das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Green Mile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Green Mile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den auch noch irgendwo auf Video
muss wirklich jedes mal heulen wenn ich den sehe

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
03.11.2004 15:31 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
jolene jolene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18355.jpg

Dabei seit: 16.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the green mile ist echt ein total gut gemachter film. trotzdem muss ich sagen,dass ich das buch besser und noch spannender fand. wie fast alle bücher von stephen king xD

__________________
lebe den tag als wäre es dein letzter!
21.02.2006 20:24 jolene ist offline Homepage von jolene Beiträge von jolene suchen Nehmen Sie jolene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jolene in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jolene
the green mile ist echt ein total gut gemachter film. trotzdem muss ich sagen,dass ich das buch besser und noch spannender fand. wie fast alle bücher von stephen king xD


Find ich auch !

Das Ende vom Film ist sooootraurig !! traurig
24.02.2006 22:08
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: The Green Mile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the green mile ist einer meiner lieblingsfilme!!!
ich lese gerade das buch, binaber noch lang net fertig!!
auf jeden fall, egal ob buch oder film, steigen einem die tränen in die augen!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

21.04.2006 17:49 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: The Green Mile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte den film wochenlang von nem kumpel auf m schreibtisch liegen, hab mich aber nie überwinden können, den mal anzuschauen...
ich habs bereut...es ist meiner meinung nach ein grandioser film, sowohl von der besetzung, der geschichte und der umsetzung her!
ich hab so das gefühl, dass das einer der filme ist, den man sich immer und immer wieder anschauen kann und jedesmal neu davon fasziniert und mitgerissen wird!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

22.04.2006 00:13 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du nicht nur im Gefühl, sondern mir geht es auch wirklich so. Ich schaue mir den Film aus Prinzip jedes Mal an, wenn er im TV läuft und bin immer noch fasziniert davon und das trotz des sehr langsamen Erzähltempos, aber irgendwas (und nicht zuletzt auch die Schauspieler) fesseln einen immer wieder an den Film. The Green Mile ist sowieso die beste Stephen King - Verfilmung, die ich bisher kenne.

Der zählt auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingsfilme.

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
22.04.2006 11:56 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist wirklich grandios. Aber ich finde den Schluss so traurig und diese Szene wo der eine auf den elektrischen Stuhl kommt und dieser miese Wärter ihn den trockenen Schwamm auf den Kopf legt finde ich grausam unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.04.2006 12:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Green Mile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH