das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Faszination: Tierwelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faszination: Tierwelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Ich finde das Sozialsystem der Elefanten sehr interessant.
Z.B. wenn ein Tier aus der Herde stirbt, bleiben sie ein paar Tage an der Stelle und "trauern".
Auch finde ich die Fähigkeit, sich Dinge zu merken sehr interessant.

Da gab es mal einen lustigen Werbespot:
Ein kleiner Junge zeigt einem jungen Elefanten ein Stück Schokolade und zieht es dann kurz vor seinem Rüssel wieder weg. Dann kommt eine Überblendung und der kleine Junge ist als Familienvater im Zoo und bekommt einen Rüssel ins Gesicht! großes Grinsen
Also überlegt euch gut, was ihr mit einem Elefanten macht Augenzwinkern


ich glaube aber das dass nicht nur bei den elefanten so ist, pferde merken sich sowas z.b. auch ganz genau und bei den walen ist das sozialsysthem auch sehr stark ausgeprägt
25.04.2006 17:43 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou


Sorry für OT - aber wie asozial dürfen Webseitenbetreiber eigentlich sein? Augen rollen Das erinnert ja an die falschen Madonna mp3s, auf denen sie einen nach dem Herunterladen beschimpft.
Also echt - wer schon unbedingt ne Sperre auf die Bilder seiner Webseite verhängen will, kann das auch anders tun...

Zumal sie oder er sogar zugibt, das spezielle Bild selbst von einer anderen Seite gezogen zu haben.
hm was kommt denn statt dem bild bei dir?
bei mir wirds ganz normal angezeigt...



was ich übrigens auch sehr faszinierend finde, ist die freundschaft zwischen meinem hund und meiner einen ratte:



sieht zum teil weitaus brutaler aus als es is^^
mein hund ist immer ganz vorsichtig und passt auf dass sie nicht auf die ratte tritt oder so
sie putzt sie immer, und manchmal putzt die ratte auch den hund

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
25.04.2006 19:02 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorher auch nie was von den sogenannten Rattenkönig gehört. Ich wollte das Bild sehen. Ich es jetzt von Wikipedia.

Also, diese 32 Ratten sind erst nach der Geburt zusammen gewachsen. geschockt verwirrt Aber wie? Ich kann mir das nicht vorstellen, vorallen weil die auf dem Bild auch nicht mehr so klein ausschauen...

Auf jeden Fall tun dir mir grad schrecklich leid unglücklich Die armen Ratten...
Meine Tierliebe ist, glaube ich, schon zu groß... unglücklich großes Grinsen

Ah, Edit:

In der Enge verheddert
Am plausibelsten ist die Entstehungserklärung, wonach sich Rattenkönige in sehr engen Hohlräumen bilden, wo junge Ratten zu eng beieinander liegen, sich mit ihren noch weichen Schwänzen verheddern, sich gegenseitig verletzen oder durch eine ansteckende Krankheit Hautschäden erleiden und mit der Zeit durch Blut und Exkremente verkleben.

geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 25.04.2006 20:35.

25.04.2006 20:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben jetzt seit 3 Tagen ne Katze, die kanpp ein Jahr alt ist. Die wurde wohl ausgesetzt und lebte für ne Zeit auf der Straße (Ja, waren schon mit ihr beim Tierarzt usw.). Die hat sofort Vetrauen zu uns aufgebaut und wirkt irgendwie total dankbar, dass wir sie aufgenommen haben. Man brauch sie nur kurz anfassen und schon schnurrt sie, wie ein Motor *g*. Sie weiß mittlerweile auch schon wie die Milchtüte aussieht und gestern als sie das Licht geblendet hat, hat sie eine Foto vors Auge gemacht, damit das Licht nicht mehr so blendet. Beim Spiegel schaut sie sich nur kurz an und denn wieder weg, aber hab ich auch nur einmal ausprobiert.

Naja, wollt ich nur mal gesagt haben *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.04.2006 18:34 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
[...]
Auf jeden Fall tun dir mir grad schrecklich leid unglücklich Die armen Ratten...
Meine Tierliebe ist, glaube ich, schon zu groß... unglücklich großes Grinsen

ach Tierliebe kann doch garnicht zu groß sein ; )

@ P!oppi: Find ich ja klasse, dass ihr "so eine" ausgesetzte (also keine vom züchter etc.) "gerettet" habt (:

@Thread: ja, die Tierwelt kann sehr faszinierend und zumal auch verblüffend sein, erleb ich immer wieder..

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

27.04.2006 20:46 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Faszination: Tierwelt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH