das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » hattet ihr schonmal was mit jemandem der vergeben war/ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hattet ihr schonmal was mit jemandem der vergeben war/ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das hatte ich auch schon mal.
da hab ich das aber auch voll drauf angelegt, weil ich diese frau einfach nicht leiden konnte. hatte ihr auch dreckig ins gesicht gelacht als sie uns beide gesehen hatte. und wenn ich nun so zurück denke tut es mir auch kein bisschen leid.
nun werden sicherlich einige denken: oh man, was füt mistvieh bist du!!
aber da kann ich euch beruhigen, ich bin nicht immer so. sonst will mach ich das auch nicht wenn ich weiß, das der typ ne freundin hat, weil es mir für das mädel sonst einfach leid tut.(außer in diesem einen speziellen fall)

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
07.02.2006 19:10 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich schon mal..und ich bereue es sehr...sowas werde ich nie wieder tun!!!

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.02.2006 19:24 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch nie was mit jemanden der schon vergeben war. Einerseits liegt es bestimmt daran, dass ich so lange mit meinem Freund zusammen bin, und zwar seit ich 13 bin. Und ich denke, da hat man noch nicht so viele Erfahrungen und Bekanntschaften. Augenzwinkern
Na ja, und ich denke, so was darf man einfach nicht machen. Wenn ich solo wäre, und auf einen Kerl ein Auge geworfen hätte, und dann raus kommen würde, dass er eine Freundin hat, würde ich schleunigst meine Finger davon lassen. So was finde ich einfach nicht fair. Ich möchte auch so etwas nicht erleben, und ich denke man selber sollte so erst gar nicht anfangen.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.02.2006 19:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es noch nie, aber ich bin der meinung, was der kerl macht ist seine sache, ich kann doch nciht vor jedem mal, wo ich was mit jemandem anfange, nachdenken, was er für lebensumstände hat und wen ich damit verletzen würde.

wenn ich jetzt allerdings wüsste, dass er vergeben istwürde ich es nciht drauf anlegen, aber was passiert, das passiert...

ausserdem sind da immer zwei beteiligt und wenn er drauf eingeht bzw. es drauf ankommen lässt.

von freunden von freundinnen oder bekannten sollte man allerdings die finger lassen. aber wieder sehr egoistisch: um sich die freundschaft nciht kaputt zu machen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 07.02.2006 20:37.

07.02.2006 20:36 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowas ja eigentlich beschissen, weil ich weiß wie weh das tut, für die, die betrogen werden.
Aber im moment ist da so ne Sache.. er hat seit 1 Jahr und 4 Monaten ne Freundin, aber wir kennen uns schon was länger und jezz haben wir wieder kontakt und die gefühle kommen wieder hoch, die wir damals füreinander hatten, aber auf grund von mehrerer Faktoren, die jezz nahezu aus dem weg geräumt sind, nicht ausgelebt hatten.
Und wenn ich bedenke, dass sie ihn auch 2 Mal betrogen hat (einmal an Weihnachten, quasi als weihnachtsgeschenk, denn sie hatte nix ausser diese botschaft für ihn ^^), dann macht es die Sache weniger schlimm, aber eigentlich will ich das nicht, kann nur nix gegen tun, das ist so ein sog irgendwie. Augen rollen

Mein Ex hatte regelmäßig Kontakt zu seiner ex, irgendwann war schluss mit uns und dann kam er, als er schon ne neue hatte, nochmal zu mir an und so, ich wusste nicht, dass er ne neue hatte, wurde aber rechtzeitig gewarnt und konnte nur noch lachen, weil er einfach so stumpf ist. Spieler. großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

08.02.2006 15:10 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eine Zeit lang eine Affaire mit einem verheirateten Kerl, der zu der Zeit auch ein Kind hatte bereits. Ich wusste sehr wohl von Anfang an, worauf ich mich einlasse und er genauso, denn er hatte seine Frau öfters betrogen, allerdings war ich die erste, die er hatte nach seiner Hochzeit bzw. nach der Geburt seines Kindes. Ich hab mich die ganze Zeit nicht wohl gefühlt dabei auf der einen Seite, auf der anderen Seite war es die ehrlichste Beziehung zu einem mann, die ich je hatte, weil man sich nichts versprochen hat und immer wusste woran man eben ist. Der Knabe war damals bei der Bahn und hat 2-3x wöchentlich auf unserem Bahnhof dienst gemacht und da haben wir uns immer getroffen. Er meinte damals nur zu mir, sobald er sich in mich verlieben würde, müsste er die Beziehung beenden, weil er nie vor hätte seine Frau zu verlassen. nach ein paar monaten war es dann so weit, er hat sich versetzten lassen um mich nicht mehr sehen zu müssen. Denn zu diesem Zeitpunkt war es auch so weit, das er seine Frau doch verlassen hätte. Ich weiß nicht, wem es mehr weh getan hat damals. Aber ich glaub ihm, weil mir war ja klar damals, das es früher oder später vorbei sein würde. Wir hatten dann ein paar Monate noch recht lockeren Kontakt. Nur inzwischen seh ich ihn gar nimmer, klar bin ja jetzt auch umgezogen. Ich weiß nur das es inzwischen 3 Kinder sind und er einige Zeit mit seiner Frau und einer Freundin zusammengelebt hat. Ich weiß nicht, wie es jetzt ist....will es ehrlichgesagt auch gar nicht wissen.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CountnessB: 12.02.2006 09:36.

12.02.2006 09:34 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas könnte ich nicht. ich hätte ein shlechtes gewissen, außerdem möchte ich meinen freund nicht mit einer anderen teilen. solche beziehungen haben meiner meinung nach keine perspektive.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.02.2006 22:43 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja..also meine ...(kA wie ich die beziehung zu dem kerl nennen soll) is jetzt erstma für nen woche wieder bei seinem dad eingezogen..naja mal schaun was das so wird..

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
19.02.2006 20:35 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen indem er seine Freundin mit mir betrogen hat, daher bereu ich es überhaupt nich Zunge raus
Ich find sowas okay, außer wenn ich mit der Freundin des Typen befreundet wäre, das wäre mir dann wirklich zu fies! Außerdem muss er mich als erstes küssen, weil ich dann weiß (bzw. mir einrede *g*) dass er sonst halt die nächste genommen hätte und nicht Ich sondern Er seine Beziehung zerstört hat.

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
21.02.2006 17:34 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich hatte es noch nicht, aber ich glaub nicht, dass es mcih sonderlich stören würde... klar is es nicht nett, aber im endefekt is es doch (in meinem fall) ihre entscheidung, ob sie nun will oder nich! wenn sie nen kerl hat und trotzdem will... so what? Augenzwinkern


so seh ich das auch,
bin derzeit in der situation und es stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass sie in einer beziehung steckt.

wäre es andersrum, hätte ich schon bedenken. wüsste ich, dass SIE sehr viel empfindet für MICH so würde ich es wahrscheinlich lassen oder es bei einer kurzen affähre belassen und ihr nichts davon erzählen, weil es mir selbst im herzen weh tun würde, ihr weh zu tun.

aber mal ehrlich...
es gibt so viele großartige, hübsche, reinzvolle menschen auf der welt, dass es einfach ganz normal ist, dass man einen anderen "jemand" kennenlernt und sich vielleicht in ihn verliebt, auch wenn man in einer beziehung ist...
22.02.2006 09:44
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte erst einmal etwas mit jemanden der vergeben war.. Aber dazu muss ich sagen, dass wir schonmal zusammen waren und ich von ihm schwanger geworden bin. Hab mich in der Schwangerschaft von ihm getrennt und als ich erfahren hatte, dass es eine Neue in senem Leben gibt, wußte ich, dass ich ihn wieder haben wollte! Nach der Geburt von meinem Kleinen, haben wir uns wieder getroffen und da hat es wieder gefunkt (er hatte nur noch Probleme mit seiner damaligen Freundin)
Jetzt sind wir seit einem Monat wieder richitg glücklich und für unseren Kleinen ist das auch viel viel schöner smile

(und ich bereue es nicht, dass wir wieder etwas miteinander angefangen haben, obwohl er vergegeben war..)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2006 11:56 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch einmal was mit jemandem der vergeben war, naja eigentlich zwei mal.

Das erste Mal war mit jemanden der schon Monate lang in einer Beziehung war und trotzdem immer wieder versucht hat etwas mit mir an zu fangen. Ich hab immer abgeblockt, aber einmal war ich auf einer Party auf der er auch war, ich wat ziemlich betrunken und dann ist es einfach passiert. Hab es total bereut, aber ich bin mittlerweile mit seiner derzeitigen Freundin gut befreundet, wir wissen jetzt beiden was dür ein riesen Arsch er ist.

Das zweite mal war mit einem Freund dessen Freundin für längere Zeit im Ausland war. Wir haben miteinander getanzt und irgendwie kam es beim Tanzen zu einem Kuss wir mussten danach erstmal lachen. Für uns beide war das damals nichts und er hat es seiner Freundin auch nie erzählt.
22.02.2006 14:42 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hatte ich ... und ich weiß gar nicht was ich davon halten soll bzw kriegs nicht auf die reihe

weil ich noch gesagt hab es wär falsch aber der herr war dreimal stärker als ich und ich kann bei ihm au nicht wirklich nein sagen (is mein ex) und so is es eben passiert ...
ich weiß nich was er sich dabei gedacht hat und wills au lieber gar ned wissen *sfz*- whs gar nichts aber so genau will ich nicht drüber nachdenken. auf jeden fall hats mich mal wieder total aus der bahn geworfen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 19.04.2006 23:58.

19.04.2006 23:57 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt denn bitte, er sei dreimal stärker als du? in dem zusammenhang weiß ich nicht, wie ich das verstehen soll

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
20.04.2006 18:01 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heisst, dass ich mich da ned wirklich hab wehren können. Es war eh schon schwer genug überhaupt was gegen zu sagen weil ich ja nich sagen kann, dass ichs überhaupt nicht gewollt hätte. Alles was ich dann noch aufbringen konnte hat halt ned wirklich ne wirkung gehabt ... wie gesagt ...
nya

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
21.04.2006 00:08 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem nicht ganz verständlich: in welcher hinsicht 3x stärker? körperlich? was hat das dann damit zu tun?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 21.04.2006 19:35.

21.04.2006 19:35 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja hatte ich mal....irgendwie hatte ich mir keinen Kopf gemacht das er eine Freundin hatte - aber hätt man ja tun müssen...
Okay ich hab nun keinen Kontakt mehr mit ihm, wir hatten auch keinen Sex, war knapp davor aber ansonsten.
Mir ist es im nachhinein ziemlich egal ist ja auch knapp ein jahr her, ich war solo und das ist das was ich für wichtig halte^^

Nöö aber so...ich würde nie was mit jemanden haben wenn cih nen Freund hätte - warum ist man dann bitteschön mit der person zusammen, ausser wenn es soeine *nagut-versuchen-wir-es* Beziheung ist...dann ist sowas knapp verständlich aber soAugenzwinkern cool

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
21.04.2006 19:57 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einmal was mit 'nem Typen der vergeben war. Im Nachhinein war das massiv dumm von mir, allein schon, weil ich immer im Hinterkopf hatte, dass ich ja genauso enden könnte wie die Freundin, die er damals hatte. Keine schöne Beziehung die dann auch ein dementsprechendes Ende fand, indem er wiederum mich mit seiner daraufhin Neuen betrog... also überlegt euch das gut - jemand der einmal sowas macht, ist auch in neuen Beziehungen nicht unbedingt vertrauenswürdig und das tut sauweh.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.04.2006 20:04 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ich würde auch nicht mit einer Person zusammenkommen wollen, mit der ich was hatte trotz das er eine Beziehung hatte...da würd ich ja nich denken nur ne ausnahme, passiert dann öfterAugenzwinkern
Ist leider so...aber nicht nur die Kerle sind so...ich kenne auch genug Mädels die fremd gehen...

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
21.04.2006 21:19 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
trotzdem nicht ganz verständlich: in welcher hinsicht 3x stärker? körperlich? was hat das dann damit zu tun?


0o ja klar körperlich. wie sonst? was gibts da nich zu verstehen? sry ^^ aber des raff ich grad nu nich ^^ ich finds eig recht klar ^^

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.04.2006 00:09 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » hattet ihr schonmal was mit jemandem der vergeben war/ist?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH