das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Gott beschütze ihn
27.04.2006 16:47
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:09.

27.04.2006 17:11 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wo mein name herkommt ist glaub ich gaaanz klar ersichtlich und einfach...
ich weiß es nicht mehr so genau aber ich glaub ich hab erst ein paar ausprobiert die dann schon weg waren und kam dann zu dem....
gefallen tut er mir nicht mehr so aber ich kann trotzdem mit ihm leben Augenzwinkern
bellaconny wär mir im nachhinein lieber gewesen

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
27.04.2006 17:12 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Schalkefan halt. Wobei ich mich im Nachhinein anders genannt hätte. Zumindest dieses "Girl" ist mir innerhalb der letzten zwei Jahre extrem zu kindisch geworden. Naja, damals war ich noch jung und unerfahren. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

27.04.2006 17:19 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch "nach uns die sintflut", ich find zwar "runter mit den Spendierhosen, unsichtbarer!" an sich besser, aber das kann man nicht wirklich als namen benutzen. also hab ich nach nem ärzte album gesucht, das man als name verwenden kann, und "sintflut" fand ich irgendwie toll. passt zu mir, auch wenn ich nich ganz sagen kann, warum... Augenzwinkern
27.04.2006 17:28 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also mir war ziemlich klar, dass alle namen die was mit DÄ zu tun haben schon vergeben sein würden (?) und da ich kein Bock hatte mir ewig namen auszudenken, hab ich einfach n Liedtitel von ner CD die neben meinem PC lag genommen.
Is bestimmt nich der tollste name, aber noch rel. erträglich find ick

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
28.04.2006 13:31 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich einfach nach meiner Lieblings-golfausrüstermarke Callaway benannt. die machen echt gute schläger und so'n zeugs - und außerdem gefällt mir das schriftbild von dem namen :-)

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callaway: 28.04.2006 15:31.

28.04.2006 15:27 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Tolkien- und Mittelerde-Fan und mag am liebsten die bösen Charaktere und da ich mich in jedem Forum anders nennen möchte, war hier der Böseste von allen dran: Melkor (auch bekannt als Morgoth). Außerdem hatte ich schon so ein gutes Bild von ihm gefunden (siehe Avatar)

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melkor: 28.04.2006 17:58.

28.04.2006 17:57 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich durch meinen Vater bissl Berliner Schnautze hab und wenn ich jemand angerufen hab denn hab ich meistens mit "Ja icke bin es" gemeldet ... hmm und daher das mal jemand raushaute :"da kommt die ickebines!" hat sich des so in meinem Kopf geprägt da is es eben überall im Netz mein Spitzname geworden^^

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
28.04.2006 18:24 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich wollt halt nen weng Bela-bezogenen Usernamen, also hab ich einfach Sexypunk mit Banane -wegen eben diesem Lied- genommen großes Grinsen
28.04.2006 22:09
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jula ist kula und suzu trinkt xuxu aber mit z siehts schöner aus

hab mich bei icq susu genannt und daraus ist dann über diesen weg suzu geworden

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
29.04.2006 16:25 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war irgendwann felsenfest davon überzeugt dass man inoffiziell irgendwie schreibt wie man es eben nicht tut und habe gleich gewettet: wenn man es anders schreibt nenn ich mich überall im internet von nun an inoffiziell...
nach 2 kennwortverlusten wurde aus inoffiziell inoffizieller und schließlich offizieller...
29.04.2006 17:37
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war das ganz einfach, ich brauchte endlich mal einen namen den ich nicht immer vergesse. also habe ich meinen normalen namen genommen und mein geburtsjahr dran gehängt, ist zwar einfallslos aber ich kann ihn mir merken smile

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


29.04.2006 22:40 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Evil*666
unregistriert
RE: Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm??? wie ich auf meinen Benutzernamen gekommen bin?! des is ne echt gute frage naja ich hätte mich gern einfach nur evil genannt, weil ich evil sein toll find, aber des ging leider net und so hab ich dann halt gedacht wie kann ich bei dem namen bleiben und dann hab ich halt noch ein *666 drangehängt
naja nix besonderes also!

Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
10.06.2006 14:23
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung, aber ich hab 'ne Frage:
Kann ich den benutzernamen wechseln????
Würd ich echt gerne machen! An wen muss ich mich wenden???

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

10.06.2006 16:16 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem ändern würd mich auch mal interessieren...

Mein Benutzername.. xD naja...ist wohl nicht schwer zu erraten, dass der halt 'nen Song von den Ärzten darstellt... ^^" Aber ich find die Bedeutung auch gut =D (was nicht heißt, dass ich euch alle nicht mag großes Grinsen )
10.06.2006 16:34 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann seinen Namen nicht wechseln. Entweder man steht dazu - oder eben nicht. Du kannst dir höchstens einen neuen Account anlegen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.06.2006 17:31 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..ich wollte in meinem Benutzernamen eines meiner Lieblingslieder von dä haben..also Rebell. Da ich aber in einem anderen Forum schonmal einen Namen hatte aus "dem nicht klar erkennbar war ob du männl. oder weibl. bist" und ich nicht gleich gesehen hab dass es hier so dolle Zeichen dafür gibt..ja wurden daraus Gracerebell..noch von Grace Kelly. großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 10.06.2006 17:50.

10.06.2006 17:50 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich Herr der Ringe-Fan bin bin ich i-wann mal in ein Forum stolziert und dort hab ich dann eine andere Julia kennen gelernt.. die sagte mir dann dass Julia auf elbisch (der Sprache der Elben) "Nessime", "Yuliel" oder "Ermenel" heißen kann... die ersten beiden Namen waren bei aol schon vergeben und ich hab den letzten Namen genommen... und weil ich verschiedene Namen nicht mag bei jeder Seite (weil ich sie sonst zu leicht vergesse) hab ich mich überall so genannt...

nur i-wie bin ich auch mal auf so eine seite gestoßen wo man den namen eingibt und den elbischen namen bekommt und das stimmt i-wie nicht Zunge raus
Naja... Ermenel hat sich jetzt schon so eingenistet^^

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
10.06.2006 21:59 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kann ich das denn nicht ändern??? (ändern lassen???) Was ist das denn für ne Pisse???? böse

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

11.06.2006 18:56 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH