das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Internet Versandhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet Versandhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Internet Versandhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute.
ICh suche ein Internetversandhaus, bei dem man per Nachname bezahlen kann, leider find ich aber keins. könnt ihr mir helfen!?

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
18.04.2006 10:29 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mal ins WWW-Board verschoben, da es meiner Meinung nach eher hier reinpasst Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.04.2006 10:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an was du bestellen willst...

www.deutschrock.de

www.britishempire-shop.de

sind beides websites auf denen man klamotten und schuhe und so einen schnickschnack findet.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.04.2006 13:27 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, bei British Empire haben die ja ne Riesenauswahl Schuhe! Danke!

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

18.04.2006 15:55 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten Augenzwinkern - das dumme ist nur, dass der Thread vorher im Bücher Forum war und ich eigentlich ein Versandhaus suche, das Bücher per Nachname verschick.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
18.04.2006 19:28 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das kommt davon, wenn man seine Beiträge nicht ausführlich genug gestaltet großes Grinsen

Hier wird das Thema auch diskutiert, und da empfiehlt man den Kauf auf Rechnung. Der sich ja vom Kauf per Nachnahme nicht gross unterscheidet. Oder hast du Angst, dass du dann vergisst, die Rechnung zu bezahlen? großes Grinsen
Ach ja: Auch wenn der verlinkte Thread etwas älter ist, bei mir spuckt Google einige Versandhäuser aus, die per Nachnahme versenden, sind halt oft kleinere Firmen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.04.2006 19:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei www.buch24.de kannst du auch per Nachnahme bezahlen....

@Natollie: Er hat speziell nach einer Zahlung per Nachnahme gefragt. Ein Zahlen per RE ist fast bei jedem Buchversandhandel möglich und natürlich im Regelfall auch besser. Aber es kann ja sein, dass er noch kein Konto besitzt oder einfach so verschuldet ist, dass die Banken ihm kein Konte mehr zur Verfügung stellen ..

Wie auch immer... Check einfach mal www.buch24.de - hoffe du findest dort, was du suchst Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

18.04.2006 22:00 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, und warum genau benötigt man für das Bezahlen per Rechnung ein Konto? Die Zahlen auf dem beiliegenden Wisch namens Rechnung kann man zumindest meines Wissens in der Schweiz auch ohne Bankkonto bezahlen, sofern man genug Geld unter der Matratze hat. Wenn ihr Deutschen ein anderes System habt, tut ihr mir leid großes Grinsen

Und ein kleiner Tipp: Wer Schulden hat, sollte nix bestellen. Egal ob per Nachnahme (könnten wir uns eigentlich eventuell mal auf eine Schreibweise einigen? Ich meine, neue Rechtschreibung schön und gut, aber ist es heutzutage echt erlaubt, mit seinem Namen zu bezahlen? Ich dachte immer, das sei ein Kreditkartenmythos, aber ich lasse mich gerne belehren *g*), auf Rechnung oder per Bankeinzug. Und nein, das ist keine Klugscheisserei von oben herab, das ist ein gut gemeinter Rat aus eigener Erfahrung.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.04.2006 09:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil, danke. Genau sowas hab' ich gesucht!! großes Grinsen fröhlich Zunge raus smile Augen rollen Freude cool

P.S.: Ja, Nachnahme, war ein Fehler oben traurig

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
19.04.2006 09:45 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Äh, und warum genau benötigt man für das Bezahlen per Rechnung ein Konto? Die Zahlen auf dem beiliegenden Wisch namens Rechnung kann man zumindest meines Wissens in der Schweiz auch ohne Bankkonto bezahlen, sofern man genug Geld unter der Matratze hat. Wenn ihr Deutschen ein anderes System habt, tut ihr mir leid großes Grinsen


Wie willst das denn machen??? Du musst das Geld doch von einem Konto überweisen... Du kannst doch nicht mit Bargeld zu ner Bank gehen und sagen begleicvht doch mal die Rechnung... Gut in der Schweiz ist vieles möglich, aber in Deutschland geht das meines Wissens nicht...

Zitat:
Original von Natollie
Und ein kleiner Tipp: Wer Schulden hat, sollte nix bestellen. Egal ob per Nachnahme, auf Rechnung oder per Bankeinzug. Und nein, das ist keine Klugscheisserei von oben herab, das ist ein gut gemeinter Rat aus eigener Erfahrung.


ja ne ist klar. Augen rollen Wenn man z.b. mit 50.000 € verschuldet ist, sollte man sich nicht für 4 € ein Buch bestellen können. Augen rollen

DÄF hat einfach nur nach einem Nachnahme Bücher Shop gesucht, nicht mehr und nicht weniger...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

19.04.2006 10:14 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Wie willst das denn machen??? Du musst das Geld doch von einem Konto überweisen... Du kannst doch nicht mit Bargeld zu ner Bank gehen und sagen begleicvht doch mal die Rechnung... Gut in der Schweiz ist vieles möglich, aber in Deutschland geht das meines Wissens nicht...


In der Schweiz gehst du mit Bargeld zur Post und bezahlst da deine Rechnung. Hab ich zumindest immer so gemacht. Wenn ihr Deutschen da mal wieder ein viel besseres System habt, kann ich euch nicht weiterhelfen, ich finde unser System sehr einleuchtend. großes Grinsen

Zitat:
ja ne ist klar. Augen rollen Wenn man z.b. mit 50.000 € verschuldet ist, sollte man sich nicht für 4 € ein Buch bestellen können. Augen rollen

DÄF hat einfach nur nach einem Nachnahme Bücher Shop gesucht, nicht mehr und nicht weniger...


Ehrlich gesagt: Wenn man mit 50 000 Euro verschuldet ist, sollte man sich meiner Meinung nach wirklich nicht für 4 Euro ein Buch bestellen können. Und komm mir nicht so, das mit den Schulden hast DU zum Thema gemacht, nicht ich, also steck deine Augen wieder in die Augenhöhlen zurück, wo sie hingehören.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.04.2006 10:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natollie hat schon Recht. Und bei uns geht das auch. Du gehst mit deinem Geld zur Bank und sagst, du willst das auf dieses oder jenes Konto einzahlen lassen. Die machen das dann auch mit Verwendungszweck und allem.
Kostet nur noch mal Gebühren, die der Nachnahme gleichkommen dürften großes Grinsen
20.04.2006 10:22 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Gühte, was hab' ich da losgetreten.
Um Klarheit zu schaffen: Ich habe, und an dieser Stelle bekomme ich immer sehr wenig Verständnis, tatsächlich kein Konto bzw. nur eins, auf dem ich seit ich 1 bin spare.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
21.04.2006 15:25 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Internet Versandhaus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH