das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[rantmodus on]Es geht mir nicht darum, ob die Frage ernst gemeint war oder nicht. Aber sie drückt die Stimmung dieses Threads aus - und sorry, die meisten weiblichen Wesen, die hier posten, schreiben nicht nur einfach was hier rein, um die Männer ein bisschen zu foppen und zu provozieren.

Ich finde dieses ganze Männer-Bashing hier hochgradig albern, denn vieles davon ist nun mal ernst gemeint - wann schreiben die Weiber schliesslich hier rein? Genau, wenn sie sich mal wieder von einem Typen schlecht behandelt fühlen. Dann wird hier losgejammert und um Mitleid und Solidarität gefleht, die man auch prompt kriegt, erstens weil sich das unter Frauen ja angeblich so gehört (Ich halte Frauensolidarität für einen grösseren Mythos als die weibliche Ejakulation, ehrlich gesagt) und zweitens weil im Zweifelsfall immer auch gerade ein zweites Mädel online ist, das sich in der "Männer sind Schweine"-Phase befindet. Und dann geht's los, und immer schön gegenseitig hochschaukeln, gell, damit auch ja jedem klar wird, dass man das bemitleidenswerteste Wesen der Welt ist.

Mir als Frau ist dieses Verhalten anderer Mitglieder meines Geschlechts ehrlich gesagt immer ziemlich peinlich, vermutlich weil es von meinem Standpunkt her so leicht zu durchschauen ist. Und weil es meiner Meinung nach dermassen unangebracht ist. Es ist doch nun mal so: Die wenigsten von uns wissen, wie es ist, in einer WIRKLICH beschissenen Beziehung mit einem WIRKLICH beschissenen Typen zu leben. Klar, jede von uns ist schon mal an ein Arschloch geraten, aber deswegen gleich das ganze Geschlecht verteufeln? Wie würden wir reagieren, wenn Männer umgekehrt genau so vorgehen würden? Aber nee, die haben besseres zu tun.

Mir geht diese "Holier than thou"-Attitüde verdammt nochmal auf den Sack, denn Männer und Frauen schenken sich gegenseitig nichts, wenn es darum geht, Beziehungen zu sabotieren, und nur weil Frauen sich in Konflikten besser ausdrücken können, heisst das noch lange nicht, dass der Mann an sich ein Kommunikationsproblem hat. Ich würde auch nicht mit uns streiten wollen, wenn ich von Anfang an wüsste, dass ich keine Chance habe, weil mir jedes Wort im Mund umgedreht wird. Und zu einer Beziehungskrise gehören immer noch zwei. Ach, was rede ich mir hier den Mund fusselig.[/rantmodus off]

Ihr dürft mir jetzt gerne die Mitgliedschaft im Frauenklub entziehen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.04.2006 11:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha oha großes Grinsen

oh Frauenclub? Gibts sowas? ^^ ...

nya wie ich vorher schon sagte ... ich finde nicht, dass das ganze so ernst genommen werden sollte. Das ist andersrum ganz genauso, das Männer/Jungs über Frauen abkotzen, weil die ja eh nie wissen was se wollen und blabla ... . Das ist eben so und wird immer so sein. Ich denke jeder halbwegs vernünftige Mensch kommt von alleine drauf, dass das nix mit dem Geschlecht zu tun hat sondern ganz individuell mit der Person und dass man da nix verallgemeinern sollte. Weil sind wir mal ehrlich: Ich glaub kaum, dass es hier eine gibt, die absolut kein einziges männliches Wesen kennt, dass sie mag und in ordnung findet. Und wenns der eigene Opa ist.

Über die Ansichten andere hier in diesem Thread kann ich nix sagen ^^ aber ich bin jetzt mal von mir ausgegangen

Und an alle, die Männer im allgemeinen wirklich ganz ganz böse finden: Schon mal mit Frauen versucht? Vllt klappts ja besser Augenzwinkern Zunge raus

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 20.04.2006 11:31.

20.04.2006 11:30 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
...einen grösseren Mythos als die weibliche Ejakulation,...


Mythos?? großes Grinsen großes Grinsen Sorry, nee!

Leider steht ja nicht bei jedem ein Geburtstag im Profil und meist denke ich, ist das dann auch nicht ganz wahr.

Wenn ich dann so 14-15-16jährige hier lese, die propagieren, dass Männer die Schande der Welt sind und eh nur alle Frauen verarscht werden, frag ich mich, mit wie vielen 'Männern', Jungs wäre vielleicht angebrachter, diese Mädels schon was zu tun hatten.

Ich muss sagen, ich hab mit meinen 21 jetzt auch nicht die Erfahrung, aber ein paar schleche Sachen sind da schon vorgekommen, aber das lag nicht allein an ihm. Ich hab meinen Beitrag auch dazu geleistet.
Und es gibt auch schöne Erlebnisse. Objektiv betrachtet, gleicht sich das irgendwie aus. Wenn man mal die jetzige Beziehung außer Acht lässt großes Grinsen

Sicher scheint die gesamte Männerwelt des Teufels zu sein, wenn man gerade betrogen, belogen oder verlassen wurde. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein

Andererseits würd ich mir als Frau Gedanken machen, was mit mir nicht stimmt, wenn ich zum x.-Mal vom x.-ten Mann verarscht wurde, warum ich immer an den gleichen Typ Mann gerate. Sicher nicht, weil alle Männer mies und dumm und egoistisch sind.


Ansonsten stimm ich wie immer Natollie zu Augenzwinkern

Zitat:
Schon mal mit Frauen versucht? Vllt klappts ja besser


harrrrr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 20.04.2006 14:27.

20.04.2006 14:25 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Lilian Lilian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18675.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wies ausschaut hatte ich ehct Glück mit dem Mann den ich kennengelernt habe (meldet sic hregelmäßig per SMS nächstes treffen ist ausgemacht).

Nur der Kerl meienr Freundin *aaaaaaarggg* erst schreibt er sie fast tot mit Sms (jeden Tag 10-20 stück) und dann plötzlich nichts mehr..kein Lebenszeichen seit 4 Tagen -.-'
DAS hat sie echt net verdient, der Kerl gehört geteert und gefiedert böse

__________________
Manchmal HASST man den Menschen den man am meisten LIEBT, weil er derjenige ist, der einen am meisten WEH tun kann

Tokio Hotel *würg*

20.04.2006 15:08 Lilian ist offline Homepage von Lilian Beiträge von Lilian suchen Nehmen Sie Lilian in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[rantmodus on][...][/rantmodus off]

[...]


Gut geschrieben. Wollte ähnliches anmerken, aber habe es lieber gelassen. Erstens ist meine Rhetorik nicht so ausgefeilt großes Grinsen und zweitens macht es wenig Sinn, wenn ein Mann diesen Text verfasst hätte. Schade nur, daß es leider nicht die geringste Wirkung erziehlen wird...

Nichts gegen niverauvolles herziehen über das andere Geschlecht - aber davon sind die meisten Beiträge hier tatsächlich meilenweit entfernt.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.04.2006 15:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch

Ansonsten stimm ich wie immer Natollie zu Augenzwinkern

Zitat:
Schon mal mit Frauen versucht? Vllt klappts ja besser


harrrrr



heee das war mein satz Zunge raus Augenzwinkern ... dh du stimmst mir zu ^^ *immerzustimmungwill*

Augenzwinkern

lg

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.04.2006 15:54 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[rantmodus on]Es geht mir nicht darum, ob die Frage ernst gemeint war oder nicht. Aber sie drückt die Stimmung dieses Threads aus - und sorry, die meisten weiblichen Wesen, die hier posten, schreiben nicht nur einfach was hier rein, um die Männer ein bisschen zu foppen

[...]


Also, mit dem was du sagst hast du schon recht, es ist wirklich nicht Fair immer alles auf Männer ab zu schieben, da wir ja nun schließlich auchnicht perfekt sind.

Und nicht alle hier wollen sich bemitleiden lassen, manchmal tut es nur einfcah ma gut ne Erfahrung los zu werden und dann die Dementsprechende Meinung dazu. Manchmal wurde die Sache mit "Männer sind Schweine" auch nur auf eine bestimmte Erfahrung bezogen.

Und zudem könnte ich in einem Thread über "Frauen!!!" genausoviel negatives schreiben was da alles ma passiert ist, ist hald so das man sich manchmal ersteinmal aufregen muss bevor man vieles klarer sieht
20.04.2006 16:17 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der Frauen!!!!-Thread existiert schon längst, nur interessiert er ja kaum jemanden.

Zitat:

Schon mal mit Frauen versucht? Vllt klappts ja besser


Kann ich bestätigen.
20.04.2006 20:20 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach mal sagen, dass es unter Männern und Frauen "Schweine" gibt.
Mit meinen 13 Jahren hatte ich nie wirklich was mit "männern " zu tun, also kann ich dazu nicht wirklich viel sagen... aber dass sie jetzt alle bescheuert sind, glaub ich jetzt auch nicht ^^.
Allerdings kenne ich auch viele Typen, die von ihren Freundinnen total verarscht wurden!!!
Also: Wir sind ALLE Schweine großes Grinsen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
20.04.2006 21:03 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm natollie .... jetzt hast se aber alle überzeugt

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
21.04.2006 00:04 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natollie, du hast recht, wenn du sagst, das die meisten mädels hier zwar verletzt wurden und auch vvlt mit arschlöchern zusammen waren, aber nie eine wirklich beschissene beziehung hatten.
ich weiß nicht was bei dir eine wirklich beschissene beziehung ist, aber wenn eine beschissene beziehung ist, wenn man betrogen und geschlagen wird, aber seelisch so abhängig ist, dass man von dem kerl nicht loskommt obwohl man weiß, dass es scheiße ist. wenn man an einer imaginären, eingeredeten liebe festhält die es so lange nicht mehr gibt und wenn man monate kaum schläft, sondern nur noch heult, wenn man nicht mehr essen kann und schließlich sogar zum psychiater überwiesen wird, wenn das nur ein faktor davon zu ner beschissenen beziehung gehört, dann hatte ich eine.
da der typ 20 bzw später dann 22 war, könnte man ja schon sagen, es war ein mann.
obwohl wir schon seit über 2 jahren getrennt sind, habe ich immernoch hass und wut auf ihn, einiges von dem, was er mir angetan hat werde ich wohl noch eine ganze weile mit mir rumschleppen.
der typ ist ein arschloch, ich war und bin nicht die einzige die unter seiner fuchtel gelitten hat. sein vater ist übrigens noch schlimmer.

daher nehme ich es mir jetzt mal raus, über scheiß männer zu schimpfen. ich verallgemeinere gerne, weil man in seiner wut eh nicht denkt und nicht alle paar zeilen schreiben will "diese yx% männer, die arschlöcher sind" oder sonstwas. es tut dann wahnsinnig gut zu schreiben "alle männer sind scheiße, die verletzten nur und sind sooo überflüssig".
ich meine, wo kann man sich sonst so schön aufregen und wo kriegen es sonst so viele mit, als in nem forum? und man bleibt noch so schön anonym - mir persönlich ist es ziemlich egal, was die leute hier von mir denken.
wenn männer von ner wespe gestochen oder von nem hund gebissen werden, sagen sogar männer "diese elenden mistviecher" und verallgemeinern, obwohl hund putzig und wespen nützlich sind. wenn man wütend und verletzt ist verallgemeinert so gut wie jeder. das ist einfach so.

mittlerweile müssten doch alle gemerkt haben, dass dieser threat dazu da ist, damit verletzte frauen und mädchen ihrem ärger und frust einfach mal lust machen können. hier kann man sich wahnsinnig schön über männer aufregen und noch toller ist es, wenn das gezeter so ernst genommen wird und frau sich mit einigen vertreter des männlichen geschlechts streiten können. ich vertrete den standpunkt "männer sind scheine" sehr gern, da ich viele arschlöcher kenne. sogar meinen vater und meinen ältesten bruder zähle ich dazu. ebenso meinen onkel und meinen opa.

meinen freund nicht, er ist das wundervollste männliche wesen das mir bisher über wen weg gelaufen ist. er ist der erste, der mich so behandelt wie ich es meiner ansicht nach verdiene und es gab nur eine situation, in der er sich scheiße verhalten hat. das hat er aber eingesehen und sich entschuldigt und gebessert! wenn mich was stört und ich es im sage, nimmt er es sich sofort zu herzen. er kann putzen, waschen und kochen und trägt mich auf händen. bisher hat er mir keinen anlass gegeben, ihn für ein arschloch zu halten.

dieser threat ist besser als jede selbsthilfe gruppe. es bringt nichts, dagegen zu wettern. es wird immer arschlöcher unter den männern geben(aus sicht der frauen), und zwar verdammt viele, weil sie frauen so gut wie nie verstehen und daher wird es auch immer frauen geben, die gegen die gesamte männlichkeit loswettern.
tut euch doch nicht weh, also lasst sie doch!
sollte mein freund halt mist machen werde ich mich hier auch wieder mit freunden darüber auslassen, wie scheiße männer doch sind. das ist befreiend und tut gut. und die bösen antworten zu lesen macht spaß und die provozieren, sich noch mehr über die böse böse männerwelt aufzuregen.

scheiß drauf, das nicht alle männer so sind. hauptsache mir gehts dann hinterher besser. ich tu ja keinem weh.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 21.04.2006 21:20.

21.04.2006 21:03
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach... wie ich diesen Thread jetzt brauche...
Männer sind in manchen Situationen extrem taktlos. böse

Ich meine, auch wenn es nur der eigene Bruder ist, ist es doch ziemlich doof, zu seiner Schwester zu sagen "Mensch, du bist aber fett geworden. Oder hast du dir was untergesteckt ? Übst du, schwanger zu sein ?"
Gut, einmal geht das ja noch, aber wenn er dann mehrere Male darauf zurück kommt und das auch noch vor anderen Leuten, finde ich das ziemlich mieß.
Und das, obwohl er eigentlich wissen müsste, dass ich Probleme mit meinem Aussehen hatte bzw. teilweise noch habe und, dass mich das voll fertig macht... unglücklich
21.04.2006 21:42
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bröckchen, einerseits mag der Thread vielleicht helfen, aber andererseits hören sich diese ständigen, mehr oder weniger ernst gemeinten Verallgemeinerungen teilweise doch etwas lächerlich an. Generell - mehr im Alltag, nicht hier im Thread - regen mich diese Männer-/Frauen-Fronten zugegeben tierisch auf. Nicht, weil ich mich 'als Mann' angegriffen fühle, sondern weil sie sexistisch und mit Verlaub saudumm sind. Okay, das meiste hier im Thread ist harmlos, aber die Einstellung dahinter ist problematisch. Denn ihr tragt mit diesem Denken und diesen Aussagen selbst dazu bei, dass wir in einer sexistischen Gesellschaft leben, und ihr baut selbst fleißig an den Geschlechterfronten und Stereotypen mit. Rassismus funktioniert ähnlich. Irrational, spontan, aus einer Wut und aus dem Bauch heraus, es tut gut, den verdammten Ausländern wieder die Schuld zu geben, und dabei wissen es die meisten Leute eigentlich selbst besser.

Wenn sich viele Mädchen von Jungen und Männern mehr verletzt fühlen als von anderen Frauen, liegt das meistens fast sicher daran, dass uns immer die Menschen am meisten verletzen, die wir am nahsten an uns heranlassen und denen wir am meisten von un selbst preisgeben. Sex und Liebe sind oft intimer, emotionaler und mit mehr Träumen und Erwartungen verbunden, als eingependelte Freundschaften. Und der männliche Partner kann manchmal viel mehr und leichter verletzen als der weibliche 'Kumpel'. Partnerschaftliche Liebe ist nunmal oft wackeliges Konstrukt, und ja, manche Männer hauen es aus Unachtsamkeit, Ignoranz oder Bösartigkeit mal eben einfach so um. Aber Frauen können in Beziehungen genauso verletzen. Vielleicht manchmal auf andere Art, aber sie können und tun das ebenfalls, und Jungs und Männer empfinden oft ähnliche Wut und Enttäuschungen wie ihr hier im Thread. Ich fände von daher ein Fazit wie "Männer sind Schweine, Frauen genauso" ebenfalls etwas sinnlos. Das Geschlecht hat definitiv nicht so viel damit zu tun, (jedenfalls denke ich so darüber).
Wenn dieser Thread sein muss, dann weiterhin fröhliches Männer-bashing. Aber dann verzeiht mir bitte auch so einen Hippie-Kommentar. Und ich find es toll, dass z.B. Natollie öfters mal einen Schuss Vernunft beisteuert. Nur eins noch:


Zitat:
...meinen freund nicht, er ist das wundervollste männliche wesen das mir bisher über wen weg gelaufen ist...


Das ist ja mal total inkonsequent. Wenn Männer gerade alle Schweine sind, kannt du deinen Schatzi nicht ausklammern, nee nee großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 22.04.2006 00:09.

22.04.2006 00:05 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou

Zitat:
...meinen freund nicht, er ist das wundervollste männliche wesen das mir bisher über wen weg gelaufen ist...


Das ist ja mal total inkonsequent. Wenn Männer gerade alle Schweine sind, kannt du deinen Schatzi nicht ausklammern, nee nee großes Grinsen


1. ich bin eine frau. angeblich widersprechen wir uns ja eh ständig ^^
2. ich habe nie gesagt, dass GERADE alle männer schweine sind. zur zeit bin ich auf männer im allgemeinen eher gut zu sprechen.
3. es ist nunmal ne tatsache, dass mein freund total toll ist, dagegen kann ich mich nich wehren... ich liebe ihn.
4. eylou, grad du bist es, der diesen threat so schön macht! *umdenhalsfall*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 22.04.2006 16:38.

22.04.2006 16:38
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
wenn man betrogen und geschlagen wird, aber seelisch so abhängig ist....


wenn man das mit sich machen lässt ist man nicht seelisch abhängig, sondern einfach nur sau blöd. man hat es wohl kaum nötig sich schlagen zu lassen Augen rollen
22.04.2006 17:25 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß. Laut Statistik hab ich hier schon 24 Kommentare abgegeben. Es reizt eben, und man kann fast immer noch irgendwas zum Thema... sagen.

€ - war noch auf bröckchens Beitrag bezogen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 22.04.2006 17:26.

22.04.2006 17:25 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von bröckchen
wenn man betrogen und geschlagen wird, aber seelisch so abhängig ist....


wenn man das mit sich machen lässt ist man nicht seelisch abhängig, sondern einfach nur sau blöd. man hat es wohl kaum nötig sich schlagen zu lassen Augen rollen


wieso? warst du denn schonmal in so einer sutiation? hast du das schonmal mitgemacht? ich glaube kaum.
für leute, die nicht wissen wie sich sowas anfühlt ist es verdammt leicht zu sagen "wer sowas mitmacht ist dumm". bei vielen dingen ist es verdammt leicht, ein urteil zu fällen, wenn man nicht selbst betroffen ist.

was meinst du denn warum viele frauen bei ihren kerlen bleiben obwohl sie geschlagen werden? aus spaß an der freude????
meistens passiert sowas erst nach monaten oder jahren (bei mir waren es fast anderthalb) ganz plötzlich als "ausrutscher".
tut mir ja so leid, war nur ein reflex, ich wollte das nicht... ich verspreche dir, ich tue das nie nie wieder, das tut mir mehr weh als dir... blabla...

und nach langem nachdenken glaubst du ihm. du denkst "sowas hat er ja sonst nie gemacht" und außerdem hast dud as gefühl, ohne ihn ein nichts zu sein. blöderweise hat der kerl die meisten deiner freunde vertrieben und du hast nichts dagegen unternommen, hast es nicht gesehen, denn er war ja so toll!

bei mir ist es zum glück bei diesem einen mal geblieben, ich habe mich einige wochen später von meinem freund getrennt. er hat mich auch zum glück nicht verprügelt, sondern mich "nur" ein mal geschlagen, an den oberschenkel... aber ich bin sicher, das wäre mehr geworden, wenn ich bei ihm geblieben wäre. trotzdem hab ich es ihm anfangs verziehen.

fabienne, wie sagte schon dieter nuhr?
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.
23.04.2006 15:51
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von bröckchen
wenn man betrogen und geschlagen wird, aber seelisch so abhängig ist....


wenn man das mit sich machen lässt ist man nicht seelisch abhängig, sondern einfach nur sau blöd. man hat es wohl kaum nötig sich schlagen zu lassen Augen rollen


wieso? warst du denn schonmal in so einer sutiation? hast du das schonmal mitgemacht? ich glaube kaum.
für leute, die nicht wissen wie sich sowas anfühlt ist es verdammt leicht zu sagen "wer sowas mitmacht ist dumm". bei vielen dingen ist es verdammt leicht, ein urteil zu fällen, wenn man nicht selbst betroffen ist.

was meinst du denn warum viele frauen bei ihren kerlen bleiben obwohl sie geschlagen werden? aus spaß an der freude????
meistens passiert sowas erst nach monaten oder jahren (bei mir waren es fast anderthalb) ganz plötzlich als "ausrutscher".
tut mir ja so leid, war nur ein reflex, ich wollte das nicht... ich verspreche dir, ich tue das nie nie wieder, das tut mir mehr weh als dir... blabla...


1. ich war noch nie in so einer situation, weil ich es gar nicht mit mir machen lassen würde. so viel dazu.
und 2. seh ich es an meiner schwester. die lässt sich nämlich von ihrem kerl schlagen, damit sie weiter von einem goldenen teller fressen kann.
und das ist für mich einfach nur dumm. frauen, die sich schlagen lassen, und dann auch noch bei dem kerl bleiben, haben es anscheinend nicht anders verdient. wenn ein typ mich jemals schlagen würde, dann würde er das einmal tun, und dann kann er aber ganz sicher seine sachen packen und ne biege machen. wenn man also noch bei dem typen bleibt, hat man doch selber schuld, wenn er noch mal zuschlägt.

man schlägt im übrigen auch nich aus refelx. was ist das denn für ein schwachsinn. wenn ich eine backpfeife verteile, dann mit grund und nich aus reflex.
23.04.2006 16:06 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat mich "machen lassen" nichtr viel zu tun.
wenn dich jemand schlägt, schlägt er dich. sei es nur ein mal. der wird dir n vogel zeigen wenn du dich da hinstellst du sagst "ich lass sowas mit mir nicht machen" (im übertragenen sinne).

klar ist das kein reflex. aber in dem moment suchst du ja selbst nach erklärungen warum das passieren konnte. ich kann nur sagen wir ich mich gefühlt habe...
aber das war eine unmöglichkeit. das hätte nie passieren dürfen, das war etwas das ich nicht verstanden habe. wäre der blaue fleck nicht gewesen, dann hätte ich mir vielleicht sogar eingeredet das wäre nicht passiert.
ich habe vorher auch immer gesagt, sobald mein freund nur eine andere küsst oder mir einmal eine backpfeife gibt kann er gehen.
die realität sah aber eben ganz anders aus. ich weiß nicht ob ich ihn damals noch geliebt habe oder ob ich es mir eingeredet habe, das ganze war eher ein wahn.

wer weiß was deine schwester wirklich für gründe hat, bei ihm zu bleiben? weißt du wie sie sich wirklich fühlt? vielleicht ist er ja der einzige, bei dem sie sich geborgen fühlt?
ich bin damals so lang bei meinem ex geblieben, weil ich dachte ich habe sonst niemanden. ich dachte ich bin ein nichts ohne ihn. hinterher ist er immer klüger...
aber ich würd mal drüber nachdenken, warum meine schwester sowas mit sich machen lässt. niemand lässt sich schlagen, nur um einen lebenstandart nicht zu verlieren. das mag einer der gründe sein, aber da steckt sicher einiges mehr hinter.
23.04.2006 16:18
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
das hat mich "machen lassen" nichtr viel zu tun.
wenn dich jemand schlägt, schlägt er dich. sei es nur ein mal. der wird dir n vogel zeigen wenn du dich da hinstellst du sagst "ich lass sowas mit mir nicht machen" (im übertragenen sinne).

so was ist für mich kein mann. und "so was" lässt man nun einfach nicht mit sich machen.


Zitat:
wer weiß was deine schwester wirklich für gründe hat, bei ihm zu bleiben? weißt du wie sie sich wirklich fühlt? vielleicht ist er ja der einzige, bei dem sie sich geborgen fühlt?
ich bin damals so lang bei meinem ex geblieben, weil ich dachte ich habe sonst niemanden. ich dachte ich bin ein nichts ohne ihn. hinterher ist er immer klüger...
aber ich würd mal drüber nachdenken, warum meine schwester sowas mit sich machen lässt. niemand lässt sich schlagen, nur um einen lebenstandart nicht zu verlieren. das mag einer der gründe sein, aber da steckt sicher einiges mehr hinter.


alles blödsinn. sie ist mit diesem arsch verheiratet, hat aber nebenbei einen anderen. sie denkt also überhaupt nicht "oh ich krieg keinen mehr, keiner liebt mich". sie redet nur schlecht über ihren mann und hasst ihn. deswegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass sie sich schlagen lässt, nur des geldes wegen. so was ist einfach dumm, und da kann ich auch kein mitleid haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 23.04.2006 16:25.

23.04.2006 16:24 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH