das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.062 1.063 [1.064] 1.065 1.066 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen deutschkursarbeit
-toll das hätte ich mir auch sparen können
-ich weiß net ob er es mag
-bin mir grad voll unsicher

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diefettesteffi: 25.04.2006 17:25.

25.04.2006 17:24 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jeah, meine Sehnenscheidenentzündung im Arm ist zurück, wie ich die doch vermisst habe....

-hab anscheinend was angestellt was meiner Mum ned passt ô.o
25.04.2006 17:52 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfschmerzen
- grausame Woche mit vielen Überstunden, Terminen usw. und die nächste Woche wird nicht besser *grummel* Augen rollen unglücklich
- diese ganzen ärztlichen Zuzahlungen nerven mich. Gestern viel Geld beim Arzt gelassen und spontan noch eine Impfung gekriegt. Jetzt hab' ich zwar wieder für 10 Jahre Ruhe aber mein Arm tut so weh *jammer*
- evtl. kriege ich am Wochenende Besuch, worauf ich ja so gar keine Lust habe
25.04.2006 17:55
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich bin einfach nur lustlos und kriege meinen Hintern nicht hoch. Jaja. Das fühlt sich schäbig an
unglücklich Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.04.2006 18:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er: "das kotzt dich ganz schön an wa"
Ich: "nö"
Natürlich kotzt es mich an ey!!!!!! böse Weiste doch ganz genau!
- Boah ich hab auf Freitag abend sowas von keine Lust - ich glaub ich sag ich hab was vor
- Irgendwie kommt doch nur alles vom mir - Verdammt unglücklich
- Ich hab kaum noch Geld übrig....scheiße

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
25.04.2006 21:06 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-K11 ohne Stulle macht keinen Spaß =( Augenzwinkern
-Gibts ja gar nicht, kein Eis im Haus, und das obwohl ich nen wirklichen Mädchen-Kitschabend haben wollte..
-verdammter Heuschnupfen, ich verfluche diiiiiich!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.04.2006 21:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er is nich on, was soll das denn?! Augen rollen großes Grinsen Erst "Bis nachher" und denn off. Bestimmt Fußball gucken.. Ich bin doch viel wichtiger als Fußball.. Hallooo.. Aufmerksamkeit großes Grinsen .
- Internet geht gleich aus -.-

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.04.2006 21:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhh, langsam bringt mich die Deutsche Bahn echt auf die Palme... Erst die unfreundliche Schaffnerin, dann muss ich ne stunde länger im Bahnhof sitzen, weil der Schaffner sich geweigert hat mir ne Fahrkarte zu verkaufen und zu guter letzt soll ich jetzt 40 € für (nicht begangenes) Schwarzfahren UND die 7 € für ne Unterschrift, die belegt, dass ich nicht schwarzgefahren bin, zahlen... Frechheit!!!
-ne 4???? Bitte, was soll das denn? Ich reiß mir n arsch auf stell micha ufm KOpf und was bekomm ich ? Ne 4!!!! Hallo???? Und warum? Weil mein Schreibstil ihr nicht gefällt.... ahhhh *vor wut platz*

€dit: *kreisch* *heul* *verzweifel*
warum sagt mir denn keiner, dass Tagtraum sich auflösen???? Jetzt gibs nicht mal mehr karten...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 25.04.2006 22:51.

25.04.2006 22:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Einfach weggefahren
- Das kann er doch nciht machen unglücklich
25.04.2006 22:47 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na super, seit gestern wieder Uni und schon wieder Termine für drei Referate, drei Klausuren in der gleichen Woche und vier Hausarbeiten, d.h. das ganze Semester ist versaut. Warum hat mir denn vorher keiner gesagt, dass man an der Uni was schaffen muss? Augen rollen Augenzwinkern
25.04.2006 23:52
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will weg
- Meine eigene Mutter macht mich seelig fertig ...
- Einfach nur weg, ganz weit weg von ihr und von ihrer Meinung ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.04.2006 00:14 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- AHHHHHHHHHH! Jetzt hat der wirklich für Sonntag abgesagt böse böse
- ey der kotzt mich wirklich langsam an
- leiden tu ich auch drunter - aber checkt es nichtunglücklich unglücklich
- toll es scheint die Sonne, ich sitzte hier im Computerkabinet in der Schule
- es kotzt mich wirklich alles grade an*AH*
- Wieso muss alles kompliziert sein und ach ich weis auch nicht traurig
- Meine Mutter kommt heute schon wieder - kann die nich noch 3 Tage wegsein????

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 26.04.2006 11:54.

26.04.2006 11:53 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mist, jetzt muss ich chemie auch noch nachschreiben Augen rollen
-scheiß wetter...
-unmengen Hausaufgaben
-alle fernseher im haus funzen irgendwie net
-mmh, schon wieder gesündigt... soviel zum thema abhemen...
-mein Zehnagel ist eingerissen und es tut verdammt weh.. traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.04.2006 14:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Motivation!? Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.04.2006 14:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
- Motivation!? Augen rollen


- motivation = 0
- wenn ich dieses jahr, wegen dem französischlehrer wiederholen muss, bekomm ich nen anfall...
26.04.2006 14:38
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bauchweh, immer
- kann nix essen
- bin zu fett
- ist zu heiss
- und cih mag nciht kurzärmelig rumlaufen, aber es ist viiel zu heiss unglücklich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
26.04.2006 16:02 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-allergie
->augentränen udn heuschnupfen ...jedes jahr der selbe mist
-heute in mathe kaum was verstanden
-5+ in der deutsch klausur

__________________

26.04.2006 16:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da erklär ik dem ingesammt 10 stunden gedöns wegen der haare und dann will er jetzt waufeinma welche mit na methode wo ik garnüscht machen kann grml.. und morgen Hab ik dem zauberhaften rune nur wegen ihm abgesagt-ARGH! und das ik finanziell da auch dran hänge bedenkt er nich -.- -WUT

__________________
Ab sofort unter anderem namen
26.04.2006 16:46 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe irgendeinen seltsamen Ausschlag
- heute sind zwei zickige Mädels nach Hause abgehauen
- zu viel Kuchen gegessen
- ich kann es nicht leiden ohne Pause durch zu arbeiten
26.04.2006 17:48
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • der erste eindruck ist meist der richtige

  • viel geld ausgegeben
  • noch so viel zu tun und was habe ich davon schon gemacht? nichts. ich hatte ja auch nicht den ganzen tag zeit dafür... Augen rollen
  • letzte nacht nur 3 h schlaf und heute werde ich es nicht schaffen früh ins bett zu gehen, weil ich noch so viel machen muss traurig
  • morgen wieder den verdammten test
  • und nächste woche schon wieder die lk-klausuren
  • neue handynr... (auch, wenn ich mich über den neuen tarif freue...)


__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

26.04.2006 18:33 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.062 1.063 [1.064] 1.065 1.066 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH