das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.061 1.062 [1.063] 1.064 1.065 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roy Black ist tot.
23.04.2006 21:02
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vollalarm, und ich bin schon zum zweiten mal verhindert unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.04.2006 21:48 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super, Stress mit Eltern, weil sie zum einen etwas aufbauschen, was nun wirklich nich Not tut und zum anderen, weil ich es nich einsehe, mir von einer Tante, die seit 2 Monaten überhaupt was mit unsere Familie zu tun hat, falls überhaupt, in ein Gespräch mit meinem Bruder ständig reinreden zu lassen und es nach ihren Vorstellungen zu führen, das is MEIN BRUDER, ich kenn ihn mein ganzes Leben lang verdammt, den musst DU mir nu wirklich nich erklären!!!!! böse böse
- klar und jetzt bin ich das schwarze Schaaf oder wie läuft der Hase seit neuestem??? böse verwirrt Augen rollen
- sicher "sponsoring" so ein Quatsch, die paar Male, wo ich mal fahre im Jahr, da darf man ja nich mal alle Finger an einer Hand haben, damit das an diesen abzählen kann!!!! böse böse Augen rollen
- stell dir vor Papa, selbst DU weißt nicht alles und kennst noch viel weniger die Art und Weise wie ich Sachen mit MEINEN Freunden handhabe, also urteile gefälligst nich darüber!!! böse Augen rollen
- was is denn daran bitte sponsoring, wenn man das Benzin durch die Anzahl der mitfahrenden Leute teilt??? Die Verschleißkosten sind ja wohl nich mal vorhanden für diese Strecke!!! böse böse böse Augen rollen
- alles toll, bis es wieder bröckelt, dann darf ich bestimmt auch wieder kritisieren, ach nee, ich darf dann ja schlichten, das war ja meine Aufgabe ich erinner mich!!! Augen rollen Augen rollen Augen rollen böse
- macht eure heile Welt bitte alleine, zwingt mich aber nicht dazu über nervige Sachen hinwegzusehen!!! böse böse böse
- WE war bis zu dem Telefonat echt mal wieder n Fortschritt im Vergleich zu den anderen... danke ELTERN!!! DANKE BRUDER!!!! böse traurig böse böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 23.04.2006 22:14.

23.04.2006 22:13 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Schule
- heut erfahren das wir eine Arbeit schreiben und was ausarbeiten sollten
- 2 Nächte schon nicht mehr mit ihm telefoniert
- ich war heut wieder zu faul Sport zu machen
- ich muss endlich den Führerschein machen
- Wehe nächstes Wochenende klappt wieder nicht DANN! böse
- toll das Wochenende war total Arschlos - nur gegammelt ey traurig
- mir ist kalt...

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
23.04.2006 22:23 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich hab ja so was von nette Kollegen. Ich könnte grad heulen vor Wut
böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.04.2006 12:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe nur 2 1/2 Std. geschlafen *vom Stuhl kipp*
- Diese ganzen Rennereien beim Amt machen mich noch wahnsinnig böse
- Toll, erst bekomm ich eine Absage und dann soll ich mir die Bewerbungsunterlagen auch noch von der Firma abholen ?! Augen rollen
- Morgen zu dieser Gruppenbesprechung
- Kriege gerade sehr schlechte Laune

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.04.2006 13:44 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Ich habe nur 2 1/2 Std. geschlafen *vom Stuhl kipp*


Ich auuuuch... *gähn*
-gleich noch Sport mit dem blöden Blödkopp. Wenn wir nach draußen gehen, krieg ich mal eben ein paar Niesanfälle..
-Toll, die letzten 2 Stunden hätt ich mich auch sparen können..
-Wo ist mein blöder Bruder, wenn man ihn mal braucht? Augen rollen


Oahhhhhhhhh... WIE kann jemand nur so ein blödes Arschloch sein? Wie? Erklär mir das mal bitte jemand Teufel

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.04.2006 17:45.

24.04.2006 14:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Muss wieder mit der bescheuerten Armschlinge um Hals rumrennen, da die Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm wieder aufgetreten ist

-Habe gleich wieder Fahrstunde und damit verbundene Panikatacken, wenn ich wieder durch diese blöde enge Straße mit Parkenden Autos drauf überwinden soll (ok, ich weiß, stell mich da vieleichtn bissel an.... fröhlich )

-Alle richtig guten Freunde von mir haben im Moment Stress mit der Liebe oder mit anderen Freunden und daher geht es denen richtig scheiße... böse
24.04.2006 14:35 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Woche fängt ja gut an...
- wird verdammt stressig die nächsten Tage
- Dinge, die die Welt nicht braucht Augen rollen
- schwere Entscheidung
- muss jetzt gleich zum Arzt
24.04.2006 15:08
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhhh *fluch*, die deutsche Bahn und ihre ewige Erbsenzählerei gehen mir tierisch aufn Keks. Warum zum Teufel, soll ich jetzt 40 € zahlen wenn ich garnicht schwarzgefahren bin? und dann zeigt man schonmal guten willen und will das geld zahlen, aber nein sie wollens nicht haben, weil die Frist schon rum ist,. Ja wie bitte hätte ich das bitte zahlen sollen, wenn die Mahnung kam als ich in urlaub war und erst zwei tage nach Fristablauf nach hause kam???

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.04.2006 16:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geschi Lehrerin, die ursprünglich als "gut" eingestuft wurde, es aber leider nicht schafft Epochalnoten GERECHT unter den Aspekten Mitarbeit, Hausaufgaben,Gruppenarbeit und Verhalten im Unterricht zu vergeben.

__________________
Die Welt is schlecht!
24.04.2006 16:53 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
- Geschi Lehrerin, die ursprünglich als "gut" eingestuft wurde, es aber leider nicht schafft Epochalnoten GERECHT unter den Aspekten Mitarbeit, Hausaufgaben,Gruppenarbeit und Verhalten im Unterricht zu vergeben.


ich liebe sie....es geht mir nicht anders...
wenn man 07 Punkte bekommt obwohl man angagiert am Unterricht teilnimmt und auch bei der Gruppenarbeit mitwirkt.
Dann gibt es Menschen, die weder mitarbeiten noch sich gut in der Gruppe angagieren, aber einfach so 10 Punkte bekommen!!
Aber es war heute genau das selbe in SOZIALKUNDE...ein Witz!!!
wo bleibt die objektivität?????

Geschi-Lehrerin - was'n Arsch!
24.04.2006 16:59
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-ahhhh *fluch*, die deutsche Bahn und ihre ewige Erbsenzählerei gehen mir tierisch aufn Keks. Warum zum Teufel, soll ich jetzt 40 € zahlen wenn ich garnicht schwarzgefahren bin? und dann zeigt man schonmal guten willen und will das geld zahlen, aber nein sie wollens nicht haben, weil die Frist schon rum ist,. Ja wie bitte hätte ich das bitte zahlen sollen, wenn die Mahnung kam als ich in urlaub war und erst zwei tage nach Fristablauf nach hause kam???


Jup, die DB kann man echt vergessen, bei uns ist seit einiger Zeit die NOB im Einsatz, die hat alllerdings immer mindestens 30min. Verspätung, da kann man am besten immer nen Zug Säter als Geplant fahren, dann erwischt du den davor noch großes Grinsen

Hast du vieleicht irgendwie einen Beleg oder soetwas das du im Urlaub warst?
24.04.2006 18:44 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, zahnweh der ärgsten sorte rechts oben UND unten. ich wollte eigentlich heute noch schlafen... vor allerm weil ich morgen, äh heute früher da sein wollte weil ich noch nicht fertig bin mit lektorat, aber der grafiker morgen kommt und ich ab 9 fröhlich und munter bücher verscherbeln muss und vor allem will.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.04.2006 00:47 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ja nee, alles klar. Dankeschön! böse unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

25.04.2006 14:12 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was soll denn das??? Werde ich schon wieder krank?? Nicht vor diesem Wochenende!
- toll gestern wieder nicht telefoniert
- der Kontakt ist in den letzten Tagen sehr wenig
- trotzdem kann ich den Robert verstehen böse
- ahhh und nun steh ich zwischen ihr und ihm und will das nicht

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
25.04.2006 15:09 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ne 3 in mathe... unglücklich Ich konnts doch.
- alles so ein hin und her im moment
- sie versteht mich nicht.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

25.04.2006 16:08 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich krieg sicher ne 5 rotes Gesicht
-Das ist sowas von demütigend böse
25.04.2006 16:26
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß wetter zum lernen

- will doch heute zum lehrgang unglücklich

- keine lust was für den schnitt zu tun

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

25.04.2006 16:52 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Eine 2? Eine 2? Sie gottverdammter Vollidiot!
-Diese Ethikhausaufgabe ist doch vollkommen schizophren! Ich beschreibe mich garantiert nicht selbst mit 5 Adjektiven und versetzte mich ich 2 andere Personen hinein und beschreibe mich aus deren Perspektive...gna!
-Ach kommt...leckt mich am Arsch*gna*
-Warum habe ich eigentlich das Talent dazu Newsletter immer erst dann zu lesen wenn ich alle möglichen Specials etc.pp. verpasst habe? Toll...argh...
-Wenn mich jetz noch einer wegen Rhein in Flammen nervt krieg ich 'nen Anfall*aaaaargh* Leckt mich doch alle...pha...die letzten Jahre war es so gottverdammt langweilig bzw. nass und doof das ich dieses Jahr garantiert nicht hingehe...*augenroll* Und ich kann gerne auf die ganzen netten besoffenen Leute verzichten...reinstes Komasaufen da...Sinnlos...
-Mein blöder Bruder soll mir jetz mal bitte meine 50€ geben...Wo ist das Problem bei der Bank kurz zu halten und das Geld zu holen? Die 5 Minuten wird er jawohl von seiner blöden Abilernzeit abzwicken können...wenn man mal bedenkt das er eh an einer Sparkasse nachher vorbei kommt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 25.04.2006 17:22.

25.04.2006 16:55
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.061 1.062 [1.063] 1.064 1.065 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH