das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV Total » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Total
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Gäste mögen ja ganz interessant sein. Aber der Rest der Sendung ist ziemlich blöde. Besonders diese neue Serie "Du, Frau Rieger..." finde ich absolut demm. Das einzige, was ich noch witzig finde, ist "Blamieren oder Kassieren".

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.10.2005 23:14 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nach Jahren vorhin mal ganz kurz TVT laufen... ist irgendwie nicht mehr so das Wahre... Augen rollen
Früher konnte ich über die Witze und Beiträge hemmungslos lachen, heute klappt das irgendwie nicht mehr.
Das mit dem Tanztunier oder was die da machen wollen sieht ganz interessant aus, aber wirklich weiterverfolgen werde ichs wohl nicht. Gibt Besseres. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.10.2005 23:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ich hatte nach Jahren vorhin mal ganz kurz TVT laufen... ist irgendwie nicht mehr so das Wahre... Augen rollen
Früher konnte ich über die Witze und Beiträge hemmungslos lachen, heute klappt das irgendwie nicht mehr.

find ich genauso, ist irgendwie langweilig geworden, das alles, und im groben immer die selbe Art von Witzen.
Und ich find einfach er macht irgendwie ZU viele solche Zusatzereignisse wie halt das Tanztunier. Das ist dann irgendwie nimmer so was "besonderes", weil man weiß eh, dass es in 2-3 Monaten wieder sowas ähnliches gibt. Außerdem werden die Sachen dort auch von mal zu mal langweiliger

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
27.10.2005 17:52 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TVT kannste jetzt mit früher überhaupt nicht mehr vergleichen, der Witz ist einfach weg und das wird er auch mit Sendungen wie Wok-WM nicht wieder ändern.
27.10.2005 18:38
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass TVtotal langweiliger geworden ist.
Früher war es viel besser, ich hatte jedes Mal beim gucken mehrere
Lachkrämpfe. Aber jetzt gibt es vielleicht nur einen guten Witz pro Woche. Und außerdem verbringt Stefan eh nur noch die ganze Sendung mit diesen Hühnern, was am Anfang noch ganz lustig war, jetzt aber schon auf die Nerven geht.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.10.2005 14:52 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Auch die Witze sind meist alles andere als lustig, auch wenn das Raab etwas anders sieht. Über seine eigenen Witze zu lachen ist ziemlich peinlich.


soviel ich weiß sind das garnicht seine eigenen witze. der raab hat doch ein redaktionsbüro wie jede show wo ein autoren-team sitzt und die witze für ihn schreibt. raab sucht sich davon dann die besten raus und lernt die auswendig.

und das is nicht nur bei TV total so sondern bei Harald Schmidt auch!!!

von dennen erzählt doch keiner mehr eigene witze!

man soll nich alle glauben im fernsehen, was man sieht! Augenzwinkern

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
29.10.2005 16:24 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant
Zitat:
Original von Neophytikum
Auch die Witze sind meist alles andere als lustig, auch wenn das Raab etwas anders sieht. Über seine eigenen Witze zu lachen ist ziemlich peinlich.

und das is nicht nur bei TV total so sondern bei Harald Schmidt auch!!!
von dennen erzählt doch keiner mehr eigene witze!


Schon klar. Aber Harald Schmidt lässt auch während der Sendung wirklich gute (Wort)witze los. Er ist intelligent & einfach viel sympatischer als Stefan Raab. Bei Harald Schmidt merkt man einfach seine Bildung.
Stefan Raab hingegen ist oft dumm und niveaulos. Er bereitet sich nicht mal auf seine Interviewpartner vor.

Ich gucke einfach viel lieber Harald Schmidt. Der is so schon sarkastisch. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.10.2005 14:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tanztunier war aber doch garnicht von TV Total sondern von Pro 7.


Naja ich finde, es läuft einfach zu oft aber mitlerweile hab ich mich so sehr an TV Total gewöhnt, dass ich garnicht will das man es absetzt oder sonstiges.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

30.10.2005 15:29 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Schon klar. Aber Harald Schmidt lässt auch während der Sendung wirklich gute (Wort)witze los. Er ist intelligent & einfach viel sympatischer als Stefan Raab. Bei Harald Schmidt merkt man einfach seine Bildung.
Stefan Raab hingegen ist oft dumm und niveaulos. Er bereitet sich nicht mal auf seine Interviewpartner vor.

Ich gucke einfach viel lieber Harald Schmidt. Der is so schon sarkastisch. großes Grinsen


Da gebe ich dir vollkommen recht!
Harald Schmidt ist da um längen besser!
Harald´s genialen Humor kann und darf man mit Raab´s nivaulosen Witzen garnicht vergleichen.

Trotzdem würde ich nicht behaupten das Stefan Raab dumm, ungebildet und unintelligent ist!!!
Weil dumm isser ja nicht........nur eben nivaulos. Aber er wird wohl mit absicht nivaulos sein, weil nivaulose sachen lassen sich immer gut verkaufen.
Im fallen immer wieder irgendwelche sendeformate ein, die auch durchschnittlich gute quoten haben.
Und um auf sowas zu kommen brauch man ein wenig intelligenz!

Soweit muss ich den Stefan verteidigen!

Trotzdem würde TV-TOTAL bei ner LATE-NIGHT-Show-PISA-Studie hinter der Harald Schmidt Show liegen! großes Grinsen

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
31.10.2005 17:07 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die "Heavy Tones Kids"?
Und die ganze Aktion mit denen?

Ich hab die gestern das erste mal zusammen spielen gesehen und ich muss sagen "holla die waldfee"
Sie haben Highway to Hell gespielt und ich muss sagen, der kleine Sänger hat richtig Feuer in der Stimme.
Allerdings muss man bedenken, dass es kleine Kinder sind und die eigentlich um 24 Uhr im Bett schon im Bett sein sollten. Augenzwinkern
Vlt. haben sie auch Ferien..

Was meint ihr?

€dit: zu doof um heavy zu schreiben großes Grinsen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 20.04.2006 18:26.

19.04.2006 11:03 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die aktion mit der kinder band eigentlich recht lustig.
ich verstehe nur nicht, dass die monate lang so nen riesen aufwand betreiben, wenn diese band eh nur 3 tage spielt! verwirrt
die band find ich richtig gut.
bin mal auf donnerstag gespannt wenn se mit em tobias regner zusammen spielen.
was nur frustruierend ist, wenn man diese kleinen kinder sieht und die das instrument, dass man spielt (in meinem fall saxophon, gut ich spiel erst seit nem jahr) besser beherrschen als man selbst! traurig

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
19.04.2006 13:04 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Vlt. haben sie auch Ferien..

Was meint ihr?


Nene, die haben Ferien.. Haben die ja extra so gelegt, bzw die Aktion da..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.04.2006 13:36 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Miststück
Vlt. haben sie auch Ferien..

Was meint ihr?


Nene, die haben Ferien.. Haben die ja extra so gelegt, bzw die Aktion da..


Mal ganz abgesehen davon, dass die Sendung meistens nachmittags aufgenommen wird, soweit ich weiß.. (kann mich aber auch täuschen Augenzwinkern )

Ziemlich cool find ich übrigens in letzter Zeit, wie der Stephan den Stefan bei "Blamieren oder Kassieren" abzockt großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.04.2006 16:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Miststück
Vlt. haben sie auch Ferien..

Was meint ihr?


Nene, die haben Ferien.. Haben die ja extra so gelegt, bzw die Aktion da..


Mal ganz abgesehen davon, dass die Sendung meistens nachmittags aufgenommen wird, soweit ich weiß.. (kann mich aber auch täuschen Augenzwinkern )

Ziemlich cool find ich übrigens in letzter Zeit, wie der Stephan den Stefan bei "Blamieren oder Kassieren" abzockt großes Grinsen


Jap, ich glaub Tv Total wird so um 17.00 Uhr aufgenommen.
Ich find die HeavyTones-Kids auch echt geil.Da wird mir mal wieder vor Augen gehalten, wie unmusikalisch ich doch leider bin. großes Grinsen

Und zu diesem Stephan: das ist einfach zu genial. großes Grinsen ich musste gestern so lachen, als er wieder gekommen ist.Das war einfach cool.
19.04.2006 16:40
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Schlagzeuger Adriano is doch Hammer!
Das nenn ich mal Schlagzeuger in dem alter!!!!
Aber ich fand gestern die Blasinstrumente sehr schiefgroßes Grinsen und "My Heart will go on" ich fand die konnte nich singen bzw der Hohe Teil hat alles versautgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ansonsten find ich diese Aktion sehr gut um mal anderen zu zeigen das die heutige Jugend nicht nur Säuft und sich in Gefahr bring - hier knn man sehn was sie sonst noch so machen.... cool

Jedenfalls "Blamieren oder Kassieren" find ich sehr geil - vor alem wie dann Stefan einen auf "och nee schon wieder" macht großes Grinsen einfach nur herrlich großes Grinsen


Habt ihr eigentlich diesen Kleinen Jungen gesehen der 5 Jahre alt war,Janik hieß und super Gitarre spielen konnte geschockt Dschungelbuch hatte der gespielt/gesungen! Ich fand das so geil den kleinen, aber leider war er erst 5 und somit ein jhar zujung um mitzumachen unglücklich
Aber ich find`s gut und guck es mir seitdem öfters an fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
20.04.2006 12:08 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die kinder gestern das erste mal gesehne...cool! der schlagzeuger ist ja nun echt mal genial und das mädchen wird mal ne hammer stimme kriegen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.04.2006 19:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die hat auch mal n lässigen style....
21.04.2006 10:34 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am mittwoch im studio, die aufzeichnung ging bis halb 8 oder so :-)

die jenny hat am anfang echt gut gesungen, aber der hohe teil war wirklich nicht besonders. da hätte sie sich lieber ein leichteres lied aussuchen soll. im tv hat es sich noch besser angehört als live.
aber die ham echt klasse gespielt, hatten ja auch nicht viel zeit zum proben.

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
21.04.2006 23:19 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja mal doof, dass die Aktion mit den heavytones Kids nicht länger geht, ich würd denen gerne noch länger zuhören. Die sind für ihr Alter echt nicht schlecht, vorallem mit so vielen verschiedenen Instrumenten.

__________________
Die Welt is schlecht!
22.04.2006 00:32 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Ich finds ja mal doof, dass die Aktion mit den heavytones Kids nicht länger geht, ich würd denen gerne noch länger zuhören. Die sind für ihr Alter echt nicht schlecht, vorallem mit so vielen verschiedenen Instrumenten.


Ich finde es auch doof, weil ich diese Woche nicht die Möglichkeit hatte TV Total zu schauen. Habe wohl die Castings gesehen, aber leider nicht die zusammengesetzte Band.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.04.2006 12:06 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV Total


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH