das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » 99 Rooms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 99 Rooms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

99 Rooms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

99 Rooms

das hab ich gefunden, ich finds total gut gemacht und das würd ich auch ohne mit der wimper zu zucken kunst nennen. ich hoffe es gabs noch nich hier..

das is eich wie ein spiel, man mauss versuchen von raum zu raum zu kommen, indem man auf sachen klickt..dann passiert irgendwas und erst dann kann man weiter..schauts euch an! Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

21.04.2006 18:11 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Link! smile

Kannte das bereits aus einem anderen Forum, aber es ist wirklich klasse gemacht!!

Neben so viel Schund und überflüssigem Datenmüll im www eine faszinierende Abwechslung! Unbedingt angucken!! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.04.2006 18:23 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOOOW, das find sogar ICH cool...
obwohl sich mein toaster dabei aufgehängt hat...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.04.2006 21:59 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
WOOOW, das find sogar ICH cool...
obwohl sich mein toaster dabei aufgehängt hat...



Nix mit Toaster, aber ungefähr der gleiche Ausdruck: Wooow cool

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 22.04.2006 11:17.

21.04.2006 22:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh was bin ich ein schisser :D

aber kuhl!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

21.04.2006 23:22 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist echt sehr, sehr gut gemacht..an manchen Stellen bin ich wirklich sehr erschrocken, weil plötzlich Dinge auftauchen auf die man überhaupt nicht vorbereitet ist...ich habs grad zu meiner Favoritenliste zugefügt

__________________
Ja,naja,?
21.04.2006 23:48 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch gerne so beeindruckt, aber ich komme damit nicht klar. ich komme nicht mal aus dem 1. rum raus

€dit... ok hab jetz doch geschafft großes Grinsen

2. €dit: Gott ich habe mich gerade voll erschrocken geschockt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 22.04.2006 13:30.

22.04.2006 13:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs da irgend ein trick oder sowas? ich steig da nich dahinter... is das normal das es bei den räumen immer erst nach 2 min oder so weiter geht?
25.04.2006 17:01 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau gut gemacht....da kommt freude auf!
25.04.2006 20:05
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
gibs da irgend ein trick oder sowas? ich steig da nich dahinter... is das normal das es bei den räumen immer erst nach 2 min oder so weiter geht?


in jedem raum is etwas animiert...irgendwas passiert überall, ob du das jez durch einen klick auslöst oder es von selber irgendwann passiert.. bei manchen kannst du auch sofort weiter. aber erst wenn du die animation ausgelöst hast, oder sie vorbei is, kannst du weiter in der regel.
wenn das bei dir jez bei jedem raum is mit dem ellenlangen warten und vlt auch garnix passiert dann, mein lieber, ist dies nicht normal ^^ Augenzwinkern

aber ich bin sehr erfreut über die positive resonanz fröhlich

__________________
INDOCHINE

25.04.2006 23:33 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter...ich werd nich mehr...

Das ist ja so geil gemacht. Schick ich gleich mal meiner Mama.
Ich find die Kombo der Musik mit den Animationen gut. Z.B. bei dem Menschenkörper, der plötzlich beim Musikhöhepunkt atmet. Is echt krass.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



26.04.2006 08:00 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab ich da doch nix falsch gemacht... ich weis nich ob mir da irgendein Sinn fehlt aber ich find das null fesselnd oder auch nur annähernd spannend!

obwohl ich eigtl ein sehr begeisterungsfähiger mensch bin wie mir schon oft mitgeteilt wurde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 26.04.2006 16:35.

26.04.2006 16:34 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte das nicht nur Kunst nennen, das IST Kunst Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2006 17:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kunst abgewählt! da haben wirs... Augenzwinkern
26.04.2006 18:08 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mag vielleicht kunst sein, aber für mich hat das überhaupt keinen sinn...
Naja, ich hab auch nix übrigen für kunst.,.

und ich häng in so nem komischen zimmer mit nem brummendes Stromkasten fest...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.04.2006 19:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn?! Ich finde es total cool ... ich seh eh so selten gute Graffiti, und seinen Stil finde ich einfach nur genial. Auch wenn es ein klein wenig ... sagen wir mal 'psycho' wirkt. Will ich auch können großes Grinsen Ob der Künstler Kurse anbietet? Ich befurchte ja fast nicht.
Auf jeden Fall fand ich die Animationen auch ziemlich faszinierend, teilweise auch erschreckend und bedrückend. Welch' Achterbahn der Gefühle großes Grinsen Und die Hintergrundgeräusche geben einem ja grade mal noch den Rest. Alles in allem sehr gelungen, würde ich sagen.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

26.04.2006 20:15 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
kunst abgewählt! da haben wirs... Augenzwinkern


kannst du dir mal solche kommentare sparen? Augen rollen

Zitat:
von Freeky Gundel und ich häng in so nem komischen zimmer mit nem brummendes Stromkasten fest...


jo ich auch...bild 9 oder so...kann das sein? was zum henker muss ich dort tun?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



26.04.2006 20:48 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Zitat:
Original von Richi
kunst abgewählt! da haben wirs... Augenzwinkern


kannst du dir mal solche kommentare sparen? Augen rollen



was soll das denn? was war daran denn jetzt verwerflich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 26.04.2006 22:26.

26.04.2006 21:18 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr die Space-Taste gedrückt haltet, erfahrt ihr per Dropdownmenü, bei welcher Bildnummer ihr euch aufhaltet Augenzwinkern Manchmal bleibt man auch irgendwie hängen, ist mir zweimal passiert, dann bin ich einfach im Dropdownmenü einige Bilder zurück und hab es dann quasi mit Anlauf weitergeschafft Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2006 21:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost, aber es geht um denselben Künstler, bloss ein anderes Projekt: Sehr aktuell. Sehr beklemmend. Sehr eindrücklich.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.04.2006 17:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » 99 Rooms


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH