das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » hattet ihr schonmal was mit jemandem der vergeben war/ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hattet ihr schonmal was mit jemandem der vergeben war/ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Zitat:
Original von 666Eva666
trotzdem nicht ganz verständlich: in welcher hinsicht 3x stärker? körperlich? was hat das dann damit zu tun?


0o ja klar körperlich. wie sonst? was gibts da nich zu verstehen? sry ^^ aber des raff ich grad nu nich ^^ ich finds eig recht klar ^^


Naja, es ist schon ein Unterschied, ob er mental stärker ist und ihm das deswegen nicht nachgeht, wenn er was mit seiner Ex hat oder ob er dich halt zwingt, denn das klingt schon fast nach Vergewaltigung...
22.04.2006 00:35
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarah13: nya so würd ich das nun nicht nennen. ich gebe zu ganz glücklich war ich damit nicht (aus den ganzen moralischen gründen, die dagegen sprachen) - aber ganz unglücklich eben auch nicht (aus sämtlichen andren gründen) .. und die entscheidung die ich irgendwie nicht wirklich fällen konnte hat er eben gefällt.
ach zu kompliziert am besten ich denk nich mehr drüber nach =/

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.04.2006 09:50 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh ich weis schon ungefähr wie du das meinst mit dem stärker....
Weil er eben dabei mehr gemacht hat als du....
Naja ach ich weis schon wie de das meinst von wegen er ist ja stärker als du und ach MIST ich kann das irgendwie nicht beschreiben wie ich es denkegroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
22.04.2006 23:31 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Ahh ich weis schon ungefähr wie du das meinst mit dem stärker....
Weil er eben dabei mehr gemacht hat als du....
Naja ach ich weis schon wie de das meinst von wegen er ist ja stärker als du und ach MIST ich kann das irgendwie nicht beschreiben wie ich es denkegroßes Grinsen


lol ... hm ja ich weiß auch nicht ^^ ... aber vllt verstehst was ich mein ^^

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.04.2006 23:51 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versteh das nich und seh das genauso wie sarah.
hat er dich festgehalten oder was? wenn jemand stärker und man sich nicht wehren kann, klingt das fü mich wirklich schon ein bischen nach vergewaltigung. aber wenn du sagst dem war nicht so.... ich verstehs halt nicht, aber is ja nicht so schlimm großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.04.2006 13:28 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war halt auch das, was ich gemint habe, ich wollte es nur nicht aussprechen, bzw. so direkt danach fragen, deshalb das drumrumgerede und die etlichen beiträge mit nachfragen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
23.04.2006 13:54 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
dataitäpunka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh ich achte da garnet drauf. einmal hatte ichd ei von meinem besten kumpel,der fand des aber dann garnet schlimm und ganz am ende haben wir sie eben beide zusammen rangenommen.
23.04.2006 14:15
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
also ich versteh das nich und seh das genauso wie sarah.
hat er dich festgehalten oder was? wenn jemand stärker und man sich nicht wehren kann, klingt das fü mich wirklich schon ein bischen nach vergewaltigung. aber wenn du sagst dem war nicht so.... ich verstehs halt nicht, aber is ja nicht so schlimm großes Grinsen


jaaaa ... zum teil.. wie gesagt ... sagen wir es war Überredung durch Körperkraft. Und das was Icke_bin_ es gesagt hat is au ned ganz falsch 0o. Das drückts vllt ganz gut aus. Weiß ned - ich find s ja eig au recht unklar und versteh ihn da ned wirklich =/ aber was solls ... passiert is passiert ^^

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
23.04.2006 14:55 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, bisher nicht.
meinen ersten freund habe ich nur im übertragenen sinne einer anderen ausgespannt.
die wollte wohl was von ihm, er auch von ihr, die waren ein paar mal zusammen weg und so... aber halt noch nicht zusammen.
tja, und dann kam ich und er war mein.
verdammt, ich war zu schnell, hätte auch auf ihn verzichten können, so wie´s geworden ist...

ansonsten halte ich nicht viel davon. lasse meine finger von vergebenen jungs.

edit:
ich finds blöd zu sagen: ich konnte mich nicht wehren! dann wär´s nötigung oder so. gut, kann immer mal passieren, das einer einem die zunge in den hals steckt, aber mit ein bisschen schreien kann man sich doch daraus retten.
bei ner freundin hatte ich immer das gefühl, das sie sagt "ich wollte das nicht" weil sie gut dastehen will, aus moralischen gründen oder so. sie wollte es, aber will nicht dazu stehen, warum auch immer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 23.04.2006 18:37.

23.04.2006 18:33
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung d. Mod.

In Geschriebenen sollte man auch Sinn erkennen können - alles andere ist Spam und wird kommentarlos gelöscht.


sry ^^ ... stimmt

also:@bröckchen: ja, falls du da auch mich meintest damit ... ich hab diesen Umstand nur als teil genannt und das nicht mal wirklich 0o ... es si zwei paar stiefel wenn ich sage, er war dreima stärker als ich und so is das und das passiert was vllt ohne diesen umstand nicht passiert wäre obwohl ich damit, dass es passierte gaz unglücklich auch nicht war. hab das oben erklärt.

und zu dem andren: ja klar ist es doof wenn man immer nur sagt: ich wollte das nicht ohne einzugestehn, dass da au immer zwei zu gehören. Das is einfach doof ausgedrückt. ich denke durchaus dass es vereinzelt situationen gibt, wo man einfach nicht genau weiß was man machen soll aus verschied. Gründen. Aber das ist natürlich auch nicht jedesmal der fall ^^

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 24.04.2006 13:29.

23.04.2006 21:03 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss alles mal ausprobieren!!! großes Grinsen
30.04.2006 03:05 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,hatte ich schonmal aber der Typ hat ja sowieso mit jeder rumgemacht *lol* von daher... Weiß gar nich,ob seine Freundin das wusste... verwirrt
Aber irgendwie sind die auch schon ziemlich lang zusammen ...


__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
02.05.2006 21:57 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schon mal was mit jemanden der vergeben war.. Er wollte zwar nichts von mir außer halt das eine, aber irgendwie ist es fast jedes Mal wenn wir uns alleine getroffen haben dazu gekommen..
Schlechtes Gewissen hatte ich schon am Anfang, aber ich wußte dass seine Freundin das Gleiche macht, also von daher...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

08.05.2006 14:24 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hatte ich auch schon. hatte aber keinerlei bedenken dabei, weil ich finde, dass muss der kerl mit seinem gewissen ausmachen & nicht ich.

__________________
tiki taki
09.05.2006 00:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad in ner ziemlich schwierigen Situation:
Ich hab grad ne "Affäre" mit jemandem, also nix allzu ernsthaftes, sondern nur so "des Spaßes wegen" eigentlich...

Und jetz hab cih am Wochenende einen näher kennen gelernt, den ich schon immer (5 oder 6 Jahre) sehr anziehend etc fand, es aber vorher noch nie geschafft hab, mich mal mit ihm zu unterhalten oder so.
Wir haben uns prima unterhalten, und im Verlauf der Unterhaltung is er immer näher grückt, hat mcih umarmt und versucht, mich zu küssen. Des Problem is jetz nur, dass er ne Freundin hat, mit der er scho Ewigkeiten zusammen is - aber auch mit Zeiten dazwischen, wo sie mit ihm Schluss gmacht hatte, weil er sie betrogen hat. Er war dann kurzzeitig mit ner Anderen zam. Allerdings hat er eben den Ruf, jede mitzunehmen, die er kriegen kann.
Am nächsten Tag hab ich ihn wieder kurz gesehen und wir haben rumgeknutscht und er will mich wieder treffen...ich hab ihn auch auf seine Freundin angesprochen, aber da hat er nur so verschwommen drauf geantwortet. Andererseits hat er mich auch gefragt, ob ich mir ne Beziehung vorstellen könnt...

Und jetz bin ich ziemlich verwirrt, weil ich ja noch meine "Affäre" hab, andererseits ja jetz mit dem auch noch was angefangen hab, obwohl er ne Beziehung hat.
Ich weiß, dass ichs nicht tun sollte, aber er is ein so netter, sympathischer und attraktiver Typ, dass ichs einfach nicht schaff, ihn abblitzen zu lassen...

So, des wollt ich einfach mal loswerden...was is eure Meinung?

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
31.07.2006 13:56 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also i würde ja mal sagen...keine ahnungsmile
der ruf von ihm sagt ja mal schon nix gutes sondern hört sich schön dananch an das du wieder nen neue in dieser kette von alte freundin,kurz neue un dann wieder alte sein wirst....oder auch nit aber i mein i habt jetzt 2ma miteinander geredet un er will sofort nen beziehung? ja keine ahnung wegen deiner affäre...wenn du se aufgebenwillst...mach das wenn nit hab weiter hin spaß mit ihmsmile sorry irgnedwie is das echt komisch..

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
31.07.2006 21:15 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sad but true

Is halt immer blöd, aber es gibt ja Menschen, die einen gewissen Reiz für einen haben, obwohl man weiß, dass diese Person vergeben ist und vielleicht obendrein auch nicht den besten Ruf hat. Aber so lange dieser Menschen diesen Reiz für einen ausstrahlt, kann man sich noch so oft vor Augen führen, was fürn A..... das eigentlich ist, nützt aber immer nichts... Bei mir war das auch mal bei nem Verlobten so, dann hat er den Fehler gemacht und mir seine Handynummer gegeben und dann so blöde SMS geschrieben, dass der Reiz von jetzt auf gleich weg war und ich den einfach nur noch erbärmlich fand... Kurzum: da lässt es sich schlecht einen Rat geben, auch wenn es so klingt, dass er dich eben auch nur einreihen will und du ne Egobestätigung für ihn zu sein scheinst, aber so lange du ihn noch anziehend findest, nützt dir das ja leider auch nichts... (bei der Affäre bleiben wäre wohl das Klügste dabei, aber na ja, Vernunft wird ja allgemein hin auch immer maßlos überschätzt Augenzwinkern großes Grinsen )

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

31.07.2006 22:32 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch schonmal was, mit jemandem, der vergeben war. ich wusste dass allerdings nicht.
mir tats aber im nachhinein überhaupt nicht leid, weil ich den typen unbedingt wollte.
wenn ich jetzt drüber nachdenke, wars egtl echt scheiße. aber ich wusste das zu dem zeitpunkt wirklich nicht, dass er ne freundin hatte...
naja, ist jetzt eh vorbei.
01.08.2006 02:34
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, mit Vernunft is da irgendwie schwer zu argumentieren...da merkt man doch noch ganz genau, dass der Mensch triebgesteuert is *g*

Ich werd mich jetz mal mit ihm treffen und ihn fragen, was genau er sich da jetz eigentlich vorstellt...
Hm, also irgendwie hätt ich ja auch fast nichts dagegen, mich da "einzureihen", wenn nicht des ganze Dorf was mitkriegen würd...und ich dabei meinen Ruf ruinier.
Weil es is ja immerhin nicht grad sehr moralisch, mit jemandem was anzufangen, der vergeben is...(Des is wieder der Nachteil, aufm Dorf zu wohnen, wo jeder jeden kennt etc...naja.)

Er is halt einfach zu anziehend... unglücklich

Und mit meiner Affäre: da hab ich jetz scho alles geklärt. Hab ihm alles erklärt und er hat drauf geantwortet - Zitat - er kann und will mich nicht festhalten, er wär auch nicht beleidigt oder so und würd mich natürlich trotzdem noch lieb haben. Und ich sollts doch mal versuchen, er würd mir schon nicht weglaufen. Zitat Ende. Ach, ich find die Reaktion so toll *seufz* Toller Mensch smile

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
01.08.2006 13:10 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade momentan was mit jemandem,der vergeben ist. Aber ich hab das erst vor n paar Tagen erfahren,dass er eigentlich ne freundin hat und dann hab ich erst überlegt ob ich's beenden soll....aber ich kann's nicht. Und ich wills auch irgendwie nicht. Ich kenne seine Freundin nicht. Zwar hab ich immer n schlechtes Gefühl,wenn ich dran denke,dass da noch jemand ist aber na ja.
Man kommt das jetzt herzlos ^^
Ich hab mich eben einfach in ihn verliebt...dummerweise.
04.08.2006 14:57 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » hattet ihr schonmal was mit jemandem der vergeben war/ist?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH