das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Box-Set

Eine weitere Version in der diese CD erscheinen wird.
23.04.2006 09:18
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie

nach wien!? wann das denn bittesehr?


termine gibts nicht, aber auf oe3.orf.at is gestanden dass es im herbst sein soll, und das für 2 termine in der stadthalle.
und woanders hab ich noch gelesen, dass verhandelt wird über ein wien konzert.
23.04.2006 09:50 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es einen zweiten Teil der Europa Tournee gibt, hört sich gut an. Das ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen.

Wien ist für mich auch ziemlich weit weg.
So im Radius Stuttgart/München/Leipzig wäre es im Bereich des machbaren für mich, am liebsten nürnberg Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

23.04.2006 11:32 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweiter Teil der Europatour ist mir auch bekannt, das ist SEHR sehr gut, aber angeblich Anfang 2007, da sie Ende 2006 noch in Amerika touren..

Bitte beim zweiten Mal Hamburg dabeihaben, und das an einem Samstag...unser aller neue Lieblingsstadt für Konzerte..

__________________


Penis.



23.04.2006 14:20 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber "brilliant" klingt für mich hochwertiger?!?

Also würdet ihr auch eher zum Digi tendieren???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
23.04.2006 19:19 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dazu tendieren, einfach mal in den Laden zu gehen und zu gucken, was es dort gibt. Ist im Idealfall sogar günstiger als Amazon.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.04.2006 19:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Digipaks gerne, werd mir das Digipak holen. Find ich schöner, als sone doofe 08/15-Plastikhülle.

__________________


Penis.



23.04.2006 19:21 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Lied hört sich ein wenig so an wie andere Lieder....ist aber trotzdem ein Ohrwurm-wie andere Lieder von denen.
Auch sehr gut gelungen ist das Video wo ich sehr schmunzeln musste.
Hihi und Nirvana is auch lustig geworden(nein ich habe nicht nur Nirvana erkannt cool )
Naja ansonsten is eben RHCP geil geil geil fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
23.04.2006 20:01 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Ich finde das neue Lied hört sich ein wenig so an wie andere Lieder.... fröhlich


deine meinung in allen ehren, aber grad über die peppers kann man sowas nicht sagen...
23.04.2006 20:32 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
Zitat:
Original von Icke_bin_es
Ich finde das neue Lied hört sich ein wenig so an wie andere Lieder.... fröhlich


deine meinung in allen ehren, aber grad über die peppers kann man sowas nicht sagen...


Die Songs der Chili Peppers haben eine klare Essenz und aufgrund der Melodieführung und des Zusammenspiels zwischen Gitarre, Bass und Schlagzeug lässt sich schon oft ein gemeinsamer Nenner erkennen. Natürlich unterscheiden sich die Songs schon voneinander, aber eben nicht fundamental und von daher könnte schon der Eindruck entstehen, dass sich manches ähnlich anhört, was aber auch keine große Schande ist. Sie bringen ihren Sound nach wie vor gekonnt rüber, aber riesige Quantensprünge wie bei Beck, der ja fast auf jedem Album anders klingt, kann man da eben nicht erwarten.
23.04.2006 20:56
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du magst recht haben...bin sogar zum teil deiner meinung...aber rhcp sind halt eine rockband...beck hat mit seiner richtung narrenfreiheit...das würd ich mir bei den peppers ned wünschen, trotzdem klingen sie oft immer "anders"...hör dir zB das "By the way" album an...
23.04.2006 21:44 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kenne schon einige Songs der Stadium Arcadium (NEIN, nicht runtergeladen, sondern Mitschnitte von der jetzigen Promotour und auch von früher), und z.b. Charlie unterscheidet sich schon staaark von der By The Way, also es ist schon ein gewisser Sprung. Es ist natürlich auch ein Doppelalbum, und angeblich soll ja alles drauf sein: Von der schönen Ballade über den einfachen Rocksong bis zum Funkkracher. Ich bin freudig und sehr gespannt. Großartig wird es sicherlich.

__________________


Penis.



24.04.2006 00:14 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, es is keine schande was runterzuladen...

was kannst du über den ersten eindruck von SA sagen?
24.04.2006 20:27 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
ach, es is keine schande was runterzuladen...

was kannst du über den ersten eindruck von SA sagen?


Ist es wohl. Finde ich zumindest. Ich finde es derbe affig ein Album vor dem Release schon runterzuladen an sich, also die Studioversionen, das richtige Album.

Die Liveversionen bereiten Freude genug, sind noch energievoller nahezu, als das Album.

Erster Eindruck? Großartig. Sie haben es scheinbar einmal mehr geschafft, ihren Sound in höhere Sphären anzuheben. Was soll man sagen. Es ist ein neues Peppersalbum. Das kommt nicht einfach nur raus. By The Way beschäftigt mich heute noch.

__________________


Penis.



24.04.2006 20:39 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast meine vorfreude damit in weitere ungeahnte höhen getrieben!
24.04.2006 21:35 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUf dem offiziellen RHCP Board (englisch) werden sogar Bootlegs diverser Lieder zum DL bereitgestellt.

Aber ich muss sagen, dass sich bisher jedes RHCP (besonders von den 3 neuen Alben, BSSM, Cali, BTW) von anderen RHCP Liedern unterscheidet. Zwar haben alle eine gleiche Grundtendenz, die die RHCPs ja auch unverwechselbar macht, weil man an jedem Lied erkennt, dass es von ihnen ist. Aber grundsätzlich unterscheiden diese Lieder sich eindeutig.
Der Aussage von Rap Scallion muss ich also widersprechen. Man kann auch nicht mit jedem Lied das Rad neu erfinden.
25.04.2006 14:00 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nicht mehr erwarten...meine Vorfreude und Neugierede steigt von Tagzu Tag, was kaum zu glauben ist?!

Mal so aus Interesse...was ist euer Chili Peppers Lieblingsalbum???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
25.04.2006 15:23 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht entscheiden.

Blood Sugar Sex Magik, Californication und By The Way.

Alle drei haben ihre Wundervollheiten und Stärken.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Nach heutiger Tageslaune sogar fast die By The Way. Weil da der Zephyr Song drauf ist, der zu dem Wetter heute so wundervoll passt.

__________________


Penis.



25.04.2006 15:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl die Californication, da is der Mix aus Ballade und Funk(rock) noch am ausgeprägsten und die besten Songs sind fast alle auf diesem Album vertreten.... (allein Roadtripping rechtfertigt diese Wahl)

Auf Platz 2 kommt bei mir Mothers Milk, zwar nur Funk, aber dafür mit genialen Harmonien und Klängen... One hot Minute find ich auch noch gut, obwohl natürlich Frustiante fehlt.

Blood Sugar halte ich persönlich für etwas überschätzt, ist meine Meinung und By the Way funktioniert für mich irgendwie nicht so als komplettes Album. Hat zwar viele gute und schöne Songs, aber komplett am Stück hören geht für mich nicht, da zu nervig nach einiger Zeit. Liegt wohl daran, dass hier absolut kein Funk vertreten ist. Und Lieder wie Midnight oder Universally Speaking sind mir doch irgendwie zu poppig (das klingt jez wieder nach sonem Klischee, aber ich weiß nich wie ich es anders ausdrücken soll). Aber dennoch sind Hammersongs wie Can´t Stop, By the Way, Throw away your televsion, Venice Queen, Dosed etc. drauf...

Ich denke Stadium Arcadium kann wirklich groß werden, auch wenn ich glaube ich fast schon zuviel erwarte...
Dani California find ich aber absolut toll und Tell me Baby wunderschön....

smile

__________________
Wo ist das Problem?
25.04.2006 16:05 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder TV-Action großes Grinsen

Donnerstag Abend auf Tele 5 "The Chase" mit Flea und Herrn Kiedis und nächsten Freitag (05.05.) auf dem gleichen Sender "The Big Lebowski" mit ohne Anthony aber inkl. Flea. Beide ab 20.:15 Uhr.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 25.04.2006 16:44.

25.04.2006 16:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH