das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gute Ärzte - Schlechte Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Ärzte - Schlechte Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feenikusu
Kann es sein, dass die da Rods Nachnamen falsch geschrieben haben? Oo


Jo, da hast du recht, die haben den mit -s- am Ende geschrieben *tztztztztz*...

__________________
Tonspion
10.04.2006 11:16 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Doppelpost...
Aber Yeha, endlich mal etwas was ich in Original hab'...
Ich hab' den Schnipsel, der heut' drin war und ich war auf dem Konzert und ich hab' auch noch den Artikel dazu, auf den das verweist großes Grinsen ...
*freu*

__________________
Tonspion
13.04.2006 23:39 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Punkrockforever[/i]
Wenn's nur um die Überschriften geht...
Ich hab' auch noch 'nen Artikel mit 'ner "tollen" Überschrift...
Der nennt sich "Ohne Risiko und Nebenwirkung?"...^^
Der Artikel war zwar schlecht, das Photo dazu Mittelmaß, aber die Überschrift würd' in diesen Monat reinpassen...[/quote]

Hihi. Ich hab nen Artikel aus Stuttgart.

"Wohlverdientes Drachenblut"  großes Grinsen  

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

15.04.2006 06:56 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Zitat:
Original von Punkrockforever
Wenn's nur um die Überschriften geht...
Ich hab' auch noch 'nen Artikel mit 'ner "tollen" Überschrift...
Der nennt sich "Ohne Risiko und Nebenwirkung?"...^^
Der Artikel war zwar schlecht, das Photo dazu Mittelmaß, aber die Überschrift würd' in diesen Monat reinpassen...


Hihi. Ich hab nen Artikel aus Stuttgart.

"Wohlverdientes Drachenblut" großes Grinsen


Und der Artikel ist über die Ärzte?
Weil die Überschrift ist schon sehr merkwürdig...
Und, naja, ob sie hier reinpassen würde, weil es ja um Ärzte & Gesundheit und so'n Kram geht...

Was ich eigentlich mal fragen wollte, ist es hier auch and'ren schon so gegangen, dass, wenn sie auf die Seite kamen noch gar kein Artikel da war zum versenden?
Ich hatte das nämlich schon mehrmals und es fehlte nicht einfach nur das Bild, sondern, wenn man versucht hat es so abzuschicken bekam man eine Fehlermeldung...
Vorher hatte ich es nur manchmal, Bild fehlt, aber es ließ sich trotzdem verschicken...

__________________
Tonspion
15.04.2006 13:37 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
KobiP KobiP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8359.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Die Telekom hat mir fehlerhafter Weise das Internet über Ostern abgedreht *grml*. Dank http://www.es-menschelt.de/ habe ich jetzt fast alle Bilder wieder, fehlt nur noch das von gestern (17.) sowie die Dateinamen vom 12-17. April! Währ echt super, wenn die jemand Posten könnte. Falls wer sucht, habe bisher alle Bilder mit Originalnamen!

Greets!

K

__________________
Und wenn euch morgens der Bauchnabel zwackt,
hat euch Bela auf den Bauch gekackt! Zu Spät...
Zitat von Farin U.
Neumarkt, 13.05.2004
18.04.2006 12:59 KobiP ist offline Beiträge von KobiP suchen Nehmen Sie KobiP in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KobiP:
Mit den Dateinamen kann ich dienen, mit Bildern leider nicht:
keif_gesundheit_april12
wrjg_gesundheit_april13
kasd_gesundheit_april14
oerf_gesundheit_april15
uzeg_gesundheit_april16
werd_gesundheit_april17
Aber das Bild von gestern wirst du sicher in irgendeinen Archiv finden...
Z.B. hier: http://home.arcor.de/hellfreaks/gasa.html

__________________
Tonspion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkrockforever: 18.04.2006 14:59.

18.04.2006 14:58 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte vllt jemand mal bitte das bild vom 11. online stellen?

war ne woche im urlaub und konnte so das archiv auch nich updaten...
sobald ich das 11. hab wird wieder geupdated Augenzwinkern

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
19.04.2006 22:54 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ->MüLlKiNd<-
könnte vllt jemand mal bitte das bild vom 11. online stellen?

war ne woche im urlaub und konnte so das archiv auch nich updaten...
sobald ich das 11. hab wird wieder geupdated Augenzwinkern


Geh' doch ins andere Archiv und bedien' dich da...
Ich denke nicht, dass die damit ein Problem haben...
http://www.es-menschelt.de/
Falls du noch den Original Dateinamen suchst, einfach Bescheid sagen...

Und...
Das von heute war ja vielleicht hässlich, mit dem ganzen rosa/lila auf der Seite...
Die Überschrift war ja okay...

__________________
Tonspion
20.04.2006 06:24 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockforever
Zitat:
Original von ->MüLlKiNd<-
könnte vllt jemand mal bitte das bild vom 11. online stellen?

war ne woche im urlaub und konnte so das archiv auch nich updaten...
sobald ich das 11. hab wird wieder geupdated Augenzwinkern


Geh' doch ins andere Archiv und bedien' dich da...
Ich denke nicht, dass die damit ein Problem haben...
http://www.es-menschelt.de/
Falls du noch den Original Dateinamen suchst, einfach Bescheid sagen...

Und...
Das von heute war ja vielleicht hässlich, mit dem ganzen rosa/lila auf der Seite...
Die Überschrift war ja okay...

Tja... an sich klingt das gut, dass er auf meine Seite kommen soll, um das Bild vom 11. zu bekommen. Leider habe ich das aber auch verpasst, weil ich da mit 39,8°C Fieber daniedergelegen habe. Falls also jemand das Bild hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wazowski: 20.04.2006 10:54.

20.04.2006 10:53 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das da?

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

20.04.2006 11:51 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feenikusu

Das da?

Genau das... und alle, die Interesse am ursprünglichen Dateinamen haben: http://www.bademeisterblog.com/gasa/moti...eit_april11.jpg
20.04.2006 12:04 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile werde gleich mal updaten! Augenzwinkern

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
20.04.2006 15:34 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott das heutige bild ist aus der yam... den artikel habe ich nämlich noch zu hause geschockt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.04.2006 19:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
oh gott das heutige bild ist aus der yam... den artikel habe ich nämlich noch zu hause geschockt


Du liest Yam? Naja, was soll's...

Die Ärzte war'n ja schon immer "Bravo-Punks", da dürfen sie doch auch ma' in der Yam sein Augenzwinkern ...

__________________
Tonspion
21.04.2006 15:09 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
KobiP KobiP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8359.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

So, jetzt fehlt mir nur noch der Name vom 19. und 21.! Und vom ersten Januar ^^

@Punkrockforever vielen Dank!

@all Wer die Bilder von März oder April noch braucht oder nur auf der Suche nach dem Original-Namen ist, auf meiner Seite kann er alle finden!

Greets!

K

__________________
Und wenn euch morgens der Bauchnabel zwackt,
hat euch Bela auf den Bauch gekackt! Zu Spät...
Zitat von Farin U.
Neumarkt, 13.05.2004

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von KobiP: 23.04.2006 03:29.

22.04.2006 12:25 KobiP ist offline Beiträge von KobiP suchen Nehmen Sie KobiP in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KobiP
...So, jetzt fehlt mir nur noch der Name vom 19. und 21.! Und vom ersten Januar ^^...


Okay, 1. Januar: 01_du_bist_bela
19.4.: uzth_gesundheit_april19
21.4.: cofg_gesundheit_april21

Ps, wenn du noch weitere Namen brauchst, also wenn dir irgendwann mal wieder einer fehlt, meld' dich einfach bei mir per PN...
Ich hab die alle...

__________________
Tonspion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkrockforever: 22.04.2006 15:00.

22.04.2006 14:59 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
KobiP KobiP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8359.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Jetzt ist meine Liste wieder komplett! In dem vorhergehenden Post von mir kann man einen Link finden, der alle Dateinamen enthält!

Gute Nacht!

__________________
Und wenn euch morgens der Bauchnabel zwackt,
hat euch Bela auf den Bauch gekackt! Zu Spät...
Zitat von Farin U.
Neumarkt, 13.05.2004
23.04.2006 03:32 KobiP ist offline Beiträge von KobiP suchen Nehmen Sie KobiP in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab' ich gestern gepennt und hab' daher die Card mir nicht geschickt...
Hab' sie mir zwar jetzt aus einem der beiden schönen Archive besorgt, aber es fehlt mir noch der Original Dateiname...
"KobiP"s Liste ist leider noch nicht vollständig, der von heute und gestern fehlt noch, wenn jemand so nett sein könnte und meine Ungeduld bremsen, indem er/sie mir den Namen postet...

__________________
Tonspion
25.04.2006 15:28 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
KobiP KobiP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8359.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste wird jeden Augenblick aktualisiert!

Liste ist aktuallisiert, incl dem 26.04.!

__________________
Und wenn euch morgens der Bauchnabel zwackt,
hat euch Bela auf den Bauch gekackt! Zu Spät...
Zitat von Farin U.
Neumarkt, 13.05.2004

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KobiP: 26.04.2006 00:34.

26.04.2006 00:27 KobiP ist offline Beiträge von KobiP suchen Nehmen Sie KobiP in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KobiP
Hi!

So, jetzt fehlt mir nur noch der Name vom 19. und 21.! Und vom ersten Januar ^^

@Punkrockforever vielen Dank!

@all Wer die Bilder von März oder April noch braucht oder nur auf der Suche nach dem Original-Namen ist, auf meiner Seite kann er alle finden!

Greets!

K


nein nicht mehr... der artikel ist von 2003.

also das neue blatt finde ich irgendwie cool großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.04.2006 18:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gute Ärzte - Schlechte Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH