das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Hide And Seek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hide And Seek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
also ich hab ihn mir besser vorgestellt muss ich sagen....

ich weiß nicht ich fand die lösung enttäuschend,da das die ganze situation unlogisch gemacht hat und sich verdammt viele schussel und verständnisfehler zu erkennen gegeben haben.

Das ende hat mir auch nicht gefallen....

naja bis zur "auflösung" fand ich ihn aber gut


Das war bei "The Sixth Sense" aber auch so... Ich fand ihn ganz gut...
25.05.2005 19:41 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat der Film auch enttäuscht....
begonnen hat er ja nicht schlecht und man hätte viel mehr daraus machen können... das ende war nicht sonderlich originell und ab einem bestimmten Punkt hat man alles ur vorhersehen können...
26.05.2005 18:46 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein miserabler film...mir ein rätsel, wie einige ihn gut finden konnten...

er war fad, alles war vorhersehbar und das ende sowieso der größte blödsinn....

ist aber wohl ein film für kleine kinder, damit sie dann sagen können, sie haben was gaaaanz gruseliges gesehn brr..
01.10.2005 22:39
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:14.

01.10.2005 23:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auf dvd gesehn.

andere frage: was war daran gut?
geschichte war von vorn bis hintn nicht logisch, es wurde auf 0815 art versucht, spannung und schreckszenen einzubauen,....

das war eine 90minütige zeitverschwendung
02.10.2005 09:34
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Hide And Seek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den film fand ich eigentlich gut... aber wie bei jedem film gibt es leider ein ende. und gerade das hat mir überhaupt nicht gefallen!
naja, wenigstens gibs bei der DVD 3 verschiedene enden... aber dass es der vater war. Nein das hat mir nciht gepasst!
also ob der film sehenswert ist: nur wenn du das ende weglässt!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

21.04.2006 17:52 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den film nich so schlecht, aber gegen ende war er echt nich mehr so gut, aber was sin denn noch für enden auf der dvd drauf? sin die besser/schlechter?

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
21.04.2006 18:13 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Hide And Seek


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH