das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haben wir bayern mal wieder eiskalt und profisionelll die Kiez-Assis abgezogen.....schade, lieber bela ;-)

wir haben Deutschlands Nr. 2: den Titan
13.04.2006 12:25 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Halbzeit ging ergebnismäßig schon in Ordnung, zweite Halbzeit war von Bayern nach vorne hin echt kaum was zu sehen, ich mein, klar, Pauli hatte nichts zu verlieren, aber dass sie das Spiel machen würden hätte glaub ich keiner gedacht. Also zweite Halbzeit echt kein doppelter Klassenunterschied mehr, mit so einer Leistung wäre Pauli bestimmt in der Lage gewesen, den ein oder anderen BuLi Klub zu schlagen (,wobei ich nicht glaube, dass sie sich dann so hätten pushen können.)

Der einzige, der mir nicht gefallen hat war Schultz, der hat mehr oder weniger jeden Konter überhektisch zerstört.
13.04.2006 12:27 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War überhaupt jemand für die Bayern?


logisch...:-)

kann eigentlich das gesagte nur wiederholen, wer nur das ergebnis kennt, hat vom spielablauf wohl eine andere vorstellung.

ein unverdienter sieg ist es dann halt trotzdem nicht, eine stärke der bayern ist es eben, aus einem mittelmäßigen spiel trotzdem noch das rauszuholen was nötig ist.

wegen makaay: die diskussion um ihn nervt mich (was wohl auch daran liegt, dass ich, wenns um das thema 'bayern münchen' geht, wohl etwas zu zart besaitet bin). solange ich mich erinnern kann, war er nie ein typ, den man von beginn eines spiels an hat kämpfen sehen. er war für mich eher immer so ein fast schon gespenstisches wesen, den man nie wahrgenommen hat, bis zu dem moment, wo er eben 5 minuten vor schluss wieder ein absolutes burner-tor geschossen hat. insofern bin ich zuversichtlich...

am meisten gefreut hab ich mich gestern über kahn und vor allem hargreaves, der endlich mal wieder ein tor geschossen hat (für mich einer der nettesten überhaupt)

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
13.04.2006 12:59 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittelmäßiges Spiel?
Bayern war sowas voin grottenschlecht! Jeder hat wohl geglaubt, dass Bayern auf jedenfall weiterkommt, aber dass es ein reiner Glückssieg wird und Pauli die klar bessere Mannschaft sein wird, damit hat keiner gerechnet. Von wegen irgendeine Stärke der Bayern! Reines Glück, das ganze Spiel durch! 1:0 warn Sonntagsschuss den der Torwart hätte halten müssen, 2:0 Abwehrfehler, 3:0 Abwehrfehler und über auch nur zu Null, weil Kahn hinten noch gut gehalten hat un Pauli keinen hatte der die Chancen mal genutzt hat!
Also wer da noch was Gutes an Bayern gesehn hat, außer dass sie ein 1:0 gegen ne Regionalligamannschaft verteidigen konnten un durch Glück noch 2 Dinger gemacht haben, ... übermotivierter Fan oder so. Hat jetzt auch nix damit zu tun das ich kein Bayern fan bin, aber das waren Leute die fast alle bei der WM für ihr Land spielen gegen nen Regionalligisten un kriegen wirklich NICHTS auf die Reihe.

Wer mir sehr gut gefallen hat war dieser Luz von St. Pauli, nach dem Spiel werden sicher einige Bundesligavereine Interesse an dem haben.

__________________
Die Welt is schlecht!
13.04.2006 13:13 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Wer mir sehr gut gefallen hat war dieser Luz von St. Pauli, nach dem Spiel werden sicher einige Bundesligavereine Interesse an dem haben.


Nicht erst nach dem Spiel, mit dem liebäugeln vermutlich bereits ein paar Vereine, seit er für seinen Treffer gegen Hertha für das Tor des Jahres nominiert wurde Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.04.2006 13:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Age Dot
Wer mir sehr gut gefallen hat war dieser Luz von St. Pauli, nach dem Spiel werden sicher einige Bundesligavereine Interesse an dem haben.


Nicht erst nach dem Spiel, mit dem liebäugeln vermutlich bereits ein paar Vereine, seit er für seinen Treffer gegen Hertha für das Tor des Jahres nominiert wurde Augenzwinkern


Ok, aber zumindest werden sich jetzt die Vereine bestätigt fühlen, weil ich fand er hat gestern wieder sehr gt gespielt un war einer der Besten aufm Platz.

__________________
Die Welt is schlecht!
13.04.2006 13:31 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass gestern ein spiel zwischen bundesliga-ersten und regionalliga-mittelfeld (keine ahnung, wo die sich in der liga befinden?) stattfand, war fürwahr nicht zu erahnen. wobei ich da als argument "die bayern warn so schlecht" doch recht armselig finde. ein guter grund, warum die klassenunterschiede gestern abend so verschmolzen sind, lag wohl in erster linie auch an den wirklich überraschend guten hamburgern, die mir und meinen fußballdamen vor dem fernseher doch das ein oder andere mal leichte zitterorgien verursacht haben.

zu luz: der war gestern wirklich gut, und den mag ich auch, nur von der optik her ein bißchen zu beckham-like.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 13.04.2006 13:34.

13.04.2006 13:33 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
wobei ich da als argument "die bayern warn so schlecht" doch recht armselig finde


Klar haben die Hamburger gestern ein starkes Spiel gemacht, aber es kann trotzdem nicht sein, dass ein Regionalligaclub gegen ne Mannschaft voller Stars, die normal Champions League spielen, bei der WM dabei sind und auf Platz 1 in der Bundesliga stehen das Spiel macht. Egal wie gut die sind, normal kann das nicht sein und für Bayern Verhältnisse war das Spiel gestern richtig arm gewesen.

__________________
Die Welt is schlecht!
13.04.2006 13:55 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Egal wie gut die sind, normal kann das nicht sein und für Bayern Verhältnisse war das Spiel gestern richtig arm gewesen.


jo....St. Pauli war sau stark...aber trotzdem MÜSSTE Bayern das Spiel bestimmen.
@Ela: Ich finde dass man einen Unterschied merken muss...die einen werden dafür bezahlt und zwar viel! und die anderen machen dass nebenher.
Wenn man keinen Unterschied merken müsste, bräuchte man auch keine Unterteilung in Ligen.....
Trotzdem schmälert das nicht die Leistung von St. Pauli! sondern eszeugt eher von der guten Leistung Paulis----
13.04.2006 19:27
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K'Lautern abgestiegen?
ich bin der Meinung dass die 3 Abstiegskandidaten bereits feststehen..alle Vereine die noch im Abstiegskampf stecken hat für mich Lautern die Mannschaft mit der kleinsten Kämpferherz.... Mainz hingegen das größte wenn auch den kleinsten verein
und köln, duisburg sind ja eh schon fast abgestiegen!
17.04.2006 17:03
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der club is so gut wie durch *freu*

muss ja ein geiles spiel gegen lautern gewesen sein, habs leider nicht gesehen und bin auch nicht hingefahren :-(

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
17.04.2006 17:30 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so'n scheiß... sieht echt so aus, als steigt lautern ab.
aber man darf ja noch auf wunder hoffen...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

17.04.2006 18:40 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, da macht Lautern mal ausnahmsweise ein gutes Spiel bis auf kleine Dursstrecken im Spiel, und dann verlieren die das Ding trotzdem. So Leid es mir für den Verein tut, aber ich glaube nicht dran das da noch viel kommt. Gegen Hannover und Frankfurt müssen jetz Siege her, gegen Bayern seh ich schwarz und gegen Wolfsburg muss dann nochmal gewonnen werden.
Aber das wäre wie 666Eva666 ein Wunder wenn sies noch schaffen...

__________________
Die Welt is schlecht!
17.04.2006 18:55 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und Aachen ist aufgestiegen
vielleicht folgt Bochum heute auch schon
17.04.2006 18:55 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uahhh. Aachen ist aufgestiegen, was für eine Horrormeldung -.- Ich sehs schon, die Zeitungen voll von Beweihräucherung, bei uns in der Schule 3/4 der Schüler in schwarz-gelb gekleidet.. Augen rollen Ich hab einfach eine persönliche Abneigung gegen den Verein und hoffe, dass Aachen es nicht länger als eine Saison in der 1. Liga überlebt... mit den Spielern und der Hundehütte als Stadion eh nicht Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.04.2006 19:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der FC Bayern hat seinen Lokalrivalen 1860 München vor der Insolvenz gerettet

kotzen könnt ich!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
28.04.2006 15:33 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ham die hunde och noch den dfb-pokal gewonnen. pf....

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
29.04.2006 23:22 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*göbel* böse böse

ach scheiß auf die bayern...das is doch einfach nur noch LANGWEILIG!!!! gewinnen pokal, meisterschaft...*gähn* eigentlich interessiert es mich gar nich mehr

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

30.04.2006 14:26 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
ach scheiß auf die bayern...das is doch einfach nur noch LANGWEILIG!!!!


Der Fußball den Bayern sich seit ein paar Jahren abhält ist äußerst unattraktiv aber extrem effektiv...(zumindest im Nationalenfußball).
Die gewinnen selten ein Spiel wirklich hoch..meißtens geht ein Spiel 1:0 aus obwohl sie locker 2:0, 3:0 oder noch höher gewinnen können.
Außer im Internationalen Geschäft, da wird dieser grausame Minimalismus knallhart bestraft...da haben Vereine wie Bremen oder der HSV bessere Chancen...die bauen auch mal nen Vorsprung aus und fangen nicht an zu mauern....
da hat sich für Bayern schon paar mal die Weisheit:" Wer eins null führt, der stets verliert bewahrheitet"...oder man hat das Hinspiel,obwohl man höher gewinnen hätte können nur 1:0 gewonnen und dann im Rückspiel ein paar mehr kassiert.....
03.05.2006 15:55
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da hat sich für Bayern schon paar mal die Weisheit:" Wer eins null führt, der stets verliert bewahrheitet

Lol, ich sag nur Champions League Finale 99 gegen Manchester. Ich saß vorm Fernseher und dachte nur: Boah, was ist denn jetzt passiert.

Aber das mit dem unattraktiven Fußball hat sich echt vor allem in den letzten Jahren entwickelt, das war zu Elber- und Basler-Zeiten noch n bisschen anders...
Jetzt ist es halt ein starker Pass auf Maakay, Pizarro oder Ballack und das Spiel ist entschieden und mehr tut sich nicht wirklich...
Ich finde Ballack spielt in letzter Zeit allgemein zu wenig den Spielmacher und Ideengeber, den vor allem die Nationalmannschaft bräuchte, sondern mehr den Schönling und Selbstvollstrecker... schade...

Wo ich aber grad bei der Champions League war:
Ich finds sehr schade, wie streng ergebnisorientiert und vorsichtig da dieses Jahr gespielt wird. Bestes Beispiel sind die beiden Halbfinalduelle:
Jeweils Hinspiel 1:0 und dann im Rückspiel 0:0, und auch allgemein fallen dieses Jahr recht wenig Tore. Hoffentlich kein schlechtes Vorzeichen für die WM.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 04.05.2006 22:29.

04.05.2006 22:25 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH