das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Bravowerbung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bravowerbung....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
wegen diesen nackedeis ind der bravo... das habe ich sowieso nie verstanden. da gibt es doch sowas da machen die ein interview it einem mädchen und einem jungen und die erzählen dann halt irgendwas, aber die sind oft vergeben und so.... wozu müssen sich diese leute ausziehen? das bringt doch nix...



Ich kann mir vorstellen, dass die sich ausziehen, damit die Bravo den Heranwachsenden zeigen kann, wie verschieden Körper aussehen können. Der eine hat einen größeren, der andere einen kleineren Penis. Die Frauen haben unterschiedlich große Brüste etc. Somit wird Jugendlichen doch auch gezeigt, dass es ganz normal ist, verschieden zu sein. Ist zumindest meine Interpretation der Sachlage (außerdem kriegen die Geld dafür, und für Geld machen ja manche ne ganze Menge).
25.04.2006 15:14
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Diese Werbung macht doch nur Publik für die neue Bravo Studie.
Diese Studie berichtet darüber, dass Jugendliche zu wenig über Sex bzw. Verhütung wissen und deswegen auch diese Werbung mit "Sex mit 16, oder mit 14 oder schon mit 13". Das soll eher vorwurfsvoll klingen.

Also, ich habe erst durch deinen Post von dieser Studie erfahren und als ich die Werbung gesehen hab, kam es mir eher so vor, als wollten sie damit ausdrücken, dass es ganz egal ist, wann man sein erstes mal hat, wenns sein muss auch mit 13.. hauptsache, man weiß, was man da tut.
und das fand ich nicht so gut.
angesichts dieser studie sehe ich das ganze aber auch eher positiv.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 25.04.2006 16:32.

25.04.2006 16:29 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....weiß nit ob es schon einigen hier aufgefallen ist, aber die Werbung is jetzt auch manchmal unter der ICQ-Mail....
Die wollen, dass das WIRKLICH jeder der Zielgruppe davon erfährt...
25.04.2006 18:45
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Icke_bin_es
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein per Icq habe ich noch nix bekommen in der Art - kann mir das einer vielleicht per icq mail schicken der das hat oder so?
Da kann ich mir mal ein Bild davon machen!
Ist es ein Link zu der Werbung? Lg

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
25.04.2006 18:49 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Icke_bin_es
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooooo....heute bin ich mit nem Bus gefahren da stieg auch eine aus meiner Berufsschulklasse(17) ein und hatte die Bravo in der Hand - ich musste sofort an den Thread denken^^
Hab gefragt ob ich mal das Dr.Sommer spezial lesen dürfte weil ich was gucken wollte.
Soo was war nochmal alles drin...Meistens auf jeder seite 3-4 Umfragen von Jungen und Mädels im alter von 11(!!!!) bis 17 Jahren...also dieses alter einige und das meiste war zwischen 13 und 15/17

eine Umfrage fand ich sehr erschreckend.
Da fragten sie Kinder/Jugendliche im Alter von 13-17 Jahre ob sie wissen das man vom petting schwanger werden kann....und ca. 20% der Mädels und 19% der Jungs wussten es!!!!! Das fand ich sowas von erschreckend schlimm.
Dann waren 2`e nackt abgebildet wie immer - lagen aber da und dann waren die Zonen gekennzeichnet wo man Erregbar ist - denn der Titel der Zeitschrift lautete Petting, Liebe, Zärtlichkeit oder so.
Naja und dann waren noch fragen von wegen, wieviele in welchen alter hatten liebeskummer und wie verdrängen sie den bzw was machen sie - was ich sehr amüsant fand denn 26% oder so der Jungs verdrängen den mit Musik und 25% - weinen viel IN EINER UMFRAGEgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Naja soweit weis ich bescheid....aber trotzdem kA
Das mit 11 Jahren fand ich auch schon wieder krass...weil welches 11`jährige normales Kind hat da schon erfahrung bzw den ersten Kuss(achso auch ne Umfrage)???

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 26.04.2006 19:40.

26.04.2006 16:47 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mit 11 meinen ersten Zungenkuss großes Grinsen .Aber in meiner Klasse ist wer der IMMER die Bravo hat werde ich mir mal schnappen hört sich ganz lustig an alles.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
26.04.2006 19:28 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Icke_bin_es
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOw ist es auch und ganz ehrlich Ich hatte auch schon mit 10 meinen Ersten Zungenkussgroßes Grinsen
Naja in der Hinsicht war ich schon sehr frühreif obwohl mein Erstes Mals auch erst mit 16 war von daher ich find das Alter okay.
Und solange man nicht vom küssen schwanger wird - obwohl bin mir nicht so sichergroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool


Achso ich hatte ja auch normale Kinder geschriebenAugenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 26.04.2006 19:40.

26.04.2006 19:38 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Dass die Bravo aufklärt,...

Klar, Dr. Sommer schreibt immer wieder gerne, dass Sex sehr intim und persönlich ist, und jeder für sich entscheiden sollte, wann sie oder er bereit dafür ist. Aber auf der anderen Seite liest du dann über die ganzen jungen Hüpfer und ihre Sexerfahrung, und es scheint so, als wären die ALLE jederzeit sowas von "bereit dafür". Wer regelmäßig ein Heft liest, das vor Sexthemen und sexwilligen Altersgenossen überquillt, und selbst noch keinen Sex hat (oder will), der kann schon leicht ins Grübeln kommen.

(war jetzt sehr einseitig und vielleicht übertrieben. Aber ich glaube, vällig aus der Luft gegriffen ist das nicht)


Kann ich voll und ganz unterschreiben.
Ich war schon sehr zeitig sehr gut aufgeklärt (tolle Mutter). Ich hab dann auch die Bravo bzw mehr die Bravo Girl gelesen. Mit 13 hab ich mir damals echt Sorgen gemacht. Ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht bekommen und das erste Mal war noch weit entfernt. Meiner erster Kuss kam an meinem 16. Geburtstag und das erste Mal viel später. Aber die ganze Zeit habe ich mir Sorgen gemacht und mich geschämt, so ein Spätzünder zu sein. Wenn einer gefragt hat, hab ich gelogen doer bin solchen Gesprächen von vornherein ausgewichen.
Ich war einfach noch nicht bereit dafür. ich hatte dann auch die Gelegenheiten zum Sex, wollte aber nicht. Das ging mir noch zu weit.
Heute weiß ich, dass es gut war zu warten und diese ganzen Sorgen ziemlich dumm waren. Ich bin heilfroh, dass ich damals dem Druck unbedingt Sex haben zu müssen nicht nachgegeben habe.
Ich habe wirklich darüber nachgedacht, es einfach mit irgendwem zu tun, damit ich mitreden bzw mich nicht mehr so 'uncool' und unreif zu fühlen.

Soaps hab ich nicht geguckt, nur die Bravo Girl gelesen.
Soviel mal zu dem Druck, den diese Teenagerzeitschriften ausüben bzw erzeugen können.

Andererseits hab ich noch einige Sachen dazugelernt durch die Bravo. Meine Mutter ist schon etwas älter, bin son Nachzügler und sie weiß auch nicht alles

Ich denke, es ist besser, wenn offen über Sexualität geredet wird, als wenn man es tabuisiert.

Wie schon gesagt wurde, entweder oder. Sowas dazwischen gibt es irgendwie nicht.
26.04.2006 20:26 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also ich bin das küken der familie. hatten in der grundschule schon den ersten sexualkunde-unterricht. aber eher so von wegen wo kommen die kinder her und was haben männer und was haben frauen.
damals hat ja noch keiner von uns dran gedacht, dass wir sowas mal selbst machen... in der 4. klasse gab´s auch schon 2 mädels, die ihre tage hatten.
durch meine cousinen hab ich ziemlich früh bravo gelesen (fing so mit 9 an) fand das aber alles nur total lustig und hab nur gekichert, hab das nicht so ernst genommen. außerdem hat meine mama mich früh aufgeklärt (weil ist selbst mit 17 schwanger geworden, mit 18 ihr erstes kind..) und mir ein buch mit "1000 mädchenfragen" geschenkt. ich persönlich denke, dass ich mit 12-13 ziemlich aufgeklärt war.

ich habe meinen ersten kuss 2 wochen vor meinem 15 geburtstag bekommen, genau wie meinen ersten freund (na ob das zusammenhängt? *gg*). meine damalige beste freundin hatte schon einige freunde und hat auch schon erste sexuelle erfahrungen gesammelt... so einige hatten schon einen freund, ich war damals ziemlich frustiert, weil das bei mir nix wurde.
mein erstes mal hatte ich dann 9 monate später mit meinem ersten freund, mit 15.
plötzlich war ich die "erfahrene" unter den mädelz. die anderen hatten zwar schon freunde, aber nie was ernstes. halt nur so "willst du mit mir gehen" und n bisschen knutschen und händchen halten. mehr lief bei keiner.
aber als wir 13-14 war vielen bei der sonnenfinsternis oder vor dem milleiumswechel bei den nädelz sprüche wie "wenn jetzt die welt unter geht will ich aber vorher nochmal sex haben"...
fühlte mich schon ziemlich unter druck gesetzt, einige mädchen aus meiner stufe jammern noch mit 18 rum, dass die nie einen freund und noch keinen sex hatten. ich weiß auch von einigen, die einfach irgendeinen kerl genommen haben um es "hinter sich" zu haben.

finde das alles ziemlich bedenklich. ich weiß, man soll nicht meckern wenn man keine verbesserungsvorschläge hat. ich weiß aber nicht, wie man diesen druck nehmen kann oder dieses denken aus den köpfen von mädchen kriegt. (ich rede nur von mädchen, weil ich da am meisten drüber weiß weil ich selbst eins bin. wie jungs das handeln hab ich nie mitgekriegt und ich will nix falsches schreiben).
29.04.2006 15:38
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Icke_bin_es
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch erst 4 Tage vor meinem 17 meinen Ersten Sex...gut ehrlich gesagt war es mir auch sehr peinlich das ich vorher noch nicht hatte - aber es gab eben nie so Gelegenheit dazu ausser bei meinem Ex letztes Jahr - aber mit ihm konnt ich nicht da war was was nein sagte UND ich bin froh darüber.
Aber wirklich ernst habe ich dieses Thema "erstes Mal" nicht genommen von wegen schön romantisch mit Kerzen und Lichtern im Bett oder so...hehe wenn man überlegt wo ich da mein erstes Mal hatte*rofl Hammer und ich bereue es nicht...
Ich fand es schön und bin froh es mit dieser Person und keiner anderen gehabt zu haben(klingt komisch das Ende des satzes^^)

Hmm soein aufklärungsbuch"alles was mädchen wissen wollen" habe ich auch mit 14 von meiner Oma bekommen wo ich aber schon über alles bescheid wusste von Verhütung bis an zu Schwangerschaft und Sex.
Mein bester Freund hat von seiner Mutter die ersten aufklärungsheftel mit 15/16/17 bekommen wie er saght - wo es allerdings schon zu spät war und er wusste wie es gehtgroßes Grinsen
Aber man kann ja seinem Kind mit 12/13 diese Hefte bzw Bücher einfach hinlegen - es wird es sich schon durch neugierde angucken.
Aber man muss es wie ich finde wirklich immer zeitiger geben(was aber auch bissl doof ist)weil die kinder auch immer zeitiger an das Thema kommen weil auch ein gewisser Druck herrscht.

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.04.2006 17:40 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht sagen, dass die Bravo mich aufgeklärt hat, aber sie hat mri schon geholfen. Von meiner Mama und in der Schule hab ich zwar die "biologischen" Dinge gelernt. z.B. Was genau ist Sex, wo kommen Kinder her etc., aber halt diverse Details wie z.b. Was Oralsex oder Petting ist und so, hab ich aus der Bravo. Und trotz der Tatsache, dass cih das alles mit 13 schon wusste, hatte ich damals nicht den Drang mit irgendwem in die Kiste zu gehen. Es hat mich eher abgeschreckt. Allein bei dem Gedanke, das ich einen Penis in dem Mund nehmen sollte, wurds mir schon schlecht... Also für mich war das nicht wirklich die Motivation, das mal anszuprobieren.
Dennoch bin ich der Bravo (und diversen anderen Jugnedzeitschriften) sehr dankbar dafür, denn ohne sie wäre ich wesentlich unwissender (gewesen). Ich hatte damals keine Freunde die ich das hätte fragen können und meine Mama wäre wohl in Ohnmacht gefallen, wenn ich sie gefragt hätte was " nem Jugen einen blasen" bedeutet. Als ich sie mal gefragt hab, was ein Orgasmus ist, hat sie so getan als hätte sie organismus verstanden und mir diesen Erklärt. großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.04.2006 20:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Icke_bin_es
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt auch wieder solche Dinge wie Oral-, Anal- und soweiter sexgroßes Grinsen hab ich auch daher ... also weis was es ist.
Mir wäre es auch zu peinlich gewesen andere zu fragen was es ist ... ich bin eh nicht soein Typ der andere Fragt wie was geht oder was was ist(nicht nur im Thema Sex) von daher.

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.04.2006 20:16 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das erste mal gehört habe, wir es Schule machen, also Anal,
konnt ich mir das absolut nicht vorstellen...Das so ein dickes Ding in so ein kleines Loch reinpasst.
War schon lustig. Ich hab stock und steif behauptet das würde nicht gehen großes Grinsen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
30.04.2006 00:31 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Bravowerbung....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH