das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
ich glaube verbiestert und baff


Ja, das hört sich logisch an Zunge raus Danke sehr

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
10.01.2006 16:35 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep is wirklich so.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.01.2006 16:51 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, ich wollte nur mal erwäht gewußt haben, daß ich mich gerade totfreue! smile ) großes Grinsen
Ich seh' dieses Jahr BS ohne weit fahren zu müssen! Die Buletten auf'm Highfiled! Wie toll ist DAS denn bitte?! Freude
(Ich hab eben noch zig mal geguckt, ob ich mich nicht im Jahr vertan hab auf der Highfieldpage.)

Danke Jungs, jetzt müßt ihr das bitte noch ganz offiziell bestätigen Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.02.2006 22:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auch noch sporties dazu... smile

ich werd da sein.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

16.02.2006 22:11 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau deswegen freu ich mir auch grad den arsch ab großes Grinsen das wird so geil wie vor 2 jahren

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

16.02.2006 22:12 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
genau deswegen freu ich mir auch grad den arsch ab großes Grinsen


*anschließ* smile

Ja, fein.. Jetzt darf ich mich doch glatt zwischen 2 Festivals entscheiden .. Aaaaber bei den Beatsteaks kann ich einfach nie Nein sagen .. smile ) großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.02.2006 22:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt diesen Thread nurma hervorkramen, um darauf hinzuweisen, dass ich sterbe, wenn die nich bald ein neues Album rausbringen!

Weiß vielleicht jemand was? Ich bin deswegen so an dem Thema dran, weil auf der HP www.beatsteaks.com in den nuus steht, dass sie sich seit Februar im studio befinden und da irgendwas machen, aber sie schweigen sich drüber aus, was genau sie vorhaben *g*
22.04.2006 23:00
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Ich wollt diesen Thread nurma hervorkramen, um darauf hinzuweisen, dass ich sterbe, wenn die nich bald ein neues Album rausbringen!

Weiß vielleicht jemand was? Ich bin deswegen so an dem Thema dran, weil auf der HP www.beatsteaks.com in den nuus steht, dass sie sich seit Februar im studio befinden und da irgendwas machen, aber sie schweigen sich drüber aus, was genau sie vorhaben *g*


Ich denke, wenn sie im Studio sind, ist dein Wunsch, dass bald ein neues Album rauskommt, sicherlich auszuschließen, denn dort werden sie sicherlich nur Kaffee trinken, TV glotzen und über Gott und die Welt diskutieren.

Oder sie wollen ins Guinessbuch der Rekorde und bauen im Studio heimlich die größe Modelleisenbahnanlage der Welt auf - man weiß es nicht. Aber ein neues Album aufnehmen, das wird es sicher nicht sein.

__________________


Penis.



22.04.2006 23:12 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Jayy
Ich wollt diesen Thread nurma hervorkramen, um darauf hinzuweisen, dass ich sterbe, wenn die nich bald ein neues Album rausbringen!

Weiß vielleicht jemand was? Ich bin deswegen so an dem Thema dran, weil auf der HP www.beatsteaks.com in den nuus steht, dass sie sich seit Februar im studio befinden und da irgendwas machen, aber sie schweigen sich drüber aus, was genau sie vorhaben *g*


Ich denke, wenn sie im Studio sind, ist dein Wunsch, dass bald ein neues Album rauskommt, sicherlich auszuschließen, denn dort werden sie sicherlich nur Kaffee trinken, TV glotzen und über Gott und die Welt diskutieren.

Oder sie wollen ins Guinessbuch der Rekorde und bauen im Studio heimlich die größe Modelleisenbahnanlage der Welt auf - man weiß es nicht. Aber ein neues Album aufnehmen, das wird es sicher nicht sein.


Was der gute ProZombie hier so charmant und ironiegeladen andeuten will ( Augenzwinkern großes Grinsen ). Ja sie nehmen ein neues Album auf, deshalb spielen sie ja in diesem Jahr auch nur auf einem Festival ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.04.2006 23:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, mann, ich scheine keine wirkliche reife zu besitzen, sonst würde ich mich von deinem posting nicht so zurechtgewiesen fühlen. Aber vielleicht interpretiere ich das auch völlig falsch

Es könnte doch sein, das irgendjemand in irgendeinem Interview der Beatsteaks, in irgendeiner Fachzeitschrift oder sonstwo etwas darüber erfahren hat, wann das Album ungefähr erscheinen könnte oder sonst irgendwelche interessanten Details.
22.04.2006 23:20
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, auf der Homepage der Beatsteaks steht ja nur, dass sie im Proberaum sind und nichts von Studio, das neue Album kommt dann wohl Anfang 2007 raus

__________________
überleg ich mir noch ....
22.04.2006 23:28 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich Arnim beim Bluemoon gefragt hat, ob er sich vorstellen kann, bei einem gewissen im Juli in Berlin spielenden Großkünstler im Vorprogramm zu spielen, hat er unter anderem damit abgelehnt, daß sie zu der Zeit noch mit ihrem Album zu tun haben. Ob nun mit Promotion oder Fertigstellung, weiß ich allerdings nicht.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.04.2006 23:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also, das sind doch mal durchaus interessante Details, nach denen es sich zu fragen durchaus gelohnt hat!

Anfang 2007 das wär ja noch lang unglücklich
22.04.2006 23:32
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Also als ich Arnim beim Bluemoon gefragt hat, ob er sich vorstellen kann, bei einem gewissen im Juli in Berlin spielenden Großkünstler im Vorprogramm zu spielen, hat er unter anderem damit abgelehnt, daß sie zu der Zeit noch mit ihrem Album zu tun haben. Ob nun mit Promotion oder Fertigstellung, weiß ich allerdings nicht.

Du warst das? Aha! großes Grinsen

Außerdem ist es ja keine neue Erfahrung, daß die Herren gerne mal ein bißchen länger für die Fertigstellung einer Platte brauchen. Was auch ok ist- das Ergebnis spricht ja für sich smile . Und ein wenig Ruhe und Entspannung wird ja nach den konzertreichen Jahren auch mal erlaubt sein Augenzwinkern .
Nichtsdestotrotz würde ich mich z.B. auch wieder sehr über ein "Lebenszeichen" in Form vom "Roten Dendron 2" (oder so) auf der HP freuen großes Grinsen . (Aber das nur mal nebenbei.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.04.2006 02:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab vor zwei, drei wochen thomas gefragt und er meinte, dass sie richtig viel material haben und dass es auf den zukünftigen singles daher auch jede menge toller b-seiten geben wird...
ich hoff mal, dass das so stimmt.
aber es geht erst ende des jahres ins studio und album wird dnan anfang 2007 kommen, wie's derzeit aussieht.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

23.04.2006 20:45 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hoffen wir es doch mal!
Hmmm bin gespannt wie die Musik diesmal wird und ach wird schon geil werden ... HOFF ICHgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.04.2006 12:23 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht spielen sie ja schon was neues auf dem Highfield *träum*
26.04.2006 13:44 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat Torsten heut bei Myspace geschrieben:

Tuesday, April 25, 2006

Was machen die Bulletten und warum hoert und sieht man nix von ihnen....
Category: Music


Wir die Beatsteaks beschaeftigen uns momentan mit allem, was in irgendeiner Art und Weise mit der kommenden Platte zu tun hat. Will heissen, hier in Berlin rauchen 5 Koepfe und es werden Demos in schier sagenhafter Menge und ueberragender Qualitaet erstellt.
Das sieht so aus, dass wir uns tagtaeglich puenktlich 9.00 Uhr im Proberaum
treffen und bis 17.00 Uhr den Beruf des Musikers ausfuehren, natuerlich kann
es hier und da zu zeitlichen Kleinstverschiebungen kommen, aber das wollen
wir mal getrost unter den Tisch fallen lassen.



Der restliche Tag wird mit Meditation und Inspirationssuche vergeudet, soll
heissen, Konzertbesuche werden getaetigt um sich von jungen aufstrebenden
Bands die neuesten Trends und Kniffe abzuschauen.
Frei nach dem Motte "...irgendwo auf 'ner Faehre Richtung Karriere, sassen
mehrere eher leere Koepfe mit 'ner Riesenschere fischten die wenigen frischen
Bands aus'm Wasser, schnitten sich was ab und liessen die guten dann in den
Fluten verbluten...".



Des weitern bereiten wir uns intensiv und langfristig auf's
Highfild-Festival vor, auf dem wir am Samstach Abend das Licht auf der
grossen Buehne ausmachen duerfen...


Natuerlich werde ich's nicht unterlassen noch zu erwaehnen, dass das
tagtaegliche Tagesgeschaeft uns Tag fuer Tag viel Kraft abverlangt und das ja
von Tag zu Tag mehr wird, das Tagesgeschaeft mein ich.
So und jetzt noch so was wie 'nen Gruss und zwar einen herzlichen und ernst
gemeinten.

Nie Wieder Faschismus
Nie Wieder Zweite Liga

Schreit Torsten von den Beatbouletten.
26.04.2006 14:04 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil. Beatsteaks Samstagsheadliner. Unglaublich toll.. Scheiße dass man nicht da sein kann...


Inspiration holen ist gut: Montag waren sie ja bei den Chili Peppers, da wirds Kniffe ohne Ende abzuschauen gegeben haben Augenzwinkern

__________________


Penis.



26.04.2006 14:22 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich, warum der torsti nicht auf beatsteaks.com schreibt, dann würden das auch vielleicht ein paar leute mehr zu lesen bekommen...

waren sie alle bei den RHCP?

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

26.04.2006 21:11 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH