das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 827 828 [829] 830 831 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satan, wat'n Wetter smile

Heute war ein superlustiger Tag, wir haben den armen Kerl ja total aus dem Konzept gebracht^^
"Mein Zopf heißt Prinz William. Früher war er mal ein Mann, da hieß er Bettina."
25.04.2006 15:31 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 Punkte Bio-Kursarbeit...hab nen punkt dabei bekommen smile
und dann noch 08 Punkte in Mathe...nit so berauschend eigentlich aber für meine Ansprüche... smile
25.04.2006 16:29
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jaha und wie gut die Karte von Bela B. y los Helmstedt neben der von FU doch macht Augenzwinkern Freude fröhlich Zunge raus fröhlich Freude großes Grinsen (auch wenns nur n blöder Computerausdruck is, aber wer will schon riskieren, dass der Club ausverkauft ist, bevor die Tanten wegen der Originale durchsehen und oft kriegt man ja zum Glück in diesem Club ne original Karte am Einlass als Tausch *hoff*)
- ja was is das nur für ein Wetterchen da draußen heute??? fröhlich
- yeaheah Kündigung haben sie noch anerkannt, trotz eigentlicher Nichteinhaltung der Frist! großes Grinsen Freude cool

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 25.04.2006 17:11.

25.04.2006 17:10 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich Fahrschule, ma unsren Fahrlehrer wiedern bisschen ärgern großes Grinsen
- in der schule gehts langsam wieder aufwärts (sollte vieleicht doch Chemie als LK nehmen....)
-und endlich is das wetter gut, muss mich nichtmehr in den scheiß bus reinquetschen, sondern kann radfahren fröhlich
25.04.2006 17:16 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reue

-und endlich is das wetter gut, muss mich nichtmehr in den scheiß bus reinquetschen, sondern kann radfahren fröhlich


Jah das toll das is so schön nur das es bei mir wieder geht wegem knie also:

- Wieder Radfahren *radfahrjunkie is xD*
- lol englisch klausur bestanden dafür mathe <.< naja scheiß LK's
- Physik Lk kommt doch :D
-Und jetzt chillen?!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

25.04.2006 17:20 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab heute nen perfekten Sommermoment gehabt: In der prallen Sonne in der Freistunde aufm Schulhofboden sitzen, Bananenmilkshake schlürfen und The Busters hören fröhlich Und das ganze mit den 3 Bekloppten :D
-hab n schönes T-Shirt gekriegt smile
-morgen keine Schule großes Grinsen - und das ganze, während mein Bruder Mathe-Abi-Klausur schreibt *muahhahaa*
-Stolz&Vorurteil ausgeliehen fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.04.2006 18:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wunderbares Wetter, ein leckeres Eis und dann noch mit dem Freund zusammen sein, was will man mehr???
-langsam begreifen auch die anderen, wie ätzend das ist...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.04.2006 22:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arsenal im finale ^^
- gut drauf
- gute musik/video^^
25.04.2006 23:14 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern toller abend
-heute morgen komm ploppi zum gemeinsamen pennen-schule fällt aus heut is nämlich feiertagdes grünen schwammes..
-tolle idee hatte se-im sommer dsochnoch klassischen urlaub Freude
-mein armes zelt großes Grinsen
-das ich im winter mir dann wohl n neues kaufen muss großes Grinsen
meine rar karte ist verkauft und meine furt karte nun auch nurnoch bela wartet hier großes Grinsen
-es ist sommer-gosh hab ich das alles vermisst und-baaarfuß laufn cool endlich
-das ich jetzt nochn bissel planen werde-tolla somma wird das Freude


-mein auuusbildungsvertrag ist zurückgekokmmen und der kleider zettel ist dabei das heißt bald hab ich die cooolen airbus klamotten *love*


-tolles schwänzen war das Freude
-tortellini sind toll Freude
-sara kommt gleich Freude
-geld ist da


-die leichtesten 20€ verdienst meines lebens großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 26.04.2006 17:31.

26.04.2006 05:11 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eben noch Regen und jetzt sooo schön smile (da hat man ja noch weniger Lust aufs Lernen...)
- gestern Abend war so schön
- ganz viele kleine Geschenke großes Grinsen
- gleich gibts leckeres Essen
- dieses Lied Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.04.2006 11:12 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach die Sonne scheint so schön
- ich liebe es wenn wir im Internet was ausarbeiten sollengroßes Grinsen (des internets wegen)
- Yeah!!!!! Morgen Endlich wieder schicke Haare nach dem Friseur

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.04.2006 12:18 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute in 1 Woche geht's zum Friseur!!!!

__________________
Don't panic!

26.04.2006 13:03 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und gerade eben gaaaaaaaaaanz neu und frisch!

- Mein selbstgemachtes Gabber-shirt kommt wahrscheinlich heut oder morgen!!!!!!!!!Juhuuuu!

Da freu ich mich aber! Man das ging ja fixxxxx eysmile

- Pause war grade ganz schön weil tolles Wetter und im Gras chillen^^
- juhhuuu diese Stunde wieder an den Pc
- Ich liebe diesen Thread
- überhaupt liebe ich Auflistungsthreads

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 26.04.2006 13:16.

26.04.2006 13:15 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hach, ausgeschlafen.
-"54 74 90 2006" Freude großes Grinsen
-und überhaupt :D
-morgen kauf ich ENDLICH meine schöööönen neuen Schuhe!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.04.2006 13:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ganz viel toller sachen bei amazon bestellt smile
-heute mittag endlich zum fiseur
-mathe ist plötzlich so einfach
-ich kanns nicht glauben fröhlich , sie wollen doch tatsächlich mit, nein noch besser, sie freuen sich sogar drauf... hätte ich jetzt absolut net erwartet, find cih aber toll...
-und ich freu mich wien kaktus drauf... hach ich liebe es...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.04.2006 14:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kunst ist so toll smile
- und hörspielprojekt auch
- heut noch in den burggarten mit mariella (und evtl. luzi, natalie, dario, lena)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
26.04.2006 16:00 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh zwar jetzt aus wie ein arsch,hab kaum geschlafen und bin voll mit kaffee,aaaaber..

* boah,ich liebe die band. wie toll sind die eigentlich? verdammt,ey Freude ein schöneres 10.tes konzert hätte es nicht geben können. "wir sind süß? immer oder heute besonders?" großes Grinsen

* heute wieder,morgen auch und sonntag. jaha.

* hab ein turbostaat plakat geklaut,ich rebellin ich ..tss.. *g*

* tolle menschen kennengelernt.

* nagels cuxhaven geschichte - der stecher großes Grinsen

* die spielen die neuen lieder,whooo.

* morgen miriam sehen und sonntag laura und nadini Freude

* schwester im rock,jawoll.

so,ich höre jetzt auf,bevor ich noch ganz durchdrehe.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

26.04.2006 16:24 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
- Mein selbstgemachtes Gabber-shirt kommt wahrscheinlich heut oder morgen!!!!!!!!!Juhuuuu!



JAWOLL! Freude Und es ist da - hätte zwar doch eine Größe kleiner machen sollen ABER geil ist es trotzdem wuhuuu Freude

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.04.2006 16:29 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie total am boden und versaut hab ichs auch, aber ich hab die scheiß klausur weg

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

26.04.2006 16:42 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-...und er hat doch geantwortet, die mail ist nur nicht angekommen Augenzwinkern
-30 min lang telefonier smile
-sie bleibt hier fröhlich
-6.mai.....6.mai.... das wird schön, das wird schön großes Grinsen
-morgen girlsday großes Grinsen
-gute laune smile
-1 in ethik (ach, wie überraschend Augenzwinkern )
-(es war) gutes wetter
26.04.2006 17:21
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 827 828 [829] 830 831 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH