das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Scary Movie 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scary Movie 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Scary Movie 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde ma intressieren wie ihr den 4 teil so fandet? also ich war nicht so begeistert... die vorschau war wesentlich lustiger als der gesamte film... mich hat es nur voll geschickt, das da filme verarscht wurden, die hier gerade erst laufen ( wie brokeback mountain)...

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 20.04.2006 02:38.

20.04.2006 02:37 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Scary Movie 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern Abend spontan noch mal um 23 Uhr im Kino.

Ich war auch erst gar nicht dafür in Scary Movie 4 reinzugehen, aber war dann nun mal so.
Ich fand ihn auch nicht gut. Klar, gab es hier und da mal ein paar Lacher mit diesen urkomisch witzigen Szenen großes Grinsen Augen rollen
Aber sonst?! Er hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich denke auch, Versuch einer reinen Geldmacherei. Zwanghaft lustig im 4ten Teil.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.04.2006 10:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand nur das mit dem entschen und bush lustig.. aber das war auch schon in der vorschau!

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

20.04.2006 15:59 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:56.

20.04.2006 22:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, aber der Trailer lässt ja auf Großes hoffen großes Grinsen Und ich mach mir auch eigentlich keine Sorgen, ich fand bisher eigentlich alle Teile verdammt lustig, ich kann über sowas einfach gut lachen *g* Teil 2 fanden ja auch viele schrecklich - ich fand den echt cool ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.04.2006 22:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hat mich so gewundert.. so neue filme.. und dann noch the village, der im vergleich relativ alt is...

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

21.04.2006 15:49 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne Frage: Bringts was in den Film zu gehen wenn man die Filme die parodiert werden nicht kennt? Weil wenn ich die Witze eh nicht verstehe kann ich mir das Geld auch sparen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
21.04.2006 16:33 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:23.

21.04.2006 16:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
hab mal ne Frage: Bringts was in den Film zu gehen wenn man die Filme die parodiert werden nicht kennt? Weil wenn ich die Witze eh nicht verstehe kann ich mir das Geld auch sparen


na also ich kannte die filme auch nciht alle nur saw un the village, aber wiegesagt.. ich bezweifele das er lustiger gewesen wäre.. wenn den film schon jemand gesehn hat, wäre es sehr nett, wenn mir jeman die erste szene erklären könnte.. das mit charlie shen, oder wie der heißt...

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

21.04.2006 17:35 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film heute angeschaut und finde ihnwirklich saugeil.Ich hab wirklich sehr oft herzhaft gelacht.

Zuerstwollte ich ihn mir auch nicht ansehen, weil der 3.Teil schon so schlecht war, aber vom 4ten bin ich wirklich begeistert.
22.04.2006 00:10
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke, dann werd ich ihn mir wohl auch anschauen.

Die ersten drei Teile fand ich alle superwitzig (jau, sogar die 2), wenn der vierte da mithalten kann wirds bestimmt gut! Über sowas richtig schön niveauloses kann ich gut lachen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
22.04.2006 14:35 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Mystic Mystic ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18720.jpg

Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern um 20:30 Uhr drinne.
Das war doch mal der geilste Scary Movie Film. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Hab mich so totgelacht als die Saw-Puppe mitm Dreirad angefahren kam. Allgemein diese Saw-Szenen waren die geilsten. großes Grinsen

__________________
F A R I N - U R L A U B


03.11.2006 - Hannover, AWD Halle

22.04.2006 23:21 Mystic ist offline Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mystic anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystic
Hab mich so totgelacht als die Saw-Puppe mitm Dreirad angefahren kam. Allgemein diese Saw-Szenen waren die geilsten. großes Grinsen


Spoiler?

Kann dazu nichts sagen. Hab nur irgendeinen mal im Kino gesehen, weil ich mitgegangen bin, also da war irgendwas mit signs - zeichen oder so, ka welcher das war..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.04.2006 23:25 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat der 4. Teil nicht so gut gefallen, aber ich scheine bei der Reihe ohnehin einen komischenGeschmack zu haben...finde nämlich den 2. am besten, dann den 3., dann den 1., der 4. war für mich der schlechteste. Es wurde einfach viel zu sehr hin und her gesprungen, ich hatte das Gefühl die wollten zu viele Filmparodien auf einmal unterbringen. Es war einfach zu viel auf einmal und die Gags waren einfach nur noch schal und langweilig.
22.04.2006 23:41 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern drin ich hab zwar viel gelacht, aber gut war er nicht.

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

23.04.2006 11:23 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch gestern drin (gezwungenermaßen) und fand er hatte einige stellen über die man lachen kann, aber im großen un ganzen war er nich gut un ich würd nich noch mal ins kino gehn um ihn mir anzuschaun, da is mir das geld zu schade großes Grinsen

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
23.04.2006 12:21 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film Donnerstag angeguckt, und ich fand ihn so unglaublich schlecht. Die ganzen pseudolustigen Gags waren so vorhersehbar, die einzig lustige Szene ( -> Ente) wurde gnadenlos überzogen, anstatt die Pointe wirken zu lassen und ich war nach der ersten halben Stunde schon bereit zu gehen. Alles in allem bis jetzt der schlechteste Kinofilm 2006.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

23.04.2006 15:12 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja der meinung das die das mit den ganzen teilen übertreiben. 3 Teile hätten ja gereicht!
24.04.2006 13:22 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den am donnerstag angeschaut und fand den auch so schlecht.
War alles irgendwie so lahm und überhaupt net witzig, es einzige was halbwegs zum lachen war fand ich war die szene mit der ente aber sonst war der film echt mies.

Gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
24.04.2006 17:37 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den vierten Teil einfacj nur öde.
Liegt warscheinlich daran das man älter wird und einen anderen Humor braucht.
Für meinen Geschmack viel zu viele Slapstick-elemente !

Gruss
26.04.2006 02:51 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Scary Movie 4


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH