das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschluss t-shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuBo JuBo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17175.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns wars:
gruselkABInett-13 jahre horror(oder so)
rABInson crueso-13 jahre warten auf freitag

ja das sind unsere vom letzten und vorletzten jahr......

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist..
30.12.2005 14:50 JuBo ist offline E-Mail an JuBo senden Beiträge von JuBo suchen Nehmen Sie JuBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuBo in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben jetzt auch unseren Spruch festgelegt:

Abi 06
Wir waren unschuldig und bekamen 13 Jahre

naja...der vom letzten Jahrgang:

Abi 05
Wissen macht sexy

Pink auf schwarz und dann noch mit 'nem Playboyhasen drauf smile Ich fand's cool
30.12.2005 15:17 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Meerschwein sind irgendwo lauter alternative Titel- und Covervorschläge für "Planet Punk" zu sehen. Einer der Alternativtitel war "Kinder, wie die Zeit vergeht" und auf dem Cover ist 'ne tickende Bombe zu sehen. Das wäre meiner Meinung nach ein gutes Bild für'n Abschluß-Shirt. (Wenn ich damals bei meinem Jahrgang für das Abi-Shirt verantwortlich gewesen wäre, hätte ich das höchstwahrscheinlich genommen. großes Grinsen )
11.01.2006 14:38
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, seit kurzem steht unser abimotto fest...

Abibärenbande - Wir hüpfen ins Leben!


naja, zur wahl standen nicht wirklich tolle mottos.
chilli con cabi - jetzt wird´s scharf
abipollo 07 - wir sagen winke winke.
waschlabi - mit einem wisch sind alle weg
kohlrabi - wir machen uns vom acker
on abitour - jetzt werden wir rockstars
und noch n paar, die mir nicht einfallen....

letztes jahr hatten die Kabiribik, 13 jahre rum
davor
Abiverderci, auf uns wartet das dolce vita!
davor
Abi macht sexy
23.04.2006 18:22
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für "Abi hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" gestimmt, was ich ziemlich witzig fand. Allerdings kam letztendlich ein unoriginelles und absolut billiges "Schollywood-Die besten Abis aller Zeiten"raus (wg. Scholl-Schule). Aber immer noch besser als was mitm Playboybunny, so ein obertussiges Shirt würde ich nicht anziehen.
Mein absoluter Liebling is ja der Terminator- Hintergrund mit "Abi back" drauf, auch wenns keinen richtigen Sinn ergibt.

Das mit dem Kohlrabi hatte der Jahrgang vor uns auch.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

23.04.2006 20:17 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben jetzt:"Abipunktur 2006-Jeder Punkt kostet Nerven"...geht so...
ich war eigentlich für ein Fußball-Motto, aber die meisten Mädels finden Fußball ja sooooo blöd Augen rollen

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
23.04.2006 20:51 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Schule hat dieses Jahr das Motto "Akte 06 - die ungelösten Fälle des ABI" Naja, ich finds nicht ganz so gut... Ein anderes Gymnasium hat "ABpfIff 06 - Weltmeister auf Punktejagd" Das Motto find ich richtig gut, vor allem weil sie es sich selbst ausgedacht haben.

Unsere Stufe hat sich noch nicht wegen Abimotti zusammengesetzt. Einige meinten schon ZenTrABbI - Mit uns die Wende, weil wir der erste Jahrgang mit Zentraliabitur sind. Naja, mal schauen, ob wir noch was bessers finden.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

23.04.2006 21:19 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war dieses Jahr "Veni, vidi, abi" .. naja, find ich etwas abgedroschen, aber Abistreich und -zeitung sind gut gelungen.
Mein Lieblingsmotto bleibt aber "Rabinson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag" *g* Also mal hoffen, dass die jetzigen 12er sich das nicht nehmen, damit das für uns bleibt xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.04.2006 21:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Mein Lieblingsmotto bleibt aber "Rabinson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag" *g* Also mal hoffen, dass die jetzigen 12er sich das nicht nehmen, damit das für uns bleibt xD


Unser Motto ist "Abison Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag" großes Grinsen

Unsere T-Shirts sind dann dunkelblau (marine) mit unserem
Logo
vorne und den Namen hinten.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.04.2006 22:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also letztes jahr hatten die 10. klassen ja ein cooles motto: "lernst du ncoh oder lebst duschon?". aber dies jahr fällt uns nix ein. habt ihr noch eine idee?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.04.2006 22:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von baguette
Mein Lieblingsmotto bleibt aber "Rabinson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag" *g* Also mal hoffen, dass die jetzigen 12er sich das nicht nehmen, damit das für uns bleibt xD


Unser Motto ist "Abison Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag" großes Grinsen

Unsere T-Shirts sind dann dunkelblau (marine) mit unserem
Logo
vorne und den Namen hinten.


Das Logo ist auf alle Fälle cool xD Damit kann man ja aber auch nen schicken Abistreich dann machen, so mit Hawaiihemden und Planschbecken *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.04.2006 22:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Abiturienten hatten bei uns in diesem Jahr das Logo von der diesjährigen Fußball-WM genommen und dann noch "Abi-Weltmeister '06" oder so etwas ähnliches hinzugedichtet.
Ich finde irgendwie die meisten Abimottos ziemlich einfallslos und langweilig, so auch dieser "Rabinson Crusoe"-Spruch, der bei dem diesjährigen OSZ-Jahrgang in unserer Stadt mal wieder verwendet wird.

Ich glaube Käsebrötchen hatte hier mal "Kabitalismus - 13 Jahre Klassenkampf" gepostet - das gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut und ich werde das bei uns in drei Jahren auch mal vorschlagen. *g*
23.04.2006 22:58
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den rabinson spruch hatten wir auch. Logo gibt es hier zu sehen und noch Fotos und so.

zur auswahl gab es dann noch den Kohlrabi.

trABI 0? dreizehn jahre kreisverkehr Augen rollen
Abi 3...2...1.. meins Augen rollen


was ich ganz cool fand war abi 0? ein drama in dreizehn akten und dann war alles so aufgemacht wie diese gelben reclam hefte.also die zeitung und die t-shirts und so. war ganz nett
24.04.2006 09:13
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abisutra - Jetzt geht's auf Stellungssuche! .... Ich find's arm, dass mein Jahrgang nicht dazu in der Lage war, sich nen Spruch selbst auszudenken. Der is jetzt aus'm Netz...naja, is nun halt so. Das Shirt is allerdings ganz schön geworden! Augenzwinkern

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

24.04.2006 14:20 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Abiturienten hatten dieses Jahr

"Wir glänzen Jenseits von 2006
Diabimanten(Und darunter ein Diamant)"

Das ganze war in anlehnung an einen Schriftzug an unserem Neubau(Ich glänze jenseits von eins bis sechs)
24.04.2006 14:23
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kleinstadtfohlen*
Wir haben jetzt:"Abipunktur 2006-Jeder Punkt kostet Nerven"...geht so...
ich war eigentlich für ein Fußball-Motto, aber die meisten Mädels finden Fußball ja sooooo blöd Augen rollen


Das mit der Abipunktur hatten sie bei uns dieses Jahr auch...
Und das anderen Gymnasium hatte "Abipfiff, die Meister gehen vom Platz" oder sowas ähnliches...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.04.2006 16:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns an der Schule hatten sie letztes Jahr "Ohne Scheu in die Zukunft!!"
in so ner schrift wie zurück in die zukunft.
Man muss dazu sagen, dass unsere Direktorin Frau Scheu heißt großes Grinsen

Dieses Jahr wars "Ab(i)pfiff, das Spiel ist aus!"
Dann gabs in der Stadt noch "Ab(i)seits der Schule"
Und letztes Jahr am Mädchengymnasium "Der Frauenknast - 13 Jahre hinter Gittern!"

Oder Bacabi - 13 Jahre Ru(h)m

Abiritif - Jetzt kommt der Hauptgang!

Ach ja "Abi 06 - Dei Mudder kann net koche!" war auch mal in Sprache Augenzwinkern

Oder Kohlrabi - Mer machen uns vum Acker!

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
24.04.2006 19:48 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2004 Abi gemacht und wir hatten als Motto RöKa Horror Picture Show. Unsere Schule hieß halt RöKa. Das find ich um längen kreativer als diese Sprüche, die jeder Jahrgang in Deutschland verwenden kann. Mit dem Motto konnte man halt auch alles ganz nett gestalten, von Abizeitung über Abiball und Abistreich...
24.04.2006 21:35
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe mir fällt gerade auf das ich es an habe^^
Schwarz Weiß - versteht sich - Wir haben hart drum gekämpft und 6 zu 19 gewonnen großes Grinsen

Vorne steht
3... 2... 1... Meins!!!!!
Abschluss05

Und hinten...öhmm mal gucken^^

Abschluss 2005
Auch Stars müssen einmal gehen!

Dann die ganzen Namen und unten drunter den Namen der Schule Freude

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.04.2006 22:16 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ABI Leute letztes Jahr hatten auch 3,2,1,...meins , das fand ich cool...^^
25.04.2006 07:28
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH