das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zitate überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zitate überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit ich noch mal zum schreiben, habe:
,,Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich wo es nur kann."
keine ahnung von wem
,,Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man einmal gelernt hat."
Werner Heisenberg
,,Wie herrlich, dass niemand eine Minute zu warten braucht, um damit zu beginnen, die Welt langsam zu ändern."
Anne Frank
,,Es ist besser ein einziges Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."
Konfuzius
,,Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
George Orwell
,,Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben."
Jean Jaques Rousseau
,,Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewusstsein einnehmen."
Alphonse Bertillon
,,Muss ich mir einen Totenkopf in einem Ring anschauen, wo ich doch selber einen im Gesicht habe?"
John Donne, >Gebete<
und natürlich noch viele,(...), viele mehr....

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

31.01.2005 16:21 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von black_angel
hach, genau der richtige threat für mich smile

- Auch beim Lachen kann das Herz trauern.
- Lebe! Liebe! Leide!
- Das Herz kann bluten, doch muss man das sehn?
- Hass ist gefrorene Liebe.
- Lieben, um zu leben. Sterben, für die Ehre, für die Ehre leben, und für die Liebe sterben.
- Nur die Erinnerung ist real und wenn sie weh tut, dann lass sie Gestern bleiben und nicht mehr real werden...
- Es hat mich niemand gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll
- Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird schließlich auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht!
- Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen...
- Die Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen Fragen, wie es einem geht und dann die Antwort abwarten

sodele, das reicht wohl erst mal. ich könnt stunden weiter schreiben...


die gefallen mir echt gut smile )



danke! smile ich hab noch ´n paar gefunden. hier gibt´s aber echt ´n paar schöne zitate.


Das Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

Du wirst niemals wissen, wie sehr ich dich geliebt habe! Weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals wehgetan hat!

Einsam fühle ich mich dann,
wenn ich eine Hand suche und nur Fäuste finde.

Sehe den Tod als Freund, denn er wird dich erlösen.

Das Leben endet, leider nicht seine Folgen.

Freuden sind für den Moment, Schmerzen für die Ewigkeit.

Wir sind alle tot, wissen es bloß noch nicht.

Wenn man nicht spürt, dass man lebt, wird das Leben sinnlos!

Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte.

Erst wenn man etwas verloren hat, weiß man, wie sehr man es geliebt hat.

ich habe keine lust zu sterben
ohne das man mich vermisst
weil jeden tag meines lebens
ein teil von mir gestorben ist

In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, andere lernen darin schwimmen.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


31.01.2005 17:19 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch eins eingefallen, das ein amerikanisccher Dozent von mir immer bezügl. Schützenfest gesagt hat (leider ist der gute Mann vor rund 1 1/4 Jahr verstorben unglücklich ):

"Germans are the only people who have to dress up in uniform to get drunk." großes Grinsen

D.L. Turner (R.I.P.)

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 03.02.2005 12:18.

03.02.2005 12:18 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss diesen schönen threat einfach mal wieder ausgraben, in der hoffnung, es schreiben noch mal ein paar leute ein paar schöne zitate.
hier noch mal welche aus meiner samlung:

- Wir sagen oft “ich liebe dich”, dabei meinen wir “ich brauche dich” oder “verlass mich nicht”

- Wir meinen die Natur zu beherrschen, aber wahrscheinlich hat sie sich nur an uns gewöhnt.

- Keiner ist unnütz – erkann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

- Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt.

- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.

- Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!

- Man soll nicht dem Leben Jahre hinzufügen, sondern den Jahren Leben.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


19.04.2006 16:18 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neues Lieblingszitat:

"Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch"
Lukas Podolski

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
19.04.2006 17:39 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Warum machen wir immer nur den Schönen Komplimente bezüglich ihres Aussehens? Sie haben doch garnichts dafür getan, so auszusehen." (So ungefähr hat das Alf Poier mal gesagt)
19.04.2006 18:28
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, so viele schöne Zitate auf einem Haufen^^ Ich find es immer ein tolles Gefühl wenn menschen die Gefühle, die ich hab, so treffend wiedergeben.

Meine Lieblinge:

"Die zwei größten Feinde der Menschheit, der Zufall und die Zeit"
- Tut mir leid, ka
"Glück ist der Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen wollte"
- Unbekannt
"Auch in einem Rolls-Royce wird geweint, vielleicht sogar mehr als in einem Bus."
-Francois Sagan
"Es hat keinen Sinn, Sorgen in Alkohol ertränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer."
- ??
"Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart"
- Lothar Schmidt
"Phantasie ist die schönste Tochter der Wahrheit. Aber etwas lebhafter als die Mama"
- Carl Spitteler

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
19.04.2006 22:30 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John "Johnny Rotten" Lydon:
“You can't arrest me, I'm a rockstar.”

"I'm not here for your amusement. Youýre here for mine."

“'There's nothing glorious in dying. Anyone can do it.'”

“Sometimes the most positive thing you can be in a boring society is absolutely negative.”

“Fucking ignore the system, use it when it suits you.”



ich könnte ewig so weiter machen:D

und nochmal was von Stephen King:

"I don't take notes; I don't outline, I don't do anything like that. I just flail away at the goddamn thing. I'm a salami writer. I try to write good salami, but salami is salami. You can't sell it as caviar."

__________________

19.04.2006 23:29 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht mehr von dieses Zitat ist aber es fällt mir jedes mal ein wenn ich am Schlagzeug sitze und dementsprechend gefällt es mir auch:
"I do respect everyone who gets an instrument and gives 100% of hiself. "

__________________
Ja,naja,?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die bea: 22.04.2006 00:20.

20.04.2006 23:23 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich an der Haltestelle gelesen und nicht mehr aus dem Kopf bekommen:

"Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt." Alfred Delp

__________________

21.04.2006 00:13 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Caulfield Caulfield ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18538.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind und ihre Stimmen genauso zählen wie unsere." - Albert Einstein

"Für mich ist jede Tötung von Menschen gemeiner Mord, auch wenn es der Staat im Großen tut." - Über den Frieden - Albert Einstein

"Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

"Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you with experience" (weiß nicht von wem)

"Once I thought I found love, but then I realized I was just out of cigarettes." - Jeffrey McDaniel

__________________
So don't teach me a lesson 'cause I've already learned
22.04.2006 00:52 Caulfield ist offline Beiträge von Caulfield suchen Nehmen Sie Caulfield in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wer mehr als ein Ausrufezeichen in einem Satz verwendet, trägt sicherlich auch die Unterwäsche auf dem Kopf"
Terry Pratchett

"Ein Apartment voller Bücher ist das Erotischste überhaupt"
Nick Hornby Freude

"Ich kenne nichts auf der Welt, das eine solche Macht hat, wie das Wort. Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an, bis es beginnt zu leuchten."
Emily Dickinson

"Of course I prayed - And did God care?"
Emily Dickinson

__________________


"I wanna be a sponge"


22.04.2006 13:41 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, nicht selbst zu existieren braucht.
(Charles Baudelaire)

Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend.
Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge.
(Volker Pispers)

Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.
(James Branch Cabell)

Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
(Bertold Brecht)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.
(George Bernard Shaw)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.04.2006 14:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit jedem Stein, der einem in den Weg gelegt wird, kann man etwas schönes bauen! (Erich Kästner)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

22.04.2006 16:28 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frei nach Janosch: :-)
Ist das Leben nicht unheimlich schön Tiger????
Ja Bär,....das Leben ist unheimlich... .und schön!!!!

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.04.2006 02:14 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl

Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
(Bertold Brecht)



dazu fällt mir ein


"wer A sagt, hat A gesagt"


weis jetzt gerade nicht von wem ich habs gelesen in "Bibi Bokkens magische Bibilothek" aber da zitieren sie es von jemandem.. werd mal die tage nachschauen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
24.04.2006 06:50 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann muss ich da mal 3 filmzitate unterbringen ...

alle aus "old boy"

"lache, und die welt lacht mit dir. Weine, und du weinst alleine"

"ob sandkorn oder stein, im wasser gehn sie beide unter"

"selbst wenn ich schlimmer bin als jedes tier, habe ich nicht trotzdem das recht zu leben?"
24.04.2006 08:40
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar nicht wirklich tiefgründige, aber wie ich finde, sehr amüsante Zitate (alle geklaut aus der Fachschaftszeitung Englisch der Uni Mainz großes Grinsen ):



The pen is mightier than the sword and considerably easier to write with. (Marty Feldman)

May the forces of evil become confused on the way to your house. (George Carlin)

Anorexia is just another word for nothing left to lose. (Joy Behar)

I’ve been accused of vulgarity. I say that’s bullshit. (Mel Brooks)

I don’t want to achieve immortality through my works. I want to achieve it through not dying. (Woody Allen)

People want to know why I write such gross stuff. I tell them I have the heart of a young boy…and I keep it in a jar on my desk. (Stephen King)

Americans say things differently. They say ‘elevator’, we say ‘lift’. They say ‘president’, we say ‘stupid psychopathic git’. (Alexai Sayle)

An encyclopedia is a system for collecting dust in alphabetical order. (Mike Barfield)

I have good-looking kids. That godness, my wife cheats on me. (Rodney Dangerfield)

Why, in a country of free speech, are there phone bills? (Steven Wright)

My favourite animal is steak. (Fran Lebowitz)

Don’t bother discussing sex with small children. They rarely have anything to add. (Fran Lebowitz)

How many people here have telekenetic powers? Raise my hand. (Emo Philips)

I’m glad I’m not bisexual. I couldn’t stand being rejected by men as well as women. (Bernard Manning)

We had gay burglars the other night. They broke in and rearranged the furniture. (Robin Williams)

Opera is when a guy gets stabbed in the back and, instead of bleeding, he sings. (Ed Garner)

I bought an audio cleaning tape. I’m a big fan of theirs. (Kevin Gilden)

I’m desperately trying to figure out why kamikaze pilots wore helmets. (Dave Edison)

Life is anything that dies when you stomp on it. (Dave Barrynocken? Sorry, kann meine eigene Handschrift nicht mehr lesen)

I went to Pavarotti once. He doesn’t like it when you join in. (Mick Miller)

I admire the pope, I have a lot of respect for anyone who can tour without an album. (Rita Rudner)

Always go to other people’s funerals otherwise they won’t come to yours. (Yogi Berra)

My husband said he needed more space, so I lokced him outside. (Roseanne)

In the beginning there was nothing and God said ‘Let there be light’ and there was still nothing, but everybody could see it. (Dave Thomas)

I haven’t spoken to my wife in years. I didn’t want to interrupt her. (Rodney Dangerfield)

My mother never breast fed me. She told me she only liked me as a friend. (Rodney Dangerfield)

The nice thing about being a celebrity is that if you bore people they think it’s their fault. (Henry Kissinger)

I don’t like people who take drugs. Custom men for example. (Mick Miller)

Nouvelle Cuisine roughly translated means: I can’t believe I paid ninety-six dollars and I’m still hungry. (Mike Kalin)

An alcoholic is anyone who don’t like who drinks more than you do. (Dylan Thomas)
25.04.2006 22:35
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den triumph des bösen reicht es, wenn die guten nichts tun!

dieses zitat wurde am ende des filmes hitler - aufstieg des bösen eingeblendet.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.05.2006 17:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Talking about music is like dancing about architecture!" (Frank Zappa)

Find ich witzig, obwohls mir sehr widerspricht, denn ich unterhalte mich gern und ausgiebig über Musik. Augenzwinkern

"Non vitae, sed scholae discimus." (Seneca)
Zu deutsch "Nicht für das Leben, sonder für die Schule lernen wir."
... und nicht etwa andersherum, wie es heute meist von Lehrern gepredigt wird. Dieser Satz von Seneca war eine Kritik am Bildungssystem, die leider auch nach 2000 Jahren noch mit recht angebracht werden kann.
Es wird leider größtenteils nur auf Tests gelernt und dann wieder alles vergessen.

Winston Churchill, auf die Frage, wie er ein so hohes Alter erreichen konnte: "Cigarettes and beer, and, of course, no sports."

"Als Mensch, neige ich dazu, meine Meinung gelegentlich zu ändern." (John Lennon)

Können hin und wieder noch weitere Folgen...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 08.05.2006 18:58.

08.05.2006 18:56 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zitate überhaupt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH