das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feechen
unregistriert
geschockt Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus EINE MEGA NACHRICHT
VOLL GEILO
es läuft SALAMANDER(wers nich kennt oder wnicht weis arum ich das reinschreibe bela spilt darin mit) im Tv am Montag den 16 Januar auf ZDF aber leider erst um oo:15 aber nehmt es doch einfach auf

des is soooooooo geil
fee
11.01.2006 19:51
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feechen
Zunge raus EINE MEGA NACHRICHT
VOLL GEILO
es läuft SALAMANDER(wers nich kennt oder wnicht weis arum ich das reinschreibe bela spilt darin mit) im Tv am Montag den 16 Januar auf ZDF aber leider erst um oo:15 aber nehmt es doch einfach auf

des is soooooooo geil
fee


Und das hast du geträumt? großes Grinsen Oder warum schreibst du das in den komplett falschen Thread? Hier würde das z.B. reinpassen Augenzwinkern

Achja, und während ich gerade am Meckern bin: Bitte benutz doch ein paar Satzzeichen und lies deine Beiträge vor dem Posten noch einmal durch, ich krieg nämlich Kopfschmerzen, wenn ich versuche das zu entziffern großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2006 19:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
feechen
unregistriert
wütend Eure träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hatte keine zeit deswegen war ich auch im falschen Thread.
Ist doch jetzt aber scheißegal
11.01.2006 21:39
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Eure träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feechen
Sorry, hatte keine zeit deswegen war ich auch im falschen Thread.
Ist doch jetzt aber scheißegal


Falsche Antwort.
11.01.2006 22:53 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Woche geträumt, dass ich an der Bushaltestelle stand und plötzlich auf der anderen Straßenseite Bela gesehen habe.
Ich habe mich so tierisch gefreut, doch irgendwie habe ich mich nicht getraut zu ihm zu gehen.
Also habe ich ihn nur aus der Ferne beobachtet. Ich war mir wirklich 100%ig sicher, dass es Bela war, als plötzlich er sich irgendwie in einen anderen verwandelte. Das war echt gemein, endlich träume ich mal wieder von ihm und an Ende stellt sich heraus, dass es doch nicht Bela war.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.shaped.box: 18.03.2006 15:23.

18.03.2006 15:15 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Punk_Lady15 Punk_Lady15 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich hab mal geträumt... dass mich bela verfolgt... das war ziemlich grußlig!! Denn ich muss dazu sagen, der hatte ein sehr psychopathisches lächeln drauf.... echt krass.. ich bin gerannt und gerannt.. er hat immer nachgeschrien ich krig dich ja doch.....!!

naja... und so weiter... das ende war dann das er mir nur sagen wollt dass ich meinen rucksack im kaufhaus vergessen hab... *looool*

echt verrückt... aber irgendwie auch lustig denn das lächeln war echt sau krank... *ggg*

__________________
Immer schön Rockbar sein!!!!! :-)
19.03.2006 12:09 Punk_Lady15 ist offline E-Mail an Punk_Lady15 senden Beiträge von Punk_Lady15 suchen Nehmen Sie Punk_Lady15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk_Lady15 in Ihre Kontaktliste ein
Yoschi Yoschi ist weiblich


Dabei seit: 13.03.2006

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein traum war eher traurig, obwohl bela mit bei war, ich hab geträumt, dass die Ärzte, also alle, in einer Stadtlinie von mir saßen und ich auch son in den Bus reingegangen bin und irgendwie sind wir nie ausgestiegen,also ich nicht wegen denen und warum die nicht, keine Ahnung, naja aufjeden fall hatt dann eine freundin von mir mit bela rumgemacht und ich die ganze zeit nur zugeschaut und der einzige der mit ir reden wollte war farin, nix gegen farin aber ich hätte lieber bela abgeknutscht*heul*

__________________
scheint die sonne auch für nazi´s????
wenn´s nach mir geht tut sies nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
27.03.2006 15:02 Yoschi ist offline Beiträge von Yoschi suchen Nehmen Sie Yoschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoschi in Ihre Kontaktliste ein
Yoschi Yoschi ist weiblich


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an deiner stelle,wäre ich ja sofort stehen geblieben und hätt mich über ihn her gemacht*gg*

__________________
scheint die sonne auch für nazi´s????
wenn´s nach mir geht tut sies nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
27.03.2006 15:03 Yoschi ist offline Beiträge von Yoschi suchen Nehmen Sie Yoschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoschi in Ihre Kontaktliste ein
Punk_Lady15 Punk_Lady15 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yoschi
an deiner stelle,wäre ich ja sofort stehen geblieben und hätt mich über ihn her gemacht*gg*


gut.. danke für den tipp... *gg* für den nächsten traum werd ich´s mir merken... *ggg*

__________________
Immer schön Rockbar sein!!!!! :-)
21.04.2006 17:36 Punk_Lady15 ist offline E-Mail an Punk_Lady15 senden Beiträge von Punk_Lady15 suchen Nehmen Sie Punk_Lady15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk_Lady15 in Ihre Kontaktliste ein
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich genau heute geträumt:
Meine Mutter,meine Schwester & ich warten auf die U-Bahn, aufeinmal seh ich die drei da.. Ich natürlich so: Sind das nciht die Ärzte? meine Schwester daraufhin: Stimmt. Hol dir ein Autogramm! naja, darauf antworte ich mit einem nein, denn ich kann die ja nicht belästigen..Dabei stehen schon ca. 10 Personen bei denen..Aus welchem Grudn auch immer wollte ich mal "unaufällig" an ihnen vorbei gehen. Aber dann ( da kommt jetzt Bela ins Spiel) hält der Bela plötzlich meine Hand fest, sehr fest. Ich sag so: Hallo
Daraufhin fragt er mich ob ich'n Autogramm haben möchte...Logischer Weise sag ich ja....nja dann später in so nem Restaurant sind die dann auch da... der Rod weißt den Bela daraufhin, dass wir auch da sind... Auf eine natürliche Art und Weise setzen sie sich zu uns.. Bela: Was wollt ihr denn? Ich lad euch ein. dann bin ich aufgewacht...dass kam aber so süß böse

__________________
Ja,naja,?
22.04.2006 00:17 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
miarockt-mieze miarockt-mieze ist weiblich


Dabei seit: 14.06.2006

traum mit bela b. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte einen sehr merkwürdigen traum mit bela b.

ich stand nachts alleine auf einer straße und plötzlich stand der bela vor mir und fragte mich, ob ich was zum kiffen hätte.
ich meinte ja, und es war so, als wäre es das natürlichste, wenn bela b. vor mir steht. na ja..., er meinte daraufhin ob wir nicht zusammen in ein klo gehen sollen , um beim rauchen nicht erwischt zu werden.
wir waren auf dem klo und plötzlich meinte ich, das ich nicht kiffe von daher auch nichts zum kiffen habe. zuerst schaute er mich ganz böse an, lächelte dann aber und kam mir nah. er küsste mich und fing an mich auszuziehen. plötzlich ging die tür zum klo auf und die heike makatsch stand vor uns. sie war total wütend und hysterisch und gestand ihm ihre liebe zu ihm.
bela fing an zu lachen und schickte sie heraus.
dann küsste er ich wieder und dann kam der schlimme alltag ins spiel und ich wurde aus dem schlaf gerissen.

irre, ich weiß!!
14.06.2006 13:06 miarockt-mieze ist offline Homepage von miarockt-mieze Beiträge von miarockt-mieze suchen Nehmen Sie miarockt-mieze in Ihre Freundesliste auf
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meistens nur so ganz komische Träume, die ich auch schnell wieder vergesse!

Aber ich kann mich an einen erinnern:
Ich gehe nachts in einer Gaße. Aber ich bewege mich total langsam und ich sehe einen Schatten, der immer näher kommt. Ich versuche wegzulaufen, doch der Schatten holt mich ein.
Plötzlich falle ich hin und jemand hilft mir aufzustehen. Und es ist....tatatata Bela.
Dann wirds irgendwie undeutlich und später sitzen wir in einer Bar, wo wir auf jemanden warten.
Und mehr weiß ich nicht! großes Grinsen

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
26.07.2006 00:16 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
honululubeachboy honululubeachboy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von honululubeachboy: 09.08.2006 20:26.

09.08.2006 20:25 honululubeachboy ist offline Homepage von honululubeachboy Beiträge von honululubeachboy suchen Nehmen Sie honululubeachboy in Ihre Freundesliste auf
Miss_Felsenheimer Miss_Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2006

Traum von Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume auch oft von Bela...aber immer das Gleiche!also, ehm, ich und eine Freundin wir gehen zu einem Gesangswetbewrb, keine Ahnung weshalb...auf jeden Fall besteht die Jury aus Bela, Farin und Rod...(erinnert mich immer an Manchmal haben Frauen, wie sie so sitzen)...naja, egal!!Mein Problem ist das ich nicht singen kann, und auch kein Lied hab zum vorsingen. meine Freundin muss vor mir singen, und Farin und Rod sind beide begeistert...dann bin ich an der Reihe!ich trette auf die Bühne, und dann treffen sich meine und Belas Blicke, und ich bekomm nen Nervenzusammenbruch...obwohl ich nicht gesungen habe, war Bela total begeistert von mir...und so gingen ich und meine Freundin mit Bela, Farin und Rod in ein Cafe und unterhalten uns ganz nett. Und dann liege ich auf einmal neben Bela im Bett, und er beugt sich vor und küsst mich, und immer genau in diesem moment wache ich auf, scheisse!!!!

__________________
!!!Bela ist super!!!
10.08.2006 00:33 Miss_Felsenheimer ist offline E-Mail an Miss_Felsenheimer senden Beiträge von Miss_Felsenheimer suchen Nehmen Sie Miss_Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: Traum von Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss_Felsenheimer
Ich träume auch oft von Bela...aber immer das Gleiche!also, ehm, ich und eine Freundin wir gehen zu einem Gesangswetbewrb, keine Ahnung weshalb...auf jeden Fall besteht die Jury aus Bela, Farin und Rod...(erinnert mich immer an Manchmal haben Frauen, wie sie so sitzen)...naja, egal!!Mein Problem ist das ich nicht singen kann, und auch kein Lied hab zum vorsingen. meine Freundin muss vor mir singen, und Farin und Rod sind beide begeistert...dann bin ich an der Reihe!ich trette auf die Bühne, und dann treffen sich meine und Belas Blicke, und ich bekomm nen Nervenzusammenbruch...obwohl ich nicht gesungen habe, war Bela total begeistert von mir...und so gingen ich und meine Freundin mit Bela, Farin und Rod in ein Cafe und unterhalten uns ganz nett. Und dann liege ich auf einmal neben Bela im Bett, und er beugt sich vor und küsst mich, und immer genau in diesem moment wache ich auf, scheisse!!!!

*lol*
Ich erspar euch lieber meine Träume...^^

Edit:

Traum von gestern:

Ich lieg in meinem Bett (natürlich nackt), neben mir Rod (er lag auf der rechten Seite des Betts) und Bela (er auf der linken, ich in der Mitte). Die beiden sind auch nackt. Jedenfalls will ich aus dem Bett aufstehen, jedoch will ich weder Bela noch Rod wecken bzw. niedertrampeln. Ich hab ewig lange versucht über einen der Beiden zu klettern, aber ich war total verschwitzt, also bin ich auf Belas Rücken ausgerutscht und er ist aufgewacht und hat mich gefragt: "Hey, Schatz, was ist los?" Ich: "Ich musste irgendwie an euch beiden vorbeigehen" Er: "Wer ist 'Euch beiden'?" Dann hab ich bemerkt, dass da gar kein Rod war, nur Bela und ich. Ich hab mich natürlich geschämt deshalb und bin in die Dusche verschwunden. Dann war der Traum zu Ende.

Edit2:

Traum von gestern (also eigentlich ja heute):

Bela gibt ein Konzert in Stars Hollow (ich bin eine Gilmore Girls-Fanatikerin, ich weiß) und holt halt bei dem Lied Traumfrau eine Frau aus dem Publikum auf die Bühne. Er sucht sich Lorelai aus, die mit ihrem Verlobten Luke auf dem Konzert war. Jedenfalls regt es Luke so auf, dass Bela mit Lorelai tanzt, dass er auf die Bühne geht und Bela verprügelt. Lorelai schimpft mit Luke, das Konzert wird abgebrochen und Lorelai verarztet Bela. Plötzlich war Lorelai Belas Verlobte und sie haben Lorelais Eltern besucht. Emily hat sich aufgeregt, weil Bela tätowiert war und nicht gut genug. Dann sind Lorelai und Bela abgehauen...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrztlicheVersorgung: 25.08.2006 20:04.

24.08.2006 18:19 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich geträumt hab ich glaub ich bisher nur einmal von Bela.
Und das Traum war auch nicht sonderlich spannend.
Nur nicht jugendfreie Dinge. großes Grinsen
...Nein, natürlich nicht.
Ich hab mal geträumt, dass ich ihn auf der Düsseldorfer Kirmes treffe.
Er stand da an so ner' Schießbude und hat sich ein großes rosa Plüschbunny geschossen.
Ich hab ihn nur verwirrt angesehen.
Dann hat er mir das Plüschviech in die Hand gedrückt und ist einfach weitergeganngen.
Ich war viel zu aufgeregt, um irgednwas zu sagen.
Aber war ja nur ein Traum. ^^"

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
05.09.2006 15:23 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal wieder einen ganz komischen Traum. Bela saß in einem Auto und ich stand an einer Bahnhaltestelle und es war total dunkel und er kurbelt sein Fenster runter und fragt mich, wo hier das Tor 3 wäre (Düsseldorf), weil er dort ein Konzert gäben müsste und ich erkäre ihm den Weg, aber ohne Erfolg und ich schlage ihm vor, dass ich mich ins Auto setze und ihn dort hin derigiere! Er war einverstanden! Und dann war er zu Ende (SCHEIß WECKER!!!!!!)

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
06.09.2006 22:41 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der Nacht nach nem Belakonzert geträumt dass er mich auf der Straße wieder erkennt und mich zum Essen einlädt. Dann kommen wir zusammen großes Grinsen und kurz bevor er mich schwängert fröhlich platzt meine Mutter rein und fragt mich was ich zum Mittag essen will böse das gab vielleicht ärger...
09.09.2006 14:48 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal nen eher negativen Traum gehabt...
Irgendwie hab ich son Meet and Greet mit den ärzten gewonnen.. Und da war ich dann mit denen in sonem Kaffee mit ner Kollegin... Farin und Rod sind total nett...Aber plötzlich steht der bela auf und will gehen.. ich frag so, ob ich nicht wenigstens noch ein Autogram krieg, aber er steht auf ohne was zu sagen und läuft weg. Mehr weiss ich nicht mehr...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
09.09.2006 14:58 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte Nacht hab ich noch was geträumt (in letzter Zeit träum ich nur noch von solchen menschen)
Bela und ich sind zusammen. Und wir sind grad mit Farin, Rod und noch so 10 anderen Leuten in nem Klub in Hamburg. Bela und ich liegen auf nem Sofa und knutschen rum. nach und nach kommen haufen Leute die alle Autogramme haben wollen und starren mich an als hätten sie den 1. menschen gesehen.
dann kommen 3 ex-freundinen von Bela die mir am liebsten die Augen auskratzen wollen. Aber Bela lässt sich überhaupt nich beeindrucken und wir knutschen weiter rum. Aufeinmal fotografieren uns ein haufen paparazzi.
Am nächsten Tag steht ein rießen artikel von 3 seiten in der Bildzeitung und Bela bekommt ne Vorladung zum Gericht wegen sexueller Belästigung minderjähriger. Er wird freigesprochen weil wir dem Gericht klar gemacht haben dass ich nur ein kleiner Groupie bin der sich als 16 ausgegeben hat.
Danach sind wir noch gaaanz lange glücklich zusammen bis unser scheiß nachbarkind meint lauthals eine Feuerwehr nachmachen zu müssen traurig
17.09.2006 12:41 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH