das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gitarren-Amps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gitarren-Amps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, ich hätt mal ne Frage.
Mein Hughes&Kettner Amp klingt (v.a. wenn man das Preis/Leistungs Verhältnis betrachtet) schon geil, aber gestern hab ich ihn über Mischpult und PA gespielt und da klang er, aber nur in den verzerrten Bereichen, irgendwie scheiße, künstlich und weder voll noch fett, halt irgendwie übersteuert. Woran liegt das (etwa am Line-Out von meinem Amp) und kann man das irgendwie beheben (Hab jetzt noch nachgedacht, vll. wenn man das Gain am Mischpult zurücknimmt)? verwirrt
Danke im Vorraus.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 21.07.2005 19:00.

21.07.2005 19:00 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Mischpult und welchen PA - Verstärker hast Du ?

Ansonsten: Line-Out würde ich niemals nehmen.
Bevor ich meine Gitarre über Line-Out in die PA schicke, würde ich nur mit Backline spielen. Das LO Signal ist eigentlich immer der letzte Mist.

Nimm` den Verstärker lieber mit `nem Mikro ab. smile

Edit: Ach so, der Git.-Kanal im Pult darf natürlich kein Gain haben, abgesehen von EQ muß der "sauber" sein.
Wenn Du das verzerrte Signal nochmal verzerrst, ist es klar das es so klingt wie beschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 21.07.2005 19:13.

21.07.2005 19:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Mikro abnehmen werd ich am Samstag beim Gig wahrscheinlich auch machen.
Das Mischpult und die PA gehören nicht mir, das Mischpult dürfte ein Yamaha MG24/14FX sein. Daran dürfte es also eigentlich nicht liegen. Naja, das mit dem LO hab ich mir schon gedacht. Danke, nochmal.
Komisch nur, da stand noch ne Marshall Kombo rum, die klang so schlechter als meiner, hatte dafür über die PA kaum Defizite.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

21.07.2005 19:21 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, hab das mit dem Gain jetzt erst gelesen. Ja, wie gesagt, dacht ich mir schon. Ich probiers dann nochmal so aus. Aber schwach, ich dachte die Typen da hätten ne Ahnung von sowas. Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

21.07.2005 19:23 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich glaub mal ncith dass deiner nen DI out ausgang hat oder? Denn der Tube50 hat sowas sozusagen ist die redbox integriert. Mit boxensimmulation. Damit kann man auf dem besten wege ins mischpult gehen. Oder wie gesagt wenn dir der sound so gefällt mitn mikro abnehmen, aber das mit nen di-out ist es wesentlich lecihter fürn techniker.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
21.07.2005 20:14 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, DI Out hat der leider nicht, ich werde's wohl mitm Micro abnehmen. Muss der Techniker halt n bisschen mehr tun für sein Geld. Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

22.07.2005 00:17 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop du hast sicher nen vortex oder edition blue, oder?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
22.07.2005 00:35 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich hab den Matrix 100. Wie gesagt, meiner Meinung nach echt sein Geld wert.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

22.07.2005 16:50 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich leg 300 drauf für nen tube 50 großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
22.07.2005 17:30 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja noch nicht nicht ob sies schon wussten aber der JCM900 wird neu aufgelegt!
Der JCm der als längster in betrieb war Augen rollen
Wie schon eine ruasn anderne Forum meinte die rauchen wohl das falsche gras! Die hätten lieber den Silbver Jubilee neu auflegen sollen!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falk: 07.08.2005 00:08.

07.08.2005 00:07 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hätt mal ne frage zu nem marshall verstärker:
was der unterschied zwischen den beiden:
https://www.musicstorekoeln.de/de/global...musicstore.html
https://www.musicstorekoeln.de/de/Gitarr...musicstore.html
was da der unterschied??
hat der 1. nu 100W oder nur 50? weil unten steht bei beiden ja "50Watt"...
und wenn 100W, würdet ihr mir den empfehlen, oder hat nen fender frontman mit 100W mehr qualität? sry, aber amps sind nit so mein ding^^
hier nochnmal der link zum fender verstärker:
https://www.musicstorekoeln.de/de/Gitarr...musicstore.html
wär für hilfe sehr dankbar...

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 02.10.2005 19:03.

02.10.2005 19:02 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn schon, dann würde ich Dir den mit 50 Watt empfehlen.
50 Watt reichen vollkommen aus, selbst bei mittelgroßen Hallen in der Backline.
Ich würde den Amp als Einsteigermodell ansehen, alleine schon deshalb weil es ein Transistorverstärker ist.
Später würdest Du wahrscheinlich eher Röhre haben wollen, anstatt mehr als 50 Watt.

Warum willst Du Dir nicht gleich einen Röhrenverstärker kaufen. Da gibt es auch schon recht preisgünstige.
Mein AC 30 hat vor 10 Jahren 1900 DM gekostest ( war ein Preiskracher, aber immerhin ).
Dann hatte ich noch `nen Fender Transistorverstärker, aber der kam vom Klang und "Knack" nicht an den VOX ran.
02.10.2005 19:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Naja, wenn schon, dann würde ich Dir den mit 50 Watt empfehlen.
50 Watt reichen vollkommen aus, selbst bei mittelgroßen Hallen in der Backline.
Ich würde den Amp als Einsteigermodell ansehen, alleine schon deshalb weil es ein Transistorverstärker ist.
Später würdest Du wahrscheinlich eher Röhre haben wollen, anstatt mehr als 50 Watt.

Warum willst Du Dir nicht gleich einen Röhrenverstärker kaufen. Da gibt es auch schon recht preisgünstige.
Mein AC 30 hat vor 10 Jahren 1900 DM gekostest ( war ein Preiskracher, aber immerhin ).
Dann hatte ich noch `nen Fender Transistorverstärker, aber der kam vom Klang und "Knack" nicht an den VOX ran.


ich sag ja ich kenn mich nicht aus mit amps^^
was kannsten mir da empfehlen an röhrenverstärkern? meinetwegen 50W, ich weiß des reicht, und wenns geht von marshall, oder fender, finds einfach besser, wenn der klang stimm...hatte zwar bis jetzt nur marshall und fender mit nen paar billigverstärkern im vergleich, aber das hat gereicht um zu sehn, des ein echter marshall einfach besser als alles andere klingt...
danke für die schnelle hilfe

lg, waterbomb..

*edit* seh grad des es da "transistorcombos" und "hybridcombos" gibt. sind die hybridcombos denn die röhrenverstärker??
thx 4 help..
*edit2* wär denn sowas:
https://www.musicstorekoeln.de/de/global...musicstore.html

*edit3* wenn ich mir jetzt nen effektgerät zukaufe, muss ich denn noch großartig wert auf die effekte direkt am verstärker achten, weil die könnten ja sag ich mal von der quali besser sein, da sie direkt für diesen verstärker sind, oder nimmt sich des nix?

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 02.10.2005 20:02.

02.10.2005 19:44 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Hybridamps wird die Vorverstärkersektion über Transistoren verstärkt und die Endstufe über Röhren.
Das ist schon ein guter Kompromiß.
Ich habe bisher noch nicht über solche Verstärker gespielt. Entweder hatte ich Vollröhre oder eben nur Transistorverstärker.

Einen guten Eindruck macht aber das Teil hier ----->KLICK

Als VR15 ( 15 Watt ) gibt es diesen Verstärker auch noch, aber ich denke das dürfte dann schon doch schon etwas zu wenig Ausgangsleistung sein.
02.10.2005 20:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Bei Hybridamps wird die Vorverstärkersektion über Transistoren verstärkt und die Endstufe über Röhren.
Das ist schon ein guter Kompromiß.
Ich habe bisher noch nicht über solche Verstärker gespielt. Entweder hatte ich Vollröhre oder eben nur Transistorverstärker.

Einen guten Eindruck macht aber das Teil hier ----->KLICK

Als VR15 ( 15 Watt ) gibt es diesen Verstärker auch noch, aber ich denke das dürfte dann schon doch schon etwas zu wenig Ausgangsleistung sein.


hey, danke.
was hälsten du eigendlich nu von marshall, da hab ich ja 50W...und die qualität weiß ich ja nicht...is der VOX da besser?
hier nochmal der 50W hybrid von marshall:
https://www.musicstorekoeln.de/de/global...musicstore.html

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

02.10.2005 20:33 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
hey, danke.
was hälsten du eigendlich nu von marshall, da hab ich ja 50W...und die qualität weiß ich ja nicht...is der VOX da besser?
hier nochmal der 50W hybrid von marshall:
https://www.musicstorekoeln.de/de/global...musicstore.html

lg, waterbomb



Über Marshall kann ich nichts schlechtes sagen. Viele der besten ( Rock-)Alben wurden mit Verstärkern von Marshall eingespielt Freude
Ob man ich nun für den VOX oder den Marshall Hybridkasten entscheidet, hängt vom persönlichen Geschmack ab.
Ich würde den VOX nehmen, weil ich eher auf den Sound der Sixties stehe. Würde ich mehr die Musik spielen, die auch mit Marshalls gespielt wurde, würde ich einen solchen Verstärker nehmen.
Qualitativ gibt es da keine nennenswerten Unterschiede.
02.10.2005 21:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Waterbomb
hey, danke.
was hälsten du eigendlich nu von marshall, da hab ich ja 50W...und die qualität weiß ich ja nicht...is der VOX da besser?
hier nochmal der 50W hybrid von marshall:
https://www.musicstorekoeln.de/de/global...musicstore.html

lg, waterbomb



Über Marshall kann ich nichts schlechtes sagen. Viele der besten ( Rock-)Alben wurden mit Verstärkern von Marshall eingespielt Freude
Ob man ich nun für den VOX oder den Marshall Hybridkasten entscheidet, hängt vom persönlichen Geschmack ab.
Ich würde den VOX nehmen, weil ich eher auf den Sound der Sixties stehe. Würde ich mehr die Musik spielen, die auch mit Marshalls gespielt wurde, würde ich einen solchen Verstärker nehmen.
Qualitativ gibt es da keine nennenswerten Unterschiede.


ah, danke, genau des wollt ich hören^^
dacht ichmir nämlich auch schon so in etwa...naja, werd sicherlich den marshall nehmen, denk mal des passt zu dem was wir spielen besser...
mit welchen verstärkern haben AC/DC damals gespielt? des nämlich die band, die wir am meisten covern...
aso, nur mal so ne frage nebenbei, wo wir grad bei ac dc sind...die angus young gitarre, also da gibts ja die originale von gibson, und die nachgemachte von epiphone...
ich möchte mir davon natürlich nur die nachgemachte kaufen..da fehlt jedoch zum original ein teil vom schlagbrett..da wär jetzt die frage: 1. könnte es sowas irgendwo zu kaufen geben (also des schlagbrett von der gibson) und 2. wenn ja, wo? wär da sehr dankbar, falls des jemand weiß, bitte per PN..
ansonsten back to topic...

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

02.10.2005 22:08 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Behringer-Boxen gemacht? Ich liebäugle momentan nämlich stark mit dem Kauf eines Marshall MG100HDFX-Topteils und würde daher gerne mal wissen, ob der Sound des Amps durch die Box auch originalgetreu rüberkommt. Oder sollte ich besser noch etwas sparen und mir gleich eine passende Marshall-Box kaufen?
22.04.2006 12:17
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Behringer-Boxen gemacht? Ich liebäugle momentan nämlich stark mit dem Kauf eines Marshall MG100HDFX-Topteils und würde daher gerne mal wissen, ob der Sound des Amps durch die Box auch originalgetreu rüberkommt. Oder sollte ich besser noch etwas sparen und mir gleich eine passende Marshall-Box kaufen?


Ich hatte bis vor kurzem das MG-Top mit der dazugehörigen Box.
Ich kann nur sagen, dass sich ein Transistor-Stack nicht lohnt, dann kauf lieber den einfachen Combo. Als Stack lohnt sich eigentlich nur Vollröhre wirklich. Und die Behringer Box und die Marshall Box zum MG kommen aufs gleiche raus, beides nicht so sehr gut aber man kanns haben.

__________________
Die Welt is schlecht!
22.04.2006 14:11 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Bei Hybridamps wird die Vorverstärkersektion über Transistoren verstärkt und die Endstufe über Röhren.
Das ist schon ein guter Kompromiß.
Ich habe bisher noch nicht über solche Verstärker gespielt. Entweder hatte ich Vollröhre oder eben nur Transistorverstärker.

Einen guten Eindruck macht aber das Teil hier ----->KLICK

Als VR15 ( 15 Watt ) gibt es diesen Verstärker auch noch, aber ich denke das dürfte dann schon doch schon etwas zu wenig Ausgangsleistung sein.


Nein Elton das ist leide rnicht ganz richtig. Ganz zu anfang hatten das Hersteller gemacht. Das Lohnt sich aber ganrichtmehr, da der Kostenauffanddafür viel zu hoch ist und schon fast einem Vollröhrenverstärker preislich nah kommt. Deswegen verbaut man heute nurnoch röhren bzw eine röhre in der vorstufe und die endstufe ist eine transistoren endstufe.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
22.04.2006 14:26 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gitarren-Amps


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH