das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe einen Hamster und liebe ihn so wie ein eigenes Kind

Zitat:
Original von Urlauberin
1. Ich habe (für einen Klavierspieler gesehen) relativ kurze Finger und eine viel zu kleine Handspanne und trotzdem spiele ich seit 6 Jahren Klavier und kämpfe aus genau diesem Grund seit einem viertel Jahr an dem Türkischen Marsch von Mozart ohne erkennenswerte Verbesserungen


2. Ha, da spiel ich auch gerade dran und bin sehr stolz auf mich, dass ich nach 4 Wochen schon die ersten beiden Seiten fehlerfrei kann smile
Demnach spiele ich gerne Klavier und liebe klassische Musik! smile

3. Ich identifiziere mich immer mit den Romanfiguren aus dem Buch, welches ich gerade lese und möchte auch gerne so sein (z.B. Bridget Jones)

4. Ich mache viel für andere Leute und bin manchmal sauer auf mich, dass ich soviel für die anderen mache

5. Ich bin streitsüchtig und werde dabei oft cholerisch großes Grinsen

6. Ich liebe es Leute zu verarschen

7. Am Wochenende bin ich so gut wie nie zu Hause

8. Ich kann nicht ohne meine Freunde leben und liebe es mich um Beziehungsprobleme zu kümmern, obwohl meine Beziehungen nicht länger als 4 Monate dauern.

9. Ich liebe Auto fahren und vor allem auf der Autobahn!

10. Wenn ich jemanden sehr mag, mach ich fast alles für ihn! Vor allem bei Männern

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

17.04.2006 20:39 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

131. Ich stolpere ständig über meine eigenen Füße
132. Ich bin wahnsinnig unsportlich
133. Ich mag den Herbst viel lieber als den Sommer!
134. Ich liebe Gewitter
135. Wenn mir langweilig ist beiße ich mir die Finger blutig
136. Bei Hausaufgaben mache ich meistens nur die Hälfte
137. Meine Haare sind immer sofort nach dem Kämmen wieder zerstrubbelt
138. Ich gehe nicht gerne Klamotten kaufen
139. Ich kaufe mir jede Woche mindestens ein CD
140. Ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen und esse kein Fleisch
17.04.2006 21:08
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine besten Freundinnen sagen alle "Mama" zu mir
- Und ein guter Freund nennt mich "Frau". Wir sind alle eine große, glückliche Familie ^^
- Ich höre seit Tagen fast ausschließlich die Beatsteaks
- Ich trinke verdammt viel Kaffee
- Ich bin total ungedulig
- Ich bin fast 18 und hatte noch nie eine Beziehung
- Ich bereue jeden Tag meine Fächerwahl für die 11
- Wenn ich langeweile hab, dann spiele ich immer Solitär
- Ich durchlebe grade das schlimmste Gefühlschaos aller Zeiten
- Ich habe ein Bild von Bill von TH im zimmer hängen, auf das ich mit der Luftpistole geschossen hab. Danach hab ich das beste Ergebniss was ich je hatte geschossen ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.04.2006 14:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
- Ich bin fast 18 und hatte noch nie eine Beziehung

1. Ebenso, außer dass ich 18 bin (Kindergartenzeit zählt ja nicht, oder?)
2. Ich muss immer überlegen, wie alt ich bin. Ich habe so bei 13 aufgehört, mit zu zählen
3. Ich bin ein bisschen wie Dilbert (Comicfigur von Scott Adams): Ich fühle mich wie ein kleines Kind und kriege die Krise, wenn ich auf dem Gang oder im Supermarkt Bekannten begegne
4. Und ein bisschen wie Charlie Brown: Ich habe Angst vorm Glücklichsein
5. Ich war den ganzen Winter über zu faul, eine kurzärmelige Bluse in den Schrank zu hängen
6. Ich bin seit über einem Jahr zu faul, mein altes Zimmer auszuräumen
7. Ich halte ziemlich fest an meinen Gewohnheiten fest, zB dusche ich immer an den selben Tagen
8. Ich habe heute Nacht von Johnny Depp geträumt, der mich beschuldigte, behauptet zu haben, ein Mitglied der Band Gwar habe eine meiner Lehrerinnen vergewaltigt
9. Ich mag in Kakao getunktes Knoblauchbaguette
10. Ich halte mich für unglaublich blöd

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

18.04.2006 17:04 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
...
Zitat:
Original von Urlauberin
1. Ich habe (für einen Klavierspieler gesehen) relativ kurze Finger und eine viel zu kleine Handspanne und trotzdem spiele ich seit 6 Jahren Klavier und kämpfe aus genau diesem Grund seit einem viertel Jahr an dem Türkischen Marsch von Mozart ohne erkennenswerte Verbesserungen


2. Ha, da spiel ich auch gerade dran und bin sehr stolz auf mich, dass ich nach 4 Wochen schon die ersten beiden Seiten fehlerfrei kann smile
Demnach spiele ich gerne Klavier und liebe klassische Musik! smile
...


grmbl.
Die einzige Stelle, die ich einfach nicht hinkriege sind die Oktav-Akkorde (Takt 24 bis 32). Ich kann machen, was ich will, aber ich schaff es einfach nicht sauber zu spielen. Da liegen immer 3 oder 4 Töne daneben.
Eigentlich macht es ja extrem viel Spaß dieses Stück zu spielen (vor allem die zweite Seite. ich liebe die zweite Seite), aber durch diese Takte (die sich ja selbstverständlich immer wieder wiederholen müssen Augen rollen , bin ich am verzweifeln ^^

__________________


"I wanna be a sponge"


18.04.2006 17:14 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
131. Ich stolpere ständig über meine eigenen Füße
132. Ich bin wahnsinnig unsportlich
133. Ich mag den Herbst viel lieber als den Sommer!
134. Ich liebe Gewitter
135. Wenn mir langweilig ist beiße ich mir die Finger blutig
136. Bei Hausaufgaben mache ich meistens nur die Hälfte
137. Meine Haare sind immer sofort nach dem Kämmen wieder zerstrubbelt
138. Ich gehe nicht gerne Klamotten kaufen
139. Ich kaufe mir jede Woche mindestens ein CD
140. Ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen und esse kein Fleisch


hihi das klang nun wie ein abschluss deiner ganzen dinghe die de je geschrieben hastgroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
18.04.2006 22:06 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich liebe das Meer
2. bekomm in Räumen mit niedriger Decke Platzangst
3. habe seit ner unglücklichen Begebenheit beim Artzt ne Blut-Phobie
4. ich bin Vegetarierin
5. setze mich zu oft selbst unter (Leistungs)Druck
6. habe kein Interesse an einer neuen Beziehung
7. kann gut mit Tieren umgehen (klingt zwar bissel eingebildet, ist aber tatsache fröhlich )
8. mein Traumberuf ist Archälogin oder Meeresbiologin
9. ich habe eine Schwäche für Taschen (nein nich solche Weibertaschen, eher Rucksäcke oder umhängetaschen)
10.ich liebe Ravioli
19.04.2006 15:53 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin abhängig
2. Ich hab zuviel unbegründete Angst vor Verlust
3. Ich bin furchtbar faul
4. Ich wär gern Lara Croft
5. Ich mag mich nicht
6. Ich werd von vielen nicht verstanden
7. Ich versteh nicht was man an mir finden kann - trotzdem gibts da welche 0o
8. Ich brauche viel Zuwendung (besonders von dir ... ><)
9. Ich hasse es allein zu sein
10. Ich bin doof

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
19.04.2006 23:22 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich putze mir die Zähne mit Kinderzahnpasta (Erdbeer), weil ich Pfefferminz hasse.
2. Ich hab Mathe-Nachhilfe, und ich hasse es.
3. Ich verliebe mich grundsätzlich in Typen, an die ich nie rankomme.
4. Ich hasse und liebe Filme, in denen den Darstellern peinliche Sachen passieren.. à la American Pie o.ä.
5. Vor einem Jahr hätte ich nie im Leben in der Öffentlichkeit getanzt - seit der Kennenlernfahrt meiner Stufe mach ichs sogar ziemlich gerne (aber nur zu guter Musik)
6. Ich rieche lieber an meinen Labellos, als dass ich sie benutze.
7. Ich habe Angst, dass alle wissen, was in mir vorgeht - ich behalte meine Gefühle so gut wie immer für mich, ich spreche meistens noch nicht mal mit engen Freunden darüber, wenn ich traurig bin. Komischerweise ist das was ganz anderes, wenn ichs aufschreibe, deswegen dürfen dann Freunde aus dem Internet dran glauben.
8. Ich mag keine Horrorfilme oder Thriller - ich hab keinen Schiss, echt nicht, aber ich find die meisten stinklangweilig.
9. Ich hasse es, wenn ich etwas sagen will, und mich einer mit 'PSCHT' abwürgt, da krieg ich nen Hals.
10. Ich kann meine Gefühle gut überspielen (was eigentlich noch zu 7. gehört Augenzwinkern )
[11. Mir fallen immer Sachen ein, die ich hier reinschreiben kann]

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.04.2006 00:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Ich bin verliebt.
13. Ich will Psychologin werden, bin aber selber ein Fall für die Klapse. [Oder zumindest Therapie.]
14. Ich bin obsessiv - praktisch zwei Schritte davon entfernt, zum Stalker zu werden. Wie viele hätten aus einem falschen Ortsnamen den Verein, vollständigen Namen und Adresse seines Schwarms herausgefunden? Ich bin krank. *seufz*

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

22.04.2006 20:38 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minui

Ich will Psychologin werden, bin aber selber ein Fall für die Klapse. Oder zumindest Therapie.


Das kenn ich... Ich will zumindest Psychologie studieren, auch wenn ich dann kein Psychologe im Psychotherapeutischen Sinne werden will, und das, obwohl ich selber total durch bin und nen Hang zur Psychose habe *g*

Das erklärt auch, warum mir noch spontan ein paar sachen über mich einfallen, die ich definitiv nicht posten kann, da sich sonst viele hier angewidert abwenden würden *ggg*


Ich bin n bisschen ein Hypochonder.
Ich hab angst vor beziehungen.
und vor dem essen!

Ich kanns nicht ansehen, wenn sich im Fernsehen welche küssen. Und wenns noch so romantisch ist. ich find das dann immer "total schwul"

das warn mal ein paar der harmlosesten Symptome meiner seltsamen Psyche *g*
22.04.2006 22:54
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minui
14. Ich bin obsessiv - praktisch zwei Schritte davon entfernt, zum Stalker zu werden. Wie viele hätten aus einem falschen Ortsnamen den Verein, vollständigen Namen und Adresse seines Schwarms herausgefunden? Ich bin krank. *seufz*


irgendwoher kenne ich das...
habe sogar rausgefunden, dass sein vater lehrer ist und sein hamster hector heißt. ist aber schon mindestens 4 jahre her...
ich glaube irgendwann stellt jedes mädchen sowas mal an.

zum glück ging das bei meinem jetzigen freund einfacher.
23.04.2006 16:22
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder was eingefallen

1. Wenn Menschen dich ich wenig bis gar nicht kennen lachen, bin ich immer der Meinung da wird über mich gelacht
2. Es gibt Tage ( also jetz nicht "die" Tage sondern (auch) normale Wochentage) da wechselt meine Laune binnen Minuten von himmelhochjauchzend zu zu todebetrübt, und das meist wegen Kleinigkeiten wie.." der Film auf den ich mich so gefreut hab kommt nicht heute sondern erst morgen im TV"
3. Ich find die Freundinnen meines Bruder prinzipell alle doof und eig kenn ich die ja gar nicht, aber doof sind die trotzdem und überhaupt schau mal wie die rumlaufen und jah.. großes Grinsen
4. Will immer neuen Sachen also mit meinen Haaren und meinem Aussehen probieren, trau mich damit dann aber nicht in die Öffentlichkeit.
5. Ich mag keine Schupfnudeln,Pfannkuchen,Waffeln Germknödel oder Kroketten, lieeeebe aber Nudeln über alles.*g*
6. Ich spiele Fanfahre und Horn und lerne immoment Posaune, spiel in einem Spielmanns-und Fanfahrenzug, und in einer Guggenmusik.
7. Ohne Fasching könnt ich nicht leben...ist für mich die schönste zeit im Jahr..und nein nicht weil ich da für mein Gewissen keine Ausrede wegen Alkoholkonsum brauche.*g*
8. Ich find Achterbahn fahren richtig geil..kann aber in keine Geisterbahn rein ohne hysterisch zu kreischen.
9. Ich hab ein Problem mit meiner Körpergröße..1,60m weiß nich wieso..aber das stört mich total...wär gern bissel größer
10. Meine Mum verbietet mir sämtl. Piercings ausserhalb der ohren..meint dazu aber " die kannst dir meintwegen zupiercen lassen wie du willst",,.ok großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 24.04.2006 11:52.

24.04.2006 11:51 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
-Klobesen -Klobesen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin leider seehr faul...
2. Koffeinsüchtig
3. Ich rede und rede.... und rede und rede (was die meisten einfach nur nervt...)
4. Ich stolpere, renne, fliege, etc. über alles und jeden
5. KA wie, aber irgendwie bringe ich es immer zusammen die Mikrowelle
zu vernichten
6. Ich kann nicht mit meiner Mutter reden und sie sagt mit auch offen dass die mich hasst. Wieso sie das macht weiß ich nicht.
7. Habe panische Angst vor Spritzen bzw. Nadeln
8. Manchmal launisch
9. Habe selber einen Hund, aber wenn ich anderen Hunden begegne kriege ich fast einen Panikanfall...
24.04.2006 17:23 -Klobesen ist offline Homepage von -Klobesen Beiträge von -Klobesen suchen Nehmen Sie -Klobesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Klobesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Klobesen anzeigen
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ich werd immer von allen als Spinner bezeichnet, so dass ich mitlerweile sag OK ich bin ein Freak lebt damit oder lasst mich in Ruhe


2.Ich bin totaaaaaaal schüchtern und seit über 2 Jahren Singel wenn ich eine hübsch finde trau ich mich nicht sie drauf anzusprechen und irgendwann hat sie halt dann einen Freund


3.Ich liebe es im Regen rumzulaufen am besten Nachts bei Vollmond


4.Horrorfilme schaue ich grundsätzlich nur gegen 1 Uhr in der Früh


5.Ich rede ewig, pausenlos und zu den dümmsten Themen ansonsten bin ich eher still


6.Wer schreibt er wär unordentlich der hat mich noch nicht gesehen (ich wurde ernsthaft mal gefragt ob bei mir eingebrochen worden ist)


7.Im gegensatz zu 2. kann ich sonst jeden ansprechen vor Puplikum reden oder mich sonstwie zum Affen machen


8.Ich habe noch nie geraucht (noch nicht mal gezogen) und noch nie Drogen genommen


9.Ich bin total faul (ich steh eine Viertelstunde vor Schulbeginn auf)


10.Ich bin Pfadfinder


10,1.Ich komm nicht wirklich mit Äutorität klar


10,2.Ich stelle immer erst mal alles in Frage (siehe10.1)


10,3.Ich wäre gerne viel fieser als ich es bin


10,4.Die wirklich guten und Sarkastischen Argumente fallen mir immer erst ein wenn das Gespräch schon vorbei ist
26.04.2006 17:09
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Ich HASSE Regen!Ich meine Regen ist zwar lebensnotwendig, aber ich komme immer in die allerschlimmsten Regengüße *grrr*
12. Aber: ich schaue mir saugerne Gewitter an, es gibt fast nichts schöneres. *g*
13. Alle Leute halten mich irgendwie für geisteskrank oder zumindest leicht gestört^^was wohl mit meinem Verhalten/Auftreten in manchen Situationen zu tun haben könnte...
14. Früher hat es mir viel ausgemacht, nich zu irgendeiner Clique dazu zugehören oder nicht von allen akzeptiert zu werden.
15. Ich bin extrem wetterfühlig.
16. Ich liebe TK-Lasagne großes Grinsen
17. Ich war in meinem Leben erst 2 Mal richtig im Urlaub Augen rollen
18. Ich habe keinerlei Probleme mit Fremdsprachen, Mathe/Physik bin ich aber ne totale Niete.
19. Ich lerne nie auf Biologie und habe dort deshalb öfters 4er im Zeugnis
20. Ich liebe Zelten und alles drum herum.^^
26.04.2006 20:22
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11) Ich kaufe haufenweise Bandt-shirts in Männerausgabe und ziehe sie fast nie an.
12) Für Geld mache ich alles.
13) Ich garniere alles mit Petersilie.
14)Wenn einer in meiner Familie schläft (Balkon, Couch usw) garniere ich ihn mit Petersilie und anderem Küchengedöhns und schieß dann ein Foto,
15)Es gibt ein Spendenkonto, dass für neue Schuhe für mich sammelt.
16)Ich ritze mir manchmal Muster in Körperteile, einfach weils schön aussieht. (steh auf Bodymod.)
17)Habe an die 30 Gürtel in meinem Schrank hängen. Davon 15versch. Nietengürtel.
1cool Ich laufe grundsätzlich in schwarz rum, aber manchmal geh ich total Bund in die Schule, einfach nur um die Leute zu verwirren.
19)Ich bin zu lieb, wäre gerne selbstloser.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
30.04.2006 10:45 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich beanspruche manche Sachen für mich(also Apfelgrün gehört mir und alles was in diesem Haushalt in dieser Farbe gehalten ist, ist nicht sicher*hust* großes Grinsen )
-Ich liebe Tee
-Und Haferflocken
-Ich kann keine Ordnung halten. Sei es bei meinen CD's oder Büchern oder sonstwo...Irgendwann liegt alles in kleinen Bergen bei mir im Zimmer
-Ich schmeisse keine Zeitschriften weg
-Ich habe viel zu viel Geld für die Ärzte ausgegeben...Mittlerweile ärgere ich mich darüber weil ich so ziemlich viel sinnloses Gerümpel hier habe großes Grinsen (Oder 2 mal das gleiche T-shirt...ähm...)
-Ich hasse es Bücher auszuleihen...Am besten noch aus der Bücherei wo jede Seite beschrieben ist und sich Schokoladenflecken häufen...bah!
-CD's und Bücher leihe ich nicht aus...Hab da zu oft schlechte Erfahrungen gemacht...Schokolade oder sonstwas auf dem Cover, CD total verschmiert, Buchseiten umgeknickt...Da kann ich echt drauf verzichten..(Und meine Killerdvd ist bis heute verschwunden...und natürlich war es keiner...klar...)
-Ich friere ziemlich schnell
-Ich hasse Wasser mit Kohlensäure und Wasser aus der Leitung(Allerdings mag ich Vital und so 'n Gedöns..)
30.04.2006 11:07
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    41. manchmal verstehen mich einfach welche gar nicht
    42. ich bin überall im Internet unter Icke_bin_es angemeldet
    43. wenn man Icke_bin_es bei Google eingibt sind knapp die ersten 4 seiten von mirgroßes Grinsen
    44. Ich kann von einer Gewissen Person nicht loslassen
    45. Ich kann Leute hassen aber ich verzeihe jedem ALLES(damit mein ich das so)
    46. Ich suche Fehler nur an mir
    47. Ich gucke Mädels gerne auf den Po und den Busengroßes Grinsen (aber wer macht das nicht)
    48. Ich bin zu Faul Gitarre zu lernen.
    49. Man, ich habe nur langeweile - schlimm.
    50. Ich mag mein Kaninchen weniger seit ich weis es ist ein Männchen(ich habe es als weibchen gekauft und nach 5 monaten hat der Tierarzt gesagt das es ein Männchen ist traurig )


__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 30.04.2006 14:28.

30.04.2006 14:22 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich spiele golf
2. ich fahre immer meine omi durch die gegend - unter der bedingung, dass ch das auto von meinem papa nehmen darf großes Grinsen
3. apropros auto: ich hätte gern nen Alfa Romeo 147 t.spark in schwarz
4. geh im sommer auf das erste festival meines lebens
5. ich lese slash fan fiction (bevorzugt femslash harry potter)
6. ess gerne müsli mit obst und ganz viel rosinen
7. könnte ständig meine freundin anrufen - dabei telefonier ich eigetnlich voll wenig
8. hab noch nie in meinem leben make-up/schminke getragen (abgesehen von so kinder-karneval-zeugs)
9. mir wird schlecht, wenn ich im auto serpentinen fahren muss
10. ich steh auf keira knightley (siehe "mit wem...?")


to be continued

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

01.05.2006 20:39 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH