2006 14:45 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, toll jetzt ist vorbei Augen rollen

"FROHE OSTERN!
Das Gewinnspiel ist vorbei. Bedankt euch bei den Spielverderbern, die unbedingt die Lösung verraten mussten. (Und die natürlich nie wieder irgendwas gewinnen werden.)

Die Auslosung erfolgt unter denn bisherigen Einsendern.

# Zu gewinnen gabs: Einen spektakulären Gwendoline-Display-Aufsteller* zur standesgemäßen Präsentation von "die ärzte Notenfreund" und "die ärzte Songbook". (Anlieferung ohne Inhalt und unaufgebaut! Der selbständige Aufbau ist möglich. Es hilft allerdings ein abgeschlossenes Studium in Godzilla-Origami. Eine Anleitung liegt bei.)
# Eine Notensammlung "die ärzte Notenfreund"
# Ein "die ärzte Songbook""


wer hat denn den scheiß jetzt gemacht? böse böse böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 16.04.2006 16:18.

16.04.2006 16:15 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na geil...was sindn das für penner????

und ich hatte mir vorgenommen heute abend noch das 5. ei zu finden großes Grinsen

nunja...seid verflucht ihr penner großes Grinsen

wo warn jetz das 5. ei? großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

16.04.2006 16:25 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno...das ist doof. Ich wollte das auch noch irgendwie rauskriegen...
Aber jetzt ist es ja vorbei, jetzt würd's mich auch mal interessieren, wo das 5. Ei war verwirrt Oder generell was die Lösung war.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

16.04.2006 16:34 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt Augen rollen

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krankes.wesen: 16.04.2006 19:12.

16.04.2006 17:49 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von TheÄrzteFan[/i]
XXXXXXXXXXXX


Und was glaubst du eigentlich, warum deine zwei vorherigen Einträge gelöscht wurden?
Du musst darauf nicht antworten.

Admin  Augen rollen  [/quote]

Dieser "Penner" ist der Spielverderber.


Na zum Glück hab ich wenigstens die Lösung vor ihm gewusst  großes Grinsen  

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

16.04.2006 19:33 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natoll, das ist ja wohl das Allerletzte.

Heut morgen war die Seite so überlastet, dass gar nichts ging und dann war ich mit Umzug beschäftigt. Und nun das!!!!!

Ich find gar nciht genug worte um den Frust rauszulassen.

Ist mir ja klar, dass es nunmal nicht geht, wenn irgendwelche Idioten die Lösungen verraten. Aber jetzt sind die bevorteiligt, die nen schnelleren PC haben als ich, die mehr Zeit hatten heute oder die halt betrogen haben.

Ach Mann. Das ist echt fies. Vorallem da wir heut zu zweit sind und beide hier nicht teilnehmen konnten.

Das schlimmste ist doch, dass diese Leute zwar jetzt gelöscht wurden aber es sie meiner Ansicht nach nicht im Geringsten stört

Manchmal verzweifel ich an dieser Welt
16.04.2006 19:43 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das jetzt eigentlich nicht wirklich schwer, die Eier zu finden. Ich finde auch die Leute dreist, die meinen, unbekannterweise nach den Plätzen für die Eier zu suchen. Als ob das das erste Ostergewinnspiel gewesen wäre Augen rollen Mittlerweile sollte man die bademeister-Seite doch mal so gut kennen, daß man weiß, wo man zu suchen hat großes Grinsen

Werden die "Verräter" eigentlich aus dem Lostopf entfernt? Ist wahrscheinlich nicht so recht möglich, oder?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.04.2006 19:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Rock Rendezvous[/i]
Ich fand das jetzt eigentlich nicht wirklich schwer, die Eier zu finden. Ich finde auch die Leute dreist, die meinen, unbekannterweise nach den Plätzen für die Eier zu suchen. Als ob das das erste Ostergewinnspiel gewesen wäre  Augen rollen   Mittlerweile sollte man die bademeister-Seite doch mal so gut kennen, daß man weiß, wo man zu suchen hat  großes Grinsen  [/quote]

Ich hab nur vier Eier gefunden udn bin trotzdem auf die Lösung gekommen, da sie auch ziemlich "banal" war.  großes Grinsen  


[quote][i]Original von Rock Rendezvous[/i]
Werden die "Verräter" eigentlich aus dem Lostopf entfernt? Ist wahrscheinlich nicht so recht möglich, oder?[/quote]

Hat Auge jedenfalls gesagt, ich kann mir aber auch schlecht vorstellen, wie er das machen will. Warscheinlich alle die nach der Aktion im Lostopf waren!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

16.04.2006 20:00 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich stelle es mir schwer vor die aus dem Lostopf zu löschen, es sei denn er hatt sämtliche IPs. Finde die ganze Aktion mit dem Abbruch nicht gerade, fair, heute morgen/mittag war die Seite überlastet und man konnte kaum richtig suchen und wenn man dann den restlichen Tag keine Zeit hat und spät nach hause kommt, hat man halt pech gehabt, dann sollen die das gelich so machen, dass die ersten die die Lösung haben und abgegeben haben, auch gewinnen, dann können sie sich das alles schenken, ist nicht das erste mal, das Leute Lösungen verraten, das war immer so und das wird auch leider immer so bleiben und dann dafür einen Großteil auszuschließen, ist nicht gerade nett. Es kotzt mich gerade sehr an, dass ich heute vormittag gesucht habe, die Seite überlastet war und es nur noch genervt hat, diese Eier zu finden und dann will man das auf später verscheiben, da das ja an Ostern eh meist zwei Tage geht und sowas, echt klasse.
16.04.2006 20:21 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jetzt noch schnell erklären wie das mit username und passwort funktioniert hätte, wenn man alle fünf buchstaben hatte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black: 16.04.2006 20:54.

16.04.2006 20:53 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hoffe, ich werde nicht gelöscht.
Also ich verrate mal so viel, der Nickname war ARZT bzw. arzt, da er ja auch großgeschrieben wurde.

"(Lassen sie mich durch, ich bin ARZT)"

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

16.04.2006 22:10 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Nicknamen hatte ich es versucht, hat aber trotzdem nicht geklappt...dann war wohl mein Passwort falsch...wie war das denn? Bzw. wo war das 5. Ei?
Jetzt stört das ja eher keinen mehr, wenn ihr es verratet, weil das Spiel ja vorbei ist.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

16.04.2006 22:51 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll ich bin heute erst aus dem urlaub zurück und erfahre dass das gewinnspiel vorbei ist.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


16.04.2006 23:30 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nickname: Arzt
Passwort: Pause

Ich hatte vier Eier, demnach nur S, E, A, U und bin trotzdem und das 5. Ei P auf Pause gekommen. Hat auch geklappt...

Würde auch gerne wissen, wo das P war :D

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

16.04.2006 23:39 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das P war hinter dem Videolink von DKMdW zu finden. Mir fehlt immernoch das A, wo war das denn?
17.04.2006 07:01 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab se auch alle gefunden---konnte nur nit mehr mitmachen unglücklich is ja assi!!
Diesen Thread hätte es niemals geben dürfen...höchstens um darauf hinzuweisen das es ein solches Gewinnspiel gibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 17.04.2006 10:44.

17.04.2006 10:40
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von m.a.n.u.[/i]
Das P war hinter dem Videolink von DKMdW zu finden. Mir fehlt immernoch das A, wo war das denn?[/quote]

Das war unter dem "Newsletter abbonieren" Link versteckt :D

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

17.04.2006 11:01 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Lustige Ostereiersuche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH