das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das verstanden habe konnte voldemort vor dem 4. nicht besitz von harry körper ergreifen wegen dieser schmerzen und seit dem 5. könnes es beide nicht ertragen... das soll mal einer verstehen...

Zitat:
stand eigendlich irgendwo schon wie der letzte band heisen soll?
weil mir fällt grad in, dass vor n paar jahrn, als grad der 5. rauskam in der bravo (jaa, ich hab die auch mal gelesen) stand, dass der 6. der schlammblutprinz und der 7. der zentaurenaufstand oder so heißen sollte.
zumindest mit dem schlammblutprinzen hatten se ja fast recht.^^


ja, das ist ein gern gestreutes gerücht, aber wie gesagt es ist nur ein gerücht. bestätigt ist noch ncihts dergleichen
25.04.2006 12:33 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty!!!
so wie ich das verstanden habe konnte voldemort vor dem 4. nicht besitz von harry körper ergreifen wegen dieser schmerzen und seit dem 5. könnes es beide nicht ertragen... das soll mal einer verstehen...

vor der "blood of the enemy"-geschichte im 4. band konnte voldi harry nicht ANFASSEN, ganz profan körperlich, das geht jetzt problemlos. (und wenn ich mich recht entsinne tut´s auch harry nicht mehr weh, aber da kann ich mich täuschen, hab das ding ewig nicht mehr in der hand gehabt.)

geistig ist es so, daß harry wie im gesamten 5. band eindrucksvoll bewiesen sehr wohl in voldemorts körper schlüpfen kann, der es umgekehrt in harrys aber nicht aushält. laut dumbledore weil harry eben so viel liebe verspürt/in sich hat und die geschundene, traktierte evil lord-seele damit nicht umgehen kann. (grob und salopp ausgedrückt und aus der erinnerung. Augenzwinkern )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.04.2006 16:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von Betty!!!
so wie ich das verstanden habe konnte voldemort vor dem 4. nicht besitz von harry körper ergreifen wegen dieser schmerzen und seit dem 5. könnes es beide nicht ertragen... das soll mal einer verstehen...

vor der "blood of the enemy"-geschichte im 4. band konnte voldi harry nicht ANFASSEN, ganz profan körperlich, das geht jetzt problemlos. (und wenn ich mich recht entsinne tut´s auch harry nicht mehr weh, aber da kann ich mich täuschen, hab das ding ewig nicht mehr in der hand gehabt.)

...


doch, seine narbe tut dann weh
25.04.2006 21:01 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
doch, seine narbe tut dann weh


das hatte ich oben schon ma angemerkt...war mir aber nit ganz sicher...also wird das wohl stimmen dass Harry schmerzen hat, Voldemort hingegen ihn angreifen kann, auf der physichen Ebene ist es dafür genau andersrum....
Nur was bedeutet das für Band 7 ??? ------------ verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
25.04.2006 22:06
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von Betty!!!
so wie ich das verstanden habe konnte voldemort vor dem 4. nicht besitz von harry körper ergreifen wegen dieser schmerzen und seit dem 5. könnes es beide nicht ertragen... das soll mal einer verstehen...

vor der "blood of the enemy"-geschichte im 4. band konnte voldi harry nicht ANFASSEN, ganz profan körperlich, das geht jetzt problemlos. (und wenn ich mich recht entsinne tut´s auch harry nicht mehr weh, aber da kann ich mich täuschen, hab das ding ewig nicht mehr in der hand gehabt.)

...


doch, seine narbe tut dann weh


körperlich geht es bei beiden nicht mehr, da schließlich beide schmerzen haben, als er von harry besitzt ergreift im ministerium, nach dem duell mit voldemort. und geistig soll voldemort ja angeblich probleme haben, wie schafft er es denn harry ins ministerium zu locken? die "vision" mit sirius wird er wohl nicht mit großen schmerzen in harrys gedanken projeziert haben... wenn ihr versteht was ich meine großes Grinsen
26.04.2006 12:41 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, danke jetzt bin ich noch verwirrter großes Grinsen

also haten wir doch mal fest


körperliche Berührung
Harry->Voldemord
verwirrt
1-3 Band Harry hat schmerzen (1ster band duell mit Quirell) aber warum?

Voldemord->Harry
1-3 Band Voldemord hat SChmerzen wegen des Schutzes von harrys mum
4ter Band in dem er sich Harrys Blut eingelöst hat spührt er keine Schmerzen mehr

seelisches "Mitdenken"
Harry -> Voldemord
1-5 Band?! Harrys Narbe schmerzt.
seit dem (6ten?!)Band hat Harry keine schmerzen mehr. Voldemord untedrückt seine visionen durch legilimentik.
Voldemord->Harry
verwirrt


seelisches Visionen schicken
wendet nur Voldemord an. (5ter Band) Harry hat hierbei starke schmerzen (Narbe) kann es aber nicht von den richtigen visionen unterschätzen




so jetzt tragt weiter ein vielleich kriegen wir das chaos ja gelöst Augenzwinkern

und ja, mir war langweilig ; )....

__________________
Ab sofort unter anderem namen
26.04.2006 15:18 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gerne noch beisteuern, wie ich die Sache verstanden habe, natürlich alles nur Vermutungen. Aber in Diagramme eintragen geht bei mir nicht, sorry großes Grinsen

Dass Voldemort Harry zunächst nicht berühren (oder symbolisch: ihn anrühren, ihm schaden) kann, hängt wie schon geschrieben wurde damit zusammen, dass Harrys Mutter ihr Blut für ihn vergossen und ihm durch ihre Liebe diesen Schutz verschafft hat.
Aus diesem Grund wollte Voldemort zu seiner "Wiederauferstehung" unbedingt Harrys Blut verwenden, weil er offenbar meinte, selbst von diesem Schutz zu profitieren ("the lingering protection his mother once gave him would then reside in my veins, too"). Seitdem kann er Harry berühren.

Dann gibt es die Okklumentik/Legilimentik-Geschichte. Legilimentik ist anscheinend die Fähigkeit, die Gedanken und Gefühle eines anderen Menschen zu erkennen (=jemanden zu durchschauen), Okklumentik ist die Fähigkeit, sich dagegen zu schützen (= seine wahren Intentionen zu verbergen). Voldemort ist ein Meister, was diese Fähigkeiten angeht, während Harry in Okklumentik eine Niete ist.
Da zwischen Voldemort und Harry seit des missglückten Avada-Kedavra-Fluches eine gewisse Verbindung besteht (die noch nicht vollkommen erklärt wurde), funktioniert dieses "Eintauchen" in die Gedanken- und Gefühlswelt des Anderen in dem speziellen Fall offensichtlich auch ungewollt und über weite Distanzen hinweg. So erlebt Harry im 5. Band immer wieder kurze Ausschnitte von Situationen, die Voldemort besonders aufwühlen. Als Voldemort das schließlich bemerkt, trennt er diese Verbindung durch Okklumentik, um nicht zu riskieren, wichtige Dinge über sich peiszugeben - allerdings nicht, ohne noch einmal die bestehende Verbindung zu nutzen, um Harry die "falsche" Vision von Sirius im Ministrerium zu schicken. Wie er das genau anstellt, kann man wahrscheinlich nur erahnen. Aber wer es schafft, seine Seele zu zerstückeln und in Gegenständen aufzubewahren, wird wohl aus das hinbekommen.

Wenn Harry mit Quirell kämpft, schmerzt vor allem seine Narbe. Es wäre möglich, dass er Voldemorts Schmerzen mitempfindet - schließlich wird gerade der Körper verbrannt, von dem Voldemort Besitz ergriffen hat. Aber generell schmerzt Harrys Narbe ja sowieso dauernd. Je näher Voldemort ist und je heftiger V.s Gefühle sind, desto stärker schmerzt die Narbe.

Was Voldemort nicht kann und niemals konnte, ist von ihm Besitz zu ergreifen (= ihn zu kontrollieren), wie er das z.B. mit Quirell gemacht hat - mit dem Imperius-Fluch scheitert er an Harrys Willen und das "Verschmelzen", wie am Ende von Band fünf, ist ihm unmöglich, weil ihm Harrys selbstlose Empfindungen, die er in dem Moment anscheinend miterleben muss, unerträglich sind.
26.04.2006 17:35 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, dann hätten wir das ja auch geklärt :D

hab nochmal ne andere frage, auf jk rowlings homepage ( www.jkrowling.com )steht dieses lied, was nick gesungen hat, das handelt von seinem tod. wenn ich das richtig verstanden habe ist er von einer vampiren gebissen worden und wurde deswegen geköpft. versteht ihr das auch so und wenn ja, warum wurde man dafür umgebracht? war das gebräuchlich so??

mann kann das lied nicht kopieren, deswegen müsst ihr selber gucken, steht da unter extra stuff (die kemmbürste) und dann nearly headless nick...
27.04.2006 09:15 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang der deutschen Version des Liedes:
"Es war die Art Fehler, die jeder mal macht,
Der müde ist oder zerstreut.
Ich hab' mir dabei ja nichts Böses gedacht -
Und doch hab' ich's bitter bereut.
Ich wandelte abends mit Fräulein von Schwan.
Sie hauchte: „Ach bitte, du Schlauer,
Er ist ja so schief - mach mir gerade den Zahn!“
Schon spross ihr ein riesiger Hauer.
Zwar schien dies Malheur nicht unheilbar zu sein,
Doch folgte man streng den Gesetzen.
Sie brachten den Block und vergaßen den Stein,
An dem man die Axt pflegt zu wetzen."
[...]
großes Grinsen großes Grinsen

Also, nichts mit Vampir: er hat einfach nur den Zauber versaut!


Oh, und noch ein paar nette kleine Theorien:

Pettigrew! Ich denke, dass er im 7. Band (im letzten Kampf?) noch eine bedeutende Rolle spielen wird.
Harry hat ihm ja im 3. Band mehr oder weniger das Leben gerettet, und Dumbledore sagte am Ende zu Harry, dass er eines Tages sicher noch froh darüber seien würde, da zwischen den Beiden ein magisches Band (oder so) entstanden sei.
-> Pettigrew wendet sich im entscheidenden Augenblick gegen Voldemort?
Auf jeden Fall wird er Harry auf die ein oder andere Weise helfen, da bin ich mir sicher.

Noch eine Person:
Dumbledores Bruder.
JKR hat ihn bestimmt nicht ohne Grund erwähnt.

Und natürlich die Geschichte mit den Spiegeln, durch die Harry und Sirius miteinander reden hätten können.

"Warum musste Harry bloß den Spiegel vergessen, den ihm Sirius im „Orden des Phönix“ gegeben hatte?
Darauf kann ich noch keine richtige Antwort geben, denn im sechsten und siebten Buch wird das noch wichtig.(...)
Der Spiegel hätte wohl nicht so viel geholfen, wie ihr glaubt, und wird andererseits doch mehr helfen, als ihr glaubt. Um das zu verstehen, müsst ihr die letzten beiden Bücher lesen!"
Quelle: http://www.jkrowling.com/textonly/de/faq_view.cfm?id=22

Huch? Lebt Sirius? Aber: Hat Harry den Spiegel nicht zerbrochen?
Wird er denn Spiegel wieder zusammensetzen und dadurch zu dem tot geglaubten Regulus Black Kontakt aufnehmen, der (auch?) ein Gegenstück des Spiegels besitzt und Harry alles über die Horcruxe erzählen wird? großes Grinsen
27.04.2006 23:31 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das halt so verstanden, dass mit hauer ein vampirzahn gemeint ist, aber so klingts logischer :D

zu pettigrew: ich glaub nicht, dass er harry helfen wird, der ist sowas von feige und wird sich nie im leben gegen voldemort stellen, höchstens, wenn er gezwungen wird und das seine einzige chance ist zu überleben, was ich mr allerdings nciht vorstellen kann, weil getötet wird wohl eher auf der schwarzen seite :D

zu DD Bruder: kann sein, dass er noch wichtige informationen geben kann, aber da harry noch nichtmal weiß, dass der bruder ganz in seiner reichweite ist, halte ich das eher für unwahrscheinlich... wer es noch nicht weiß, er ist der kellner im hogs head Augenzwinkern

zu den spiegeln, ich kann mir zwar nciht vorstellen welche, aber irgendeine rolle muss der noch spielen, sonst wärs ja wohl echt sinnlos großes Grinsen
28.04.2006 16:02 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty!!!

zu pettigrew: ich glaub nicht, dass er harry helfen wird, der ist sowas von feige und wird sich nie im leben gegen voldemort stellen, höchstens, wenn er gezwungen wird und das seine einzige chance ist zu überleben, was ich mr allerdings nciht vorstellen kann, weil getötet wird wohl eher auf der schwarzen seite :D



Naja, Pettigrew war ja sicher nicht umsonst in Gryffindor, oder? Und ich denke auch nicht, dass Pettigrew Harry freiwillig helfen wird, aber vielleicht zwingt ihn dieses "magische Band" or whatever dazu. Dumbledore hat das bestimmt auch nicht "nur so" erwähnt.

Zitat:
Original von Betty!!!

zu DD Bruder: kann sein, dass er noch wichtige informationen geben kann, aber da harry noch nichtmal weiß, dass der bruder ganz in seiner reichweite ist, halte ich das eher für unwahrscheinlich... wer es noch nicht weiß, er ist der kellner im hogs head Augenzwinkern



Dass Dds Bruder Kellner im Eberkopf ist, wusste ich allerdings nicht. Wird das im Buch gesagt oder hat das JKR mal erwähnt?
28.04.2006 16:51 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flaky
Dass Dds Bruder Kellner im Eberkopf ist, wusste ich allerdings nicht. Wird das im Buch gesagt oder hat das JKR mal erwähnt?


jo das würd mich auch mal interessieren, woher du das weißt ??? verwirrt verwirrt verwirrt
28.04.2006 18:35
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde im Buch selbst nie ausdrücklich erwähnt, aber es gab etliche Andeutungen und Hinweise. Hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 28.04.2006 19:39.

28.04.2006 19:37 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, JKRowling hat es mal erwähnt, fragt mich bitte nicht mehr wo

und er wird halt auch mit langen grauen haaren und langem bart beschrieben, und es wird geschrieben, dass er etwas vertrautes hatte und er roch nach ziegen und DD hat ja auch mal erwähnt, dass er gerne mit ziegen experimentiert großes Grinsen
29.04.2006 14:14 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hab ich das wohl überlesen bzw. überhört....
aber man lernt halt nie aus...denkt ihr wirklich diesem Dumbledore-Bruder is noch eine entscheidene Rolle gegeben??? verwirrt verwirrt verwirrt
(um mal nochmal in den schönsten Thread ever ein bisschen schwung reinzubringen)
04.05.2006 18:49
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
dann hab ich das wohl überlesen bzw. überhört....
aber man lernt halt nie aus...denkt ihr wirklich diesem Dumbledore-Bruder is noch eine entscheidene Rolle gegeben??? verwirrt verwirrt verwirrt
(um mal nochmal in den schönsten Thread ever ein bisschen schwung reinzubringen)


naja ich glaub nich das man so gekonnt bücherlang ne person einbaut und sie dann einfach nur so da is großes Grinsen



edit: post ist von Alles für Dich, bin zu blöd gewesen mich hier umzuloggen -.-

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 05.05.2006 18:42.

05.05.2006 18:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
dann hab ich das wohl überlesen bzw. überhört....
aber man lernt halt nie aus...denkt ihr wirklich diesem Dumbledore-Bruder is noch eine entscheidene Rolle gegeben??? verwirrt verwirrt verwirrt
(um mal nochmal in den schönsten Thread ever ein bisschen schwung reinzubringen)


macht nichts, sowas fällt mir auch erst nach mehrmaligem lesen auf großes Grinsen
ich denke nicht, dass er ne große rolle spielen wird.

eine theorie wäre, dass er den erben von dd erhält (ziemlich wahrscheinlich als bruder und soviel man weiß letzter lebender verwandter) und darunter ein brief über die umstände seines todes sind, mit anderen worten die entlastung für snape Augenzwinkern großes Grinsen wäre schön, halt ich aber trotzdem für unwahrscheinlich
06.05.2006 19:38 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Interview, das Ginny auf einer der letzten Seiten verlinkt hat, meinte JK Rowling, dass man im letzten Buch einiges über Dumbledores Familie erfahren würde. Da könnte sein Bruder eine geeignete Quelle sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 06.05.2006 19:44.

06.05.2006 19:43 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, ich frag mich, wie sie das alles in ein buck kriegen will. wir sollen mehr über snape erfahren, über dumbledore, über lily potter sollen wir was großes erfahren, nebenbei geht harry noch auf horcrux jagd, duelliert voldemort,...

und dann alles in nem buch, was weniger seiten als der phönixorden hat. wie will mrs R. das alles schaffen? großes Grinsen
07.05.2006 20:00 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty!!!
oh mann, ich frag mich, wie sie das alles in ein buck kriegen will. wir sollen mehr über snape erfahren, über dumbledore, über lily potter sollen wir was großes erfahren, nebenbei geht harry noch auf horcrux jagd, duelliert voldemort,...

und dann alles in nem buch, was weniger seiten als der phönixorden hat. wie will mrs R. das alles schaffen? großes Grinsen


im stichwortstyl? verwirrt großes Grinsen

ne, keine ahnung aber in den anderen büchern waren doch auch infos on mass! allein schon im letzten band was man da alles über voldemord erfahren hat. mal schauen was sie diesmal fürn informationmittel erschafft, jetztes mal war es ja das denkdarium und einige malwe zuvor ja auch schon. vielleicht kommt da ja der spiegel von sirius zum einsatz..?

__________________
Ab sofort unter anderem namen
08.05.2006 16:01 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH