das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Gitarrist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gitarrist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap stimmt wirklich gut, blos ich kenn jemanden der spielt noch besser GItarre, is auch eine gute Band, blos die Couvern aber die couvern sehr gut!


Und ich bin der Meinung Rod kann`s auch alles und viel bessergroßes Grinsen


Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
13.11.2005 12:25 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jerry C? Soll nach Hause gehen...
Michel Angelo Batio? Tztztz...

Schaut euch diesen Herren mal an:
Rusty Cooley
Gegen das was der da macht sind alle anderen ein Witz...

__________________
Die Welt is schlecht!
17.04.2006 18:05 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Jerry C? Soll nach Hause gehen...
Michel Angelo Batio? Tztztz...

Schaut euch diesen Herren mal an:
Rusty Cooley
Gegen das was der da macht sind alle anderen ein Witz...

Tolle Fingerübung, aber wer hört sich solches Gejaule freiwillig an?
Da find' ich diesen Jerry schon besser (und ich habe das Video eben erst gesehen, dabei ist dieser Thread schon ein Jahr alt großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 17.04.2006 19:20.

17.04.2006 19:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so beeindruckend das auch aussehen mag...toll find ich des nicht. klar, des is krass, wie schnell der spielt, aber mit musik hat das ja auch rein gar nichts mehr zu tun...
da gefallen mir jerry c. und michale angelo um welten besser.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

17.04.2006 20:32 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find auch, dass das was der Typ da spielt eigentlich nicht gut klingt, aber das sieht so hammer aus was der da macht, ich bin da sehr erstaunt wie man überhaupt seine Finger so schnell bewegen kann.

__________________
Die Welt is schlecht!
17.04.2006 20:38 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahrelange Übung + Talent. Schätz ich mal... Augenzwinkern
Naja, schon beeindruckend, denke aber, das würde dieser Angelo auch hinkriegen.
Wie mir sowas an sich gefällt, darüber hab ich an anderer Stelle schon ausreichend geschrieben.

Aber mal was anderes: das ist doch keine Saitenlage, was der spielt!
Die Saiten liegen ja echt fast auf, so wie das von der Seite ausschaut. Naja, das sind halt diese Flitzefinger-Bretter.
Möchte den aber mal sehn, wenn man ihm ne Vintage Strat in die Hand gibt. großes Grinsen

__________________
Purple Haze All In My Brain...

17.04.2006 21:56 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-........warum fällt in diesem Zusammenhang nie der Name: "Jimmy Hendrix" ??
das is für mich ein Freak und das beste dem seine Musik kann man sich noch wirklich anhören!
17.04.2006 22:00
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ da spielt doch sowieso irgendne Custom-Gitarre, das Ding hat 8 Saiten.
Also ich glaub mal, dass hier is nochmal ne Ecke schneller als das was der Michel Angelo fabriziert, wobei man sich Michel Angelo noch anhören und der hier ja nur nen Flipperautomaten immitiert, aber ich finds irgendwie faszinierend wie schnell der spielt.
Das mit den eng aufliegenden Saiten machen aber doch viele Metalgitarristen, Kirk Hammets Gitarre ist auch so.

__________________
Die Welt is schlecht!
17.04.2006 22:00 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roy Black:

Weils hier um Video Streams im Internet geht und da gibts eben hauptsächlich welche von solchen Saitenartisten, die diese dann mit Vorliebe in Homevideo Qualität drehen. Augenzwinkern
Meine "Gitarrengötter" heißen auch ganz bestimmt anders. Im Musik-Bereich gibts ja auch den Thread Lieblingsgitarristen, da wurde der Name Hendrix auch öfter genannt (u.a. auch von mir).

@Age Dot:
Ja, weiß schon. So Leute wie Vai, Petrucci und Co. spielen, denk ich, auch ultraflach eingestellte Gitarren. Ist ja klar, bei der Spielweise, ist eine möglichst niedrige Saitenlage schon angebracht.
Naja, wie du sagst, im Metal spielen fast alle Gitarristen solche "Briefmarken-Saitenlagen", auch viele eher mittelmäßige...
Ich sag dann immer: wers braucht! Augenzwinkern
Aber nix gegen Kirk Hammet, den find ich sehr geil... Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

17.04.2006 22:15 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Underrated:

war schon ganz verwirrt...weil ich keinen davon gekannt habe....weil vorne ma ROD genannt wurde dacht ich es geht um Profimusiker!
17.04.2006 22:19
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es geht halt um solche Freaks, Jimi Hendrix hatte wohl eher andere Stärken als das was die Leute da machen.Und was Rod in diesem Zusammenhang verloren hat ist fraglich, weil oben wer meinte Rod würde das sowieso alles viel besser können.

@ Underrated
Aber so flache Hälse mit niedriger Saitenlage sind schon geil, wenn mir jemand mal so ne schweineteure Ibanez schnellschrammel Gitarre hinlegen würde, ich wäre glücklich. Und Kirk Hammett find ich auch sehr geil, war nur das erste Beispiel, dass das mir einfiel zum Thema niedrigere Saitenlage.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 17.04.2006 23:23.

17.04.2006 23:21 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wow, das will ich auch können. da kann ich echt einpacken mit meinem wandergitarrengeschrammel.....

__________________
tiki taki
18.04.2006 02:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Dean-Homepage gibt es übrigens auch ein Video von Michael Angelo:

http://www.deanguitars.com/angelo/mab.html

Wie man seine Hände derartig gut koordinieren kann ist mir wirklich ein Rätsel...
Und das Ding find' ich irgendwie witzig:
großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.04.2006 23:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und wie schlägt er nun an ? großes Grinsen Augenzwinkern
20.04.2006 08:41
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er muss gar nicht anschlagen. Man kann eine Gitarre auch spielen, wenn man ausschließlich die Greifhand benutzt, z.B. indem man mit den Fingern auf den gewünschten Bund aufschlägt oder den Finger mit Druck von der Saite "abzieht". Allerdings bekommen das die allerwenigsten technisch so versiert hin wie dieser Angelo. Benjamin Buxbaum hat zu dem Bild auch das Video verlinkt, auf dem man sieht, wie er darauf rumnudelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 20.04.2006 09:37.

20.04.2006 09:28 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
mad-max mad-max ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18702.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir des video nicht anschauen weil ich nicht weiss wie man des mitm media player öffnet!
ich "seh" den film ohne bild aber was ich höre ist nicht schlecht!!
respekt luki

__________________
ich glaube immer noch an wunder...
20.04.2006 10:09 mad-max ist offline Beiträge von mad-max suchen Nehmen Sie mad-max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mad-max in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mad-max anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser kerl ist immer wieder deprimierend...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

20.04.2006 13:50 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... mein Computer kriegt das auch nicht geöffnet... aber ich kanns mir nun einigermaßen vorstellen. Danke für die Erklärung. großes Grinsen
20.04.2006 16:25
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ner E-Gitarre is das ja schon ne Kunst auf sowas zu spielen (irgendwo vorher im Thread ist auch ein Video verlinkt wo Michael Angelo ne zweihälsige E-Gitarre spielt), aber wie das jetz noch mit Akustikgitarren funktioniert, is ja nochmal ne Ecke schwerer. Oh mann, wie Schwäb sagte, der Mann hat eine deprimierende Wirkung...

Edit: Ich dachte auf oben dem Video sieht man wie er das mit Akustikgitarren macht, stimmt aber nicht.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 21.04.2006 17:28.

21.04.2006 13:16 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich total an mike oldfield. nicht übel.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

21.04.2006 15:23 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Gitarrist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH