das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ice Age 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ice Age 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn total klasse. Hab Tränen gelacht. Ich finde den genauso gut wie den ersten, ein wirklich toller Nachfolger. Die Witze waren der Burner. großes Grinsen

Zitat:
Nur der Sinn dieser Krokodile ist mir ein bisschen verborgen geblieben.

Die waren halt aus der Kreide noch eingefroren gewesen oder so. Augenzwinkern großes Grinsen Und Krokodile waren das bestimmt nicht. großes Grinsen

Zitat:
die die Kids einfach nicht checken

Das ist doch aber in jedem Zeichentrickfilm so. Die Filme sollen ja nicht nur kleine Zuseher ansprechen, sondern auch Mami und Papi.

Ich war zwar gestern auch in einer Nachmittagsvorstellung, aber ich muss sagen, ich hab schon schlimmeres erlebt, was die Kleinen angeht. Die Stifte da sind alle richtig mitgegangen und waren auch voll auf den Film konzentriert. Bei einer brenzlichen Szenen hat so 'ne kleine Maus plötzlich ganz laut LAAAAAAAAUUUUUUUUUUF geschrien. Das fand ich süß.
Hab schon erlebt, dass die Kinder eher damit beschäftigt waren, sich darüber zu streiten wer wieviel noch essen und trinken darf, von dem was man mit hat oder mich die ganze Zeit anzustarren, anstatt mal bisschen den Film zu gucken. Augen rollen


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 15.04.2006 16:39.

15.04.2006 16:38 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Krokodile (und es sind doch welche Freude )...mir ist schon klar, wo die hergekommen sind, aber die waren im Verlauf der Handlung ja irgendwie nicht wirklich von Belang. Okay, sie waren für Spannungsaufbau da und außerdem braucht jeder Film Bösewichte, aber dafür waren sie zu wenig präsent.

Ich war überrascht, wie wenig mich die Kids genervt haben. Vielmehr saß eine Mutter neben mir, die echt meinte, dass sie jeden Satz kommentieren muss. Ich war nach der Werbung schon so genervt, dass ich die Frau nur hätte anschreien können, was ich nicht wollte, und so hab ich halt mein Maul gehalten und den Frust in mich reingefressen Augen rollen . Dazu kam dann, dass ihre Tochter Jill hieß, sagt ja schon alles... Augenzwinkern .
15.04.2006 16:54
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film drei mal gesehen und ich muss sagen die Gags sind echt gelungen. Es lohnt sich den Film zu schauen!


























Aber das Geturtel von Manni und Elli hat mich genervt.
Ich finde Manni sollte mehr Sid auslachen großes Grinsen
Und solche Sprüche machen wie "Wenn ich einen Hund hätte..." (<=so göttlich xD )
Falls es keinen dritten Teil geben wird, finde ich es ziemlich gemein, dass
Das Säbelzahneichhörnchen wiederbelebt wurde. Es findet nie seinen Frieden.
Ich hoffe aber,dass es keinen dritten Teil geben wird, weil der nur schlechter werden kann.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.04.2006 18:22 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn zum Teil gesehen, das heißt ich bin in der Mitte eingeschlafen. Allerdings einfach weil die Nacht zu kurz war, ich fand den nämlich echt gut. Allerdings hat mir Manni im ersten Teil besser gefallen und allgemein fand ich dne ersten n bissl besser...
Aber ich muss mir den demnächst nochma ganz angucken...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.04.2006 00:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand den zweiten Teil auch ziemlich gut, aber nicht so gut wie den ersten. Allerdings hab ich nen Logikfehler gefunden: Scrat wurde doch im ersten Teil eingefrohren, bzw. man sieht, wie er gaaaanz am Ende, 20.000 Jahre später oder so auftaut. Was macht der kleine Kerl denn dann im zweiten Teil? Nicht, dass ich auf ihn hätte verzichten wollen ;-)


















Ja, ganz am Ende musste ich auch voll lachen, mit dem "Sid ist nicht mein Sohn. Er ist noch nichtmal mein Hund..." zu geil. In solchen Momenten find ich Manni besonders Klasse. Aber das ganz am Ende noch ganz viele Mammuts auftauchen war ja klar. Elli fand ich eigentlich nicht ganz so gut, aber die Stelle wo die beiden ihre Fußabdrücke und Schatten vergleichen:"Dann musst du zur hälfte Opossum sein!" fand ich klasse.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.04.2006 15:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den zweiten teil sehr lustig & habe auch wirklich tränen gelacht. allerdings, wenn man mal drüber nachdenkt, dann gabs doch nicht so richtig eine handlung. ich find, der zweite teil ist nur auf profit aus. so wie viele andere flme im kino momentan auch... (mission impossible3, finals destination3, saw2... nur um ein paar mal zu nennen)

__________________
tiki taki
17.04.2006 15:52 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
chaosgöre chaosgöre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2006

RE: Ice Age 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch mit freunden im kino ud ich muss sagen ich bin begeistert. Alle haben im Kino lauthals gelacht, und von altersunterschied war auch alles vertreten der erste teil warjedoch besser.

__________________
es gibt nur einen gott- bela farinrod
17.04.2006 20:43 chaosgöre ist offline E-Mail an chaosgöre senden Beiträge von chaosgöre suchen Nehmen Sie chaosgöre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chaosgöre in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, wie größtenteils bei allen filmen. teil 1 hat dieses gewisse etwas, was mir so gefallen hat und was in teil 2 fehlte. mir waren zu viele tiere da und die opposums waren mir äußerst unsymphatisch.
schön war, dass scrat so viel aufgetaucht ist. fröhlich
alles in allem trotzdem ein toller film.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
18.04.2006 20:02 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
mad-max mad-max ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18702.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

RE: Ice Age 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie er ist interessiert mich auch aber nicht die handlung erzählen!!!
ich hasse es wenn man in nen film geht und schon weiß wie er ausgeht!
ich bedanke mich für ihre mühe im voraus und verbleibe
mit freundlichen grüßen

__________________
ich glaube immer noch an wunder...
18.04.2006 20:27 mad-max ist offline Beiträge von mad-max suchen Nehmen Sie mad-max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mad-max in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mad-max anzeigen
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lies doch einfach nach mehreren Leerzeilen den Post nicht weiter (Anzeige für Spoiler) Augenzwinkern

Hab den Film auch am Nachmittag gesehen. Es ging aber eigentlich mit kleinen nervigen Kidnern. Außer "Papa, sind die jetzt tot?" und "Wie lange dauert der Film noch, ich muss mal Lulu" waren die kleinen Quälgeister auszuhalten.
An sich war der Film nicht schlecht, nur so vorhersehbar. Das scheint in Animationsfilmen aber Tradition zu haben (sh. Madagascar).


SPOILER















Ich kann nicht mal sagen dass ich eine Lieblingsszene gehabt hätte, müsste mich zwischen folgenden entscheiden:
  • gleich der ganze Anfang mit Scrat, erst wo er mit der Zunge hängen bleibt, und dann auch noch der Versuch das Wasser fernzuhalten
  • "siehst du unsere schatten sind auch gleich" "ganz klar du musst zur hälfte opossum sein"
  • "wenn deine spezies überlebt dann klatsch zweimal"
  • "wenn jemand fragt, es waren mindestens 50 gefährliche Klapperschlangen" (oder so ähnlich)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lomex: 18.04.2006 22:15.

18.04.2006 22:14 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Ice Age 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mad-max
wie er ist interessiert mich auch aber nicht die handlung erzählen!!!
ich hasse es wenn man in nen film geht und schon weiß wie er ausgeht!
ich bedanke mich für ihre mühe im voraus und verbleibe
mit freundlichen grüßen


Ja, das hasse ich auch, deswegen durchpflüge ich hier Tag für Tag dieses Board und füge überall dort Spoilerspace ein, wo es mir nötig erscheint. In diesem Thread gibt es a) genug Spoilerspaces und b) willst du mir hoffentlich nicht weismachen, dass es für dich eine Riesenüberraschung ist, dass


SPOILER















der Film ein Happy End hat großes Grinsen (Nein, ich hab ihn noch nicht gesehen, aber erstens hätte ich das grundsätzlich vermutet und zweitens gibt es hier eine Person, die gezwungen ist, alle Spoiler trotz Abstand durchzulesen und die damit von quasi jedem Film da draussen schon vor dem Kinobesuch weiss, wie er endet. Guess who.)

Ach ja: Wenn du wissen willst, wie der Film so ist: Einfach den Thread durchlesen. Hilft ungemein großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.04.2006 09:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einfachste Methode, um nicht vorher schon zu wissen, was im Film passiert, ist doch, einfach den thread NICHT zu lesen. Augen rollen
Hab ich auch so gemacht.


__________________
Don't panic!

19.04.2006 10:24 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Die einfachste Methode, um nicht vorher schon zu wissen, was im Film passiert, ist doch, einfach den thread NICHT zu lesen. Augen rollen
Hab ich auch so gemacht.


Dann hat man ja nix, worüber man sich beschweren kann, das geht doch auch nicht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.04.2006 10:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ice Age 2 ist nett und unterhaltsam. Mehr nicht.
Für mich hält er keinen Vergleich mit dem ersten Teil stand, nach subtilem Humor sucht man vergebens.

*SPOILER*

























Scrats Nuss-Trauma wird eine Spur zu oft ausgewalzt (irgendwann ist es nicht mehr so lustig, dass er es nie schafft) und die Geschichte mit dem Himmel finde ich völlig daneben.
Die Dialoge hatten im ersten Teil viel mehr Biss.
Manny, das mürrische Mammut ist nicht mehr mürrisch sondern depressiv und voll in der Midlifecrisis (oder sollte man sagen, "Endzeitkrise"? Ich meine, selbst die Kinder wissen, dass Mammuts irgendwann ausgestorben sein MÜSSEN, schließlich gibt es keine mehr). Manny kommt leider erst zum Schluß richtig in Fahrt ("Wenn ich einen Hund hätte und der hätte Junge...").
Irgendwie stört mich auch, dass sein eigentliches Hauptproblem, nämlich das Überwinden vom Verlust seiner Familie, nur ansatzweise gestreift wurde. Der erste Teil hatte einfach mehr Herz, trotz der Romanze zwischen Manny und Ellie.
Diego kommt zwar gut als "Onkel, der alle nervenden Kinder frisst ", wirkt aber ansonsten anschmiegsam wie ein Stubentiger - seine Wasserphobie ist ja ganz nett, nimmt ihm aber das letzte bißchen Autorität gegenüber Sid.
Wirklich witzig fand ich Ellie in der festen Überzeugung, ein Opossum zu sein (die Szene, wo sie sich tot stellt, ist zum Brüllen!). Auch die Schlußszene, wo Manny kopfüber ihr seinen Antrag macht, war wirklich bezaubernd.
Sid als Therapeut von Diego (Schwimmlehrer) und Manny (Partnervermittler) hatte viel zu wenig Raum als echte Nervensäge - angesichts der vielen herrlichen Dialoge in Ice Age 1 ("Meine Füße schwitzen!" - "Bekommen wir jetzt jedesmal eine Sondermeldung wenn dein Körper irgendetwas macht?") war ich von Sid im zweiten Teil entäuscht.
Von der Animation her war ich aber begeistert: atemberaubend, wie die Eisberge bersten und das Wasser seinen Weg sucht!
Absolut unnötig war der Geier Tanz.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
19.04.2006 12:21 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Lilian Lilian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18675.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den 2. Teil gestern mit ein paar Freunden angeschaut.
Ich glaueb ich hab noch nie so laut und vorallem so lange gelacht XDDDDDDD

Mir hat der 2. Teil besser gefallen als der 1. einfach von der Story und hach..eben alles XDDDD

__________________
Manchmal HASST man den Menschen den man am meisten LIEBT, weil er derjenige ist, der einen am meisten WEH tun kann

Tokio Hotel *würg*

20.04.2006 15:20 Lilian ist offline Homepage von Lilian Beiträge von Lilian suchen Nehmen Sie Lilian in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen das mir keiner von beiden teilen besser gefällt, sondern ich beide sehr gut finde. ich habe aber eindeutig im 1. teil mehr gelacht, was aber jetzt nicht heißt das der 2. schlechter ist. ich fand den 2. teil irgendwie spannender.


SPOILER!!!












also scrat war wie immer top und auch das wo die meisten leute gelacht haben. am besten fand ich ja den schluss im himmerl mit dieser riesen nuss und wie scrat dann sid geschlagen hat großes Grinsen . und eigentlich ist er ja der kleine held großes Grinsen

diegos wasserphobie war jetz nicht so originell, aber er hat geile sprüche abgelassen und ist nach wie vor mein liebling

sid einfach wieder genial gesprochen von otte "der feuergott" großes Grinsen das war zu geil. vor allem wo die ganzen faultiere ihn nachgemacht haben und sich auf den boden gelegt haben und so.

manni der meckersack. ist nicht so ´mein favorit, gehört aber zur "herde". im 1. teil hatte ich aber bedeutend mehr mitleid mit ihm wegen seiner familie. aber manni hat dieses typisch verlibt sein gezeigt großes Grinsen . rum meckern über jemanden und nicht wiessen wie man komplimente macht, sich trottlig anstellen großes Grinsen

die neuen charakterte... mhh... also elli warók.ich fand sie sehr lustig als opossum großes Grinsen , aber sonst...naja. und die beiden opossums waren ok. aber die wirklich lustigen szenen mit ihnen kannte man schon von trailern und so.

ich dachte ja echt manni würde sich jetzt von diego und sid trennen... aber gott sei dank doch nicht.

aber wen ich auch cool fand "der flotte toni".... so ein richtiges arschloch das nur geld verdienen will großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.04.2006 19:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film ziemlich schlecht.
Die Witze waren einfach zu kindisch und dumm. Aber teilweise war der Film auch ekelig,brutal und nicht schön anzusehen.Ich mein,die ganzen kleinen Kinder ham gelacht,

SPOILER. Anm. d. Mod.





























als das Eichhörnchen, wenn es denn eins war,tot war und über so was lacht man nun mal nicht...
Naja vielleicht sollt ich mir einfach keine Kinderfilme mehr ansehen...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

20.04.2006 22:09 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ähm das ist ja jetz deine eigene meinung, aber wo war der film eklig oder brutal? großes Grinsen
und du meinst du solltest dir keine kinderfilme mehr angucken? du bist noch nicht mal 15. ey sorry aber im prinzip zählt man da noch als kind. und über ice age können sogar erwachsene lachen...
SPOILER
















und ich glaube nicht das das eichhörnchen (srat) tot wat. denn am schluss hat es ja noch sid verprügelt großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 21.04.2006 11:39.

21.04.2006 11:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Ice Age 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film süß
der 1. teil war zwar witziger, aber da wars auch noch was neues.
mir hat der film jednfalls sehr gut gefallen
allerdings bin ich der meinung, dass man den 2. nich guggen kann, ohne den 1. gesehen zu haben, denn dann weiß man ja net wie sid, manni und djiego sich gefunden haben

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

21.04.2006 17:44 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ ähm das ist ja jetz deine eigene meinung, aber wo war der film eklig oder brutal? großes Grinsen
und du meinst du solltest dir keine kinderfilme mehr angucken? du bist noch nicht mal 15. ey sorry aber im prinzip zählt man da noch als kind. und über ice age können sogar erwachsene lachen...
SPOILER
























und ich glaube nicht das das eichhörnchen (srat) tot wat. denn am schluss hat es ja noch sid verprügelt großes Grinsen


doch doch der war tot...deswegen war er ja auch im Himmel...und dann wida weg,weil ja sid ihn wiederbelebt hat und deshalb hat der den verprügelt...naja ich fand den film trotzdem schlecht

Sag mal, welchen Teil des Begriffs Spoiler verstehst du nicht? Anm. d. Mod.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

21.04.2006 23:11 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ice Age 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH