das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag mit Schutzumschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn der unterschied zwischen der premium und der nich-premium?
un vom preis her?
16.04.2006 14:50 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin tierisch angepisst, in koblenz(was ja nicht umbedingt ne kleine stadt ist!) hatte se nur die 2track cd...hab ich mir gedacht bevor ich keine hab nehm ich die, na super nichts mit 2,99€ sie hat dann doch 3,99€...whaaa voll zu kotzen...
davon abgesehn is der 2. track absolut scheiße...

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 16.04.2006 15:43.

16.04.2006 15:41 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Loverboy ganz lustig, das klingt so nach abgehalftertem Schlagersänger *gg*
16.04.2006 16:09 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich find Loverboy ganz lustig, das klingt so nach abgehalftertem Schlagersänger *gg*


aber echt...schon irgendwie schmalzig...aber immer noch gut.
16.04.2006 17:05 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin's Girl
ich würde gerne mal die jap. Fassung hören, da ich so ein großer japan fan bin


Dann kauf dir die CD! Augenzwinkern
16.04.2006 19:28
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ma ne kleine Frage:

Bei der Live version von Loverboy (Linuk), schreit am ende doch immer wieder ein Mann rein. sagt mal, verhör ich mich da ständig, weil ich endlich ma wieder was mit den beiden hören will oder is das wirklich farin oder is das nur jemand, der sich so wie er anhört? hm.. ich überleg und hör schon die ganze zeit drauf, aber irgendwie... smile

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
16.04.2006 19:53 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akila*
Ich hab da ma ne kleine Frage:

Bei der Live version von Loverboy (Linuk), schreit am ende doch immer wieder ein Mann rein. sagt mal, verhör ich mich da ständig, weil ich endlich ma wieder was mit den beiden hören will oder is das wirklich farin oder is das nur jemand, der sich so wie er anhört? hm.. ich überleg und hör schon die ganze zeit drauf, aber irgendwie... smile


auf die idee bin ich auch schon gekommen aber irgendwie kann ich es nicht richtig glauben.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


16.04.2006 23:04 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran so unrealistisch? Ich glaube nicht, daß Farin es sich entgehen lassen würde, eine eventuelle Blamage Bela's live miterleben zu dürfen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.04.2006 23:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Was ist daran so unrealistisch? Ich glaube nicht, daß Farin es sich entgehen lassen würde, eine eventuelle Blamage Bela's live miterleben zu dürfen großes Grinsen


das kann natürlich sehr gut sein.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miriam1991: 17.04.2006 10:33.

16.04.2006 23:34 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
was isn der unterschied zwischen der premium und der nich-premium?
un vom preis her?


auf der premium sind fünf songs und das video und auf der basic sind bloß zwei songs

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.04.2006 13:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von kloane Rebellin
was isn der unterschied zwischen der premium und der nich-premium?
un vom preis her?


auf der premium sind fünf songs und das video und auf der basic sind bloß zwei songs


Der Preisunterschied ist:
Basic-Version: 2,99 (sogenannte 2-Track-CD)
Premium-Version: 5,99 (mit 5 Tracks und dem Video)

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
17.04.2006 14:41 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die, die Premium CD nicht bekommen haben. Einfach bei Amazon bestellen, da gibt es beide. Hatte meine vorbestellt und heute waren beide da. Ja ich weiß, dass es bekloppt ist sich beide zu kaufen, aber das ist eben mein Sammeltick. Ich weiß nur noch nicht, wo ich die Vinyl herkriegen soll.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
18.04.2006 18:50 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch beide!
ich find diese japanische version sowas von witzig!
oh und das mitm farin am ende vom live-loverboy: hört sich echt nach ihm an, gott sei dank bin ich nicht die einzige die so denkt - aber wann hat er den track denn aufgenommen? außerdem sagt diese stimme "jetz lass mal aufnehmen" und der bela dann "danke berd (oder sagt er doch band?) jetz nehm wa auf" (jedenfalls hör ich das so raus)

sagt mal kommt mir das nur so vor oder macht der bela gar nichts an promotion!?
weil, wenn ich da so an fu denk, der hatte ja hier ein interview und da ein zeitungsbericht usw. - aber bei bela war bis jetzt eigentlich tote hose...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 18.04.2006 19:07.

18.04.2006 18:59 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
ich hab auch beide!
ich find diese japanische version sowas von witzig!
oh und das mitm farin am ende vom live-loverboy: hört sich echt nach ihm an, gott sei dank bin ich nicht die einzige die so denkt - aber wann hat er den track denn aufgenommen? außerdem sagt diese stimme "jetz lass mal aufnehmen" und der bela dann "danke berd (oder sagt er doch band?) jetz nehm wa auf" (jedenfalls hör ich das so raus)

sagt mal kommt mir das nur so vor oder macht der bela gar nichts an promotion!?
weil, wenn ich da so an fu denk, der hatte ja hier ein interview und da ein zeitungsbericht usw. - aber bei bela war bis jetzt eigentlich tote hose...


Naja wie man sehen kann, verkauft sich das Teil ja anscheinend auch so ganz gut (siehe Amazon Verkaufsrang).

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
18.04.2006 19:40 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
FelSi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am 15. wie bescheuert in ein geschäft gelofn und trichter mir diese cd des wahrhaftigen grafen der nacht stunden lang hinein! und kann nicht aufhören dat teil anzuhören, tja!
18.04.2006 20:55
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also außer der fernsehwerbung habe ich jetzt nicht gesehen, aber es scheint eh so als ob promotouren aus der mode kommen oder?
ich bin aber mal gespannt auf welchen platz die singel in den chats einsteigt.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


18.04.2006 21:31 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
Für alle die, die Premium CD nicht bekommen haben. Einfach bei Amazon bestellen, da gibt es beide. Hatte meine vorbestellt und heute waren beide da. Ja ich weiß, dass es bekloppt ist sich beide zu kaufen, aber das ist eben mein Sammeltick. Ich weiß nur noch nicht, wo ich die Vinyl herkriegen soll.


Vinyl gibts meistens bei Deutschrock.de (zumindest die von DÄ hatten se da) und dann wird bestimmt wenns die gibt auch bald auf Bela B.de ein Verzeichnis sein mit allen Läden die die Version haben. Das is doch normal so. Bei Amazon weiß ich nich obs die da geben wird.

€: Bei EMP haben sie die auch bzw. kriegen sie bald

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BumBum B@$t!: 19.04.2006 09:16.

19.04.2006 08:47 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hat von euch jemand die längere fassung vom making of? hab nur diese hier gefunden,

http://www.bela-b.de/bela2006/video/bb_makingof_schutz.mov


aber anscheinend war auch eine 12 min kurzer zeit zum downloaden bereit.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
19.04.2006 14:45 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vinyl gibts meistens bei Deutschrock.de (zumindest die von DÄ hatten se da) und dann wird bestimmt wenns die gibt auch bald auf Bela B.de ein Verzeichnis sein mit allen Läden die die Version haben. Das is doch normal so. Bei Amazon weiß ich nich obs die da geben wird.

€: Bei EMP haben sie die auch bzw. kriegen sie bald[/quote]

Vielen Dank, aber ich habe die Vinyl gestern schon bei Ebay gefunden und das sogar für einen erschwinglichen Preis. Seit wann gibt es denn bei Deutschrock Vinyl? Bei Devil Connection gab es immer Vinyl, aber das ist ja leider vorbei (was ich immernoch schade finde).
Aber für die nächste Auskopplung und das Album merke ich mir dann Deinen Tip ;-)

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
19.04.2006 16:14 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
Ich weiß nur noch nicht, wo ich die Vinyl herkriegen soll.

Vinyl war später fertig, ging gestern in den Versand, müsste heute oder morgen da sein.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.04.2006 17:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH