das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist californication mit abstand das beste album der peppers und der menschheit *g*.

die singles hauen alle rein...aber da sind noch songs wie get on top, easily, emit remmus, savior,...die soo genial und wunderschön sind. wunderbarste rockmusik...melodien die unglaublich schön sind...yeah!

obwohl by the way um nix schlechter oder besser is
25.04.2006 16:58 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Mal wieder TV-Action großes Grinsen

Donnerstag Abend auf Tele 5 "The Chase" mit Flea und Herrn Kiedis und nächsten Freitag (05.05.) auf dem gleichen Sender "The Big Lebowski" mit ohne Anthony aber inkl. Flea. Beide ab 20.:15 Uhr.

ich LIEBE "the big lebowski"..einer meiner lieblingsfilme. Augenzwinkern

edit: und wo wir gerade bei filmen sind. weiß irgendwer, wo flea bei "fear and loathing in las vegas" vorkommt?


soeben kam beim MTV News Mag eine Berichterstattung über das Geheimkonzert gestern in Hamburg.
Zwischendurch wurde auch Chad interviewt.
Wiederholung müsste um 20.00 Uhr kommen.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 25.04.2006 18:12.

25.04.2006 18:01 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Mal so aus Interesse...was ist euer Chili Peppers Lieblingsalbum???


Meiner Meinung nach definitiv "Blood, Sugar, Sex, Magik". Unter anderem wohl auch aufgrund der Länge hat das Album für mich musikalisch betrachtet den größten Tiefgang, "I Could Have Lied" ist für mich eine Jahrhundertballade und auch sonst bietet das Album viele überraschende Wendungen oder versteckte Melodiebögen.
"Californication" ist auch eine im wahrsten Sinne des Wortes sehr runde Platte, an der ich mich zwar schon etwas satt gehört habe, die aber mit "Road Trippin'" einen wunderbaren Song bereithält, der diese Fernweh-Thematik sehr ansprechend thematisiert und mit dem ich mich auch sehr gut identifizieren kann. "By The Way" war mir hingegen schon eine Spur zu balladesk. Kann man sich zwar in gewissen Stunden hervorragend zu Gemüte führen, aber an manchen Stellen könnte es für meinen Geschmack doch etwas mehr "abgehen". Das ist abgesehen vom Livealbum alles, was ich von den Chili Peppers habe, wobei ich jetzt mal ganz frech behaupte, dass sowieso nur die Platten mit Frusciante wirklich essenziell sind.
25.04.2006 21:07
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Meiner Meinung nach definitiv "Blood, Sugar, Sex, Magik".Das ist abgesehen vom Livealbum alles, was ich von den Chili Peppers habe, wobei ich jetzt mal ganz frech behaupte, dass sowieso nur die Platten mit Frusciante wirklich essenziell sind.


Dann solltest du dir aber auf jeden Fall die Mothers Milk zulegen...
Augenzwinkern

__________________
Wo ist das Problem?
26.04.2006 11:28 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und heute (Mittwoch) sind die 4 bei TV Total.
26.04.2006 13:56 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von RHCP die selben Alben wie Rapp also alles mit Frusciante außer "Mothers Milk" und noch dazu "The Uplift Mofo Plan", die is auch schön funky, aber im Prinzip, denke ich auch, dass die Peppers erst mit Frusciante an Gitarre und Background Vocals komplett sind.
Man hört auch oft, dass die besten Sachen von den Peppers wirklich auch die Sachen mit Frusciante sind.

Zum Lieblingsalbum der Peppers:
Wahrscheinlich auch "Blood Sugar Sex Magic", das ist einfach der Klassiker, das ist einfach die beste Kombination zwischen funkigen, rockigen und ruhigen Stücken.
"Californication" hatte ich mich mal überhört, aber im Moment erlebt das Album wieder so eine Art Renaissance bei mir. Es reicht und reichte eigentlich immer fast an "BSSM" ran, wieder mit Funk/Rock und sehr schönen melancholischen Momenten áuf diesem Album finden sich die meisten Hits und eingängigen Stücke.
"By The Way" mag ich auch sehr gern. Da sind RHCP halt mal neue Wege gegangen. Ich mag das Album auf Grund seiner Vielfältigkeit, meiner Meinung ist es das vielschichtigste der drei genannten, und seiner wohligen, melancholischen Momente, dafür gabs halt weniger Funk-Kracher.

Mein momentanes Lieblingsstück ist unbedingt derzeit mal wieder "Scar Tissue" unglaublich schöne, melancholische Nummer mit einem typischen Frusciante Riff: simpel, aber genial.
Ansonsten finde ich RHCP haben ihre Singles immer sehr gut gewählt, denn meine Lieblingssongs rekrutieren sich dann größtenteils aus den Hits, es gibt aber auch natürlich, "unauffälligere" Hammersongs wie "I Could Have Lied", "Get On Top", "This Is Place" oder "Throw Away Your Television".

__________________
Purple Haze All In My Brain...

26.04.2006 18:56 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wunderts, dass, wenn hier über "BSSM" geredet wird, nicht auch mal der Titel "Breaking The Girl" fällt. Ich liebe dieses Lied.

Ansonsten würde ich auch sagen, dass "BSSM" und vor allem "Californication" meine Lieblingsalben sind..
Obwohl sich mein Musikgeschmack über die letzten Jahre schon recht gewandelt hat, ist und war das Album immer bei meinen Lieblingsalben.
Ich kann immernoch einfach nur dasitzen und die CD hören, ohne dass mir langweilig wird oder ich skippen muss oder so..
Wie schon gesagt wurde, bietet es einfach alles, was ein Album bieten muss.*g*

Für mich sind die "wahren" RHCP auch die mit John Frusciante, muss ich sagen..
Was mir überhaupt nicht gefällt ist "One Hot Minute" (das Album mit Dave Navarro).
Um ganz ehrlich zu sein ist dieses Album auch der Grund, warum ich mich weigere Jane's Addiction zu hören.. Augenzwinkern
"Aeroplane" ist das einzige Lied, das mir gerade positiv in Erinnerung ist.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
26.04.2006 21:34 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TV Total gestern war cool. Das Interview war ja absolut sinnfrei, aber witzig. großes Grinsen (was aber wohl auch an Stefan Raabs Art liegt Interviews zu führen, vor allem wenn Superstars aus Übersee kommen, kriegt der meist vor lauter Respekt keine ordentliche Frage raus, sondern lässt die Stars das Interview bestimmen)
Besonders cool fand ich Flea, vor allem wie er Raab aufgefordert hat ihm irgendeine Frage zu stellen, Smith und Kiedis waren auch sehr gut drauf und wenn dann noch John mit seinem verpeilten Gequatsche anfängt großes Grinsen

Der Auftritt war aber dann wieder gewohnt stark, ich hab den Eindruck, Anthonys Live Gesang hat sich verbessert.

Ach ja, noch 8 Tage.... Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.04.2006 15:47 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
(was aber wohl auch an Stefan Raabs Art liegt Interviews zu führen, vor allem wenn Superstars aus Übersee kommen, kriegt der meist vor lauter Respekt keine ordentliche Frage raus, sondern lässt die Stars das Interview bestimmen)

Das klingt für mich so, als würdest du Stefan Raab in Schutz nehmen wollen. Wenn jemand absolut unvorbereitet und unprofessionell an Interviews herangeht, dann ist das Stefan Raab. Ich habe bisher keins seiner Interviews gesehen, wo er vorher zumindest einigermaßen vorbereitet war bzw. mehr als den aktuellen Film- oder Albumtitel wusste Augen rollen Und wenn er mal nicht weiterweiß, drückt er einen seiner dämlichen Knöpfe, um die Gäste (vor allem die ausländischen) zu verwirren Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.04.2006 16:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Underrated
(was aber wohl auch an Stefan Raabs Art liegt Interviews zu führen, vor allem wenn Superstars aus Übersee kommen, kriegt der meist vor lauter Respekt keine ordentliche Frage raus, sondern lässt die Stars das Interview bestimmen)

Das klingt für mich so, als würdest du Stefan Raab in Schutz nehmen wollen. Wenn jemand absolut unvorbereitet und unprofessionell an Interviews herangeht, dann ist das Stefan Raab. Ich habe bisher keins seiner Interviews gesehen, wo er vorher zumindest einigermaßen vorbereitet war bzw. mehr als den aktuellen Film- oder Albumtitel wusste Augen rollen Und wenn er mal nicht weiterweiß, drückt er einen seiner dämlichen Knöpfe, um die Gäste (vor allem die ausländischen) zu verwirren Augen rollen


also, ich fand das interview einfach nur schlecht.
wie rock rendezvous sagt, war stefan raab einfach nur peinlich unvorbereitet. bezeichnend für das interview war seine frage währenddessen:"joa..was solln ichn euch jezz noch fragen!?"
oder einfach nur unhöflich ist es, auf deutsch einen witz über flea zu machen.
außerdem wars auch peinlich, wie er auf heidi klum kam (wo sich der herr kiedis zurecht drüber lustig gemacht hat) und vor allem, dass er überhaupt so dämlich nach ihr fragt.
mein gott, nur weil die tusse deutsch ist.. das ist doch jetzt auch schon lange her. Augen rollen
naja, die chilis habens ja souverän hinter sich gebracht.
und der auftritt war auch nicht schlecht.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
27.04.2006 16:20 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen dass ich das TV-Total Interview gestern auch ziemlich bescheiden fand, jedenfalls von Seiten des Herrn Raab. Dasser unvorbereitet in Interviews geht ist bekannt und er gibts ja auch zu...aber Fragen wie "Wie lang gibts euch jetzt schon?" braucht doch kein Mensch. Chad Smith hat als die Frage kam auch für einen kurzen Moment sehr bezeichnend die Augen zugekniffen. Chad Smith ist eh der Man.

Mein Highlight war bei dem Interview aber, dass John nebenbei Fishbone erwähnt hat. Hat keine Sau gemerkt und war eigentlich auch komplett unwichtig aber ich als absoluter Fishbone-Fanatiker hab mich gefreut, so, ne?

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

27.04.2006 16:37 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, nein ich wollte Stefan Raab keineswegs in Schutz nehmen.
Ich meine, wenn man als einer der größten Moderatoren Deutschlands gilt, sollte man es auch schaffen einer der derzeit größten Bands der Welt interviewen zu können.
Dieses ständige nicht-vorbereitet-sein, nervt mich auch.
Ich bin allgemein nicht so der Stefan Raab-Fan. Früher fand ich ihn witziger, obwohl er da ziemlich fies war. Aber in den letzten Jahren ist das leider meist nur noch schleimiges Entertainment mit ein paar nicht sehr lustigen Scherzen und seinen Buttons, die er meist einsetzt, um die Situation zu retten. Seine Sondershows (Wok WM, Bundesvision Song Contest, Turmspringen...) wirken auch langsam ausgelutscht und mainstream.
Schau die Sendung heute eigentlich nur noch gelegentlich wegen den Gästen oder den Heavytones. Augenzwinkern

Wenn ich meinte, ich fand das Interview witzig, dann lag das zu 99% an den Chilis, und weniger an Stefan Raab.

Edit: Ja, die Heidi Klum Frage fand ich auch peinlich, aber das war ja klar, dass das kommt. Augen rollen

Zitat:
Dasser unvorbereitet in Interviews geht ist bekannt und er gibts ja auch zu

Ja, das ist bekannt, aber hat er das wirklich mal zugegeben? (OT)

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.04.2006 17:17.

27.04.2006 17:13 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich wiederum geil fand wie die band ihn hat auflaufen lassen großes Grinsen

auftritt war natürlich überirdisch..habs zum glück aufgenommen und noch oft angesehen großes Grinsen
27.04.2006 17:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das interview gestern auch net so der renner...
muss mich dem mit den unvorbereiteten fragen anschließen.
der auftritt war jedoch hammer und deshalb bin ich eigentlich bei der sendung hängen geblieben. normalerweise schau ich mir raab-tv gar net an...aber wenn die chilis schonmal da sind...Zunge raus

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

27.04.2006 17:40 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das interviews war der letzte müll. warum will er denn mit der band ein interview führen, wenn er keine einzige ordentliche frage hat???
das ist doch scheisse. dann soll er sie doch lieber einfach nur live spielen lassen, als mit seinem beschissenem englisch denen und den zuschauern auf den sack zu gehen.

und ich hab die RHCP noch nie live gesehen, aber den gesang, muss ich sagen, fand ich nicht sooo berauschend...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

27.04.2006 19:51 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch wenige stunden bis zum release des albums des jahres! ich kanns kaum erwarten...ein weiterer abschnitt in meinem leben...so ordne ich auch die veröffentlichungen der genialen alben californication und btw ein...immer etwas besonderes...
04.05.2006 20:37 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Songs wurden grade schon im Radio gespielt. Von gut bis grandios war eigentlich alles dabei.

Heute um 23 Uhr wird auf N-Joy übrigens der Mitschnitt vom Hamburg-Konzert gesendet.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.05.2006 21:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute die amazon-versand-benachrichtigung erhalten. Freude
das wird so geil.

was habt ihr bestellt/ bzw. kauft ihr euch: digipack oder normal?
ich hab digipack genommen.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
04.05.2006 22:02 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir eben das Digipak gekauft. Kauft euch auf jedenfall das, und nicht die normale CD-Hülle, das Digipak hat eine ziemlich schicke Aufmachung, die bei einer CD-Hülle so nicht möglich wäre.


Das Album ist... ein Traum... ein absoluter Traum... smile )

__________________


Penis.



04.05.2006 23:48 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch heute das Digipack gekauft.
Der Tag heute war Groß, das Album ist wahnsinnig groß, kein schwacher song und so weiter.

Ich kann im moment nicht mehr dazu sagen außer dass das heute perfekt war.
05.05.2006 00:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH