das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer singten eigendlisch dieses "who who who" lied ausser vodafone werbung?!

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 02.04.2006 16:03.

02.04.2006 16:00 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Dandy Warhols mit Bohemian Like you.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.04.2006 16:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Toleros Toleros ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2006

wie heißts.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des lied heißt wie der Titel glaub ich und ist von "das Untergangskommando" und ist auf der "pest"-LP
03.04.2006 19:25 Toleros ist offline Beiträge von Toleros suchen Nehmen Sie Toleros in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahbe gestenr oder so auf mtv ein masters über drogen in der musik gesehen da kam dann irgendein lied "ich bin bereit - gib mir korn und sprite", kann mir wer sagen von wem das ist?

€: hat sich erledigt, mir wurde gerade gesagt, dass es von tomte ist

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 08.04.2006 14:14.

08.04.2006 13:01 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schon seit längerem den Namen+Interpret von nem Lied konnt aber bisher lieder nichts finden.. Von dem Lied versteh ich den Text leider nicht, nur im Refrain(glaub ich mal^^) kommt uhhuuhhh(oder so Augenzwinkern ) und dann irgendwas wie "ain`t got a man.. ain`t got a son.. ain`t got a daughter" so ähnlich jedenfalls rotes Gesicht

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.04.2006 19:37 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clarence "Frogman" Henry - Ain't Got No Home

Hab ich eigentlich ein anderes Google als ihr? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.04.2006 19:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das is es.Danke! Ich weiß auch nich, ne Freundin und ich ham des die ganze Zeit gesucht aber net gefunden^^

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.04.2006 20:56 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das sind die Dandy Warhols mit Bohemian Like you.


Dankeschööön! smile

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

09.04.2006 14:22 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich such dieses lied aus der werbung von volkswagen. ich weis nicht mehr genau welcher vw es war, so geländewagen, ist jedenfals ziemlich groß und der spot lief auch vor längerer zeit schon. die frau fährt mit dem einen und der mann mit dem andern. und dann treffen die sich so und der dialog läuft dann etwa so ab:
"holst du die kinder ?"
"hm, dann hol ich noch ne tüte milch" - oder so ähnlich.
und im hintergrund bzw. vor dem dialog kommt dieses lied, in dem es so "uh yeah, all right" großes Grinsen oder ähnlich geht.
und genau das such ich smile wäre toll, wenn mir ja jmd. helfen könnt.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.04.2006 13:20 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
also ich such dieses lied aus der werbung von volkswagen. ich weis nicht mehr genau welcher vw es war, so geländewagen, ist jedenfals ziemlich groß und der spot lief auch vor längerer zeit schon. die frau fährt mit dem einen und der mann mit dem andern. und dann treffen die sich so und der dialog läuft dann etwa so ab:
"holst du die kinder ?"
"hm, dann hol ich noch ne tüte milch" - oder so ähnlich.
und im hintergrund bzw. vor dem dialog kommt dieses lied, in dem es so "uh yeah, all right" großes Grinsen oder ähnlich geht.
und genau das such ich smile wäre toll, wenn mir ja jmd. helfen könnt.


David Holmes - Don't Rhyme no mo Augenzwinkern

u.a. hier zu hören großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

17.04.2006 13:25 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super. dankeschön Freude

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.04.2006 15:05 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
stefanB stefanB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18164.jpg

Dabei seit: 24.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für ein Song den Farin am Anfang von Ekelpack auf der Wir wollen nur deine seele anspielt?
19.04.2006 20:24 stefanB ist offline E-Mail an stefanB senden Beiträge von stefanB suchen Nehmen Sie stefanB in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der mit 'Sending out an SOS'? Das ist Message in a bottle von The Police oder Sting.
Das spielen sie auf jeden Fall, weiß jetzt wohl nicht ob das am Anfang vom Ekelpack ist oder nicht, habs grad nich im Kopf Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.04.2006 20:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:57.

19.04.2006 21:05 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depeche Mode smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.04.2006 21:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:57.

19.04.2006 21:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hab gestern in der Disco n Lied gehört, kann mich aber eigentlich nur noch an ein Wort erinnern -
"Nerven, Nerven, Nerven" oder so ähnlich Augenzwinkern und es wurden dann halt noch mehr Wörter/Sätze so wiederholt, aber wie gesagt - ich erinnere mich nicht mehr wirklich dran. Die Musik war so Stil.. keine Ahnung, vllt. Tocotronic in die Richtung, so Indie-Zeugs Augenzwinkern Wenn mir einer sagen kann, von wem das Lied ist und wie's heißt, das wäre toll fröhlich

Abgesehen davon suche ich natürlich immernoch Klaviertabs zu Travis - Some sad song Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 22.04.2006 18:15.

22.04.2006 12:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche die Klaviernoten für das Lied "Tallulah" von Sonata Arctica.
Hab schon tausend Suchen im Netz gemacht aber nur eine Datei zum downloaden gefunden. Und das hat net gefunzt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
22.04.2006 19:34 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

Suche Tabs zu "Unendlich" von Silbermond, hab schon Ewigkeiten nach gegoogelt und nix gefunden. Naja oder vllt. hats ja hier schon jemand rausgehört?!
Wäre euch sehr dankbar!

Lg, Waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 23.04.2006 18:55.

23.04.2006 18:54 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Scree Scree ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18515.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich will ich nur um Hilfe bitten, um auf ein Video zu kommen, das ich schon lange nicht mehr gesehen habe, mir aber schon immer sehr gefallen hat.

Man kann diesen Thread aber ruhig weiter nutzen, um allgemein über Musikvideos zu reden.

Zurück zu meiner Suche. Ich bräuchte den Namen der Band, und den Titel des Songs - logischer weise. Vielleicht weiß es je einer hier im Forum.

In diesem Musik-Video, sieht man einen alten, in Lumpen gekleideten Mann... wahrscheinlich ein Obdachloser. Er ist nicht wirklich alt, aber er sieht ziemlich mitgenommen aus, als wäre er schon eine ganze Weile unterwegs gewesen. Jedenfalls passt es sehr zur Stimmung und zur Handlung. Man sieht ihn während des ganzen Liedes durch einen Tunnel laufen. In diesem Tunnel herrscht relativ dichter Verkehr, immer wieder rasen Autos an ihm vorbei, manche schaffen es erst im letzten Moment ihm auszuweichen. Der Mann wirkt stark apathisch, er brabbelt ständing etwas unverständliches vor sich hin und läuft wie im Rausch diesen Tunnel entlang. Mitten auf der Straße.

Anfangs trägt er noch eine Jacke mit der Kaputze über seinen Kopf.

Irgendwann passiert es schließlich und ein Auto rammt ihn von hinten, und schleudert ihn einige Meter nach vorne. Kurz darauf fährt der Wagen weiter, als ob nichts passiert wäre. Der alte Mann rappelt sich wieder hoch und läuft anschließend wieder weiter. Ab hier gehts dann so richtig zur Sache. Er wird immer wieder von Autos gerammt und umgefahren, sie fahren ihm sogar über die Beine. Sie zeigen absolut keine Rücksicht und fahren einfach weiter. Doch der Kerl steht immer wieder auf. Und je mehr er abbekommt, desto lauter und "lebendiger" scheint er zu werden. Er zieht seine Jacke aus, schmeißt sie weg und läuft dann mit nacktem Oberkörper weiter. Dabei schwafelt er immer lauter vor sich hin, er zuckt und schlägt wütend um sich, und die Autos setzen ihm weiter zu.

Dann, plötzlich, bleibt er mitten auf der Straße stehen. Er verstummt, schließt seine Augen, breitet seine Arme aus und kommt zur Ruhe, als ob er endlich "das Licht am Ende des Tunnels" gesehen hat. Der letzte Wagen, der dann anschließend mit vollgas in den Mann reinrauscht, wird regelrecht in Fetzen gerissen, er prallt frontal gegen den alten Mann, dieser bewegt sich widerum keinen Millimeter mehr von der Stelle an der er zum Stehen kann. Der Aufprall zeigt absolut keine Wirkung auf ihn.

Und das wars dann. So weit ich mich erinnere.


Wisst ihr von welchem/er Lied/Band/Clip ich rede?

__________________
Wir haben keine Chance, doch wir nutzen sie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scree: 25.04.2006 13:29.

25.04.2006 13:29 Scree ist offline E-Mail an Scree senden Homepage von Scree Beiträge von Scree suchen Nehmen Sie Scree in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH