das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 821 822 [823] 824 825 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ne karte gefunden! großes Grinsen
- eine (kleine) cola, zwei große jacky-cola und zwei tequila auf die karte gekriegt und nix davon bezahlt!
- alpenmax war lustig
- mehr oder weniger mit der alex geredet und getanzt Freude
- die is eigentlich schon ziemlich geil
- seit ca. zwei jahren mal wieder die anne gesehen und mich mit ihr n bisschen unterhalten
- voll Freude
- noch gehts mir gut(, aber ich weiß dass es das nicht mehr tut wenn ich jetzt schlafen geh und dann aufwache)
- genug geld für die therapy? karte gekriegt smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 18.04.2006 19:16.

18.04.2006 04:26 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin jetzt doch bei Mel, Tobi und Merlin..
- Kurze Haare oO großes Grinsen fröhlich . Aber noch nich abrasiert.. Mal gucken großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.04.2006 04:55 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fabsi hat diesen sau geilen Pappaufsteller gewonnen *quiek* *besuchenkomm und mit aufbau* großes Grinsen fröhlich Freude
18.04.2006 10:07 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Raclettisieren bei Ju, mit allemann fröhlich großes Grinsen
-Lass uns wellenreiten geeeehn, ja lass uns wellenreiten geeehn! *gröhl*
-Morgen Abend *hr, hr*
-Hach. Gestern Abend noch Robbie-Live-DVD, American Pie 3 und Herr der Ringe geguckt, lol fröhlich Und dann heute um halb 11 aufgestanden - das heißt, heute Abend kann ich endlich wieder meinen normalen Schlafrhythmus wiederfinden *g*

Keiiiin Augenblick, kein Augenblick mehr, kein Augenblick mehr ohne das Gefühl von heute morgennnn *sing* fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.04.2006 12:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Tolle Konzertkarten *quieck*
großes Grinsen

www.peta2.de Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.04.2006 12:56 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tolle Webcamsession mit Kolja großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.04.2006 13:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ploppi tolle haare verpasst
aus nem eher blöden abend haben die drei nen tollen gezaubert-tolle freunde hab ich Freude
-gleich mit merle los haarfarbe für ihn kaufen- ma gucken wir bestimmt noch schicker dann Freude
-das ich jetzt gleich die packete verpacke und wegschicke *mich selber dazu anhalt* rotes Gesicht großes Grinsen
-mein neuer verstärker *niederknie und beth* ich vergöttere dich du kleines wunder aus silber rohstoffen rotes Gesicht großes Grinsen

"ey du bist ja wach"
"wohe wilste des dsen bitte wissen?"
"naja man hört deine laute musik bis hier"
großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
18.04.2006 15:28 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Morgen war ganz hilfreich
-Wird immer besser großes Grinsen
-Mein Opa ist von der Intensivstation runter smile
-Endlich wieder reiten und dann auch noch zwei Galopper Freude
-Chaos pur *lach*

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.04.2006 16:06 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- cds sind da
- nur noch5 tage ferien rotes Gesicht
- keinen bock mehr Blumenbeet auszuleben

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


18.04.2006 16:59 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-doch alles in Butter großes Grinsen
-Newsletter von den Doofköppen fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.04.2006 17:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Fabsi hat diesen sau geilen Pappaufsteller gewonnen *quiek* *besuchenkomm und mit aufbau* großes Grinsen fröhlich Freude


*lach* wie geil *freu* ich ruf dich dann an großes Grinsen

- gewonnen *tanz*
18.04.2006 17:32 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Newsletter von den Doofköppen fröhlich


Du meinst die Knallerbsen?*gg*

-Jammiiiiiiie :D

Edit: LOL! Die RGF ist grad bei Sterntv Reportage*g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 18.04.2006 21:22.

18.04.2006 17:53
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein spaziergang mit colli um den see gemach

- morgen "ice age 2" gucken mit jenny

-lecker kakao

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.04.2006 19:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*er hat ne freundin..und irrgendwie freuts mich echt für ihn...vielleicht auch ein kleines bisschen wegen meinem gewisssen Augen rollen großes Grinsen
* an einem Tag sooo viele nette neue leute kennen gelent .. ( "Chrischdoffer") Zunge raus
* küche geputzt
* er ist in meinem Kurs
* " Ach komm jetz vergess den doch mal " ok für heute großes Grinsen
* einfach nu gute laune und glücklich geschockt großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
18.04.2006 19:42 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute einen tollen Ausflug mit den Mädels nach IKEA und Decathlon gemacht... sehr schön großes Grinsen
- Bin ganz fleißig und bringe mein Aquarium in Ordnung... dann siehts wieder ganz toll aus.
- Mal gucken, vielleicht braucht K. ja auch noch Aquarienpflanzen von mir. Dann wär ihr Problem auch gleich gelöst.
- I. ist echt grandios... Wie schafft sie es bloß, immer die richtigen Worte zu finden fröhlich
- A. benimmt sich wie ein Arsch, und ich hab ihn trotzdem lieb verwirrt großes Grinsen
- Freu mich auf Donnestag smile
- Hoffentlich wird das was... Würd mich für sie freuen. Auch wenn's mir schwer fällt.
- Ich hab einfach gute Laune! fröhlich
18.04.2006 19:57 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern war's so geil *lach*
- Hoffentlich machen wir das noch ganz oft smile
- "Singstar Kirchenlieder"
18.04.2006 20:09 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Nach all dem warten endlich ein neuer Mp3-Player großes Grinsen
+ Ich denke nicht an den 13. Mai, im hier und jetzt bin ich gut drauf
+ Ferien, verdammt noch mal!!
+ Express yourself *dance*
+ Haare wachsen nach

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

18.04.2006 20:43 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geld, geld, geld *sing*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

18.04.2006 20:52 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-spontan im Kino gewesen
-mit jeder Menge Fastfood vollgestopftgroßes Grinsen
-Samstag könnte recht toll werden

__________________

18.04.2006 20:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so langsam finde dich die cds richtig klasse
- ich kann keine blumenbeete mehr sehen Freude

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


18.04.2006 21:40 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 821 822 [823] 824 825 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH