das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch keine namen nehmen, bei denen man gleich an irgendwelche berühmte personen denkt....
sind zwar manchmal schöne namen, aber wenn ich sag, dass ich sissy heiß, is die nächste reaktion gleich: franz!!!!!!!!!!!!!!

nervt manchmal schon bissl, allerdigns gewöhnt man sich mit der zeit dran
22.04.2006 11:00 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meinem Schultor hängt derzeit ein Zettel, mit den Namen derer, die nächstes Jahr an meine Schule kommen. Ich lese ihn mir durch und was seh ich da? Da heißt doch tatsächlich eine/r Love-Preet Maier! großes Grinsen großes Grinsen
Der/die tut mir echt total leid ^^
22.04.2006 13:08
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf den Namenslisten hier in der Uni mal eine Farina entdeckt. großes Grinsen Ich glaub aber, das ist in irgendeiner anderen Kultur ein ganz normaler Name.
22.04.2006 13:31 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och naja so ungewöhnlich is der auch nich.. Kenn zwei Farinas.. Die eine heißt aber so wegen den kleinen Strolchen *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.04.2006 13:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Laut meiner Ex-Reli-Lehrerin darf man sein Kind auch in keinem europäischen Land (außer Spanien) Jesus taufen.


Hat nicht Toni Polster (glaube ehemaliger Fussballer bei 1 FC. Koeln; bin mir aber mit dem Namen gerade nicht sicher) seinen Sohn Jesus genannt? Also muesste das dann doch in Deutschland erlaubt sein.

In den US kann man seinen Kindern echt alle Namen geben. Manche kriegen sogar Nachnamen verpasst: z.B. McKenzie. Ausserdem gibts Zwillinge namens Erik & Derek, Darell & Tarell und noch viel tollere Versionen. Augen rollen

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

23.04.2006 02:20 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
also jesus is in ländern in denen man spanisch spricht eigentlich n ganz normaler name....


mag sein, aba was meinst du, wie man mit dem name hierzulande verarscht wird

Zitat:
[i]was ich ganz krank find sind so sachen wie es in amiland gibt. es gibt doch wirklich menschen die ihre kinder princess nennen.
oder auch die tatsache dass die da super gerne jungennamen für mädchen nehmen. welche sinn bitte hat das denn?


sie sind sehr kreativ die amis....
die kinder müssen leiden

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

27.04.2006 12:44 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Cosmo°
Zitat:
Original von SchalkeGirl
Laut meiner Ex-Reli-Lehrerin darf man sein Kind auch in keinem europäischen Land (außer Spanien) Jesus taufen.


Hat nicht Toni Polster (glaube ehemaliger Fussballer bei 1 FC. Koeln; bin mir aber mit dem Namen gerade nicht sicher) seinen Sohn Jesus genannt? Also muesste das dann doch in Deutschland erlaubt sein.



Der ist zwar ein österreichischer Spieler, aber egal... großes Grinsen

Soviel ich weiß, heißt sein Sohn Anton-Jesus, vielleicht ist das als Doppelname erlaubt??
Oder Herr Polster hat irgendeine Sondergenehmigung bekommen, ich weiß allerdings nicht genau, ob er sein Kind in Österreich taufen hat lassen!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
27.04.2006 13:03 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorelai
Zitat:
Original von °Cosmo°
Zitat:
Original von SchalkeGirl
Laut meiner Ex-Reli-Lehrerin darf man sein Kind auch in keinem europäischen Land (außer Spanien) Jesus taufen.


Hat nicht Toni Polster (glaube ehemaliger Fussballer bei 1 FC. Koeln; bin mir aber mit dem Namen gerade nicht sicher) seinen Sohn Jesus genannt? Also muesste das dann doch in Deutschland erlaubt sein.



Der ist zwar ein österreichischer Spieler, aber egal... großes Grinsen

Soviel ich weiß, heißt sein Sohn Anton-Jesus, vielleicht ist das als Doppelname erlaubt??
Oder Herr Polster hat irgendeine Sondergenehmigung bekommen, ich weiß allerdings nicht genau, ob er sein Kind in Österreich taufen hat lassen!


Vielleicht hat meine Reli-Lehrerin auch einfach keine Ahnung Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

27.04.2006 13:13 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sören, kevin, severin....

valerie, rabea, evelyn, jaqueline.....

fürchterlich rotes Gesicht

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

27.04.2006 17:42 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle alten namen wie z.B Hannelore, Heike, Waltraud, Gerd und so weiter
dann noch diese wie jaqueline, kevin, marcel...
und englische namen oder irgendwelche, die man ständig falsch aussprechen wird

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.shaped.box: 17.05.2006 16:24.

27.04.2006 22:09 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
alle alten namen wie z.B Hannelore, Heike, Waltraud, Gerd und so weiter
dann noch diese wie jaquelene, kevin, marcel...
und englische namen oder irgendwelche, die man ständig falsch aussprechen wird


*zustimm* Hannelore...Waltraud...*rofl*
10.05.2006 19:47
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch gar nciht geht sind lateinische zusätze.
zb secundus, magnus, etc etc....

find ich echt grausam das den kindern anzutun
10.05.2006 19:56 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donatus und claudius.
so heißen die söhne von meinem gyn. ganz furchtbar.
die tochter hat einen noch schlimmeren namen, aber den hab ich verdrängt.
12.05.2006 17:58
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
und englische namen oder irgendwelche, die man ständig falsch aussprechen wird


Also mein Sohn heißt Joshua Luca, die meisten sprechen ihn falsch aus, nämlich "Joschua", das "J" vorne wird aber betont, also "amerikanisch" ausgesprochen
und ich LIEBE den Namen Augenzwinkern .. Kann ich ja nichts für, wenn die ihn nicht aussprechen können großes Grinsen

Welche Namen ich nicht mag, sind z.B.
- Rosa
- Wolke (roooooooooooooooooooofl)
und diverse alte Namen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.05.2006 15:10 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad bei web.de gefunden:

....
Dass Eltern mit bekannten Namen auch daneben liegen können, entschied das Standesamt Köln im Jahr 2002. Ein türkisches Paar wollte seinen Sohn "Osama bin Laden" nennen. Das lehnte das Amt wegen der Assoziation mit dem weltweit gesuchten Terroristen ab. Die Eltern entschieden sich schließlich für zwei gebräuchliche Namen.

Grenzen gibt es auch für die Zahl der Vornamen. Das hat eine Mutter aus Nordrhein-Westfalen erfahren, die ihren Jungen so nennen wollte: "Chenekwahow, Tecumseh, Migiskau, Kioma, Ernesto, Inti, Prithibi, Pathar, Chajara, Majim, Henriko und Alessandro". Sie scheiterte Anfang 2004 mit einer Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe. Zuvor hatte das Oberlandesgericht Düsseldorf die Namenskette auf fünf begrenzt. Laut OLG haben zwölf Namen einen "erheblich belästigenden Charakter" für das Kind.

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
15.05.2006 17:26 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inti...

einer aus meiner Stufe ist letztens Vater geworden und durfte halt den namen aussuchen...
das kind heißt jetzt Inti, nach einem südamerikanischen sonnengott...

das arme kind.
17.05.2006 16:12
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mein kind niemal "kevin" oder "jaqueline" oder so nennen das sind immer so brüllnamen.......was ich auch ganz schrecklich finde sind namen wie sandra, sabrina, jasmin, oder so...das sind so übelst langweilige namen........jetz nix gegen leute die so heißen, ihr könnt da ja nix für.....

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

17.05.2006 16:58 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, aber ich glaub, ich habs noch nicht gepostet: ich kenn einen, der heißt mit Vornamen Klomann! SO würde ich mein Kind NIE nennen! Ich weiß nicht, wie sehr Eltern ihr Kind hassen können.... Augen rollen großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

17.05.2006 21:57 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde der in Deutschland geboren?Wenn ja wunderts mich aber sehr,dass die Eltern den Namen durchbekommen haben geschockt

__________________
eine Reise lohnt sich

17.05.2006 22:02 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ist nen Deutscher.... Ich weiß auch nicht, wie man das nem Kind antun kann!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

17.05.2006 22:23 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH