das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is scho lang her
kann sein,dass ihc scho ma gepostet hab *grübel*
k: was für filme hammern zur auswahl?
ich: halloween oder southpark
k: ich wär fürs 2., vom namen her
ich: warum vom namen?
k: ja saufpark, oder?
18.04.2006 20:35 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S: Und sie sagte "Der steht eigentlich auf Mädchen wie dich!"
T: Auf Mädchen wie mich?
S: Nein, auf Mädchen wie mich!
T: Aber ich bin ein Mädchen wie du!


S: Ich will aber nach Bayern!
T: Ich auch!
S: Da ist ganz tolle frische Luft!
T: Und die Leute sind so nett!
S: Und die Natur ist wunderschön!
T: Ja, wir könnten wandern!
(sinieren weiter positiv über Bayern)
C: Das sagt ihr nur, weil ihr hier in Hessen hockt!
S: Richtig, in Bayern klingen wir dann so (quängelt): Ich bin müde!
T: Ich hab Hunger!
S: Mir ist kalt!
T: Ich mag nicht rausgehen!
S: Ich will einen Döner!
T: Hier stinkts!

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

18.04.2006 20:58 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne gute freundin und ich waren neulich im Kino und fingen an uns rumzuschubsen... das Kino war echt leer, aber die Leute haben trotzdem komisch geguckt.
Sie: Oh man, du bist sooo peinlich
Ich: Wer ist hier peinlich? Das bist du.
Und immer so weiter, dann kam so'n Typ.
Typ: Ihr seid BEIDE peinlich.
Wir: DANKESCHÖN.

War jetzt nicht so lustig, aber wir haben uns echt krank gelacht ^^

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
19.04.2006 13:50 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, heute in Geschichte, Diskussion darüber, wer nun atombomben hat und wer nicht

C: Und was ist, wenn die auf Deutschland eine Atombombe abwerfen?
Lehrer: Na was wohl? Hingucken, sowas siehste zum letzten Mal

großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


19.04.2006 16:16 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papa und ich gucken grad irgendso ne Tier-Dokumentation oder von nem Zoo oder so.. Papa döst, ich gucke gespannt, wie einer Schildkröte ne Spritze gegeben wird..

Ich: ...Mhh. Komische Viecher, ne?
Papa, schläfrig: Mhm...Oach.. die sind mir zu hektisch..
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.04.2006 17:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben:

nadine:
"sind die chips nur mit wasser... äh mit salz gewürzt?"

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

19.04.2006 18:07 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tante,mein Onkel,meine Oma und mein Opa sitzen im Wohnzimmer und diskutieren darüber, wer wie viel Sport treibt. Gerad sind sie beim Kegeln angelangt.
Opa: "Ich war in 3 Klubs."
Oma: "Du warst nie im Leben in 3 Klubs."
Onkel: "Ne, nach dem Kegeln war er noch in 3 Klubs."
großes Grinsen

Letztens nen Sportkommentator im TV:
"Ich werd ihnen das mal erklären.Das ist nämlich ein bisschen kompliziert.
Also man fährt 40 Runden und wer als erstes im Ziel ist, hat gewonnen.
Ganz einfache Sache eigentlich."
Danach gings noch weiter, aber ich fand das für den Moment sehr witzig.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

19.04.2006 19:43 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich abends in der Londoner U-Bahn saß und der Zug alle paar Meter ne halbe Ewigkeit stehen geblieben ist, hat sich dann irgendwann mal der Fahrer gemeldet und hat was von Stau erzählt, weil wegen Fehlermeldungen jetzt doppelt soviele Züge die Strecke der Northern Line fahren...
Naja, auf jeden Fall wiederholt der nochmal wie der Zug fährt und meinte dann so: "This train terminates at Kensington.... perhaps."
Das war in dem Momet so lustig, weil sich alle in der U-Bahn voll ängstlich angeguckt haben und nervös am lachen waren... großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 19.04.2006 22:16.

19.04.2006 22:15 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf ner party
m: ja die luisa trinkt ja auch noch mit...
l: wer is denn die luisa??? achso, das bin ja ich...

r: die a. lässt sie echt alle rein... aber nur ins haus!
(die leute, denken immer man versteht sie falsch...)

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
20.04.2006 12:37 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad meine Mutter angerufen um zu erfahren für welches Bad der neue Duschvorhang is

I: Für wen ist den der Duschvorhang?
M: (völlig abwesend) Duschvorhang?
I: Duschvorhang...
M: Ich hab einen Duschvorhang gekauft?
I: Für 40 Euro!
Munglücklich wieder vollkommen abwesend) Spinn ich jetz vollkommen...40 Euro...
21.04.2006 15:20
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G rennt gegen eine Tür.
G (schlägt wie wild auf die Tür ein): "WAAAAAAH, HURE!!!!!!"
großes Grinsen
21.04.2006 17:12
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Elektrogeschäft. Mein Bruder will mich wegen einem MP3-Player beraten.
B(zeigt auf die Hersteller zweier Player): Also, von dem Hersteller habe ich eine Kochplatte und von der anderen einen Ofen.
Ich bin leicht abwesend und verstehe anstatt Kochplatte irgendetwas mit Auto.
Ich: Hm... also bleibt mir jetzt die Wahl zwischen Ofen und... ähm... Gebrauchtwagenhersteller. Hm.... Ofen oder Gebrauchtwagenhersteller... Gebrauchtwagenhersteller ist günstiger und sieht besser aus also..
B: Hä ? Gebrauchtwagenhersteller ?
Ich: Ja, hast du doch gesagt.
B: Quatsch. Überlegt doch mal.... ein Gebrauchtwagenhersteller ?
Ich(überlege ein bisschen): Achso ! großes Grinsen
(ob der Verläufer, der ganz in der Nähe stand, das wohl gehört hat ? Augenzwinkern großes Grinsen )
21.04.2006 21:54
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Gespräch (unter Frauen) heut abend:
"Boah Sieht der Geil aus...!!"
Andere: der is doch bestimmt vom anderen Ufer....

.......na und? ich hab nix gegen Fernbeziehungen..
22.04.2006 01:20
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Chemie:

Lehrerin: "Rund um Tschernobil gibt es einen ziemlich großen Bereich, in dem man besser nicht wohnen sollte!"
Hermann: "Ja, dort geh ich immer Pilze holen, die sind viel billiger dort!"

Lehrerin: "Wie geht man bei der Suche nach Erdöl vor?"
Gero: "Man schickt Maulwürfe mit Taschenlampen runter!"

Lehrerin: "Wie kriegt man das Erdöl aus dem Boden?"
Gero: "Man schickt ganz viele Maulwürfe mit Eimern runter!"
Lehrerin: "Jetzt sei mal still mit deinen Maulwürfen!"
Gero: "Ich mag Maulwürfe! Die sind blind und trotzdem superintelligent!"

In Latein, die Lehrerin liest den Notenstand vor:

Lehrerin: "Du könntest locker eine 3 haben, Mustafa. Allerdings musst du noch ein bisschen was dafür tun!"
Mustafa: "Und was?"
22.04.2006 17:31
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J: Hast du S. schon gefragt? Kommt er mit?
Ich: Hab ihn letzte Zeit nicht on gesehen!
J: Aber wir haben doch gestern erst geplaudert!
I: Echt? Und was hat er gesagt?
J: Wer?
I: S.! Kommt er mit?
J: Ja, hast du ihn denn gefragt?
I: Ja, aber ihr habt doch gestern miteinander geredet!
J: Nein, wieso?
I: Hast du doch grade geschrieben!
J: Ich meinte uns beide!!
I: Ja, das weiß ich!
J: Ja, kommt S. denn jetzt mit?
I: Wie gesagt, ich hab ihn nicht on gesehen!
J: Ja, aber wir haben gestern erst miteinander geplaudert!
I: Wer jetzt?
J: Du und ich!

Das hab ich gestern end nicht kapiert! Bin ich blöd oder J.?

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

22.04.2006 17:42 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krokodilrotze:
ich versteh es auch nicht großes Grinsen


Gestern war ich bei nem Kumpel. Der ist Umgezogen hat deshalb ne neue Nummer und auch ein neues Handy somit neue Nummer.

R: Naja gib mir mal deine Handynummer.
Ich sag die ihm
Ich: Gib während du die einspreicherst deine von zu Hause.
Er gibt die mir
R: So und jetzt geb mir mal bitte deine Handynummer.
Ich:Hab cih dir doch grad gegeben.
R: Ne ich will deine Handynummer.
I: Hab ich doch grade. Haste grad eingespreichert.
R greift sich gegen den Kopf : Ohhh stimmt ja.
großes Grinsen großes Grinsen man war der fertig^^



Heute erst im Garten:

S=Schwester
V=Vater
M=Mutter

S hockt sich ins Grad und will was abreißen
S: Ist das Schneidegras? (kurz vorm abreißen)
V: Nein das ist eine Blume (ruft schnell)
M: Das war mal ein Schneeglöckchen.

Hmm klingt nich so lustig wie es wargroßes Grinsen cool

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 22.04.2006 21:26.

22.04.2006 21:17 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben auf der Autobahn.
Nachbar zu meinem Vater:"Junge, jetzt tritt doch mal auf´s Gas!!!"
Vater:"Ich kann bei Dunkelheit maximal 50m weit sehen..."#
Nachbar:"50m?!Und das sagst du erst jetzt?!"
[kurze Stille]
Nachbar:"Egal!Mach das Fernlicht an und tritt drauf!!!"
Das war echt lustig Freude

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 22.04.2006 23:07.

22.04.2006 23:07 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin und ich, gestern als im kino noch die Vorschau kam. Wir haben so über stuttgart und Ulm geredet,das wenn wir dahin fahren wir noch nach Ulmin dieses Bade ding fahren. Dann haben wir wirder über was anderes gesprochen so 10minuten später:

Ich: du glaubst du das is ne gute idee
(unterbricht mcih)
Bini: ja
Ich: ??? was ja
Bini: das is ne gute idee
Ich: was denn
Bini: na das nach Ulm fahren,wolltest du das nciht grad sagen?
Ich: nein
Bini: achso was is dann ne gute idee?
Ich: (fang nochmal an mit glaubst du das is ne gute idee muss aber immer anfangen zu lachen)

das war so lustig in dem moment^^

am freitag war ich in augsburg auf einem konzert, am samstag in der früh dann:
Ich: (sing vor mcih hin) Belladonna die erinnerung tut so weh
Mama: weißt du was Belladonna heißt?
Ich: ne was denn?
Mama: keine ahnung ich muss erst nachschauen großes Grinsen

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenbots: 23.04.2006 10:58.

23.04.2006 10:58 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in scary movie 4
als der kleine, verfluchte junge ins bild kommt
ich+k(gleichzeitig): DER SIEHT AUS WIE VON TOKIO HOTEL!
23.04.2006 12:12 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule kann schon was feines sein, da passieren viel mehr lustige Sachen als sonst *g*

Heute zuerst in Geschichte, 1. Stunde:
Ich, total verpennt: Was ham wir heute fürn Datum?
J.: 24.4.06
Ich: Ach du scheiße.. schon 2006? xD

Und dann in Deutsch, wir sollten einen Monolog schreiben..
R.: Was schreibt man in so nen Monolog, was gibt es denn da für Fragen, die man sich selbst stellen kann?
Ich: Wo komm ich her?
R.: Wo geh ich hin?
D.: ...Und ist der Vater von meiner Mutter eigentlich meine Mutter? großes Grinsen großes Grinsen
Hach, der ist so herrlich verplant.. x)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.04.2006 14:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH