das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
vielleicht:
- Bernd
- Bèla mitn ´ aufm e(bulgarisch)
- Florian
- Peter
die andren falln mir grad nich ein

Bei mädchen hab ich eigentlich noch kein ausser Lea grad zur Zeit



Muhaha mein alter Eintrag^^

Bei mir hat sich da schon bissl was geändert in der Zeit:

Jungen:

- Peter
- Jan
- Jesko

Mädchen:

- Aya
- Janina
- Mieke

Keine Ahnung aber mir gefallen Namen die nicht so oft vorkommen wie z.B. Jesko, Aya und Mieke....ich finde diese Drei Namen habne was besonderes vor allem aya und Mieke.....keine ahnung was mich an denen so fastziniert!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
27.03.2006 21:07 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Namen ich auch für ein Mädchen schön finde ist Mieze großes Grinsen Ist eher so aus der Generation meiner Oma. Ich selber würde meine Tochter nie so nennen, aber es hat irgendwas.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.03.2006 14:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der zeitung stand heute barron william...ein schöner name smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 28.03.2006 18:21.

28.03.2006 18:20 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit finde ich Leonie und Sebastian ganz wundervoll.
smile

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

28.03.2006 18:27 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich ja nun Mama bin, finde ich natürlich dass ich den besten Namen überhaupt meinem Sohn gegeben habe, nämlich Joshua Luca...

Ich hatte hier auch irgendwo mal reingepostet, dass ich wenn ich einen Jungen mal haben sollte, ihn Joshua nenne..

Mädchen.. Hmmm.. ich mag den Namen Janice Mayleen gerne (ja ich stehe auf Doppelnamen großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.03.2006 20:20 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Juan und Diego und Linus schön.
Und als ich letztens beim Frisör war hieß der kliene Sohn der Frisöse Kalachan! Irgendwie fand ich den Namen schon schön!

Ja und bei Mädchen Emily oder Lina!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

28.03.2006 23:19 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linus find ich ja geil...das schreib ich mir auf.

THore ist mir noch eingefallen...Thore finde ich total schön. Wobei ich eh so einen fable für skandinavische Namen habe...

So die ekligen Namen die ich toll finde würd ich vielleicht meinen zukünftigen Tieren geben oder so...aber meinem Kind?...Ich weiß nciht ob ich dem Namen wie

Keno Seraphim
Gwendolynn Mercedes
Gwendolynn Sophie
Samuel
Gabriel


antun könnte.

Mein Bruder heißt Melchior (mit zweitem Namen) und das find ihc irgend wie voll schön. Einer unserer Kinder müsste den Namen auch bekommen, das ist tradition in unserer Familie. Auch wenns kitschig ist. Aber die Tradition besteht auch schon seit über 6 Generationen und es wäre schade wenn sie abbrechen würde. Ausserdem find ihc den Namen gut, und wenn ich mein Kind nicht damit betitel, dann gibts ja noch meinen Bruder oder unsere Kindeskinder.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



28.03.2006 23:29 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für Jungs vllt:

Amadeus
Severin

oder auch Moritz :D

fürn Mädchen hab ich echt kein plan 0o

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
19.04.2006 23:27 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marita,Maria,Merle,Mareike,Maren,Marie,Maya...
großes Grinsen

Mein Freund mag die alle nich ... apüh! smile


__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
20.04.2006 00:12 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind doch noch ein paar eingefallen...

Cosima
Serafina
Artemis
Martha

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



20.04.2006 07:02 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem jetzt sogar meine "Schwiegermama in Spe" fragte, ob sie denn mal mit Enkelkindern rechnen könnte.....

Wenns denn dann in einigen Jahren soweit sein sollte, hätten sie und meine Eltern ab und an Besuch von Lucas und Sophie fröhlich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
20.04.2006 11:05 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge:

Plok
Arschbranzt
Hr. Müller
Günter Jauch
Super Mario Bros.



Mädchen:

Busenlili
Busi San Claire
Arschkrampen
Hr. Lehmann
Lasmirandadennsiewillja


Und so würd ichs nicht nennen:

Dirk Felsenheimer
Jan Ulrich Max Vetter
20.04.2006 12:02
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm,... also bei Mädchen fallen mir einige Namen ein:
Dana
Lily
Lilian
Darlene
Darla
Dawn
Mareike

Bei den Boys siehts schon schwerer aus:
Sebastian
Dominik
Nick
...

hoffentlich bekommm ich mal keinen sohn, mit den namen bin ihc aufgeschmissen!!!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

20.04.2006 13:05 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch neo (junge) und sen (mädchen) voll schön
(Ja, ich hab matrix und chihiros reise ins zauberland geguckt :D)
20.04.2006 14:38 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist dazu ne interessante seite
http://www.beliebte-vornamen.de/


ich war schon vor 390 Jahren auf Platz 37 *Äußerststolzbin* *g*
20.04.2006 17:08
-pRo^ -pRo^ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jesus.

Denn das Kind Gottes heisst Jesus.
20.04.2006 17:48 -pRo^ ist offline Homepage von -pRo^ Beiträge von -pRo^ suchen Nehmen Sie -pRo^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -pRo^ in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -pRo^
Jesus.

Denn das Kind Gottes heisst Jesus.


bitte sag dass das reine ironie ist

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

21.04.2006 17:19 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkst du, er hält sich tatsächlich für Gott? *g*
21.04.2006 17:27
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Denkst du, er hält sich tatsächlich für Gott? *g*


*rofl* großes Grinsen

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

21.04.2006 17:37 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan-Dirk-Rodrigo Augenzwinkern
Elwood
Jake

Mädels:

Avril
Fleur
Jana-Dirka-Rodriga Augenzwinkern
21.04.2006 18:06
Seiten (35): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH