das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
rock'n'roll übermensch. eindeutig. punkt. wobei quark auch grade kein meistestück ist. außerdem kann ich mach die augen zu micht leiden *selbstdavongenervtbin*


ich find die drei eigentlich geil.
am miesesten finde ich nichts in der welt.
Für das lied hätte ich mir ein einfallsreicheres video gewünscht. unglücklich


Sehe ich genauso. Das "Quark"-Video ist doch der Hammer! großes Grinsen "Nichts in der Welt" ist zwar gut gemacht, aber eintönig...

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


12.06.2005 13:02 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
wibbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts in der Welt braucht auch kein anderes Video da kommt es mehr auf den Text an und der ist genial genug, das muss man nicht noch mit nem ausgefallenen Video unterstüzen

und das schlechteste ist auf jeden Fall
Mach die Augen zu(meiner Meinung nach) ich find es irgendwie komisch als wär es lustig gemeint und das ist nich so gelungen oder ich bin einfach zu blöd und hab das Video gar net gecheckt ....
12.06.2005 18:16
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag mir nie das video zu rock´n´roll übermensch ansehen.
das ist sooooooooooo mies böse
14.06.2005 09:24 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:38.

18.03.2006 10:21 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock'n'Roll Übermensch!
Es ist irgendwie überhaupt nicht Ärzte-typisch aber gelchzeitig auch wieder! Seltsam gut, aber irgendiwe gefällt es mir nicht so...Das Lied an sich ist jetzt auch nicht sooooo der Hammer. Ganz ok, aber nicht berauschend!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
18.03.2006 14:00 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westerland würde ich sagen,
das ganze Video ist irgendwie so mies gemacht worden, die Konzertausschnitte und die Westerlandaufnahmen auch.
Und dann noch Quark, das Video ist zwar witzig, aber diese anderen nerven einfach, wären die Ärzte das ganze Video über zu sehen, wäre es besser.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
18.03.2006 14:04 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
ViolaNyx ViolaNyx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18271.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock`n`roll übermensch
18.03.2006 14:35 ViolaNyx ist offline Beiträge von ViolaNyx suchen Nehmen Sie ViolaNyx in Ihre Freundesliste auf
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann quark nicht sehen.
find das mit dem essen zum teil einfach nur eklig Augen rollen

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

18.03.2006 18:15 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wennich Quark sehe muss ich gleich am Anfang fast losheulen (aber nicht weils eklig ist, sondern weil ichs einfach nur scheiße finde, das tut mir richtig weh!)
18.03.2006 19:59
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock 'n' roll übermensch ist schon recht mies...aber ich finde manchmal haben frauen auch ziemlich schlecht.

hm...westerland finde ich eigentlich ganz lustig, weil ich schon paar mal auf sylt war und die plätze halt kenne.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
18.03.2006 21:12 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde quark nich so gut.
westerland is zwar auch nicht unbedingt das meine, aber besser als quark.
sonst hab ich an keinem video was auszusetzen (rock´n´rollübermensch hab ich nie gesehen d.h. ich kann es nicht beurteilen)

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.03.2006 18:08 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich mach mich damit unbeliebt, aber ich finde das 3-Tage-Bart-Video so richtig blöd. Kennt ihr das wen ihr was anschaut und es euch so peinlich ist, obwohl man nichts damit zu tun hat, und man einfach umschaltet. so ist das bei diesen video bei mir.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
24.03.2006 22:33 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Video zu Quark auch net.

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

27.03.2006 18:18 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig Quark ist voll dumm!!!
29.03.2006 02:17
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
Ich mag das Video zu Quark auch net.


ich mag das och nicht

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.03.2006 17:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westerland ist schlecht gemacht und langweilig.

Was ich noch misslungen finde ist Schrei nach Liebe, obwohl gute Ideen (Rod mit Bart - Die Särge) enthalten sind...

Mach die Augen zu ist auch blöd aber lustig..

Der Rest ist dann eigentlich gut bis genial..

großes Grinsen

__________________
Wo ist das Problem?
08.04.2006 15:47 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
FelSi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dazu nur so viel sagen.

ES GIBT FÜR MICH KEINEN EINZIGEN MISSLUNGEN DIE ÄRZTE CLIP!!!!!!!!!!

klingt komisch is aber so!
19.04.2006 17:02
$arah $arah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18716.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bei jeder Band irgendwie misslunge videos.

Meiner meinung nach wäre das bei den ärzten irgendwie Mach die Augen zu und Küss mich

das lied find ich recht gut!!!

__________________
Teufel nur wer liebt kann auch geliebt werden
20.04.2006 22:26 $arah ist offline Beiträge von $arah suchen Nehmen Sie $arah in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


kann dazu nur so viel sagen.

ES GIBT FÜR MICH KEINEN EINZIGEN MISSLUNGEN DIE ÄRZTE CLIP!!!!!!!!!!

klingt komisch is aber so!


Zitat:
Es gibt bei jeder Band irgendwie misslunge videos.

Meiner meinung nach wäre das bei den ärzten irgendwie Mach die Augen zu und Küss mich

das lied find ich recht gut!!!



rofl... das nennt man dann wohl persönlichkeitsspaltung...
20.04.2006 23:19 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich noch keiner das Cartoon-Video zu "Sie tun es" genannt? Mieser geht es ja kaum-der halbe Clip besteht aus einem Standbild. Da war wohl das Budget klein. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 20.04.2006 23:57.

20.04.2006 23:56 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH