das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Wo habtn ihr alle die kohle her, dass ihr gleihc auf mehrere konzerte gehen könnt?
also die konzis wo ich hingeh kosten in der regel nich mehr als 5 euro . das kann man sich shcon leisten denk ich ...


meine konzerte ende april/mai großes Grinsen :

vieleicht Sa., 29.04.2006 DÖDELSÄCKE (Dudelsack-Punk), CAPÄLLÄ (Punkcover irischer Traditionals) ab 20 Uhr im SJZ /Siegburg.

Di., 02.05.2006 DUESENJAEGER (Punkrock der guten alten Osnabrücker Schule), HI TERESKA (Die Wette, dass das ne Ska-Band ist hätte ich wohl verloren. Ex-EINLEBEN Musiker um Sängerin Nadja) ab 21 Uhr im Sonic Ballroom /Köln-Ehrenfeld. ( auch nur vielleicht)

und vielleicht Do., 04.05.2006 GÖTZ WIDMANN (Ex-JOINT VENTURE) ab 21 Uhr (AK 12 EUR) in der Kantine /Köln-Longerich.

(ich hasse konzerte IN der woche!)

Sa., 06.05.2006 BAMBIX (Holland), NITROMINDS (Brasilien), THE GO FASTER NUNS ab 20 Uhr (Eintritt 7 EUR) im AJZ Bahndamm /Wermelskirchen.

Fr., 12.05.2006 VERSUS (Streetpunk aus Brühl), ESTRELLA NEGRA (Polit-Punk aus Bonn), PESTPOCKEN (Pockenalarm!) ab 20 Uhr (Eintritt 5 EUR) im JuZe /Brühl. (definitv!)

Do., 18.05.2006 TAGTRAUM, LA PAR FORCE ab 20 Uhr (AK 10 EUR) im Underground /Köln-Ehrenfeld.

Fr., 19.05.2006 SUPABOND (Punkrock aus Düsseldorf mit Frontfrau), NEIN NEIN NEIN (Mönchengladbach), EVIL KLÖTEN & THE DALLI DALLIS (Punk-Theater) ab 20.30 Uhr in der Büze /Köln-Ehrenfeld.

Sa., 20.05.2006 'Ska-Punk United Tour 2006' mit DISTEMPER (Ska-Punk aus Moskau, Russland), SKANNIBAL SCHMITT (Frankreich), MAD MONKS (Bremen) ab 20 Uhr (Eintritt 7 EUR) im AJZ Bahndamm /Wermelskirchen.

Fr., 26.05.2006 DIE ROTEN RATTEN (HBW aus Köln), NEIN NEIN NEIN (Mönchengladbach), MOFABANDE (Bonn) ab 20 Uhr (Eintritt 5 EUR) im SJZ /Siegburg.

ODER

Fr., 26.05.2006 SONDASCHULE (Ska-Punk in die Fresse...), SYD PISTOL & THE LOADED GUNS ab 21 Uhr im Sonic Ballroom /Köln-Ehrenfeld.

ODER

Fr., 26.05.2006 DIE STERNE in Essen

( ich tendiere im moment zu die roten ratten/hbw)

das wird ein ziemlich vollgepackter monat aaah

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
24.04.2006 22:21 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
LESS THAN JAKE in Saarbrücken!!
das wird ein Konzert....die stellen da ihr neues album vor...find dass aber en bissl blöd weil ma da dann kei einziges lied kennt....hoffentlich spielen sie viel viel alten Kram....


Klar, webb se ihr neues Album vorstellen, spielen se viiieeel alten Kram großes Grinsen .


Nächstes geplantes Konzert is wohl Tagtraum am 10.5 oder so in Münster und/oder am 11.5 in Hamburg und am 12.5 in Berlin..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.04.2006 15:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den mai:
06.05.06 COMEBACK KID + RAISED FIST – Münster / Sputnikhalle
09.05.06 BANE – Münster / Skaters Palace (vielleicht)
10.05.06 TAGTRAUM + LA PAR FORCE + TIM BARRY – Münster / Tryptichon
12.05.06 THE SHOCKS – Münster / Gleis 22
13.05.06 CRO-MAGS+BETRAYED + JUSTICE + SOLID GROUND – Bochum / Matrix
19.05.06 TAGTRAUM + LA PAR FORCE – Remscheid / Kraftstation
27.05.06 AMEN 81 - Köln
28.05.06 TV SMITH – Ahaus / Logo

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
25.04.2006 17:10 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll am samstag
aber wer spielt weis ich noch net^^
25.04.2006 21:04 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.5. düsseldorf ROSENSTOLZ

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
26.04.2006 21:47 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.4.06 also jetzt Samstag die allmächtige Kassierer in Essen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
26.04.2006 21:49 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen nix-gut unterstützer tour in erlenbach
27.04.2006 15:46 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen 28.4 Rantanplan in düsseldorf. cool

__________________

27.04.2006 17:22 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.06 - Max Raabe und das Palastorchester...jaaa mein Musikgeschmack ist breit gefächert... und wenn der Herr Raabe mit seiner Revue nach Hannover kommt, sitze ich natööörlich in vorderster Front....

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

27.04.2006 17:30 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Teifke
29.06 - Max Raabe und das Palastorchester...jaaa mein Musikgeschmack ist breit gefächert...

Ich finde Max Raabe auch toll und würde ihn gerne mal live sehen *g* großes Grinsen

Heute Abend gehe ich auf das Pluswelt-Festival in Krefeld, bei dem 'Minerve', 'Beborn Beton', 'Iris' und 'De/Vision' auftreten smile
29.04.2006 10:53
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muff Potter - Dortmund
30.04.2006 03:04 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Glen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht heute Abend in Soest, Sonic. Eine Rrrrammstein Coverband.
Muss ich mir für 10€ noch überlegen...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.04.2006 12:17 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute schön karten fürs Highfield besorgt *muhaha*

also am 18.-20.8.06 Highfield

vermutlich
10.6.06
MTV Campus Invasion in Würzburg

und dann, irgendwann im oktober:
FURT in BIelefeld

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

30.04.2006 18:21 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt samstag: 6. mai kaput krauts, nein nein nein in neuss/ haus der jugend

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

04.05.2006 23:34 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Teifke
29.06 - Max Raabe und das Palastorchester...jaaa mein Musikgeschmack ist breit gefächert... und wenn der Herr Raabe mit seiner Revue nach Hannover kommt, sitze ich natööörlich in vorderster Front....


ich mag max raabe auch.Augenzwinkern
hatte allerdings noch nicht den spaß ihn live zu sehen.


MATT COSTA
Mi, 7.6.
Köln, Prime Club

Freude Freuen ist kein Ausdruck. Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
05.05.2006 16:01 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bekannte Band meiner Region(die werden`s auch mal schaffenAugenzwinkern - wie Silbermond großes Grinsen ):

22 Times (California Pop Punk wie sie selbst zu ihrer Musik sagen fröhlich )
und/mit
Akron`s Law - seh ich das erste mal heut hab schon viel gutes drüber gehört - Punkrock

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
05.05.2006 16:09 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
27.05.06 AMEN 81 - Köln


das fällt aber leida leida aus... traurig

19.5 tagtraum köln underground
20.5 villt tagtraum remscheid

fröhlich Freude

__________________

07.05.2006 21:35 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein nächstes wird Revolverheld in Giessen, nachdem es verschoben wurde.... ^^
freu mich schon

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.05.2006 21:56 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade am Donnerstag die wunderbaren Arctic Monkeys in Mannheim beobachtet, schon geht's weiter mit

- Rocco del Schlacko am 26. Mai (SUGARPLUM FAIRY!!!)

- Rock am Ring vom 01. - 05. Juni

- Maximo Park am 27. 06

- und Farin Urlaub im Rahmen seiner Heiss Heiss Heiss Tour irgendwann im November in Stuttgart.
07.05.2006 22:41
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.6. THE METEORS in Wiesbaden/Schlachthof großes Grinsen Freude fröhlich cool smile

__________________
eine Reise lohnt sich

07.05.2006 22:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (155): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH